Montag, 2. April 2012

pink your days


War das nicht ein herrlicher Tag gestern? Zumindest über dem Hofgut strahlte die Sonne von einem babyblauem Himmel und mit den zuckerwattepinken Blüten der Zierkirschen war es ein bißchen wie in einem Walt Disney Musical. (Ich frage mich allerdings, warum weder Teekanne noch Kaffeetasse irgendwelche Lieder zur musikalischen Unterstützung gesungen haben...)


In der Sonne war es warm genug zum Draußen-sitzen und so verbrachten wir einen wunderbaren Tag im Garten und auf dem Balkon. Ist doch Pretty in Pink, oder?







Und weil diese Farbkombination so irrsinnig gute Laune macht, kann ich nur sagen:

           pink    your    days    !




Take Care,

Markus


Visit Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Deine Blütenbilder sind wunderschön! Auch bei uns beginnt es nun überall zu grünen und zu blühen. Ich liebe den Frühling! Einfach herrlich!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Markus!
    Ein wunderbarer Einstieg in meinen Montag - Danke!
    Ich bin zwar ein bißchen neidisch, dass Ihr einen babyblauen Himmel hattet und wir das reinste April-Wetter, aber sei es drum - die Bilder machen mich fröhlich.
    Lieben Gruß
    vanessa
    (Ich dachte, ich hätte die Gebrauchsanweisung nicht nur gelesen sondern auch verstanden...)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    bei uns hatten wir zwar auch so Sonnenschein, aber zum draußen sitzen reichte es leider nicht aus.
    Wunderschön sind deine Kirschblüten, ich hab auch schon in der Nachbarschaft gesehen wie da die Zierkirschen blühen und es hat mir auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe für dich und einen guten Wochenstart...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Futen Morgen lieber Markus,
    einfach herrlich diese Kirschblüten! Bei Euch ist die Natur schon ganz schön weit!
    Unser Kirschbaum blüht noch nicht, wir hatten Samstag sogar nochmal Schnee!
    Eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. hi markus, wieder super tolle bilder! ich liebe diese kleine blüten! leider verblühen sie oft viel zu schnell. aber man muss es einfach geniessen!
    guten start in die woche!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  6. Markus, vielen Dank für Deine wunderschöne Blütenpracht !!
    Da habt Ihr auch Postkartenwetter gehabt, wir auch ! In der
    Sonne war es wunderbar auszuhalten !!!

    Wünsche Dir eine positive Woche und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ....Guten Morgen Mr.T,
    wie schön! Auch bei uns war tolles Wetter und gestern Nachmittag haben wir das noch genutzt und sind nach Bingen auf den Flohmarkt gedüst! Meine Ausbeute....nicht viel...aber das eine was ich gefunden habe, mag ich sehr! Anschließend waren wir lecker Eis essen! Mhhhhhhmmmmmmmm
    Deine Fotos sind wie immer der Hammer! Danke für diesen schönen Frühling!
    Knutschknuddelgrüße an dich und Streichler an Sam!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    diese Bilder sind traumhaft. Die Farben der Knaller! Diese Blüten sehen so schön watteweich und flauschig aus.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. There isn't a more beautiful colour combination than cherry blossom pink and sky blue!

    AntwortenLöschen
  10. To-Do-Liste: unbedingt eine Zierkirsche pflanzen!
    Wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern auf einer Messe auch einige blühende Zierkirschen gesehen - einfach traumhaft.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wunderschön und Glückwunsch zum gestrigen guten Wetter. Hier war es sehr windig, und mit 5°C auch sehr kalt, dazu grauer Himmel. Die Kirschen sind hier auch noch weit davon so auszusehen, wie auf Deinen Bildern. Aber das wird sicher auch noch werden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Sonnenschein hatten wir auch gestern aber es war recht kalt. Heute hat es wieder gefroren. Da bin ich froh dass die Bäume noch nicht so toll blühen.

    Deine Bilder sind eine Augenweide montagmorgens.

    Schönen Wochenstart für Dich und deine Leser.

    Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    ganz so warm war es bei uns nicht und die Bäume sind auch noch nicht ganz so weit... aber es war trotzdem ein toller Tag!
    Und deine Blütenbilder sind so kitschig schön, die möcht man sich am liebsten an die Wand hängen!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  15. Wir hatten gestern leider nur minimal Sonne bei eisigem Wind.
    Der Garten lockte nicht wirklich, aber die schönen Kirschen habe ich immerhin noch bei Sonne fotografiert.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    ich habe gestern von dem alten Kirschenbaum auf der Wiese nebenan ein Ästlein abgeschnitten zum Dekorieren. Heute haben sich die Knospen schon etwas geöffnet, aber diese Pracht wie bei Deiner ist es noch nicht...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich liebe den Frühling...die Farben und alles...mmmhh...Danke für die schönen Bilder


    Liebe Grüße und eine schöne Woche


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Happy Easter, gorgeous pink blossoms. Lovely photos, thanks for sharing. Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    deine Zierkirsche ist ja schon weit aufgegangen. So herrliche Farben.
    Und du konntest draußen sitzen! Das freut mich für dich.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein Traum, lieber Markus!
    Die Zierkirsche ist bei euch ja schon weit... bei uns sind erst die Knötchen zu sehen. Aber noch ein paar Tage und dann haben wir hier hoffentlich auch den Blütensegen.
    Wunderschöne Bilder und Collagen, eine wahre Pracht.
    Alles Liebe und einen schönen Nachmittag wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. So very pretty...the pink against the blue. Thank you!

    AntwortenLöschen
  22. Babyblauer Himmel? Traumwetter? ts,ts,ts...
    Schön sind deine Blütenbilder, aber die Geschichte mit dem schönen Wetter ist doch bestimmt frei erfunden...Bin kurz davor, meine Handschuhe wieder aus der Winterkiste zu holen.

    Leicht fröstelnd aber mit lieben Gruß,
    Jo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,

    wie immer tolle Fotos,super Farben ! Meine beiden Zierkirschen sind leider erst 1 Jahr alt und noch sehr klein, aber daß wird noch!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous Markus. Love the pink and blue colour combination. Enjoy the week:)

    AntwortenLöschen
  25. Fruit tree blossoms are always such a lovely shade of pink! I love them!
    Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  26. HALLO MARKUS,
    ICH BIN GERADE DURCH DEINEN BLOG GEWANDERT UND HABE VIELE SCHÖNE DINGE GESEHEN.
    FÜR MICH SIND ES DIE SANFTEN FARBEN, DIE MIR DEN FRÜHLING VERSÜSSEN, OB ROSA ODER BABYBLAU,ICH LIEBE ES.ALLES ANDERE IST MIR ZU LAUT....
    FROHES GÄRTNER; LG SABINE

    AntwortenLöschen
  27. Haaach....*schwelg*..Was soll man dazu noch sagen??...EIN TRAUM IN PINK!!...Haaach ist das schööööön....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Wow, lieber Markus!
    Traumhafte Bilder! Hast Du echt toll geknipst. Die Osterideen der letzten Posts auch super schön. Die Zeitungseier finde ich ganz große klasse. Und gestickt hast Du auch wieder fleissig. Vor Dir hab ich echt Respekt!

    Wünsch Dir eine schöne Osterwoche
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  29. Die Natur malt einfach die schönsten Bilder!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  30. This looks so pretty. I would love for you to visit me at My Dream Canvas :-) You have a lovely blog.

    AntwortenLöschen
  31. Pink is such a precious colour! :) Spring is almost here!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön ist dein pinkener Post, lieber Markus!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous blossoms!!! Happy Easter season!

    AntwortenLöschen

stay in touch