Mittwoch, 2. Mai 2012

Teacup-At-The-Baltic-Sea - 7


Den Mai-Feiertag gestern verbrachten wir mit Sam am Strand. Perfekter hätte es nicht sein können. Das Wetter war herrlich, der Strand war leer und unsere (Lieblings-)fischbude hatte geöffnet...
So konnten wir zum Mittagessen leckere frische Fischbrötchen essen, den Blick aufs Meer gab's gratis dazu!


Und hier gibt es nun ein paar Extra-Bilder unseres Seehundes, für alle, die ganz verliebt in ihn sind. (Wir zum Beispiel :-)

Für Sam ist es ein perfekter Tag, wenn er über den Strand jagen, im Wasser nach Muscheln tauchen und seinem Frisbee hinterher schwimmen kann. Dafür lohnt sich wirklich der weiteste Weg zum nächsten Hundestrand.

Immer schön die Nase im Wind...


Die Strände sind um diese Zeit noch herrlich leer, ein weiterer Grund, warum wir am liebsten um diese Jahreszeit her kommen. (Und ich konnte mal wieder, es ist doch immer das gleiche nicht mit dem Muschelsammeln aufhören, als ich einmal damit angefangen hatte...aber ich habe schon eine Idee, was ich zuhause damit anstelle!)


So einen Tag am Strand könnte ich jeden Tag haben....


Ich hoffe, ihr hattet auch so einen wunderbaren Feiertag! Was habt ihr gemacht?


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Gearbeitet ... Es war doch der Tag der Arbeit!? ;-))
    Bereite eine Vernissage vor, das dauert ...

    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön und Sam ist ein ganz süßer Seehund. Freu mich schon auf Deine Muschelbastelei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Sam macht einen super glücklichen Eindruck, richtig erholt sieht er aus. Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ich freu mich, dass ihr weiterhin schönes Wetter habt und tolle Bilder die absolutes Fernwehgefühl aufkommen lassen, am schönsten ist allerdings der Seehund ;-) er hat richtig viel Spaß das sieht man.
    Alles Liebe von Tatjana und noch einen schönen Resturlaub

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus, Muscheln sammeln macht süchtig, egal wo!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ......Ach Juli ist gerade üüüüüüüberglücklich in die Schule getrabt! "Mr. T ist eben doch der Beste! und mein Idefix_Sam der süüüüßeste Hundi der Welt!"
    Herrliche Bilder *Neidisch guck* ich trabe jetzt ins Büro! Ach ja die Renovierungsaktion ist fast abgeschlossen und Anke hat endlich wieder etwas mehr Zeit!
    Ach ich knutschknuddel dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Bilder und gute Fischrestaurants liebe ich auch !!
    Wünsche Dir noch schöne und erholsame Tage, vor allem viel Sonnenschein !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus, was für tolle Bilder von Sam!
    Die Stimmung hast Du wieder so schön eingefangen, ich bin begeistert!!!
    Wir wollten eigentlich eine Ausfahrt mit unserer Neuerwerbung machen... aber alles kam anders und so haben wir endlich unser Schlafzimmer frisch gestrichen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Eindrücke! Leider müssen wir mehrere Autostunden hinter uns bringen um an einen Strand zu gelangen :-( Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus
    Schöne Bilder von deinem Urlaub! Noch schöne Stunde stunden weiterhin für Dich und Seehundi ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hello Markus:
    This sound to have been an absolutely perfect way to spend the day's holiday and, judging by your pictures, it was most certainly enjoyed by Sam.

    One of the things which we so enjoy about our apartment in Brighton is that it directly overlooks the sea which, in all its moods, we find endlessly fascinating.

    AntwortenLöschen
  12. hallo markus,
    ein traumtag den ihr da am strand hattet. sam wirkt auf den fotos sehr zufrieden. danke für die tollen bilder, das lässt einen vom nächsten urlaub träumen ;)
    ich habe gestern den kampf gegen den wilden efeu aufgenommen in unserem garten *seufz* den lavendel hat er leider schon am gewissen. ich hoffe sehr das ich den salbei mit meiner aktion noch retten konnte...... am wochenende geht es weiter. es is unglaublich wie sich so ein efeu ausbeitet :(
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    ich sehe ihr seid immer noch im Norden und jetzt auch mit schönem Wetter. Sam hat richtig viel Spaß wie man sieht. Ich bin schon gespannt was aus den Muscheln wird.
    Liebevolle Grüße
    Andrea
    Wir haben uns übrigens gestern das Radrennen von Frankfurt angeschaut.

    AntwortenLöschen
  14. Wie herrlich das aussieht! Genießt die Tage!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Juhuuu Markus....
    DEINE BILDER.....♥...mir geht echt das Herz auf....Zauberhaft...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    herrliche Eindrücke von Eurem Tag am Strand! Ich liebe die windige See!
    Und so besondere Details hast Du auf´s Bild gebannt ♥
    Nicht zuletzt den glücklichen Seehund!
    Ganz viel weitere herrliche Zeit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll alle verschiedenen Farben des Meeres sehen.
    Sie und Sam hatten einen großen Feiertag.
    Paul

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    ich freue mich, dass Du bei mir zu Besuch warst . Schöne Bilder von eurem Wochenende !
    Finde ich ganz toll, dass Ihr den Schritt aufs Land gewagt habt - ich komme gerne wieder vorbei und lese mit.
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    wie herrlich, da bist du echt zu beneiden, wenn ihr es so nah habt zum Strand! Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    wunderschöne Strandbilder!!! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
    Besonders bezaubernd sind die Bilder von Sam dem Seehund ;)
    Liebe Grüße,hab einen schönen Tag, Andrea aus Solingen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    ...herrlich sieht es aus! Wir hatten den Feiertag mit der Gartenarbeit verbracht. Eine kleine Umgestaltung steht im Plan.
    Hab noch einen weiteren schönen Aufenthalt an der Ostsee.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhhh, water, I like it so much! :-)
    Greetings from Hungary, Éva

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Collagen, Markus.
    Am Strand wär ich auch lieber mit meinen Hunden gewesen, als im Garten den Giersch zu bekämpfen, Drei Ik*a-Taschen Unkraut gezupft/ausgegraben und heute Muskelkater.
    Neidische Grüße
    sendet Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Mit jedem Post machst du mich neidischer auf euren Urlaub! ;-)
    Wir waren gestern ein bisschen Wandern - das Wetter war ja optimal dafür!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    deine Meerbilder sind wirklich sehr schön. Da waere ich jetzt auch gerne, doch unser Hund würde noch nichtmal aus dem Auto kommen so eine riesige Angst hat er vor Wasser.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus, das sieht ja alles wunderschön aus, ich glaub ich muss auch mal dahin!! Vorallem der Seehund hat ja total viel Spass beim schwimmen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. oh wow, das sieht ja echt perfekt aus.. ich war dieses jahr noch garnicht am meer :)) wirklich beneidenswert!!
    ich habe mich dann mit einem spaziergang hier begnügt, nicht wirklich besonders aber entspannend ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  28. OH MARKUS... WIE SCHÖN!!! Ich beneide euch SOO SEHR !!!

    Euer 'Seehund' ist aber wirklich zum 'Verlieben' !!! :)

    Was ich gestern gemacht habe?? Gearbeitet natürlich! In der Schweiz ist der 1.Mai nicht überall ein Feiertag, nur in bestimmten Regionen... leider bei uns nicht!

    So... und geniesse ich noch einmal deine Bilder!!! mmmmh... sehnüchtigseufz...

    Liebe Grüsse und 'häbets guet'!!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Ganz süß - der Seehund! Und schön ist es da, um diese Zeit auf jeden Fall!

    Ich habe den ganzen Tag Chili, Paprika und Tomaten ausgepflanzt, in große Töpfe, ins Tomatenhaus, für meine Kinder, für Freunde. 1. Mai, wie es schon jemand sagte - Tag der Arbeit!

    Viele Grüße an die See, Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,
    superschöne Bilder hast Du wieder gemacht, Sam ist ein toller Hund,(gleich nach meinem Eisbären ist Sam mein Lieblingshund) und hat offensichtlich genauso viel -Spaß im Wasser wie sein Herrchen beim Bilder knipsen.
    Ach, ich freue mich schon auf den Sommer, dann dürfen wir auch am Strand tollen.
    Viel Spaß noch beim tollen.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  31. hey markus, wunderschöne fotos hast du gemacht! scheint ein herrlches fleckchen erde zu sein! und ein paradies für sam...hoffe, ihr habt euch gut erholt und kraft getankt für den kommenden alltag. ja, ich brauche auch immer noch ein bisschen zeit zum wieder zuhause-ankommen, selbst nach frankfurt ging es mir so...gleich am nächsten tag wieder arbeiten und immer wieder in gedanken abgeschweift...haben sehr viel schönes dort gesehen und sind beeindruckt. in welchem stadtteil hast denn du gelebt? wir werden auf jeden fall wieder mal hinfahren, sind ja "nur" 180km...da brauchen wir bis zum meer schon länger :( viele grüße und ein herrliches gartenwochenende, dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  32. hallo Markus,
    so herrliche Bilder, danke schön fürs Mitnehmen.
    Ein bisschen neidisch kann man da auf Sam schon werden - einfach das Meer und den Sand genießen - schön ihm dabei zuschauen zu können.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

stay in touch