Sonntag, 13. Mai 2012

Blaues Gänseblümchen


Vielleicht habt ihr Euch gestern gefragt, mit welchen Blumen ich (gerade noch rechtzeitig vor dem Unwetter) nach Hause gekommen bin. Ich habe ganz schnell ein paar Fotos gemacht, bevor es anfing, zu regnen...


Unser neuer (diesmal richtig bestellter) Balkontisch ist nämlich da und so muß einiges umgeräumt werden. Und natürlich geht sowas nicht ohne neue Blümchen.


Eine handvoll blaue Gänseblümchen habe ich mitgebracht, sie sollen in einen Drahtkorb. Und zwar nicht alleine, sondern hiermit:


Eine Mini-Petunie in blass-lila-tinten-hellblau. Ist die nicht niedlich?


Und dann gab es noch frische Cosmeen, an denen kann ich nie vorbei gehen.

Ich bereite diesen Post vor, weil ich morgen (für Euch also gestern) den ganzen Tag im Weinberg unterwegs bin (war) und ihr trotzdem einen frischen Post finden sollt, wenn ihr am Sonntag meinen Blog aufschlagt.

Und wenn der Regen noch aufhört (heute, für Euch also vorgestern....Gott, ist das kompliziert) und ich die Blümchen noch einpflanzen und den Balkon umräumen kann, dann zeige ich Euch davon noch Fotos.

Ihr seht sie aber spätestens am Montag!

Und falls ihr hier noch nicht mitgemacht habt, dann wird es allerhöchste Eisenbahn! :-)



Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag! Genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich liebe Petunien ... sie sind einfach in der Pflege und immer schön anzusehen ... bis in den Herbst hinein. Noch einen -hoffentlich- sonnigen Sonntag .. Grüßle Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Blümchenkombination!
    Liebe Grüsse und viel Spass im Weinberg!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,
    die blauen Gänseblümchen und die Cosmeen sind wunderschön. Ich glaube, ich sollte morgen mal zum Baumarkt fahren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,

    hoffe, du bist nicht nass geworden und hast deine Blümchen alle eingepflanzt. Schöne Kombination mit diesen Gänseblümchen .....Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft sind deine Kombinationen!
    Aber welchen Tag Du hast (hattest) und wo Du bist (warst) und ob es heute , morgen oder übermorgen ist, weiß ich nun leider nicht mehr...
    ich habe Sonntag (glaube ich), LG vany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    ich schaue jeden Tag auf Deine Seit und finde sie ganz toll. Ich liebe die schönen Fotos, die Du uns immer zeigst.
    Das wollte ich nun einmal schreiben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Cosmeen?! Du bist aber früh dran. Da kann wohl jemand den Sommer nicht erwarten :-)!

    Schönen Sonntag wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    Deine Blumen Kombination ist ganz zauberhaft, vielen Dank für deine herrlichen Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag in den Weinbergen und schick dir viele liebe Grüße!

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. super du postest mein lieblingsblümchen :)))
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  10. Uih, so eine schöne Blumenpracht hast Du da ?

    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sind wunderschön, sowohl die Farben als auch Deine Vielfalt. Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Sonntag. Beste Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne blüten*farben hast du da aufgetan, passen supergut zusammen! viele liebe grüße, auch für gestern, frisch für heute und für morgen vielleicht gleich mit, also für dich für vorgestern und gestern und übermorgen ?? oder so. :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    wunderschoene Blumen hast du da zusammen gesucht.
    Das bringt mich doch glatt auf neue Ideen.
    Mal sehen ob ich sie hier auch kaufen kann.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    sehr schöne Blumen, die Farben schauen toll aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. I love the flowers Mark! :) have a great day!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  16. Oh ... sind die süüüüss!

    :) egal ob 'heute, gestern oder vorgestern' Hauptsache es gibt einen neuen Blog-Eintrag bei Teacup-In-The-Garden!!! :)

    Ich hätte echte Entzugserscheinungen ohne deine täglichen Posts... VIELEN HERZLICHEN DANK !!! :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus
    Ohhh, das wird bestimmt ganz zauberhaft aussehen in dem Drahtkörbchen. Foddos müssen da unbedingt noch folgen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch die Gänseblümchen! Die Mini-Petunien sind unverwüstlich und halten bis in den Herbst, auch meine Favoriten!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Zwischen gestern, heute und vorgestern bin ich zwar etwas aus dem Takt gekommen - aber deine Blumen gefallen mir und ich hoffe, es hat nicht geregnet gestern oder heute????
    Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Sortiment an Blumen zeigst Du uns. Ich mag sie alle sehr gerne und die eine oder andere befindet sich auch in meinem Garten.

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Incredible points. Sound arguments. Keep
    up the amazing spirit.
    my web page: maribor hotel

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Kombi! Und dazu die Cosmeen, herrrliche filigrane Blümchen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hey Markus,
    da schwindelt es mich ja ganz, heute morgen vorgestern, und dann auch noch tolle Weinberge,
    Du merkst schon, ich bin mal wieder hinterher mit lesen, hab aber dann auch länger zu tun, und zu genießen. War sicher ein wunderschöner Tag im Weinberg, solche gemütlichen Ausflüge kann man bestimmt auch ganz gut mit Wölfen machen, da muß hund sich nicht so schnell bewegen-:)

    wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen

stay in touch