Montag, 18. Juni 2012

gewinner


Wir hatten ein paar tolle Tage! Es ist einfach herrlich, wenn man Besuch hat. Und zwischendurch war sogar das Wetter akzeptabel....

(Falls jemand weiß, warum solche Tage immer viel zu schnell und vor allem viel schneller als Arbeitstage rumgehen, sagt mir Bescheid...)

So konnten wir einige Zeit draußen verbringen, haben zusammen gekocht und gegessen, hatten tolle Spaziergänge und noch tollere Gespräche und haben ein paar schöne Gartendinge gebastelt (die ich Euch noch in dieser Woche zeige!).

Außerdem haben wir die Gewinner ausgelost. Das war ganz spannend!


Wir haben die Teilnehmer nummeriert, Zahlen auf Zettel geschrieben, Lose gefaltet und Stephie hat Los-Fee gespielt.

Und hier sind die Gewinner:













Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Schickt mir bitte eine Email mit Eurer Adresse, damit ich die feinen Sachen an Euch schicken kann!

Alle, die bei dieses Mal leer ausgegangen sind: Nicht traurig sein, die nächste Verlosung startet schon im Juli!


Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche!


Take Care,

Markus


Visit Mosaic Monday

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Ja, solche Wohlfühlwochenenden sind immer viel zu schnell vorbei.
    Es klingt sehr nett nach Erholung pur.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    wir hatten auch so ein Wochenende, dass gefühlt tausendmal schneller rum ging als die Arbeitstage. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz sicher läuft die Zeit an freien Tagen schneller. Ich hab's beobachtet: kaum lasse ich die Uhr mal kurz aus den Augen, schwups hüpft der Zeiger mind. 1 Stunde weiter.
    Trotzdem einen schönen Wochenstart.
    LG Donna G

    AntwortenLöschen
  4. Lovely and original mosaic as always.

    AntwortenLöschen
  5. Good days go much too fast, sounds like a lovely weekend! Very pretty pictures. Congratulations to the winners.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen........juppieh............ich hab gewonnen - kann die Woche besser starten??! Danke,danke,danke, ich freu mich heftigst! so ein schönes Teilchen, bin ich ein Glückspilz.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. .....allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Und mit dir freu ich mich das ihr ne schöne Zeit hattet! Ich sende dir die dicksten Knutschknuddelgrüße und nen feinen Wochenstart
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Schaaaaade, das ich nicht dabei war....., naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Auf Eure gebastelten Gartendige bin ich schon ganz gespannt. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und grüße Dich aus Berlin,wo es heute sehr heiß werden soll!!!!!! Die Ilona

    AntwortenLöschen
  9. I have no idea why weekends seem to go faster than work days - but they certainly do here too! glad you had time for friends. Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und freue mich auf Deine selbstgemachten Gartendinge...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....das grün auf den ersten Bildern ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es sind wundervolle Preise!

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    herzlichen GLückwunsch allen Gewinnern. Ich bewundere ja schon immer die Arbeit, die so eine Verlosung macht, wenn man so viele Teilnehmer hat.
    Und zum Thema Zeit: Du schaust nicht zur Uhr, wenn du Besuch hast und bist abgelenkt. Wenn du dann zur Uhr schaust, ist die ZEit schon rum. Das Gegenteil ist bei Arbeit der Fall. Man möchte fertig werden und es loswerden - also schaut man dauernd zur Uhr. Das ziiiieeeht sich.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und ein DICKES DANKE SCHöN an Dich, Markus.
    Ja, lieber Besuch ist herrlich - dann rennt die Zeit... wenn doofe Leute kommen, dann kriecht sie nur so dahin - probier das mal aus ;-)
    Lieben Gruß, vany

    PS: Für die nächste Verlosung habe ich eine ganz tolle Idee, ich würde mich freuen, wenn Du sie aufgreifst: Es dürfen nur Leute teilnehmen, deren VORNAME mit "V" anfängt... habe ich schon so oft vorgeschlagen, aber keiner hat sich darauf eingelassen....

    AntwortenLöschen
  15. Hej Markus,
    hab ich gewonnen (leise gefragt)?
    Wenn ja, dann freue ich mich riesig!
    Glückwunsch an alle Gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!
    Und was die Zeit angeht, so habe ich den Eindruck, das die hier in Bloggolonien anders verteilt ist ;-)
    Manche haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit und schaffen viel,
    und andere, sowie ich, haben auch viel Zeit und schaffen wenig ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations to your winners, nice prizes.

    AntwortenLöschen
  17. feel good factor looking at your blog. So when its raining outside lets stay inside and do a bit of mosaicing.
    Lynn no. 43

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    danke für die tolle Verlosung und den Mädels herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Congrats to all the winners! Very generous giveaway. Look forward to the one in July!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Klingt nach einem harmonischen Wochenende. Und ja, irgendwie rennt diese Zeit leider immer schneller.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere den Gewinnerinnen :) und Danke für Deine Genesungswünsche für meine Kleine, hab sie nun leider erlösen lassen müssen, ich wollt nicht, dass sie noch weiter leiden muss :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    ja da bin ich ja ganz platt, ich habe gewonnen, das kommt sonst nie vor.(Du weißt ja "Glück in der Liebe usw. aber Pech .......) aber diesmal hat es geklappt. Vielen vielen Dank, da freue ich mich sehr drüber, zumal mein Handy gerade nackich isch:- Herzlichen Dank auch an die Glücklsfee.

    Liebe Grüße


    Sanne und der arme schwitzende Eisbärwolf

    AntwortenLöschen

stay in touch