Donnerstag, 17. Mai 2012

giveaway by luxusfilz


Gestern habe ich 99 Namen auf kleine Zettel geschrieben (Cinzia war leider zu spät dran...), schön gefaltet, in eine Schale gegeben und kräftig umgerührt...



Und dann habe ich 5 Lose gezogen. Hier kommen die Gewinner:


5. Preis


Gewonnen hat:



Wie toll die filzsachen sind! Unglaublich!
Da bin ich sehr gern dabei! :)
Liebste Grüße
Eva



3. + 4.  Preis


Gewonnen haben:



Schön, dass du einen Sonsor gefunden hast! Tolle Stücke sind das!
Genieß den freien Tag!

Ein liebes Grüßle von Tanja



Hallo Markus,
das sind wunderschöne Sachen!
Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen!
Viele Grüsse
Geli



2. Preis


Gewonnen hat:


Hallo Markus!
Komme gerade von der Nachtschicht nach Hause.
Habe noch kurz bei dir vorbeigeschaut und diese
luxuriösen Filz-Utensilien gesehen.Sehr schön!!
Lieben Gruß und Gute Nacht wünscht Sabine



1. Preis


Gewonnen hat:


Da trag ich mich doch gerne ein.
Tolle Sachen und Sächelchen.

Hab einen frohen 1. Mai!
Gisa


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich hoffe, ihr habt Spaß an den Dingen! Schickt ihr mir bitte Eure Adresse per Mail? Meine Email-Adresse findet ihr in der Sidebar!

Ich habe mich so sehr über Eure Kommentare gefreut und Luxusfilz ist darüber genauso begeistert!

Seid nicht traurig, falls ihr nicht bei den (heutigen) Gewinnerinnen wart, das nächste Giveaway startet im Juni!


Take Care,

Markus

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    welche Überraschung!! Der Tag fängt gut an!
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Schreib dir gleich ne mail!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    P.S. in dem Kommentar von mir oben, das muss natürlich SPonsor heißen!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus
    Tolle Sachen hast du da verlost und ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen. Ich mach dann nächstes Mal mit ;-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche allen Anderen einen wunderschönen Feiertag und ein schönes Wochenende!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    danke für die tolle Verlosung auch wenn ich nicht gewonnen hab :-(, den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit ihren tollen Gewinnen und herzlichen Glückwunsch.
    LIebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. herzliche Glückwünsche an die Gewinner und Danke für die tolle Verlosung. Die Posts sind immer ein Gewinn.


    grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. ..... Hörst Du meinen Schrei!!!! Jetzt bin ich aber platt! Ich habe gewonnen, dazu noch diese wunder-wunderschöne Tasche! Ach, ich bin sooooooooooooooo happy!!!

    Vielen, vielen Dank, lieber Markus, für Deine Mühe.
    Hach ...

    Ich geh mal mailen ...
    Ach ja, allen anderen Gewinnern natürlich herzlichste Glückwünsche!!!

    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind wirklich tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern - und uns, weil wir ja schöne Bilder hatten.

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Juppiiii, dann freu ich mich auf die nächste Verlosung. Den Gewinnerinnen sende ich herzliche Glückwünsche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    tolle Gewinne...
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und dir wünsche ich einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Es sind aber auch wirklich tolle Sachen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viel Spaß an diesen tollen Sachen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ihr habt wirklich soooooo tolle Gewinne abgeräumt!
    Und Markus.....im Juni bin ich wieder dabei!....Ich möchte auch *lach*
    wünsch euch nen wunderschönen Feiertag....morgen darf ich wieder ins Büro Juhuuuuuuuuuuuu die Seuche verkrümelt sich!

    Ich sende dir die dicksten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das ist die Strafe dafür, dass ich so lang nicht vorbei geschaut hab - die Verlosung ist komplett an mir vorbei gegangen....Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Jetzt muss ich erstmal zurückblättern und gucken und lesen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch den gewinnern....da habt ihr ja toll abgefasst....*lach*
    ...toll, lieber markus, den nächsten vapasse ich hoffentlich nich...*lach*
    liebe feiertagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern! Warum habe ich diese Verlosung nur verpasst! :-( Dir lieber Markus, wünsche ich einen wundervollen Feiertag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich auch den Gewinnern. War leider auch nicht dabei sonder in Urlaub in der Normandie. Na, man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen.

    Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  17. ui, so schöne Preise :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und liebe Grüße für dich

    :o)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Versuche auch mein Glück im Juni wieder.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die werden bestimmt viel Freude haben! Du hattest ja ganz nett Arbeit mit der Verlosung.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus!
    Das sind wirklich tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das nächste Mal mache ich auch mit, freue mich schon drauf :-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, Mädels, ich freue mich mit euch!

    Vielen Dank für die Verlosung, Markus - und natürlich auch Danke an luxusfilz. Der Name ist Programm...

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations to all the lucky winners! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner, ich beneide Euch......aber ich gönne es Euch von Herzen...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Markus..............so toll!!Ich bin total aus dem Häuschen!!
    Ich habe gewonnen!!! Schicke dir sofort meine Adresse!:)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus! Schrei, freu, hüpf!!!! Ich habe gewonnen! Ich freu mich so! Da komm ich aus dem Urlaub und dann so was!!! Ih konnte meine Mail nicht abrufen, jaja, die Technik. Und war so zwei Wochen von der Welt abgeschnitten! Ich freu mich so! Dann werde ich dir schnell eine Mail schicken.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

stay in touch