Donnerstag, 28. Juni 2012

der blogschnüffelmaus-post


In einem fernen Königreich, das weit weg ganz nah um sieben Ecken liegt und wo sich die Menschen und Tiere mit Knutschknuddelgrüßen zuwinken, da lebt im Haus der Knutschknuddelkönigin eine kleine Blogschnüffelmaus mit ihrem Bruder.
In dem Königreich werden die herrlichsten Feste gefeiert, die unglaublichsten glaubhaften Dinge ausprobiert und man sah die Königin sogar schon in die Lüfte abheben. Wirklich!

Aber hier geht es jetzt um die kleine Blogschnüffelmaus, die so verliebt in Sam ist, daß sie sich einen eigenen Blog von und um und mit ihm wünscht.

Vor ein paar Tagen kam nun ein Paket aus diesem Königreich bei uns an. Gefüllt mit den herrlichsten Dingen! Und natürlich war auch etwas für Sam dabei:


Eine Krone! Und das ganz ohne irgendwelche Drachen zu vertreiben!

Seht ihr, wie stolz Sam sie trägt? Er liebt diese Aufgaben, in denen er ganz ruhig bleiben muß, sie sind für ihn ein tolles Spiel, ganz Retriever eben...

(Eine für mich war auch dabei, aber egal wie schlau Sam auch ist, er konnte die Kamera nicht bedienen... :-)


Und dann war dies hier noch in dem Paket. Vielleicht könnt ihr erraten, was es ist, ich zeige Euch das Ergebnis, wenn es fertig ist!

Ach Anke, vielen vielen vielen Dank dafür!


Das war aber noch nicht alles, diese herrlichen Anhänger waren auch dabei! Ich bin wirklich sprachlos!

Also schicke ich die allerliebsten Grüße in das Knutschknuddel-Königreich und bedanke mich bei Königin, Blogschnüffelmaus und dem großen Bruder!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Auch an diese Stelle einen guten Morgen!
    Ja, solche Königreiche sind in der heutigen Zeit sehr selten geworden und man sollte alles dafür tun, dass sie bestehen können!
    Sam als König Sam der Erste macht sich in der Tat sehr gut - ein wahres Naturtalent!

    Die Anhänger sind wirklich genial - wo findet man nur so tolle Dinge? Ich glaube, ich lebe in der falschen Galaxie!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So ein braver Sam!!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Krone steht Sam aber gut! Und dieser geduldige Blick, wüßte ja gerne was er sich so denkt. Die Anhänger gefallen mir sehr gut, aber was es mit diesen seltsamen Rollen auf sich hat weiß ich noch nicht. Die Anke ist ja eine ganz Liebe, hab gestern selbst Knutschknuddelgrüße bekommen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Eine schöne Geschichte !
    Die kleine Blogschnüffelmaus ist wohl ganz vernarrt in Sam.
    Bin gespannt was da noch kommt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus diese Bilder sind sehr sehr sehr sehr schön und sam ist so so süß
    ich muss jetzt zur schule, morgen bekomme ich mein erstes Zeugnis und ich freu mich auf die ferien. Viele grüße von jannick.
    Deine jULIIIIIIII

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen. Süß sieht er aus! Dich hätte ich ja auch zu gerne mit Krone gesehen!!! Kann nicht jemand anderer.....?
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...hey Sonnenschein,
    Juli ist eben soooooooo glücklich in die Schule abgezogen, schwer verliebt in Sam und Dich! Schwärm, schwärm "Mama Markus ist soooooooo lieb und sieht so gut aus, ich glaube das ist aber nur so weil er Markus heißt, so wie unser Markus!" *kicher kicher*
    Juli fand deine Geschichte sooo schön! Sie musste ausgedrückt werden und geht mit in die Schule weil "DAS muss ich meinen Freunden zeigen, ein Post nur für mich als Märchen geschrieben....ejjjj das hatte noch keiner!" *lach*
    Ich muss ins Büro und gibt mir Sam nen Extra Streichler..... das ist ein Hund....wirklich sooooo genial!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke samt der restlichen Rasselbande und Markus

    AntwortenLöschen
  8. hi markus,
    sam sieht soooooooo lieb aus!!! ein gemeinschaftsfoto von dir u sam mit der krone wäre natürlich ein kracher gewesen (selbstauslöser*G*) :-) viel spass mit deinen neuen schätzen!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Markus,

    ich weiß gar nicht was ich zuerst erwähnen soll. Sam, die tollen Anhänger, die schöne Geschichte.... ein schöner Post ist das geworden.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    der post ist ja süß-und Sam erst!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    der Post ist wirklich Blogschnüffelmausig und Sam hat einen Fan mehr. :)
    Ich lese hier schon seit Wochen still mit und freue mich jeden Tag auf ein neues Posting.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Süss sieht er aus!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ...herrlicher Post....bin ein großer Fan von Sam!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Super!!!
    Sam scheint sich dabei auch nicht unwohl zu fühlen:)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ....und lach.... Meine Güte, was kann der Hund süß gucken...is ja nich zu fassen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wieder mal geht die Kommentarfunktion fürm ich nicht ... also nur "antworten" seufz.

      Guten Morgen Sam, guten Morgen Markus,

      was für ein wundervoller Hundeblick strahlt einen da an. Diese Hunderasse ist ein Traum und sollte ich es jemals zu einer tollen Wohnung mit Garten oder sogar einem Häuschen mit ebensolchen schaffen, dann muss auch ein Sam her.

      Wunderschön, so brav und die Krone steht ihm toll!!!

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  16. Hallo Markus,

    so süß! Danke für einen märchenhaften Start in den Tag.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Güte, was für eine knutschknuddelei :o) Ich finde, Sam sieht wirklich sehr königlich aus mit seiner Krone... Hat deine Kamera keinen Selbstauslöser??? :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  18. Iiiiiiiist der süüüüüß, lieber Markus. Jedesmal, wenn ich so süße Hundebilder sehe, möchte ich am Liebsten auch EINEN haben. Aaaaaaber da fallen mir meine vielen Urlaubsreisen ein und das möchte ich einem Hund nicht zumuten (wie Tierpension, andere Leute, oder andere Umgebung usw.).
    Ich grüße Dich recht lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    Du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, vielen Dank dafür!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. süüüß dein sam :)) ach ich war viel zu lange nicht mehr auf deinem blog, hatte zu viel stress :) aber ich mags immernoch hier ;)

    AntwortenLöschen
  21. OH ! So niedliche Blider, Sam mit Krone. Bezaubernd ♥
    Einen schönen Donnerstag
    Sonnige Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    King Sam sieht wirklich sehr aristokratisch drein! So ein lieber Kerle - gibt ihm doch ein Bussi [ .. sagts ihr des im Norden auch: Bussi geben .. ] oder zwei - oder drei von mir.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,

    Sam ist wirklich ein Süßer! Ein ganz toller Post! Die kleine Juli hat Euch also schon im Griff, gell! ;) Gut so!
    Wie wär es den wenn es nun öfter einen Sampost gibt???

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo markus
    Die herrscherrolle steht ihm aber gut. Wie du sagst war ja auch eine für dich dabei ;-). Da könnt ihr beiden zusammen in diesem wunderbaren land herrschen oder vielmehr knuddeln.
    Grüsse pascale

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus, ich komm im Moment nur wenig zum kommentieren, da es meistens nur für eine schnelle Blogrunde reicht. Aber als ich Sam gesehen habe, musste ich einfach eben sagen, wie süß ich ihn finde als König und sowieso. Er erinnert mich natürlich auch immer sehr an meinen Justin. Ich sag ja immer, sie haben einfach auch eine Herz aus Gold. Dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  26. Hey Markus, Märchenonkel

    was für ein wunderschöner Post. Ein wunderbares Königreich, leider werden solche Königreiche immer seltener und müssen gehütet, gehegt und gepflegt werden.
    Bin schon sehr gespannt was Du aus dem Königlichen Papier bastelst. Ach und ein Bild von Dir mit Krone hat bestimmt was.

    Liebe Grüße

    Sanne mit gefühlten 1000 Kids und ohne Hund

    AntwortenLöschen
  27. hallo markus,
    jetzt bin ich von der schule gekommen und habe schon alle komentare gelesen und alle sagen was ich schon die ganze zeit gesagt habe. Sam ist so ein süßer wuschel und es were wirglich gut wenn du ganz viele posts von ihm schreiben wirst.und morgen machst du ein bild von dir und von dem wuschel und machst es auf dem blog das were schön und ich hab euch ja alle lieb weil du so lieb bist.
    so mama hat gekocht und janni ist auch gerade von der schule gekomen und unser markus war beim zahnarzt und hat jezt 2 zähn e weniger er darf aber nichts essen. ich hab hunger und ich bastel dir und sam in den fereien noch was schönes
    kussi an sam und an dich
    deine juLi

    AntwortenLöschen
  28. Boah! Dass Sam sooooo ein geduldiges Modell ist! Alle Achtung, richtig königlich! Aber man bekommt schließlich auch nicht jeden Tag eine eigene Krone. ;-)
    Die Anhänger sind wunderschön, genau mein Geschmack.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. Sam ist ja soooooo süss! Knuddel ihn bitte mal ganz fest von mir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr Glücklichen,
    ach was ist das schööööön....das liebe ich so sehr am bloggen!!! Es entwickeln sich manchmal wundersame Dinge die zu Herzen gehen....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  31. König Sam schaut ganz zauberhaft aus und ich freu mich für euch über den Packerlinhalt.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Das hast Du soooo süß geschrieben! Und das Päckchen von Juli und Anke ist auch klasse...hach, einfach schön :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  33. Sam is just the sweetest! And the tags are gorgeous! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Markus,

    was für ein schöner Post und dann auch noch als Märchen geschrieben, total schön.
    Ich glaube da hast du eine kleine Blogschnüffelmaus sehr glücklich gemacht.
    Sam ist aber ein geduldiger Hund.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  35. Ahhhh....wie süß ist der denn? Die Krone passt perfekt, einfach klasse! Und die Anhänger sind zauberhaft....

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. King Sam....so ein Braver.
    Und die Anhänger gefallen auch mir!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus,
    in Sam bin ich wirklich schwerst verliebt, der ist soooo süß!!! Dieser Gesichtsausdruck, zum Niederknien!
    Wunderbare Bilder von diesem schönen Hund!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Also ich kann die liebe kleine Blogschnüffelmaus nur darin bestärken immer weiter zu schnüffeln und fleissig Schleckbussies zu verteilen damit Sam endlich seinen eigenen Blog kriegt.... hab ich bei Frauchen auch gemacht und Tataaaaa.... es hat funktioniert.... jetzt hab ich meinen eigenen Blog und Frauchen darf auch mitmachen und alle sind glücklich.... wäre es nicht wunderbar wenn ich bald nicht mehr so einsam wäre und noch so ein feiner Kumpel seinen Blog hätte??? Dicken fetten nassen Schleckkuss schickt euch allen, euer Popeye from *The Blog With The Dog*

    AntwortenLöschen
  39. Ach, ist das schön! So richtig fürs Herz! ♥
    Sam sieht sehr würdig aus, er hat ja aber auch ein märchenhaftes Reich!
    Liebe Grüße Euch beiden, Siret

    AntwortenLöschen

stay in touch