Samstag, 9. Juni 2012

looking for some blogs


Letzten Sommer gab es eine Gastblogger-Woche auf meinem Blog. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und deshalb möchte ich es in diesem Sommer wiederholen!


In diesem Jahr würde ich gerne Euch und Eure Blogs vorstellen! Habt ihr Lust dazu? Egal ob neuer oder schon bekannter Blog, auch das Blog-Thema ist nicht festgelegt.

So wird Euer Blog vielleicht ein bißchen bekannter, ihr bekommt neue Leser und wir finden vielleicht einen Blog, den wir noch nicht kennen!


Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir einfach eine Mail, oder hinterlasst einen entsprechenden Kommentar unter diesem Post. Ich melde mich dann bei Euch.

Wie ihr den Gast-Post gestaltet überlasse ich ganz allein Euch, es sollte aber um Euren Blog gehen.


Und alle, die keinen Blog besitzen und jetzt ganz traurig sind, weil sie mitmachen wollen: Schreibt doch einfach einen Post, warum ihr keinen Blog habt.

Die Gastblogger-Woche soll im August starten.

Und jetzt überlegt nicht lange, sondern meldet Euch!


Take Care,

Markus


Buchhülle Gartenglück: Luxusfilz

Rose Hans Gönewein: Rosen-Gönewein, Steinfurth

Sonstige Rosen: Rosen-Gönewein, Rosenhof Ruf (Steinfurth), Manufactum

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    das ist eine tolle Idee und keine Frage ... da bin ich gern dabei!
    So lernt man wirklich wundervolle neue Blogs und deren netten Leute kennen die dahinter stecken.
    Und wer weiß, vielleicht ist der / die ein oder andere auf den Geschmack gekommen und möchte nun gerne einen Blog gestalten und dabei sein.
    Deine Rosenimpressionen sind wieder einmal einmalig schön.
    Weißt du zufällig den Namen der zart lachsfarbenen Rose ?

    Wünsch dir einen tollen Start in den Samstag.
    Die Sonne scheint hervor und die Vögel zwitschern uns ein Lied.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    Was für eine geniale Idee!
    Das wird dir heute sicherlich nee Menge Anmeldungen bescherten.
    Ich bin ehrlich, ich als Neu-Blogger traue mir das noch nicht zu, bin aber sehr gespannt, wie sich diese Woche gestalten wird!
    Darf man heute über deine Rosen schwärmen? Ja, gell!!!!!!!
    Sie sind traumhaft.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    da bin ich ja mal neugierig, wen Du so vorstellen wirst. Neue schöne Blogs findet man ja oft nur durch Zufall. Jeder hat natürlich auch seine ganz eigenen Kriterien; und was dem einen gefällt, findet der andere nicht so interessant. Da bin ich mal gespannt. Viel Freude, auch für Dich, beim Neufinden und Vorstellen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Markus,
    deine Rosen sehen so wunderbar aus. Schöne Idee mit dem Gastbloggen. Da bin ich ja mal gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, da bin ich auch gerne dabei und total gespannt wen man noch alles kennenlernt.

    Du hast so zauberhafte Rosen !
    Meine Lieblingsrose ( sieht man grade auf meinem Blog im 1. Post) ist mir erfrohren *snief*
    Ja, man kann an Rosen schon ganz schön sein Herz verschenken :D

    Hab ein schönes und vor allem sonniges Wochenende,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,

    das mit dem Gastblog finde ich eine wundervolle Idee und da wir beide uns ja auch noch nicht so lange kennen, würde ich gerne mit machen.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich würde gern auf Deinem wunderschönen Blog einmal Gast sein.

    Die Rosenbilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus, wie immer superschöne Bilder (ich mag Deine Gartenposts :)))) )

    Ich finde die Gastblogger Idee toll, würde gerne mit meinem Blog dabei sein.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  9. ...du und deine wirklich suuuper Ideen! Und wenn de mich willst...ich bin gern dabei!
    Den Kommentar der Bloggschnüffelmaus erspare ich dir nicht! "...son Quatsch...ihr kennt euch doch eh alle und wisst das eure Bloggs schön sind...Markus soll lieber jeden Tag einen Sam Post schreiben und damit sich das...oder er gründet einen SAM-Blogg nur für mich und ich höre auf zu nerven...." Is ja komisch vor nem Jahr wusste Juli nichts von Bloggs, geschweige denn den Unterschied zwischen Blogg und Post-und heute schnüffelt sie durch Bloggerlonien, schaut in eure Fenster, hat Kuschelwuschellieblingshunde, nimmt an eurem Leben teil und weiß sehr genau wer was kann...Irmi ist der Nähmaschinenheld, Markus hats eh drauf, Sonja macht die coolsten Halloweenbüchlein, Renatchen kann einfach alles basteln und werkeln, Kerstin macht herrlichen Schmuck, Anna hat ein Haus gaaanz in weiß und einen Babyvogel (wollte sie dann auch und hat gefragt ob wir nicht auch...das geht zu weit Nestplünderei wird bestraft), Manu kann eigentlich auch alles und am besten Nähen... ich könnte immer so weiter machen!
    So ich muss, heut is Party und in 4 Stunden gehts los!
    Knutschiknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Just beautiful!!!! Well done!!! Have a grand weekend! Cathy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus, ich finde deine Idee ganz toll. Vielen Dank, dass du anderen Bloggern so eine Möglichkeit anbietest. Also ich wäre sehr gerne dabei, bei dir mal gastzubloggen :) Bin für Details unter balkonrosen AT hotmail PUNKT com erreichbar.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Luise

    AntwortenLöschen
  12. Hey Markus,
    hab nicht lang überlegt, sondern melde mich hiermit auftragsgemäß ;-)) Naja, die Idee ist gut und ein Eckchen auf Markus tollem Blog tät mir schon gefallen. Also gucken wir mal, wen Du auswählst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus :)

    vor einem Jahr kannte ich Deinen Blog leider noch nicht, aber die tägliche Blogrunde ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen und ich staune immer wieder, was man für tolle Sachen entdeckt --- und meistens findet man sie über andere Blogs ;)

    also, ich wär gern dabei, allerdings sind wir im August zwei Wochen weg, mal gucken, wie sich das regeln liese

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,das ist eine tolle Idee,die schönsten blogs habe ich bei Dir gefunden.Und bei Frau K. und Emmas Welt und... An den vielen Fotos von Blumen,dem Garten,Wildtieren und einem denkmalgeschützten Gutshof können sich viel mehr Menschen erfreuen.Und teilnehmen an unserer schönen Umgebung,in der wir wohnen!Lieben Gruß,Bienekatja

      Löschen
  14. Hallo lieber Markus :) Deinen Blog gugg ich mir schon länger an, aber leider konnte ich mich bisher nie als Leser eintragen (was ich komischerweise bei ganz vielen Blogs zur Zeit habe...) Aber ich habs immer wieder mal versucht und heute hats geklappt :)
    Deine Idee finde ich echt super :) DIe schönsen Blogs findet man oft einfach durch Zufall. Bin schon ganz gespannt, welche du uns vorstellen wirst und wenn ich da bei sein dürfte, würde es mich umso mehr freuen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    eine schöne Initiative. Da möchte dich gerne virtueller Gast bei dir sein. Wenn du so eine alte Oma wie mich akzeptierst. Ich bin immer sehr Neugierig was die Jugend so zu bieten hat.

    Nur so nebenbei gesagt. Ich finde es toll was ihr ALLE und ALLES zaubert.

    Liebe Grüße aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    deine Rosen sind ein Traum! Und die Bilder davon auch! Danke für´s Zeigen!

    Die Idee mit dem Gastbloggen gefällt mir, und ich verbiete mir jetzt mal jedes Nachdenken...(made-by-sannshine ist doch noch so klein, ich blogge doch erst seit knapp 4 Wochen, andere machen die tolleren Fotos, geben die besseren Tipps, zeigen grandiose Sachen, machen "hastenochniegesehen"-Posts)...und sage jetzt einfach mal so was von spontan: Ja, ich würde gerne mitmachen.

    Und egal wer am Ende dabei ist, freue ich mich jetzt schon auf die Woche im August.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. hallo markus :)) das ist ja eine sehr schöne idee, da wär ich auch gerne dabei, wenn du mich lässt ;) bin schließlich auch immer auf der suche nach schönen inspirierenden blogs und vielleicht würden andere sich freuen meinen zu finden?! wer weiß ;)
    lass dir liebe grüße da! svenja

    AntwortenLöschen
  18. Hey Markus,

    sitze heute mal ganz entspannt auf dem Sofa , den Laptop auf den Knien und den Eisbärwolf zu Füßen.Der ist heute nämlich ziemlich platt, wir hatten Grillbesuch und das war megaaufregend.
    Die Idee mit den Sommergastblogs ist sehr schön, ich werde auch gerne erzählen warum ich keinen blog habe (aber vielleicht was nettes für die kleine Samfreundin) darf ich bei einem ganz einfachen Post auch Bilder zeigen????? Du weißt schon, für neugierige Blogmäuse und so.
    wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Schnarchbär

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist ja interessant, lieber Markus. Ich weiß zwar noch nicht, wie das gehen soll, aber es hört sich auf jedem Fall sehr spannend an. Vielen Dank übrigends für Deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag u. grüße Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hey Markus...

    was für schöne Rosen... So dicht gefüllt... Duften die auch noch? Was sind das für welche? Meine sind grad ein bisschen verregnet, aber die neuen Knospen sitzen schon in den Startlöchern und warten auf den nächsten Sonnenstrahl :o)

    Auf den August freu ich mich - das wird bestimmt klasse :o)
    Ich klick oft über die SideBar in andere Blogs, aber wenn da jemand nicht vertreten ist, dann find ich den auch nicht so ohne weiteres...
    Ob mein Blog für andere so interessant wäre... Ich weiß nicht... Ich bin ja nicht so auf einen oder zwei Bereiche festglegt, sondern eher so aus dem Bauch raus... Je nachdem, was mir grad in den Kopf kommt... und ja auch noch ziemlich neu... Puh... weiß nicht...

    Ich wünsch dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne für euch und für die Rosen
    :o)

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, die Rosen sind wieder zauberhaft...ach ich kann sie förmlich riechen :-) Wir waren Holunderblüten sammeln, die Riechen auch so toll. Schau mal bei mir vorbei, da zeige ich sie ab heute und vielleicht kannst Du sie dann auch riechen ;-)
    Ich würde unheimlich gerne bei Deiner Gast-Bloggerwoche mit meinem Blog teilnehmen und melde hiermit großes Interesse an.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Markus,

    da ist ja eine Idee. Richtig toll. Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Sommergastblog, das kling so schön und sommermäßig und romantisch wie deine tolle Rosenfotos. Also, wer da noch nein sagen kann ...

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus, das mit dem Gastblogggen ist eine richtig gute Idee! Und klar würde ich da gerne mitmachen. Schlielich passt es ja vom Namen meines Blogs richtig gut.
    Dich habe ich durch den Brigitte-Award gefunden. Und ganz sicher gibt es noch viele Blogs da draußen, die nur darauf warten, gelesen zu werden.

    Hab` einen schönen Tag.

    Viele Grüße von Kirsitn

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Idee, bin gespannt welche neuen Blogs man da so finden wird :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,

    was für eine tolle Idee. Da sagbich doch glatt mal zu... Gerne würde ich Gastbloggen..
    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. hi markus,
    die idee finde ich toll!
    leider kann ich heuer nicht mit machen, weil ich keinen blog habe :(
    ein post drüber zu schreiben warum wäre sehr kurz. ich krieg es nicht hin :( (das wäre doch ein etwas zu kurzer post ;) )
    naja egal ich freu mich auf jedenfall schon sehr darauf viele neue blogs kennenzulernen!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  27. Hi Markus.... deine Idee ist super... hatte ich mir auch schon überlegt.... denn nachdem wir letzte Woche zum Newcomer-Lieblingsblog bei Dani von danamasworld gewählt worden sind und den Award nun weitergeben wollen, sind wir auf der Suche nach schönen kreativen und jungen Frischlings-Blogs so wie wir auch einer sind... bin mal gespannt was wir alles Tolles bei dir entdecken dürfen... und auch wir beide würden uns natürlich tierisch über viele neue Fans freuen.... Popeye und Frauchen sind also auf J E D E N Fall dabei... !!! Liebste Grüße Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus, bin zwar sehr spät dran, habe deinen Blog gerade erst gefunden. Deine Idee finde ich auch grandios und würde mich freuen, wenn ich noch mitmachen könnte.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. Schau mich noch ein bißchen bei dir um.

    AntwortenLöschen

stay in touch