Dienstag, 17. Juli 2012

gewonnen???




Gestern habe ich die Gewinner vom Luxusfilz-Juli-Giveaway gezogen!

Für alle, die es verpasst haben, das hier gab es zu gewinnen:



Ich habe die Lose in drei Teile geteilt, je nach Wunschdesign :-)

Die unschlüssigen habe ich abwechselnd verteilt.

Und dann habe ich gezogen....








Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe, ihr freut Euch!

Schickt ihr mir bitte Eure Adressen, damit die Sachen auf die Reise gehen können?

Ach, ich würde Euch am liebsten alle beschenken!

Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal kein Glück habt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!


Take Care,

Markus

27 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Dir, einen schönen Tag.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus

    Schön hast du das gesagt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich doch auch ganz herzlich!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schon deine Seite ist ein Gewinn.


    Grüße RAmgad

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern!
    LG von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,

    uiuiuui da hab ich ja schon wieder eine tolle Verlosung verpaßt;-)) Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Bei uns hat es ja auch soviel geregnet... habe die Zeit genutzt um endlich mal eun bisserl "auszumisten"... bin eine furchtbare "Sammeltante".
    Dir wünsche ich endlich wieder Sonne damit das mit deinem Wein was wird!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulier ich auch herzlich!
    Dir einen schönen Tag :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...Boah ich habe gewonnen....ich Danke Dir sehr dafür...freue mich wahnsinnig...und dann noch in türkis...meine abssolute Lieblingsfarbe...tausend Dank dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Hast wirklich schöne Präsente ausgesucht, Markus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich bin fast neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Tolle Sachen sind das!
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Schade, hab ich doch glatt verpasst :0(, den Gewinnern gratuliere ich natürlich gaaanz herzlich!!
    Tolle Täschchen.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hej Markus..

    ach schade... Könntest du bei Jana noch eine kleine Priese Neid von mir mit schicken??? :o)

    Herzlichen Glückwunsch an alle und sonnige Grüße von mir

    N.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, wie schön für Euch!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Den drei Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit meinem Gewinn aus der ersten Verlosung (auch ein Handytäshchen) immer noch ganz glücklich und habe es immer bei mir! (So sieht es mittlerweile auch schon etwas benützer aus...)
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    uuuuihhhh suuuuuper, ich freu mich sehr, dieses hübsche Hunde-Handytascherl gewonnen zu haben, viiiiieln vielen Dank, es ist wunderschön und ich freu mich ganz narrisch drauf.
    Ich mail dir umgehend meine Adresse.
    Danke für die tolle Verlosung und danke, dass ich bald so ein schönes Handytascherl hab :-)))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Mädels, ich gratuliere euch von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere den Gewinnerinnen zu diesen traumhaft schönen Gewinnen und danke Dir für diese tolle Verlosung. Filz ist immer ein besonders Material für mich, so ein Hand- und Augenschmeichler.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. ♥-lichen Glückwunsch an die Gwinnerinnen.
    Dann hoffe ich mal auf die nähste Verlosung..
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  23. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Ach menno...schon wieder kein Glück gehabt....najuuut versuch ich es eben immer und immer wieder.Aber ich freu mich trotzdem für die anderen Gewinner und gratuliere von Herzen und Dir lieber Markus, danke für die schöne Verlosung!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere natürlich auch den Gewinnern und uns allen natürlich auch, dass wir hier täglich so kreative Ideen sehen dürfen!!!!
    Bis morgen...

    ...bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was Du Dir wieder hast einfallen lassen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  26. Bin ja gaar nicht neidisch :-)

    Na gut, trotzdem Gratulation an die Glücklichen!

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,

    ich freue mich total! Mein Lieblingsmann hier zu Hause durfte gerade ein Oh und Ah und Jippiieee vernehmen :)))
    Ich schick Dir meine Adresse gleich zu.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

stay in touch