Sonntag, 15. April 2012

Sonntags-Grüße


Gestern war herrliches Wetter und so haben wir den ganzen Tag im Garten und auf dem Balkon verbracht. (Und bei den Nachbarn, da gab's nämlich frischen Rhabarber-Kuchen...mhhhh...)


Den frisch gemähten und vertikutierten Rasen will ich Euch nicht zumuten, auch nicht die vielen Eimer Unkraut, die ich aus den Beeten gerupft habe.

Aber diese herrlichen Tulpen, die zeige ich Euch. Leider sind sie nicht aus dem Garten, sondern vom Blumenhändler...







Ist die Farbe nicht der Knaller?

Habt alle einen tollen Sonntag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Diese Tulpen leuchten wie die Sonne!

    Ich wünsche dir (euch) einen herrlichen und erholsamen Sonn-tag!

    Cari saluti
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:)))

    Danke für die Glückwünsche:))))

    Ich liebe Tulpen...habe ich ja schon so oft geschrieben:))) Dir einen schönen Sonntag:)))


    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    ja, die Farben der Tulpen sind der Hammer, vor allem in der Menge kommen sie gut zur Geltung.
    Hast du schonmal frische Erdbeere mit Rhababerschlagsahne probiert? Noch leckerer als der Kuchen der Nachbarn ;-)

    Hab/t einen tollen Start in den Tag.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    die Farbe deiner Tulpen ist wunderschön!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Markus!
    Also, ich finde die Tulpen und ihre Farbe ja auch wirklch knallermäßig - aber ich hätte mich auch gefreut zu sehen, was Ihr alles habt arbeiten müssen, um einen so einen wunderbaren Garten zu haben;-)
    Es tut doch einfach mal gut zu wissen (und zu sehen), dass nicht nur wir uns den Buckel krumm schuften, um das Unkraut zu verbannen oder etwas ähnliches wie Rasen zu erhalten...
    Ich wünsche Dir einen schönen Ausruh-Sonntag, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Farbe - genial!
    Dir einen tollen Sonntag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Du scheinst ja seeehr nette Nachbarn zu haben, die Dir die Gartenarbeit versüssen...
    Derzeit sieht das wohl noch nirgends wahnsinnig toll aus im Garten. Da muss man sich halt mit gekauftem noch ein Weilchen über die Runden bringen. Immerhin hattest Du schönes Wetter! Hier will das Momentan gar nicht klappen...
    Und danke für Deinen lieben Kommentar! Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    vielen Dank für Deine Info zwecks Schale von R.ssmann.Ich konnte mir noch eine ergattern und diese steht jetzt sehr dekorativ in der Küche.

    Einen schönen Sonntag für Dich, Anne.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Markus...der Mörder ist immer der Gärtner *lach* ich sag doch du hast dich fast zu meinem Titelhelden avanciert. Irgendwie passt es wie die Faust auf´s Auge...naja keine Angst du bist NICHT der Mörder! Dir mein Markus mach ich gern die Nas lang und werf dir immer einpaar Bröckchen zu, du weißt die Tassenkissen...... *lach mich kaputt*
    Ihr wart wirklich fleißig und das vertikutierte Wiese (ok bei dir vielleicht Rasen bei uns eher Wiese) so richtig Sch...aussieht davon kann ich ein Liedchen singen! Aber die Tulpen sind wirklich der Hammer! Die Farbe "knallt" ins Auge und macht FROH!
    Sooooo jetzt wünsch ich euch nen schönen Sonntag
    Knutschknuddel dich und Streichler an SAM
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn man nach diesen Fotos nicht wach ist, dann hilft nur noch ein Eimer Wasser. Die Farbe knallt so richtig ins Auge. Bei jemand hab ich mal in einem Buch gelesen: Die Farbe schiesst - besonders, wenn in einem Beet eine Farbe auftaucht, die nicht reinpasst. Also danke für deinen Morgenschuss. Ich bin jetzt wach.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    die Farbe der Tulpen ist eine Wucht! Wie schön, das man das wenigstens in Bildern konservieren kann.....
    Und bei mir gibt es heute Mittag einen Rharbarberauflauf mit Vanillesahne.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    eine richtige Knallfarbe. Die macht mir gute Laune bei dem tristen Tag, den wir hier haben.
    Hab´ einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ihr hattet Sonne, beneidenswert!
    Der Straus ist wunderbar, was für eine Leuchtkraft.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Tulpenfarbe ist wunderschön und tut dem Auge gut,
    denn bei uns ist es grau in grau !!!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    die Farben sind toll. Und da es heute etwas trüber ist, sind Deine Fotos ein Super-Sonnen-Ersatz ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall! Aber, ich hätte die Farbe auch dir zugetraut *ggg*!!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    tolle Tulpen, ein wundervoller Farbton, die machen gleich gute Laune.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  18. Bei dieser Farbe kommt Frühlingslaune auf :-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus

    ja die Farbe deiner Tulpen ist wirklich ein Traum... nicht rot, nicht orange... (so scheint es hier auf den Bildern wenigstens)

    Hier ist 'Gartenarbeit' überhaupt kein Thema. Es regnetundregnetundregnet... ... ...

    Hoffen wir mal, dass nächste Woche trockneres Wetter im Anmarsch oder -flug ist! :)

    Liebe Grüsse und für morgen einen guten Start in die neue Woche!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    diese Farbe ist wirklich ein Knaller ! Bei uns war es auch recht sonnig gestern, aber s..kalt !

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hi Markus, Beautiful colors on one of my favorit flowers. Wish you a great start on a new week. From Lilli

    AntwortenLöschen

stay in touch