Montag, 30. April 2012

Teacup-At-The-Baltic-Sea - 6


Gestern kam das herrliche Sommerwetter dann auch bei uns an. So haben wir gleich nach dem Frühstück einen wunderschönen Spaziergang mit Sam durch das Moor gemacht.
(Und das ganz ohne Regenjacke, Gummistiefel und FlipFlops ;.)











Hat Euch der Spaziergang gefallen?


Take Care,

Markus


Visit Mosaic Monday!

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    die Bilder machen Lust auf einen langen Spaziergang!! Euch noch einen schönen Urlaub, genießt die schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ich freu mich für euch, dass ihr nun endlich Sonnenschein habt, ein schönes Fleckchen Erde habt ihr euch da ausgesucht und da ist es ja menschenleer, wunderschön.
    Tolle Fotos hast du gemacht und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß.
    Ich hab ja nur ne kurze Woche heute arbeiten, morgen wieder frei, mit solchen Aussichten geht die Woche gut an!
    Laß dich drücken und genieße deinen Urlaub
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    solche Spaziergänge liebe ich auch sehr. Mich erinnert er sogar an das Fleckchen Erde, wo meine Tante wohnt. Fast sind sie sich zum Verwechseln ähnlich.
    Wie schön, daß Euch das schöne Wetter überrascht hat!
    Weiterhin eine genussvolle Zeit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hello Markus,
    the weather in Hungary is also like in summertime. I am going to walk soon. I spend too much time within the walls.
    Have a nice day, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus!
    Die Bilder haben mir seeeehr gefallen! Ein schöner Platz zum Entspannen.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin Markus , Du hast uns mal wieder traumhafte Fotos geschickt. Ja, es ist schon ganz schön schön hier oben. Wünsche Dir einen tollen 1.Mai und sende viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich herrliche Gegend! Habe mir eben auch deine letzten Post angesehen! Wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    einfach herrliche Bilder, diese Weiten sind wundervoll!!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus
    Ein herrlicher Spaziergang war's! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hello Markus:
    What wonderful images of lovely countryside. You are so fortunate to be living in such a very attractive and rural area. Sam, who is perfect [may we steal him?], must so enjoy his walks, especially no doubt in the mud!!

    Thank you so much for the comment which you left on our blog and to which we have made reply.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder.
    Hat Sam eignetlich braun-weiße Flecken???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sieht nur so aus, weil das Unterfell heller ist als das Deckhaar :-)

      Löschen
  12. Wunderschöne Bilder ! Vielen Dank für den schönen Spaziergang.
    Beste Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. It was a wonderful walk, thank you Mark. Stunning photos, love the composition in them all.

    AntwortenLöschen
  14. Ist die Welt nicht traumhaft? Super hat es mir gefallen, lieber Markus! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie schön... Das war mal ein schöner Spaziergang für die Seele... danke dafür :o)

    Ich wünsch dir noch mehr so schöne Tage!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful mosaics...one after the other! You have captured the most serene moments in these photos.

    AntwortenLöschen
  17. Aber klar! Kühe, die draußen sein dürfen, Pferde auch. Sam ebenso und auch Markus. War ein schöner Spaziergang. Und es scheint eine hübsche Gegend zu sein! Im Moment ist die Luft auch so gut!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Markus, vielen Dank für Deinen wunderschönen Spaziergang !!
    Das ist das Richtige, um die Seele baumeln zu lassen - weiterhin schöne Tage !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful! I love the cow scratching her face in the first one.

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaa, ein richtiger Ruhepol, eine wunderschöne Landschaft, lg Aynur

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn es das Wetter erst jetzt gut mit Euch meint, ist der Norden doch einfach unwiderstehlich schön, oder?! Tolle Fotos hast Du da gemacht! Komm` gut in den Mai und lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  22. It's lovely to see the countryside where you live. The weather looks so nice and you got great photos. Love these mosaics...very different from many that you make. Very inspiring!

    AntwortenLöschen
  23. Auch deine Regenbilder haben mir schon gefallen, aber dieser Spaziergang ist natürlich noch besser.
    Hoffentlich hält sich das Wetter, damit ihr die restliche Zeit noch richtig genießen könnt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus

    HERRLICH ... vielen Dank dass du uns auf euren Spaziergang mitgenommen hast !

    Ich freue mich so sehr dass sich bei euch die Sonne doch noch gezeigt hat, inkl warme Temperaturen!

    Liebe Grüsse und hoffentlich bleibt das Wetter so :)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Na, meine lieber Marcus hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    PS: Wunderbare Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    ein wunderschönes Fleckchen habt ihr euch ausgesucht! Deine Bilder sind herrlich! Danke für den schönen Spaziergang!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful countryside views. What a lovely day you had. V

    AntwortenLöschen
  28. Traumhafte Bilder! Schön habt ihr's da!
    Lasst's euch noch gutgehen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaaa, die Bilder gefallen mir - sehr sogar! Auf mich wirken sie sehr beruhigend - genau das richtige nach einem hektischen Tag!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Aaah, bei Sonnenschein sieht doch die Welt gleich viel schöner aus! Die Bilder sind herrlich! Wünsch euch noch eine schöne Zeit!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Love love love your recent posts.. I have a major fondness for pups and cows thank you for sharing.. -amber

    AntwortenLöschen
  32. Sie haben schöne Fotos von der Landschaft und Details darin gefunden enthalten. Ihre Mosaiken haben so eine gewisse Gelassenheit zu ihnen. Genießen Sie Ihre Woche, Markus.
    Karen-

    AntwortenLöschen
  33. JAAAA, super schöne Collagen hast du gemacht!
    Sehr stimmig!
    Fein, wenn ihr nun auch schönes Wetter habt.
    Allerdings, so eine Hitze wie bei uns wünsche ich euch nicht unbedingt!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  34. You are in one of my favourite parts of the world! Lovely shots of a beautiful landscape.

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus, du wohnst ja wirklich an einem wunderbaren Ort!! So entspannend dieser Spaziergang.

    LG
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Markus,

    so ist das wenn man von hinten nach vorne liest, ich sehe das Wetter ist bei euch angekommen.
    tolle Bilder hast Du da wieder gemacht, vielen Dank dafür.Wirklich eine schöne Gegend, vielleicht sollte ich mich doch mal mit der Ostseegegend anfreunden.


    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  37. Aber klar doch! deine Fotos sind wieder superschön :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag :)

    AntwortenLöschen
  38. Your images are gorgeous. In fact, I had to look twice to see where you took them from. Those could so easily be KY where I live.

    AntwortenLöschen
  39. Your walks and photographs make me want to move to the country side. So beautiful and peaceful. Thanks for sharing! Loi

    AntwortenLöschen

stay in touch