Dienstag, 22. Mai 2012

Der kurze Post


Heute lest ihr den kürzesten Post aller Zeiten. Gestern kam nämlich der neue Tisch und vorher war ich zu aufgeregt und hinterher hatte ich zuviel zu tun...


Schließlich muß der Mittelpunkt des Hauses ja so oft hin und her und zurück geschoben werden, bis es passt. Und jedes Mal mußte er von oben und unten und vorne und hinten begutachtet werden. Das braucht seine Zeit :)


Deshalb zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom Balkon-Dekorier-Tisch. (Ihr erinnert Euch, was passiert, wenn man falsch misst und so einen weiteren Balkontisch bestellen muß....)

Wie prima, daß wir jetzt einen schmalen Extra-Pflanz-und-Deko-Tisch haben!


Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Einfach (und wenn's aus Absicht ist) falsch ausmessen, kurz den Kopf schütteln und noch einen (diesmal in der richtigen Größe) bestellen...

Komplette Balkonbilder zeige ich Euch, wenn die neuen Stühle da sind. Das dauert aber 2 Wochen.

Und damit ihr einen klitzekleinen Eindruck vom neuen Esstisch bekommt, zeige ich Euch hier ein erstes Foto.  Das ist quasi die Rohfassung...:


Ach, ich freu mich so! (Bald gibt's bessere Fotos!)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Aber irgendwann sehen wir ihn ganz, gell?!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Dekotisch ist genial. Hab leider keinen Platz dafür. Der Esstisch ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Falsch messen ist doch schon mal ein guter Tipp :) Aber ob ich dann einen zweiten Tisch genehmigt bekomme *Ich weiß nicht* :)))

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    der Tisch ist traumhaft schön, gefällt mir sehr gut, sehr schön sind auch deine ganzen Drahtsachen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. sieht schonmal Super aus !!!!!
    viel Spaß damit
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ...Ha die Idee mit der "Faschmesserei" könnte glatt meine sein! So komme ich auch immer auf wundersame Art und Weise zu Dingen die ich immer gern haben wollte... Ha Glazleistung mein Lieber! Die Balkon-Schmaltisch Deko schaut ultrastark aus würde Janni jetzt sagen...also auch von mir! Ultrastark! Nun ja und zu deiner Neuerwerbung "Esstisch" - GEIL!

    Wünsch dir nen schönen Tag...und ab geht es ins Büro!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich an Deinem Freuen.
    Und bin auch gespannt auf die weiteren Fotos.
    Sieht schon hinreißend aus.

    Hab einen guten Tag!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tisch,
    bin auf die Stühle gespannt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Beide Tische sind, so unterschiedlich auch ihr Verwendungszweck ist,
    wunderschön !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Und nicht nur der Tisch! Ich freue mich schon auf andere Fotos

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  11. ...sag mal, woooo genau ;-) ;-) wohnt ihr nochmal ??? vielleicht melde ich ein neues gewerbe an: MITTERNACHTSSCHLOSSEREI

    Genieße deinen tollen tisch,
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  12. Der Tisch sieht schonmal toll aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    der Tisch ist echt super!! Freue mich auf mehr Bilder!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. ...und wenn Du Dich vermessen hast, dann nehme ich diesen dort ;o)
    Ich fand den Post jetzt auch gar nicht so kurz. Vor lauter Aufregung und Freude hast du bestimmt ein anderes Empfinden ♥
    Ganz viel Spaß beim Rücken und Schieben! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. the small post....with the amazing picture....Good morning there!!

    AntwortenLöschen
  16. Es schaut wundervollen Markus. Ich schaue vorwärts zu meiner Einladung, an Ihrem Tisch jetzt zu speisen. Paul

    AntwortenLöschen
  17. Wow! es ist schon da!! Toll sieht er aus! und dein Pflanztisch ist zauberhaft dekoriert! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Grins... von wegen kurz... befürchtete schon ein Bild und nur ein Satz:o). Aber das ginge ja gaaaaaar nicht. Schön ist er ... der Post aber auch der Tisch.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. dein Deko Tisch für draußen, ist der Knaller. Wenn da dein Unterbewusstsein mal mal nicht ihre Hand im Spiel hatte. Hach so ein Dekotisch ist ja was ganz Feines. Das mit dem Vermessen werde ich mir mal merken ;-).
    Auch die Rohfassung vom neuen Esstisch ist schon genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Der neue Tisch sieht super aus und die Ecke ist schon richtig gemütlich. Die Pflanztische gefallen mir auch sehr gut. Praktisch und schön zugleich.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    der neue Esstisch ist ein Traum.
    Aber genau deshalb trau ich mich nicht auf solche Garten Events, weil es doch oft
    teurer wird als man denkt.
    Bei uns in der Nähe ist am Pfingstwochenende die Home& garden.
    Ob ich es wagen soll dort hin zu fahren ?

    Hab einen schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schön!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus, ich freu mich auf mehr.....! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Super schön mit seeeehr viel Stil.
    Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Ein super schöner Tisch! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  26. jaaaa lieber Markus der Tisch ist toll.. Freu mich auf mehr Bilder..
    hab ne tolle Woche.. gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    der neue Tisch sieht wirklich super aus. Es gefaellt mir richtig gut.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  28. ui, der passt richtig gut finde ich... total schön :o)

    Ach, ich habs übrigens endlich mit den Muscheln hinbekommen... *freu* Allerdings mit elektrischer Unterstützung - aber egal, das Ergebnis zählt oder?!

    LG
    N.

    PS, ich glaub, ich brauch auch einen Dekoriertisch... Warum hab ich sowas eigentlich nicht? Werd ich gleich mal mit dem Lieblingsmann besprechen *g*

    AntwortenLöschen
  29. Your table is lovely but I really like what you have displayed on it.
    Stunning!
    Hugs Rosemary...x

    AntwortenLöschen
  30. I blog quite often and I genuinely thank you for your content.
    The article has really peaked my interest. I am going to bookmark
    your site and keep checking for new information about once a week.

    I subscribed to your Feed too.
    My web site - try page

    AntwortenLöschen
  31. hi markus,
    dein neuer tisch sieht super toll aus :)))
    bin schon gespannt wie du dekorieren wirst ;)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus,

    der Tisch ist ja wohl ein Traum!!!!
    Ich kann gut verstehen, dass Du ganz verliebt bist!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

stay in touch