Donnerstag, 19. April 2012

London


London ist meine absolute Lieblingsstadt und auch wenn ich dort wohl nie mehr als ein paar Tage verbringen werde (die Preise für ein Haus sind einfach unglaublich) habe ich jetzt eines der Londoner Wahrzeichen am Kühlschrank hängen.
Ist dieser Kühlschrankmagnet nicht wundervoll? Und wirklich schnell gemacht. Alles, was man dafür braucht kommt in einem Royal guard Stitch Kit von CrossStitcher.


Auf die Rückseite klebt man einen Magneten. Perfekt für wichtige Kühlschrankbotschaften. Bewachung inklusive...


Und eine Neuigkeit habe ich auch für Euch: Ich habe einen Sponsor:


Ich bin sooo stolz! In den nächsten Tagen werde ich Euch dieses feine Label vorstellen. Und einen ganzen Karton mit den allerliebsten Dingen, die ich an Euch verschenken kann, habe ich auch mitgebracht....

Freut Euch also auf ein spannendes Interview und viele wundervolle Giveaways!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    sehr schön der gestickte London-Magnet, was du alles machst, ist schon der Wahnsinn und ich merk unter der Woche komm ich bei dir garnicht mit dem Lesen nach ;-).
    Außerdem gratulier ich zum Sponsor, klingt sehr interessant, ich bin gespannt.
    Hab einen schönen Tag, ist ja schon Donnerstag ;-),
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. .....suuuuuper aber ich kann nicht sticken...und ganz ehrlich das lerne ich jetzt nicht auch noch.
    Bion froh das es erstmal mit der Näherei so halbwegs funktioniert!
    Auf das giveaway freu ich mich schon riesig und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Knutschknuddeligegrüße und neidisch guck von wegen Ostsee und so
    Deine Anke die jetzt ins Büro saust

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen markus,
    der kühlschrankmagnet ist genial!!! das wär was für eine freundin von mir die ist auch ein absoluter londonfan ;)
    auf die vorstellung des labels bin ich schon sehr gespannt! und natürlich bin ich schon gespannt auf die vielen schönen giveaways ;)gratuliere dir zu deinem sponsor!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kühlschrankmagnet ist sehr hübsch gestickt und wird viel Freude bereiten.
    Gratuliere zu Deinem Sponsor und auch ich lasse mich von Deinen diversen Neuigkeiten
    gerne überraschen !!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Magnet. Ich war noch nie in London. Aber vielleicht schaffe ich es ja eines Tages noch dorthin! :)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    ja, London gehört auch zu meinen Lieblingsstädten :)
    Der Royal Guard sieht ja witzig aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus,
    sehr schöne Stickerei. Herzlichen Glückwunsch zum Sponsor. Bin schon gespannt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja total süß geworden.Bravo...!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,

    London ist bestimmt wunderschön, ich bin mit meinem lieben Ehemann mal nachts mit dem Bus hin und am späten Nachmittag wieder zurück. Und es war so doof, denn wir hatten in den paar Stunden den allerheftigsten Streit...! Ich habe nix von London mitbekommen, weil ich die ganze Zeit schmollen "mußte"!
    Aber nichts desto trotz (woher kommt der Ausdruck?) ist Dein gestickter Kühlschrankmagnet toll. In der Grundschule habe ich mal den Kreuzstich gelernt. Aber nicht wirklich gerne gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sponsor! Das ist ja mal eine Auszeichnung!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  11. gratulation zum sponsor ;-)
    die kühlschranksecurity ist total entzückend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus...erstmal Glückwunsch zum Sponsor.....das Magnet sieht ja witzig aus. Ich lese, hier gibts ja einige London-Fans....ich LIEBE diese Stadt, war schon einige Male dort...hach, wenn ich einmal reich wär *summ*......kennst du vielleicht HighGate Cimetry? Unglaublich schön...hab ich mal gepostet...ganz am Anfang meiner Bloggerwelt.

    Hab einen schönen Tag...liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    ich schicke Dir liebe Grüße aus Dänemark!!!!! Wir haben hier viel Spaß mit unseren Hunden!!!!
    Der Kühlschrankmagnet ist ja süß, ich war leider noch nie in London!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sponsor!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    die Stickerei ist wunderschön und die Idee mit dem Magnet einfach genial. Nach London würde ich auch gerne mal wieder fahren, war 1984 dort auf Klassenfahrt. Ist mir aber auch einfach zu teuer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    Glückwunsch zu Deinem neuen Sponsor...
    Und das kleine Kerlchen sieht so klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hallo markus, ein richtig "cooler" bodygard! und london liiiiiiebe ich!! ich würd sofort wieder hin, wenn das "taschengeld" dafür übrig wär...für dieses jahr stehen andere sachen auf dem programm, aber irgendwann MUSS ich wieder mal dorthin! momentan schwelge ich in fotos, bastele meiner freundin einen kalender mit großen und ein album mit 100 !! kleineren fotos von london zum geburtstag...genau daran begebe ich mich jetzt sofortamente! dir noch glückwunsch!! und viel freude mit deinem sponsor, tolle sache! viele grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  17. ...hey Markus......
    da ich grundsätzlich ziemlich neugierig bin, würde ich mich freuen wenn du mit machst!
    Schau mal hier: http://wasdaslebensobietet.blogspot.de/2012/04/mein-thema-regen.html

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  18. Each year, I spend almost 3 months in Europe. London indeed is one of my favorites, too. I love the energy of the city and mix of people / culture. Your magnet is very charming! Loi in DC

    AntwortenLöschen
  19. Das Stickbild ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus

    WOW... der kleine Kühlschrank-Londoner ist ja der Hammer. Es ist unglaublich was du alles machst und kannst. Deine Tage müssen wirklich 48 Stunden haben.
    Schreib doch mal einen Post und erzähl uns, wo du immer wieder die Zeit zum machen all dieser wunderschönen Dinge findest. :)

    Herzliche Gratulation zu deinem Sponsor... der Name Luxusfilz... mmmh, sehr interessant. Da bin ich ja mal gespannt :) !! Ich liebe alles aus Filz!

    So und nun wünsche ich dir eine gute Nacht (bin mal wieder sehr spät dran)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Salü Markus
    Ich LIEBE London...für mich die tollste Stadt und ich war schon sehr oft dort und auch lange dort und ich kriege nie genug! Zudem mag ich die kitschigen Süssigkeitsläden, die sehen einfach toll aus und ich mag dieses "Pipi-Langstrumpf-Feeling". Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lieber Markus,
    deine gestickten Kühlschrankbewacher gefallen mir auch sehr!
    London...zwei meiner gemalten Bilder sind auf dem Weg dorthin
    zur größten internationalen Kunstmesse Mitte Mail.
    Wäre gerne mitgeflogen....aber leider...viele Gründe, warum nicht,
    v.a. aber die mangelnde Gesundheit.
    Ich gratuliere dir zu deinem Sponsor, das ist aber eine sehr erfreuliche Geschichte!
    Und spannend auch deine Ankündigung!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Cooler Magnet! Und auf den Sponsor bin ich schon sehr gespannt, hört sich interessant an!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

stay in touch