Mittwoch, 25. April 2012

Teacup-At-The-Baltic-Sea - 2



Gestern war es hier oben, wie wir Hessen uns das allgemeine Wetter in Norddeutschland so vorstellen: nass, windig und irgendwie trüb...
Nur gut, daß wir oft genug hier oben sind, um es besser zu wissen. Aber da ich ja eh noch Besorgungen zu erledigen hatte, war das auch nicht weiter schlimm. Und shoppen kann ich man ja bekanntlich immer und überall...



So konnte ich doch unmöglich an diesem niedlichen Vogelhaus vorbei gehen! Dafür findet sich im Garten
garantiert ein Eckchen.....


Und dieser herrliche Stempel erst!

Ich sehe das Muster schon auf Stoffen, Papieren und Blumentöpfen!


Den Nachmittag verbrachte ich dann mit einem Stapel Lieblingszeitschriften und 
einer großen Tasse Kaffee auf der Couch.

Und eben weil wir oft hier hoch kommen, haben wir zwei Dinge immer dabei:
Regenjacke und Gummistiefel. Sam ist das Wetter nämlich völlig gleichgültig.

Und wie wir Hessen auch noch über den Norden wissen:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Wir Hessen sind eben ein schlaues Völkchen.... ;-)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja traumhaft schön. Da wüßte ich spontan auch einiges mit anzufangen. Übrigens scheint hier in Hessen gerade die Sonne :) Obwohl ich die Küste ja auch mehr liebe und regelmäßig oben bin.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    der Stempel ist toll! Ich bin schon gespannt, was du alles damit anstellen wirst....
    Liebe Grüße und genießt die Zeit, ihr schlauen Hessen!!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    ab heute soll das Wetter ja besser werden sicher auch bei dir im Norden, ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Spaß und genau, du hast die richtige Einstellung, erhol dich gut und kauf weiterhin so schön ein, sehr hübsch dein Vogelhaus und der Stempel.
    Grüß mir den Norden, alles Liebe von Tatjana und ich beneide dich, ich will jetzt auch nicht arbeiten, ich will jetzt einen Strandspaziergang machen :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wo Du bloß immer die schönen Dinge findest!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. ....hihihiiiiiii ihr Hessen seit schon ein schlaues Völkchen..... *grins*
    Der Stempel, mein lieber Markus ist der Hammer - ich find ihn super schön!
    Na und das Vogelhäuschen.....ist richtig goldig!
    Ich wünsch euch ein super schönen Tag! Ich bin schon vollauf mit meinem /unseren Wochenend-Projekt beschäftigt! Hahaaaaaa es ist mal wieder soweit STREICH nd RENOVIERAKTION! Erst war´s die Rotewand im Wohnzimmer und jetzt.....

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schön..das Vogelhäuschen und den Stempel hätte ich auch genommen !!Und wenn wir in den Norden fahren...geht es und nicht anders!!Die richtige Kleidung ist einfach wichtig...Wetter egal!!
      Viel Spaß Euch noch!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  6. Eben, Schietwetter gibt es nicht! Obwohl es gestern tatsächlich gruselig war. Die Tage davor hatten sie immer Regen angesagt und es kam gar nichts... soll aber sehr warm werden- demnächst ;-)
    Wo hast Du denn den Stempel gefunden? Der ist wahrlich klasse!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    viele Grüße aus Hessen. Hier soll es heute schön werden. Bin gespannt. Deine Errungenschaften sind ja wieder mal der Hammer. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lieber, schlauer Hesse!
    Wie schön, daß Sam somit zu seinen Gassi-Gängen kommt ;o)
    Und guten Geschmack beweist der Hesse, den ich "kenne" auch, denn der Stempel ist wunderschön! Lediglich mit der Größe tue ich mich schwer. Ist er so ca. 10cm lang? Oder wirkt er nur so groß?
    Viel frischen Wind um die Nase und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Vogelhäuschen ist so süss! Ich könnte bestimmt auch ein Plätzchen in unserem Garten dafür finden. Und der Stempel... Bei mir ist Stempel-Fieber eben angefangen, aber ich möchte auch so einen haben!!!:-)
    Liebe Grüsse auch an Sam.
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Stempel, bin gespannt was Du damit alles vor hast. Erhole Dich gut.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Markus,
    das mit dem Wetter ist nicht sooo schön, die ergatterten Dinge dafür UM SO MEHR!!!
    Einen schönen Urlaub noch...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber tolle Sachen gefunden. Das Vogelhäuschen ist wirklich hübsch und sicher findest du bei Euch dafür ein schönes Eckchen. (Bei unserem Gärtchen wäre es da schwerer: Es ist nicht mehr als ein Eckchen...)
    Den Stempel finde ich auch ganz toll und ich wüsste auch genau, was ich damit machen würde. Das ist ja oft so, dass man was sieht und genau weiss, wie das "Endprodukt" werden soll. Allerdings erstarre ich immer in Ehrfurcht, wenn ich sehe, was ANDERE dann wirklich gezaubert haben. Ich lasse mich also überraschen und warte mal, was du so zeigen wirst :-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. The stamp is great! As is the birdie residence :) I love the kind of weather you guys are having!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  14. Gestrige Nachricht im Datendschungel verloren - ein weiterer Versuch: Lieber Markus, der schöne Stempel hat es mir angetan, bin ganz begeistert.
    Sonnige Grüße aus dem Sieden in den hohen Norden
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. hi markus,
    es ist schön zu hören, dass ihr euch auch einen regentag so schön machen könnt!
    hoffe dein shoppen war erfolgreich ;)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    wenn Du in den Norden kommst, scheint ganz gewiss die Sonne!
    Der Stempel ist eine Wucht! Und an dem Vogelhäuschen wäre ich auch nicht vorbeigekommen, man stellt sich ja sofort die kleinen Piepmatze dazu vor.
    Sonnige Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    shoppen und relaxen ist immer noch das Schönste im Urlaub. Wünsche Dir noch ein paar sonnige Tage.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hey Markus, der Stempel ist wirklich klasse. Bin gespannt, was du draus zauberst.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja wirklich ein wenig nach Erholung aus. Das Model ist klasse !!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    der Stempel könnte mir auch gefallen !! :)
    Bei uns hier in RLP ist das Wetter übrigens auch nicht besser !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. ;-) dann schicke ich dir schnell Sonnenstrahlen vorbei - wir haben seit heute wieder Sonne! Tolle Sachen hast du wieder gefunden! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hej Marcus,
    gestern in St.Peter Ording war das Wetter ziemlich gut! Ich weiß, das es an der Nordsee liegt :-)!
    Aber wir wohnen so ziemlich zwischen beiden "See´n", und auch heute ist das Wetter nicht schlecht. Momentan scheint die Sonne!
    Mail doch mal wo genau ihr steckt!
    ♥lichst
    Manuela
    Ah ja, die erstandenen Teilchen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Der Stempel wäre auch bei mir mitgekommen. Na, und so ein Nachmittag zum Schmökern, das ist doch auch was Feines!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Gode billeder.
    Tak for kigget.
    Ha` en god aften.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus , wettertechnisch wird es besser --- versprochen! Hab Dich in meine blog-Liste aufgenommen .Ich hfffe , Du freust Dich ! Genieß unsere frische Brise hier oben ! LG

    AntwortenLöschen
  26. Wie schöne! Der Stempel ist total klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Na, ein ganz schlaues Völkchen, hatte ich ja gesagt...die Gummistiefel braucht man im Moment. Der Stempel erinnert mich an meinen Blaudruck Post. Superschön! Das Haus ist auch ganz niedlich. Nun gehe ich mit meinen Lieblingsbüchern auf die Couch zum schmökern,
    Viel Spaß noch im Norden,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus

    OH... was du wieder Schönes gefunden und gekauft hast! Wenn ich shoppen gehe (kommt auch nicht mehr so viel vor) finde ich NIE so tolle Sachen.
    Du könntest doch mal einen Workshop , 'wie-finde-ich-beim-shoppen-sooooooo-tolle-Dinge' machen?
    Oder du schreibst in dein bald schon erscheinendes Buch eine Anleitung!!!

    (... an alle Mitleser/innen... Markus schreibt soviel ich weiss KEIN BUCH ! LEIDER ! Aber vielleicht können wir ihn überzeugen, dass das ein absolutes MUSS ist! )

    Liebe Grüsse an Dich und deine Mit-Ferien-Geniesser...

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Und der Stempel ist wunderschön, wo hast Du den denn gefunden, würde ich auch gerne finden, macht sich bestimmt gut auf Patchworksächelchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, hoffentlich mit etwas mehr Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen

stay in touch