Freitag, 15. Juni 2012

lieblings-kissen


Könnt ihr Euch noch an diesen Stoff erinnern....?


Hier seht ihr, was ich daraus gemacht habe:


Kissen für die Balkon-Sessel. Leider konnte ich keine Fotos draußen machen, es hat nämlich dauer-geregnet. Also warten sie hier drin auf ihren Einsatz.

Ich sage doch: Kissen kann man nie genug haben...


Ich habe sie mit dem guten alten Hotelverschluß versehen, allerdings diesmal auf der Oberseite.

Perfekt daran war, daß ich so nur zwei Nähte hatte und nichts abschneiden mußte.


Übrigens haben wir seit gestern Abend Lieblings-Besuch. Die Post's für die nächsten Tage habe ich vorbereitet.

Seid also nicht böse, wenn ich nicht zum Kommentieren komme. Das hole ich nächste Woche nach!

Und denkt an das Giveaway, falls ihr noch nicht mitgemacht habt. Es endet heute!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Die Kissen sehen bezaubernd aus. Der Stoff hatte mir schon beim ersten zeigen total gut gefallen.
    Eine schöne Zeit mit dem Lieblingsbesuch Wünsche ich euch und besseres Wetter zum Kissen- draußen-einweihen habe ich bestellt.

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    ganz toll sind diese Kissen. Die Verbindung von zart und grob gefällt mir sehr gut. Rosa und grau ist eine sehr vornehme Farbkombination ♥
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonne, damit Ihr Euren Lieblings-Besuch so richtig genießen könnt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön geworden! Den Hotelverschluss mag ich auch gerne, wenn der Stoff reicht... Wenn der oben ist, hätt ich allerdings etwas bedenken, dass dann der ueberlappte Stoff immer leicht nach vorne/unten fällt... ?
    Ich hoffe meine Vorhersage stimmt auch für da wo Du wohnst und Du kannst die Kissen dieses Wochenende gleich einweihen...
    Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinem Besuch!
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff -
    und die Kissen sehen kann toll aus!
    Sie kommen bestimmt bald auf den schönen Sesseln zum Einsatz
    - ich schick Dir mal ein paar Sonnenstunden rüber .......

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Markus...

    TOLL gemacht, ich nehm dann eins davon bitte :-)

    liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    Du bist engagiert, dass hast Du wunderbar genäht .. ..

    Heute scheint die Sonne, zumindest hier im Süden und dann kommen diese wunderbaren Kissen sicher zum Einsatz.

    Nochmals .. sonnige Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Markus.
    ich staune immer, was Du alles kannst. Gute Idee mit dem Hotelverschluss. Ich nähe nicht gerne Reißverschlüsse ein (Knopflöcher auch nicht!!!!) In den nächsten Tagen ist schönes Wetter angesagt(jedenfalls hier!) und Du kannst die Zeit mit Deinem Besuch richtig genießen. Obwohl ja Besuch auch immer mit viel Arbeit verbunden ist. Aber macht es Euch schön! Ich grüße Dich, Ilna

    AntwortenLöschen
  8. Sind die toll!!!
    Viel Spaß mit dem Lieblingsbesuch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. ...Hey Markus das Kissen ist ober genial....naja wie alles von dir...es gibt acuch wirklich nichts was ich nicht schön finde! Juli motzt gerade...weißt du vielleicht warum! "....grummel grummel...hm Kissen....hübsch ja...Wuschel ist hübscher und viel süüüüüßer..."
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und ne gute Zeit!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  10. gaaaanz mein geschmack! die kissen sind wunderschön geworden!
    ach, ich wäre gerne euer zweitliebsterlieblingsbesuch!!! also, dann viel spaß mit den anderen ;-)
    viel sonniges, leckeres, lustiges, inspirierendes ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    toll, einfach nur toll! Und der Hotelverschluss passt hier natürlich super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Markus! Die Kissen sehen aber toll aus!! Hoffentlich sind die nicht zum draufsetzen, das würd ich nicht fertig bringen. Die sollten einfach nur schön aussehen. Großes Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Hej Markus,
    das Kissen schaut soooooooooo schön aus!
    Viel Spaß mit dem Besuch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus, toll ist der Stoff mit dem schönen Abschluß unten dran. Das hast Du prima gemacht, daß man das Muster jetzt so schön auf der Vorderseite sehen kann. Das Wetter wird ja jetzt und dann kannst Du Dich mit Deinem Besuch an den Kissen erfreuen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kissen und der Hotelverschluss ist ja mal prädestiniert für diesen Stoff.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenendwetter, damit ihr mit eurem Besuch Balkon, Garten und Laubengang richtig genießen könnt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber mal wieder sehr seht schick aus. Eventuell hätte ich auch was für meine Kissen auf der Lounge selber machen sollen. Aber ich glaube, dafür habe ich nicht so das Händchen. Bzw. das Händchen schon, aber nicht die Geduld. ;)

    Das nächste Mal lasse ich mir meine Loungesachen von dir machen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,

    was für ein WahnsinnsStoff....und das Kissen ist so was von wunderschön, danke für´s Zeigen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Farben und eine zarte und phantastische Stickerei. So gemütlich...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    also ich bin echt begeistert von den tollen Kissen, die Kombination von fein und grob ist sehr gelungen. Auch die Farbkombi genau mein Geschmack!
    Großes Kompliment dafür :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. ...superschöne Kissen!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Whow sind das schöne Farben. Nun wünsche ich dir endlich, dass die Sonne scheint!!
    Liebe Grüße von einer heute ganz aufgeregten Emma ♥

    AntwortenLöschen
  22. Spitze geworden, lieber Markus!
    Schöne Zeit mit dem Besuch!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares Kissen ist's geworden.
    Exotisch. Besonders.

    Eine schönen Tag noch!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Makus, schon wieder so was Schönes ist hier bei dir zu sehen!! Das ist ja unglaublich wie begabt du bist!! Ich staune nur, vor allem, wie du das alles in den gleichen 24 Stunden schaffst, in denen ich kaum das Nötigste erledigen kann... das musst du uns allen einmal verraten...

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende mit Lieblingsbesuch...

    Cinzia

    AntwortenLöschen
  25. T R A U M H A F T.... ganz wunderschön.... und du bist übrigens der erste Kerl den ich kenne der sagt dass man nie genug Kissen haben kann..... hahhahahhahhahaaaaa.... Nice Weekend from Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen
  26. oh wie traumhaft... ich bin ganz verliebt *schmacht*

    Viel Spaß mit euren Gästen, lieber Markus und liebe Grüße von mir...

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    was für ein toller Stoff und wunderschön das Kissen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhaftes Stöffchen und daher auch ein
    sensationelles Endprodukt !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,

    der Stoff und die Kissen daraus sind wundervoll geworden!
    Ja, schade auch bei uns regnet es heftigst.
    Wünsch euch schöne Tage!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,

    wunderschön und der Stoff ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,

    das Kissen sieht mit diesem Stoff einfach toll aus!!!Der Stoff ist eine Wucht!
    Dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,

    sieht super schön aus das Kissen. Das mache ich auch öfters, daß ich alte Tischdeckchen, Läufer und auch sehr gerne alte Überhandtücher mit Hotelverschluß nähe und diese dann aber als "Zierde" nach vorne lege.

    Tolles Kissen!!

    Schöne Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus,
    das Kissen ist bestimmt super geworden und ich kann es mir auch eigentlich vorstellen. Du machst auch so tolle Fotocollagen, dass ich immer ganz neidisch bei dir reinschaue. Nur in diesem Posting-Fall wäre ein Komplettfoto von dem Kissen das i-Tüpfelchen gewesen. Vielleicht kannst du es mal unauffällig in ein anderes Foto dekotechnisch einbauen. ;>)

    AntwortenLöschen
  34. Wow ... was für ein Wahnsinnsstoff!!! Wo hast Du den denn her??? Der wäre ideal für mein Sofa und Du hast den wunderschön für die Kissen genutzt!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Markus,
    jetzt bin ich hier noch hängen geblieben.
    Diesen Post hatte ich verpasst (wg. London).
    Die sind ja sooo schön. Du bist echt ein absolutes Allround-Talent.
    VLG Andrea

    AntwortenLöschen

stay in touch