Sonntag, 27. Mai 2012

Ein klitzekleines D.I.Y.


Ist das Wetter nicht herrlich? Wir verbringen den ganzen Tag draußen, abwechselnd im Garten, auf dem Balkon und im Laubengang. Perfekt, wenn man die Wahl hat und so mit der Sonne/ dem Schatten wandern kann.


Das Essen gab es draußen, herrlich frische Dinge und leckeres Obst. In einem kleinen Spankorb waren Mini-Tomaten und als die verputzt waren, fand ich den Korb zu schade, um ihn wegzuwerfen.


Liebt ihr Bänder auch so sehr, wie ich? Wo ich welche sehe, muß ich einen Meter (oder mehr) kaufen. Am liebsten samt Holzspule.

Ich habe ein Lieblingsband einfach durch den Korb geflochten, ein kleines Glas hinein gestellt und ein paar Blüten vom Balkon gepflückt. Und weil Petersilie und Schnittlauch so herrlich saftig grün sind, sind beide einfach dazu gewandert. Warum auch nicht?


Jetzt aber nichts wie raus mit Euch! Genießt das herrliche Wetter und die freien Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    sehr hübsch gebastelt und die Deko darin ist ganz toll. Schöne Bänder kannn man immer gebrauchen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch schaut er aus dein Korb!
    Hab schöne Pfingsten und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen lieber Markus,
    auch ich kann Bändern nicht widerstehen! Deine Idee ist klasse und dein Korb sieht richtig hübsch aus!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht es aus!
    Wenn mal hier Tomaten so schön verpackt wären.
    Genießt weiter euer sonniges Pfingstwochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee super umgesetzt und zudem
    die Blüten und Stängelchen hübsch inszeniert !!

    Liebe Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist's heute leider schon wieder bedekt...
    Eine ganz süsse Idee! Sehr schön arrangiert!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. wuuuunderschön arangiert.....achjaaaaaaaaa, ich liebe bänder auch soooo sehr und holzspulen auch....*lach*....du wandere fein mit der sonne....
    ♥liche pfingstgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus, ja dann wirds jetzt Zeit zum Häkeln. Das mit dem Sommer gilt nicht als Ausrede, denn ich hab auch im Sommer damit angefangen! Geschickt fand ich, dass man die kleinen Quadrate überall häkeln konnte. Am Abend vor dem Fernseher, bei einer Freundin beim Kaffeetrinken, beim Arzt im Wartezimmer, leider nicht beim Autofahren (als Beifahrer natürlich) und und und. Ich seh dich schon da sitzen in deinem schönen Garten und Eckchen um Eckchen schaffen!
    Süße Idee mit dem Tomatenkörbchen. Werde künftig Ausschau halten nach Tomaten in hübschen Spankörben!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    wo erhält man denn so feine Spankörbchen, gefüllt mit zuckersüßen, kleinen Tomätchen? Wir leben hier mit Plastikschalen :o( Sowas feines habe ich noch nie entdeckt.
    Genieße weiterhin das herrliche Wochenende, beim Lustwandeln im Garten, und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir send auch nur draußen...toller Deko Tip!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Hallo Markus
    Es geht uns genau gleich, auch wir sind nur noch im Garten anzutreffen! Einfach herrlich, was gibts Schöneres!
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... und dein Körbchen ist uh herzig! Schön die Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,

    da stimm ich dir zu.
    Küchenkräuter mit Blümchen zu kombinieren ist wirklich toll und geben einen tollen Farbkontrast.
    Die Idee mit dem Körbchen ist toll, zu schade um in den Abfall wandern zu lassen.
    Bei Bändern muss ich mich auch immer zügeln.
    Nur nicht überlegen, wann und wozu wir sie gebrauchen könnten ... irgentwann ergibt sich eine passende Dekoidee mit Schleifenbändern !

    Hab angenehme Pfingsttage.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    sehr schön dein Korb, eine tolle Idee.
    Bei uns trübt es sich jetzt zu, gestern war eindeutig das schönere Wetter bei uns. Aber für einen Flohmarktbesuch in der Früh war es ideal.
    Liebe Grüße und hoffentlich noch Sonnenschein wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    wieder mal eine wunderbare Dekoidee. Was dir aber auch immer einfällt:))) Wahnsinn. Ich bin schwer begeistert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebevolle Grüße
    Andre

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    wo nimmst du nur immer deine Ideen her?!
    Wieder einmal sehr schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus!
    super Idee und mit den Blüten & Kräutern schaut der Korb entzückend aus!!

    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus

    wenig Aufwand ... grosser Effekt! Dein kleines Sonntags-D.I.Y.-Körbchen sieht wunderschön aus!
    Vielen Dank für dem Super-Tip!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus!
    Eine tolle Blumen-Kreation! Und die Idee mit dem Band ist einfach schön und sehr wirkungsvoll.
    Liebe sonnige Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    eine schöne Idee. Wir verbringen auch jede freie Minute draußen.
    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschön!
    Einen sonnigen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,

    Eine tolle Idee! Aber Tomaten in Spankörbchen habe ich bei uns noch gar nicht gesehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa, ich liebe Bänder auch so sehr, komme nie drumrum :-) Süße Idee zeigst Du uns da, vielen Dank. Heute habe ich einen Lübeck Tipp eingestellt und falls Ihr mal wieder Urlaub im Norden macht, solltet Ihr Euch das unbedingt angucken. Ich glaube, dass würde Euch seehhrr gefallen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hui.. ich hab genossen... und gebuddelt, als gäb es kein Morgen mehr... :o) Wenn du magst, komm mal rum, ich glaub unsere Rosen sind verwandt :o)

    Das mit dem Korb ist ja mal eine süsse Idee, ich glaub, ich hab noch so einen im Keller stehen, da muss ich morgen mal nachsehen gehen... So kleine MalEbenSchnellIdeen sind mir die Liebsten... Danke für die Idee :o)

    Hab noch einen schönen freien Tag morgen, ich schick dir liebe Grüße!
    N.

    AntwortenLöschen
  24. What a sweet idea! :) I love what you did here!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  25. Haaaaaaaahhhh... die Petersilie im Blumentöpfchen... Herrlich oder? Endlich treff ich mal jemanden der das auch macht.... :o)) Liebste Grüße von deinen 2 neuen Followern, Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen

stay in touch