Dienstag, 15. Mai 2012

Der Countdown läuft...



...aber nicht für diese Blümchen. Ich wollte Euch bloß zeigen, wie ich sie eingepflanzt habe.



...und auch nicht für's Tulpenkissen, das hat nämlich einen grünen Stoffrand bekommen und wartet jetzt nur noch auf eine Füllung.



Und zwar noch bis heute um 24:00 Uhr! Also, falls ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt, einen Kommentar hier (klick) hinterlassen und ihr seid dabei! 

Den Gewinner gebe ich  am Donnerstag bekannt!

Falls ihr nicht dabei seid, keine Sorge! Die nächste Verlosung gibt es schon im Juli!

Und nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen und freue mich riesig über Euch alle!



Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    sehr hübsch wie Du die Blümchen eingepflanzt hast. Die Kosmeen sind wunderschön. Hoffentlich überlebt alles bei dieser Kälte.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    der Korb mit den Pflanzen ist ja schön. Vielen Dank für den Tip mit dem Weingut, das muß ich mir mal anschauen bei Gelegenheit.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    sind es Cosmea? Oh, da erinnere ich mich gern an den Garten meines Papas - hinterm Haus, in dem ein riesiger Busch - mannshoch - echt! - stand. Wunderschön war das.

    Ich wünsche, dass die Pflanzen gut gedeihen und ebenso stolz wachsen.
    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,

    Du bist ja sehr mutig mit Deinen Pflanzen. Bei uns tanzt heute die kalte Sophie Samba, mit starkem Regen und Gewitter. So habe ich meine gestern gekauften Pflanzen ins schöne warme Gewächshaus gestellt. Dort ist es jetzt so eng wie in einer U-Bahn zur rush-hour. Wegen Überfüllung geschlossen. Na ja, irgendwann müssen die Eisheiligen auch mal vorbei sein und es endlich konstantes und schönes, warmes Wetter kommen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön sehen Deine Blumen aus!!Muß dem Link folgen...habe vor lauter Arbeit Deine Verlosung verpasst!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Hallo Markus,
    die Pflanzen sehen schön aus in dem Körbchen....ich habe gestern auch bei unserem Gärtner im Dorf Grosseinkauf gemacht. Fast alles in weiß und einige blaue Pflänzchen dazwischen, werde einige Bilder in den nächsten Tagen einstellen.
    Doch einpflanzen werde ich sie erst am Do.,bei uns sind noch Nachtfröste!!! angesagt.
    Hoffe, ich habe Glück bei deiner Verlosung...
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Markus,

    schön schauen deine eingepflanzten Sachen aus... vor allem die Cosmea... ich liebe diese zarten Blüten. Bei uns ist es noch mal ganz schön kühl geworden durch die Eisheiligen, aber meine Blümchen haben bis jetzt keinen Schaden genommen;-)) Danke auch noch für den Hinweis auf dein Giveaway... das hab ich doch glatt übersehen... na da hüpf ich auf den letzten Drücker noch schnell hinein ins Lostöpfchen.
    Wünsch dir eine schöne Woche und lass ganz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. hi markus, deine neuen blümchen haben ein tolles neues plätzchen bekommen :-) gefällt mir sehr!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,

    ich mag Cosmea auch sehr gerne und hatte die lange schon nicht mehr auf meiner Terrasse (fällt mir gerade so auf ;O)) Liebe Grüße und einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. In diesem tollen Korb werden sich Deine Blümchen wunderbar fühlen und sowohl diese als auch die Cosmaen werden es Dir mit prächtigen Blüten danken !!
    Dein Tulpenkissen ist sehr hübsch und ich hoffe, dass wir dann auch ein Bild nach der Fertigstellung sehen werden !!

    Wünsche Dir einen schönen Tag Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    na, dann wünsche ich deinen Cosmea mal ein warmes Plätzchen....das mit dem Frühling hat sich ja wohl gerade wieder erledigt...Köln morgen 10 Grad... Bin sehr gespannt auf das befüllte Kissen.
    Einen schönen Dienstag für Dich
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus
    Dein bepflanzter Korb sieht wunderschön aus und Dein Tulpenkissen ist ein herrlicher Farbtupfer. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    wie immer sehr schöne Fotos.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,

    ich beneide dich, wann hast du noch Zeit solche schönen Sachen wie dieses Tupenkissen zu machen, bei mir bleiben zur Zeit alle Basteleien und Handarbeiten liegen. Der Garten ruft nämlich zu laut!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    die Blumen sehen super aus in dem Korb und dem Kisterl!
    Und wenn ich die viele Arbeit sehe, in in deinem Tuplenkissen steckt, wächst meine Hochachtung immer weiter.
    Hier ist heute auch wieder kalt und regnerisch, steht alles wieder unterm Dach.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    wunderschön, romantisch sehen die Blumen im Korb aus!!!!
    Das Tulpenkissen ist ja der Wahnsinn!!! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    ich habe gerade so viel Stress, das ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich schon teilgenommen habe oder nicht. Mann, das ist ja peinlich, aber wahr.
    Also hüpf ich nochmals rein und hoffe das Beste :-))))

    Die Fotos von dem Kissen sind ja megastark. Alsooooo, ich nehme es auch ohne Füllung.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus
    Cosmen, ich mag sie - und weisse hab ich auch kürzlich zu den Rosen gesetzt. Dein bepflanztes Körbchen ist aber speziell hübsch. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ja gespannt, wenn das Tulpenkissen fertig ist. Ich habe das Gleiche gekauft und noch nicht mal begonnen. Aber, das wird schon! Gut Ding will Weile haben!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Blick aufs Blog - wunderschön, es ist definitiv Frühling! Blick aus dem Fenster - igitt, ist schon wieder Herbst? Danke für die tollen Bilder! Ich suche jetzt mal meine selbstgestrickten Socken wieder heraus und kuschel mich unter die Decke... brrr....

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  20. .....ohhhhhhh schöööööööööööön das Kissen ist der Knaller!
    Jaaaaaaa du liest richtig, ich bin wieder an Bord! Juhuuuuuuuuu
    und beim Giveaway mach ich mit, is klar ne!
    Also Knutschknuddeligegrüße und nen super fetten Streichler an Sam
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,

    ein Pflänzchen was ich schon lange nicht mehr daheim hatte.
    Dabei ist sie wunderschön.
    Und das gestickte Tulpenkissen schaut irre schön aus.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  22. Schön, deine Cosmeen, ich habe welche, die sind noch im Babystadium.
    Und dein Polster/Kissen ist ja erst ein Traum!
    Hut ab!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. huhu, irgendwie bin ich hier bei dir gelandet!!! ich mag diese blumen auch soooo gern, das sind doch cosmea??? liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  24. Lovely photos so beautifully presented.

    AntwortenLöschen

stay in touch