Freitag, 1. Juni 2012

eins, zwei, drei, vier...das giveaway


Heute ist es soweit und das zweite Giveaway von Luxusfilz startet! Wenn ihr noch nicht wisst, wer Luxusfilz ist, könnt ihr hier mein Interview lesen!


Ich habe wieder ein paar feine Dinge für Euch ausgesucht! Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, müßt ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Außerdem hat Luxusfilz noch zwei Fragen an Euch: Was wolltet ihr schon immer aus Filz haben? Was wünscht ihr Euch von Luxusfilz?


Die Verlosung läuft bis zum 15. Juni 2012 und endet um 24:00 Uhr.


Der erste Preis ist eine DIN-A5 Buchhülle mit einem applizierten Häkel-Erdbeerencupcake. Sie kommt mit einer karierten Kladde, in die man alles mögliche schreiben kann. Vielleicht die besten Cupcake-Rezepte?

Hier könnt ihr die Farben besser erkennen:


(Diese Hüllen gibt es übrigens in allen gängigen Größen, in verschiedenen Farben und mit den unterschiedlichsten Applikationen. Das Buch läßt sich austauschen. Eigene Vorstellungen? Kein Problem für Luxusfilz...)


Der zweite Preis ist diese kleine Tasche, in die das (wirklich aller-)nötigste passt.

Auch diese Tasche gibt es in ganz unterschiedlichen Designs.


Als dritten Preis habe ich diese Smartphone-Hülle ausgesucht. (Ich habe es ausprobiert, mein iPhone passt perfekt rein, rutscht nicht raus, ist aber leicht zur Hand, wenn es klingelt...)

Auf der Hülle ist ein niedlicher lila Schmetterling appliziert. Und ihr könnt es Euch schon denken: Auch Smartphone-Hüllen gibt es in ganz unterschiedlichen Ausführungen.


Zum Beispiel für alle, die es knalliger mögen in einem tollen Pink mit einem Häkel-Apfel! Zu süß! (Naja, vielleicht nicht gerade für mich, aber für Euch bestimmt!)

Diese hier ist der vierte Preis.



Und natürlich gibt es auch diesmal einen Schlüsselanhänger. (Übrigens gehören Schlüsselanhänger zu meinen Lieblingsfilzprodukten und die von Luxusfilz sind herrlich groß und lassen sich so prima auch als Anhänger zu Deko-Zwecken nutzen!)



Wenn ihr mögt, dürft ihr das Foto oben gerne auf Eurem Blog verlinken. Mitmachen dürfen natürlich alle Leser, eingetragene, anonyme, mit und ohne Blog. Eine Bitte an die anonymen Leser: Bitte hinterlasst neben Eurem Namen noch Euren Wohnort, das macht es mir leichter!

Jetzt also schnell die beiden Fragen beantworten, als Kommentar hinterlassen und Euren Namen dazu schreiben! Viel Glück!!!!


Take Care,

Markus


P.S. Übrigens: Wenn ihr Anfragen oder Fragen zu Artikeln von Luxusfilz habt, könnt ihr über mich einen Kontakt herstellen. Einfach eine Email schicken!

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    die Sachen sind ja mal wieder soooo schön. Da nehm ich doch gerne an der Verlosung teil. Ich hab mir schon immer ein schönes Handytäschchen aus Filz gewünscht und die kleine Tasche würde mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Jupiduuuuuu.... da springe ich liebend gerne in den Lostopf. Das sind ja traumhaft schöne Giveaways!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    schon wieder wunderschöne Dinge von LUXUSFILZ für UNS???? Ahhhhh, da freu ich mich aber und spring gleich mal in deinen Lostopf. Verlinkt hab ich auch schon und ja, ich hab´ da schon eine Idee was mir gefallen würde von Luxusfilz: und zwar könnt ich mir Hammermässig vorstellen: Brotkörbchen, diese runden, die es zwar auch schon aus Stoff mit Umschlag zu haben sind. Jedoch aus Filz (ohne umschlag) wären die echt stark. Ich hoffe, du kannst dir jetzt auch vorstellen, was ich meine???

    Liebe Grüße nach Hessen, Kaddy
    p.s. hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du quasi bei mir um die Ecke wohnst????

    AntwortenLöschen
  4. hallo Markus tolle Sachen sind das vielleicht habe ich diesmal Glück
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Moin Markus!

    Ja, so eine Buchhülle hat schon was. vor allem, wenn im eigenen Bekanntenkreis liebe Menschen sind, die gerade einen Cupcake-Laden eröffnet haben! Da wär so ein Rezeptebuch goldrichtig!
    Ich persönlich finde ja auch die Schlüsselanhänger ganz super, gerade auch mit der Blüte. Einfach toll! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. huhu lieber markus, das ist ja echt ein sehr feines giveaway, da fühl ich mich ja richtig wohl in deinem lostöpfchen....*lach*....mir gefallen die dinge von luxusfilz sehr....kleine blumenübertöpfchen aus filz, die würde ich mir von luxusfilz wünschen und nett wäre auch für den nähbedarf dicke filzteilchen für nadeln....herzchen, äpfel oder ähnliches....weisst, wie ich mein?....*lach*
    wünsche dir einen schöööönen tag....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    das sind ja wieder wunderschöne Sachen von Luxusfilz.....
    Mir gefallen ja Briefmappen in allen Varianten sehr gut, denn da sind meine Unterlagen für diverse Vereine und den Steuerberater immer schön eingepackt, wenn ich zu Besprechungen gehe.
    Und bei Kaddys Kommentar kommt mir spontan noch ein Eierkörbchen in den Sinn, damit das Frühstücksei auch schön warm bleibt!
    Und somit hüpf ich auch in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Nun will ich wirklich nicht zu spät kommen, wie das letzte Mal!! Vielen Dank Markus für deine tollen Giveaways (schreibt man so in der Mehrzahl??).

    Ich wünsche dir ein sonniges und "gartenvolles" Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen markus,
    oh, schöne verlosung, vielleicht hab ich diesmal glück ;-)
    finde die schlüsselanhänger toll!
    aus filz hätte ich gerne schöne lesebrillenetuis!
    foto hab ich schon runtergeladen, verlinken werd ich dich später, muss schnell zur arbeit...)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch sehr gerne mit! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus,

    da hast du ja wieder einige Schätzchen für uns parat!
    Ich spring einfach mal mit in den Lostopf und warte mal ganz gelassen ;) auf die Auslosung der tollen Filzpreise!

    Dir einen guten Start ins bevorstehende Wochenende zumindesten gießen müssen wir wohl nicht :)

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hey Markus,
    Du hast wieder ganz wunderschöne Filzigkeiten ausgesucht. Und da ich sie so schön finde, versuch ich es noch mal.
    Liebe Rosaliefreitagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    tolle Sachen verlost du , da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    Tolles Interview, und den Link mit Läden hab ich auch gleich mal angesehen....also nach Fulda komm ich bestimmt noch mal in diesem Jahr.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus, gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.

    Ich hätte schon immer gerne eine FilzHandtasche, aber in groß! Da bleib ich jedesmal stehen, wenn ich eine schöne sehe:)

    Ein schönes Wochenende,

    herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    natürlich möchte ich wieder dabei sein, vielleicht habe ich diesmal Glück.:)
    Ich wollte schon immer eine kleine Tasche aus Filz haben (hatte ich auch vor ca. 15 Jahren, und habe es verloren). Und die Schlüsselanhänger finde ich auch Klasse.

    Habt einen wunderschönen Tag (hier regnet es wieder)
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    so schöne Sachen gibt es zu gewinnen! Da versuche ich doch auch mal mein Glück, obwohl ich niiiiieeee was gewinne.
    Aus Filz hätte ich gerne (nicht lachen!) eine Katzenhöhle. Die habe ich mal gesehen und sie hat mir sooo gut gefallen.

    Viele Grüße
    Heimke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    schon wieder so eine tolle Verlosung von Luxusfilz!! Da bin ich gern dabei!
    Ich wollte schon immer eine Filztasche zum Umhängen, die zum Dirndl passt, damit auf den Volksfesten alles sicher verstaut ist!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    ist es arg unverschämt nochmal mit in den Lostopf zu springen, nachdem ich beim letzten Mal schon unter den Gewinnern war? Aber das pinke Handytäschchen mit dem Äpfelchen drauf ist einfach zu schön. Und sollte mir das Glück erneut hold sein, dann würde ich es als Tempotäschchen verwenden!

    Vel Spaß beim Sirup kochen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    jippie, schon wieder ein Filz-Giveaway! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
    Aus Filz hätte ich gerne ein Portemonnaie/eine Brieftasche, weil man das ja doch oft in der Hand hat und ich Filz sooo gerne anfasse! Und von Luxusfilz wünsche ich mir, dass dort weiterhin so kreativ gearbeitet wird und viele weitere tolle Dinge entstehen, die ich am liebsten ALLE haben möchte!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    so tolle Sachen. Am besten gefällt mir die Buchhülle, da ich eine Leseratte bin.
    Darüm hüpfe ich jetzt in deinen Lostopf und hoffe mal.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,

    so nun habe ich alle Posts der letzten Tage gelesen, (habe ich auch mehr von, weils länger dauert) hach Dein garten ist halt wunderschön, Vielleicht sollte wir doch in euer Hofgut ziehen.
    und Dich mit der Gartenpflege beauftragen.
    Und and der Verlosung nehme ich doch sehr gerne teil, eine Buchhülle wär schon schön, könnte ich meinen Kind mitgeben als Reisetagebuch, die kleene geht doch in ein paar Wochen auf Weltreise (seufz)

    LG Sanne und der schnarcheisbärwolf

    AntwortenLöschen
  22. Ui, wieder so eine schöne Verlosung von Luxusfilz, da mache ich doch gerne mit. Vielleicht ist die Glücksfee ja dieses Mal in meiner Nähe. Ich finde die Buchhülle ganz zauberhaft und wenn sie auch in der Größe filzen, dann würde ich eine IPad Tasche toll finden. So eine mit einem roten Apfel, wegen meines Blognamens (nicht der Marke des IPads ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Verlinken werde ich Dich auch...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    da versuche ich doch mein Glück und springe gleich mit ins Töpfchen. Besonders gut gefällt mir die Buchhülle.
    Einen schönen TAg wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich mache gerne nochmal mit! :) Ich mag gerne auch Tischdeko wie Serviettenringe oder Windlichthüllen etc aus Filz und vielleicht ein Brillenetui oder generell kleine Täschchen für die Handtasche, so für Krimskrams !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. hallo markus! da hüpf ich doch gern mit in die tasche - äh - in den lostopf! so schöne dinge! was wollte ich schon immer aus filz haben? einen breiten hüftgürtel mit etwas blumigem dran vielleicht...was ich mir von luxusfilz wünsche? etwas schönes!!egal was...ist alles schön! :)
    viel vergnügen mit der verlosung wünscht dir dornrös*chen! grüß*chen!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht zwar schön aus, aber ist nicht ganz mein Ding. Könnte es zwar weiter verschenken, wenn ich gewinne, aber das wäre ja auch irgendwie nicht fair gegenüber dem Beschenkten ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hej Marcus,
    ich möchte auf jeden Fall die pinkfarbene I-Phone-Hülle gewinnen :-)
    Eine Hülle fürs I-Pad wäre nochmal was aus Filz! Wünschen von Luxusfilz würde ich mir auf jeden Fall
    viele Farben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hej Markus,
    ich muß auf jeden Fall die pinkfarbene Smartphone-Hülle gewinnen, das geht gar nicht anders ;-)
    Taschen o. Hüllen für I-Pad oder Läppi wären noch was!
    Auf jeden Fall viele Farben sollte von Luxusfilz geben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da hast Du wieder wunderschöne Dinge rausgesucht Markus! Hach, ich liebe Schmetterlinge und Erdbeeren *Herzchenaugen krieg* wirklich toll! :)

    Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht bewandert in Sachen Filz, deshalb fällt mir spontan auch nichts ein, was Luxusfilz machen sollte, ich lass mich einfach mal überraschen, was die kreativen Köpfe sich da wieder ausdenken werden :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    PS: Natürlich gleich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  30. ein toller Blog :)
    liebste Grüße von
    alice

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus
    Es ist ja schon eng im Töpfchen - trotzdem hüpfe ich auch noch rein! Geht gar nicht anders bei diesen tollen Preisen! So jetzt schicke ich nur noch meinen Gewinn-Wunsch ins Universum!!!
    Ein schönes Wochenenede wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus ...

    :) ja dann probiere ich es doch noch einmal :)

    Deine Give Aways sind ja wieder soo schön !

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  33. uuuuuupppssss... nun musste ich aber weit nach unten scrollen :)
    Die Filzteile sind wirklich wunderschön. Ganz besonders gefällt mir das kleine graue Täschchen mit der schwarz/weißen Applikation drauf. Wen wundert´s gell? :)
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Markus,
    also mir gefällt die Kladdenhülle am besten, wäre echt schön als Skizzenbuch. So Teile aus Papier nutzen immer so schnell ab und der Filz ist ein toller Handschmeichler.Luxusfilz ist für mich absolut neu, kannte ich bislang noch gar nicht,daher weiß ich auch gar nicht so genau was sich so alles anfertigen lässt....aber vielleicht so eine Art Stirnband aus Filz zum Schutz der Ohren wenn´s draußen wieder stürmt und das Ganze hübsch verziert mit kleinen Häkelblüten o.ä.
    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein!!!Danke für die Mühe!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  35. Ooooooh.... wieder wunderschön ausgesucht, Markus! Ich mag die kleinen feinen Dinge von Luxusfilz...

    Was ich mir schon immer aus Filz wünsche? Ein Brillenetui. Meins ist noch die "Verkaufsverpackung" aus Kunststoff mit Lederoptik - praktisch, aber alles andere als schön. Ein Etui aus dickem Filz, schön stabil und gleichzeitig flexibel... hätte was. Wenn dann auch noch die "Selbstputzfunktion" funktionieren würde - ein Traum!
    Von Luxusfilz wünsche ich mir weiterhin tolle Produkte aus hochwertigen Materialien - schlicht und edel mit dem gewissen Etwas. Nicht zu verspielt, das passt nicht zum Material. Aber das bekommen sie schon hin, das sieht nämlich bisher ziemlich gut aus...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle
    daisy

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus
    Oh.... wie schön! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus,
    da war ich gestern mal nich online und schon verpasse ich dein tolles Give Away.
    Ich bin natürlich auch dabei. Die Buchhülle ist der Hammer. Alle anderen Sachen aber auch.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Markus,
    ich versuche es noch einmal. Es sind so schöne Dinge, aber für mich am liebsten die Kladde. Für schöne Rezepte ist sie auch noch Schick anzusehen. De anderen Dinge sind auch alle schön.
    Vielen Dank und einen Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus,

    ich glaube fest an mein Glück und springe noch einmal in den Lostopf!
    Filz zählt zu meinen Lieblingsmaterialien, er ist strapazierfähig und
    dauerhaft und eigentlich immer schön.
    Am besten würden mir Taschen aus Filz von Luxusfilz gefallen.

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen, also ich bin gern dabei.Was wünschte ich mir?! Ein kleines Kosmetiktäschen aus Filz in pink und was soll LF machen? Hmmmm Einfach so bleiben wie sie sind!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Markus,
    schöne Sachen hast du wieder ausgesucht, fällt bestimmt schwer bei den ganzen schönen Sachen von LF.
    Da halt ich mir doch jetzt mal selbst die Daumen, vlt. hab ich dieses mal Glück.
    Ganz schlichte Filzkörbe, niedrig und hoch fänd ich sehr schön, vlt. auch mal um als Blumenumtopf verwandt zu werden.
    LG und einen schönen Sonntag noch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da mag ich doch auch gerne wieder mitmachen!

    Die Sachen sind alle herzallerliebst! Ich könnte mich gar nicht entscheiden was davon am schönsten ist.

    Die Buchhülle zusammen mit dem neuesten Krimi, ein kleine Tasche für das wichtigste und ein stilvolles zuhause für mein Smartphone. nicht zu vergessen der hübsche Schlüsselanhänger, damit wird das Schlüsselbrett zum Hingucker.

    Da schlagen doch alle Herzen höher!

    Ich mach es mir bequem im Lostopf und schicke dir liebe Grüße aus dem nördlichsten Zipfel des Heidekreis!

    KaSa

    AntwortenLöschen
  44. danke für die schönen Anregungen.


    Auf meiner haben-will-Liste steht noch eine Filzlaptoptasche und von Luxusfilz wünsche ich mir weiterhin so tolle Teile und wie gewohnt nicht so überladen, lieber schlicht.


    Nun wünsche ich allen Glück


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  45. .....uffff...fast übersehen..nun aber schnell ins Lostöpfchen...mache natürlich sehr gerne mit:)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  46. Wunderbarer Blog! Merci für das tolle Giveaway. Da mache ich doch gerne auch mit.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  47. Oh sind das wieder tolle Sachen! Da bin ich so gerne dabei!!! :)
    Kissenhüllen aus Filz finde ich ganz toll, am besten mit so Blümchen drauf (wie auf dem Schlüsselanhänger).

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Markus,
    da hüpfe ich doch gerne auch ins Lostöpfchen! Ich hatte ja das Glück bei der letzten Verlosung eine Gewinnerin zu sein... Das wunderschöne Brillenetui begleitet mich täglich (und seltsamerweise suche ich meine Brille nicht mehr so oft...)
    Ich finde aus Filz eigentlich alles schön, angefangen bei Taschen, Kissenhüllen, Schuzhüllen jeglicher Art, Katzenhöhle ....
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  49. Soooo, nun kann es sein, dass ich zweimal hier bin, weil Herr Hütchen mal eben einfach so, das Internet gekappt hat.... grummel

    Ich hüpf ins Töpfchen - hepp!

    LG vany

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Markus,

    auch ich erfreue mich jeden Morgen an deinem schönen Blog, an den farbenfrohen Fotos, deinen kreativen Ideen und an der heiteren "10 Dinge..."-Rubrik. Vielen Dank für den schönen Start in den Tag! Gerne versuche ich auch dieses Mal mein Glück bei der Verlosung der wunderbaren Luxusfilz Giveaways.
    Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Feiertag -vielleicht an der Nähmaschine...?

    Viele, zur Zeit leider verregnete Grüße
    von Petra aus Hanau

    AntwortenLöschen
  51. Ganz schöne Sachen, auch die ganz kleinen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schöne Sachen, ich hüpf auch gern ins Töpfchen und würd auch gern Verlinken, weiß aber nicht wie :-( Bin noch so neu hier.

    Ich hätte gern aus Filz Hüllen für die großen breiten Leitz Ornder. Hab ich zwar schon mal gesehen aber ohne das Loch zum Rausziehen. Das würd ich toll finden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Markus,

    jetzt mache ich doch auch noch ganz schnell bei dieser tollen Verlosung mit, ich liebe Dinge aus Filz.

    Das Täschchen von Luxusfilz gefällt mir besonders gut, und was ich mir wünschen würde....eine Hülle für mein Netbook, wollte ich zwar schon seit Ewigkeiten mal dafür nähen, aber irgentwie kommt man ja zu nix.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Grüß dich Markus,

    also die Filzsachen sehen alle toll aus würde mich über jedes von den Teilen freuen somit versuche ich mein Glück.

    Dir wünsche ich noch einen schöne Sonntag
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Markus,

    die Filzsachen schauen wieder wunderschön aus ... Ich mag im Moment sehr Kladden- und Buchhüllen, auch in A4 und seriös fürs Büro oder Lesezeichen mit Brillenetui kombiniert.

    Ich versuche also mal mein Glück

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Eine Buchhülle aus dickerem Filz ist super. Meine Bücher fliegen immer in der Tasche herum und sehen hinterher entsprechend aus :( Außerdem finde ich angenähte Gummibänder, an denen man Zettel usw. feststecken kann, total super.

    Das Gewinnspiel ist super, ich wünsch allen (und mir) viel Glück!
    LG
    Rosa
    [lila-und-rosa@web.de]

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Filz! Die Sachen hier sehen alle so schön aus.

    LG
    Francceska

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag Taschen. Und da Filz ja sehr freundlich zu verarbeiten ist kann ich mir auch ungewöhnlichere Formate vorstellen.

    Was ich mir wünsche? Was tolles für den Balkon.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  59. Mensch, beinahe hätte ich das Giveaway doch glatt verpasst! Da mache ich gerne mit und verlinke auch gleich mal bei mir.
    Ich könnte mir z. Bsp. auch gut noch eine Hülle für den Kindle (oder natürlich andere E-Reader) vorstellen.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Mensch, da hätte ich Dein Giveaway doch glatt fast verpasst! So mache ich gerne noch mit und verlinke bei mir gleich mal.
    Ich könnte mir aus Filz auch gut noch eine Hülle für den Kindle (oder andere E-Reader) vorstellen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Die Filzsachen sind wieder wunderschön. Ich fände Platz-Sets mit Besteck- oder Serviettentasche aus Filz schön.
    LG, Bärbel (Königs Wusterhausen)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Markus,

    deine Filzsachen sind wirklich wunderschön.

    Mir würde noch ein Holzkorb aus Filz gefallen, einen wo auch im Zimmer dekorativ aussieht !

    An deine Verlosung nehme ich gerne teil, vielleicht habe ich ein bischen Glück !

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Da ich beim letzten Mal leider kein Glück hatte versuche ich es jetzt nochmal.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Judith R. aus L.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Markus,
    schon wieder sooo eine tolle Verlosung. Also, ich wünsche mir schon inmmer eine Tasche aus Filz, finde aber auch eine Smartphone tasche total süß!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Ich springe auch noch schnell in Dein Lostöpfchen, lieber Markus.
    1.Frage: Hut
    2.Frage: weiterhin soooo schöne Sachen aus Filz
    Viele nette Grüße, Ilona (die Verlosungen immer toll findet)

    AntwortenLöschen
  66. Lieber Markus,
    ich war so " out of order", dass mir dies fast entgangen wäre. Und Ja es stehen gerade wieder verschiedene Geburtstage an .. wäre dankbar für Kontakt.

    Sonnige Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  67. außer einem tollen blog, gibt es hier ja auch noch tolle Sachen.
    Mir würde eine hübsche Laptophülle aus Filz gefallen. Überhaupt find ich die Filzsachen richtig schön, klare Linie mit Pfiff.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  68. Dann möchte ich bei diesen tollen Gewinnen auch mitmachen. Ich lese deinen Blog täglich und freue mich jeden Tag darauf.
    Ich könnte mir gut eine Hülle für meinen Kalender (ich habe so etwas tatsächlich noch) vorstellen oder für meine kleine Kamera.

    Grüße von der Bergstrasse
    Petra

    AntwortenLöschen

stay in touch