Donnerstag, 14. Juni 2012

blog2blog


Ups. Damit hatte ich nicht gerechnet, als ich diesen Post hier schrieb...so viele von Euch möchten gerne Gastblogger auf meinem Blog sein! Wie sehr ich mich darüber freue! Allerdings war mir schnell klar, daß es ein Problem gibt....


...eine Woche reicht nicht aus!


Und weil ich unmöglich eine Auswahl treffen kann und eigentlich auch gar nicht will, erkläre ich einfach den August für den Gastblogger-Monat!

So wird der August unter dem Motto blog2blog stehen.

So leicht geht das und ich mache Blog-Ferien. Naja, nicht ganz. Ich moderiere schließlich und steuere den ein oder anderen Post bei.

Was haltet ihr davon?


Um die Sache für mich ein wenig leichter zu machen, bitte ich alle, die gerne mitmachen möchten (und im Moment sind das 20 von Euch...yippieh!), mir eine kurze Mail zu schicken:  Teacup.In.The.Garden@googlemail.com

Ich komme nämlich nicht an alle Eure Email-Adressen, weil ein paar von Euch einen Berechtigungsfilter eingebaut haben.

Jeder, der mir eine Email schreibt, bekommt dann von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Details!


Ich hoffe, ihr freut Euch alle genauso auf den August, wie ich! Das wird sooo spannend!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten morgen Markus,

    Eine tolle Idee. Gastbloggermonat, da freu ich mich auch schon drauf.

    Einen guten Start in den Tag wüsste dir, Danny

    PS: Schöne Rosen-Lavendel-Bilder! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf gaaaanz vieeeeele Gastblogger
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    ich freue mich schon auf den Gastbloggermonat.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für Deine lieben Worte bei mir .. .. tut mir gerade sehr gut, weil die StreetWorkPopArt [ meine Kunstrichtung, eigene Creativhochvier - Art ] so an die Substanz geht ...

    ... zu Deinem Blog2Blog ( Super, by the way !! ) würde ich gerne unser Clarissa-Projekt beitragen wollen .. .. meine email-Adressen liegen Dir vor ..

    .. was meinst Du?

    .... Und das Projekt ist bis in den August gut voran gekommen, wenn's nicht anders sein soll ..

    Leicht bewölkte Grüße
    von einer angedätschten Heidrun ;»)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den August freue ich mich jedes Jahr, weil ich da Geburtstag habe. Aber dieses Jahr freue ich mich noch ein bisschen mehr. Viele schöne Aktionen im Internet machen Sommerurlaub und alles geht etwas ruhiger - nur bei dir wird es erst so richtig turbulent! Das finde ich eine schöne Idee.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Idee! Bin schon gespannt.
    Der Lavendel sieht sehr schön aus, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    tolle Bilder zeigst du uns wieder und das deine Idee so guten Anklang gefunden hat wundert mich nicht!! Du hast einen wunderbaren Blog und der August wird bestimmt sehr schön. Ich freue mich schon auf darauf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Noch soooo lange warten :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ...super Idee!!
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus, ich glaube Ferien sehen anders aus... schmunzel. Da wirst Du wahrscheinlich ganz schön beschäftigt sein... Wird jedoch bestimmt spannend!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus!
    Ich freue mich schon auf den Gastbloggermonat. Diesmal will ich mal nur zuschauen, weil ich nicht weiß, wie's mir im August zeitlich ausgeht! Aber vielleicht klappt's in der nächsten Runde...
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf viele interessante Beiträge!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee auch echt toll - es gibt so viele schöne Blogs, die ich noch nicht kenne, da freu ich mich drauf!
    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    tolle Idee, ich freu´ mich schon. Es gibt so viele interessante Leute und Blogs, die kann man alle unmöglich alleine finden. Noch wieviel mal schlafen???

    lg von Susanne (und danke für deine netten Kommentare bei mir, freut mich immer sehr)

    AntwortenLöschen
  14. Das wird ja eine spannende Sache!
    Schöne Idee, lieber Markus.

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus
    Finde ich eine gelungene Idee und ich freu mich schon auf diesen wohl kunterbunten Monat auf Deinem Blog... naja, bunt und fröhlich und kreative und überhaupt genial ist's ja eigentlich immer bei Dir :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. ...ohhhhh jaaaaaa die Fotos....suuuper schön! Ich freu mich auf den August - hab dir gerade ne Mail geschickt!
    Also muss mich sputen....die Kidis haben HUNGER! Ok ok ich auch aber ich diätiere immer noch so vor mich hin!....2 Kg jeschafft! Juhuuuuu

    Knutschknuddeles hatendlichmalaufgehörtzuregnengrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sache und Idee,lieber Markus!
    Bin leider mit meinen eigenen Blogs sehr ausgelastet, sonst hätte ich gerne mitgemacht,
    aber an InteressentInnen mangelt es dir ja ohnehin nicht.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschön!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Such a good initiative Markus! Looking forward to see who will be your blog guests.

    Enjoy your evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. HAllo Markus,

    klasse das es solch einen großen Anklang bekommen hat.
    Freu mich nun schon auf den August.
    Das wird spannend!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Da freue ich mich auch mit und bin total gespannt auf die vielen Blogs.
    Bitte mehr von den zauberhaft-schönen Rosenbildern. *schwärm*

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen

stay in touch