Freitag, 4. Mai 2012

Goodbye Baltic Sea


Tja, das war schon wieder unser Frühsommer-Urlaub. Irgendwie ist es schon etwas unheimlich, wie schnell diese Tage vergehen. (Wenn's nur beim Arbeiten auch so schnell ging...)
Den nächsten Urlaub haben wir erst im September und außer ein paar Tagen Mosel zur Weinlese wird nicht viel drin sein. (Wir planen nämlich eine USA-Reise für den nächsten Frühling und da ist Sparen angesagt...oder im Lotto gewinnen...) (Letzteres wäre mir übrigens lieber :-)


Und während ihr dies hier lest, bin ich wahrscheinlich schon im Garten und rupfe und pflanze und schaue nach dem Rechten.

Außerdem habe ich ein paar Ideen mitgebracht, der neue (richtige) Balkontisch sollte kommen, wir müssen noch die passenden Stühle finden und...


Ich bin froh, daß ich noch ein paar Tage Zeit habe, bis ich wieder arbeiten muß. Ich brauche immer erst ein paar Tage zum Wieder-Zuhause-Ankommen. Geht Euch das auch so?


Ich hoffe, die Ostsee-Posts haben Euch Spaß gemacht!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. ... Sir Sam lacht - er sieht glücklich drein und freut sich auf sein zu Hause ...

    Grüßle Heidrun ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    herzlich Willkommen zurück in Hessen. Hab mich letzte Woche auch gefreut wieder nach Hause zu meiner Familie zu kommen und mich mit neuen Ideen in Haus und Garten zu betätigen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    tut mir leid, dass dein Urlaub wieder vorbei ist, aber wir haben jetzt ja auch schönstes Wetter, ist auch nimmer so heiß, so dass du es dir auch hier noch schöne Tage machen kannst (und es kommen noch ganz ganz viele Feiertage, dies zum Trost weil der Urlaub zu Ende geht ;-)). Sehr sehr schöne Bilder hast du uns in den letzen Tagen gezeigt und die Reise an die Ostsee mit dir, hat mir viel Spaß gemacht. Sehr schön sind auch deine heutigen Bilder und Collagen. Alles Liebe und leb dich wieder gut daheim ein.
    Herzlichst Tatjana und ich freu mich (nur noch wenige Stunden arbeiten und dann ist Wochenende)

    AntwortenLöschen
  4. Es war, wie immer, schön mit dir eine kleine Reise zu machen! Vielen Dank lieber Markus!
    Und ja, wir brauchen auch immer ein paar Tage, bis wir wieder daheim angekommen sind... da stört Arbeit doch nur!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Markus,
    ich hoffe ihr seid heil + gesund wieder daheim angekommen!
    Ich brauche auch immer Zeit um anzukommen :-)
    Viel Spaß beim werkeln!
    Bin gespannt was du wieder zauberst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    oh sie haben so viel Spaß gemacht, wunderschöne Bilder die ich so genossen habe und dabei vom Norden geträumt, den ich soooooo vermisse.
    Liebe Grüße
    ulli aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Hello Markus:
    We have much enjoyed hearing about your Baltic holiday which from all that you say and show has been most relaxing. Oh dear, September for the next break does seem somewhat of a way off.

    Kellemes hétvégét!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    ich glaube, es gibt ganz viele Menschen, die den Urlaub so legen, daß sie auch noch Zeit Zuhause haben.
    Ich habe Deine Urlaubszeit sehr genossen :o) Die erste Collage ist so schön, diese Beiden Häuser mit ihrem Drumherum... ♥
    Und Sam wird sich auch auf sein Zuhause freuen. Hoffentlich war er so lieb auf der Rückfahrt wie dorthin!?
    Ein schönes Zuhause-Wochenende wünsche ich Dir noch. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. herzlich willkommen zurück!
    oh ja das kenn ich gut ... ich hab zum wiederankommen auch noch die merkwürdige angewohnheit mich erst mal durchs haus zu putzen, so als müsste ich mir auf diesen weg erst wieder alles vertraut machen ;-)
    gott sei dank stehen für diesen monat ja noch zwei feiertage an, so dass der monat nicht nicht so lang wird!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Such a wonderful experience! Its a shame you had to go! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  11. Die Ostsee-Posts haben mir ganz viel Spaß gemacht!
    Das Haus auf dem 1. Bild sieht toll aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    ja du hast recht.
    Unheimlich ist es , wie schnell die Zeit verrinnt.
    Wie lange freut man sich doch auf Urlaub und so wie er begann .... ist der Traum wieder zu Ende.
    aber Sam hat es sichtlich gefallen.
    Und deine Fotos sind wunderschön.
    Süß die Collage mit den Kälbchen.
    Genieße die restlichen freien Tage im Garten und im trauten Heim bevor es ans Werk geht.

    Liebste Maiwochenendgrüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  13. hi markus,

    hoffe du bist gut wieder zuhause gelandet! die bilder von deinem urlaub waren wunderschön!
    viel spass beim pflanzen u zupfen im eigenen garten ;)
    gemütliches wochenende!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    ....nimm Dich einfach Zeit zum Wieder-Zuhause-Ankommen und genieß das noch verbliebenes Urlaubsfeeling, denn der Alltag holt uns oft schneller wieder ein, als uns lieb ist.
    Deine Ostsee Beiträge haben mir ganz gut gefallen. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    leider vergehen die schönen Stunden immer am schnellsten, aber sie kommen irgendwann mal wieder! Ich freue mich schon auf deine mitgebrachten Ideen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ui ich war schon lange nicht mehr hier...
    Die Bilder sind einfach klasse und Sam ist zum verlieben!!

    Kiwi die jetzt wieder öfter kommen wird:))

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    bei deinem schönen Garten fühlt man sich doch sicherlich gleich wieder richtig wohl und kann in aller Ruhe ankommen.
    Bin auf deine neuen Ideen gespannt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ja Markus, mir geht es auch so mit dem Zuhause-Ankommen, schön, dass Du dafür auch noch Zeit eingeplant hast.
    Ich glaube, dass so mancher von uns Leserinnen mit Dir im Urlaub waren, denn Deine täglichen Eindrücke waren einfach wunderbar und erholsam !!!

    Komm gut zu Hause an und herzliche, sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    vielen Dank, dass Du uns mit auf die Reise genommen hast! Wenn ich mittags aus dem Büro komme, freue ich mich schon auf Dein Posting! Tasse Kaffee dazu - herrlich!
    Wenn Du an der Mosel bist, dann melde Dich mal, ich kann ja vom Berg aus rein spucken ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Schon wieder vorüber, die schöne Zeit! Sam hat das ja auch genossen.

    Wenn wir in Urlaub waren, was mir jetzt schon länger nicht mehr passiert ist, wegen Bauarbeiten etc., dann plane ich immer einige Tage zur Erholung ein. Was ich jetzt eigentlich nicht mehr nötig hätte, denn ich befinde mich ja im ewigen Urlaub!

    Schönes WE und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus
    ......dann wünsche ich mal ein "sanftes" Ankommen zuhause! Im Gepäck hast du ja ganz tolle Erinnerungen an die letzten Tage, von denen zu hoffentlich noch lange träumen kannst! Uebrigens - auf einen Lottogewinn warte ich auch schon lange - bin gespannt, wer von uns beiden zuerst "gewinnt" - du oder ich? Jetzt wünsche ich dir ein sonniges Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    ich hab mal wieder gar nichts mitbekommen von eurem Urlaub - ich hoffe, ich habe bald wieder etwas mehr Zeit und komme dann wieder öfter bei dir vorbei, versprochen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus
    Ja, der Urlaub gedeht immer viel zu schnell vorüber! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus

    seid ihr gut wieder zu Hause angekommen!?
    Wie sieht es im Garten aus ?? Alles vom Unkraut überwuchert ?? :)

    Deine Baltic-Sea-Post haben mir seeehr gefallen und sie haben meine Sehnsucht nach dem Norden Deutschlands etwas gestillt! Vielen lieben Dank...

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Oh schade, die Urlaubsfotos haben mir so gefallen, aber auf den Garten bin ich nun auch gespannt :o)

    Ach ja, ein paar freie Tage zu Haus nach dem Urlaub sind schon was feines... Da kommt mir das Haus hier immer so groß und luftig vor (wir haben mit den Kindern immer Ferienwohnungen, wo wir dann logischerweise immer etwas aufeinander hocken)... Außerdem ist es dann hier immer so ungewöhnlich aufgeräumt (damit wir uns vor den Tierversorgern nicht blamieren *g*) und man darf einfach wieder daheim sein und sein ZuHause genießen... Ich mag die Tage danach recht gern...

    Hab es schön und behalt dir die Urlaubserholung eine Weile!!!

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, wie schnell so eine Woche immer um ist, zumindest im Urlaub.
    Habe deine Bilder genossen, auch wenn ich jetzt ein bisschen Fernweh habe.
    Genieß jetzt dein schönes Zuhause und träume von USA.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  27. How Beautiful this is... here in Australia the grass is so often brown as a result of summer heat and little rain.

    AntwortenLöschen

stay in touch