Dienstag, 3. Juli 2012

giveaway


Für das Juli-giveaway habe ich drei zuckersüße Handy-/Smartphonetaschen für Euch ausgesucht...



Zum Beispiel diese hier für kleine und große Plaudertaschen in einem tollen Türkis mit silbernem Schriftzug.


Oder diese hier in edlem Lila mit trendy Hunde-Applikation....zu süß!


Und schließlich diese in einem superschönen Grau mit einem silbernen Anhänger.

Was sagt ihr dazu?

Übrigens passen nicht nur Telefonzellen in die Taschen, perfekt sind sie auch für Lesebrillen, Papiertaschentücher und Häkelnadeln.... :-)

Die Verlosung läuft ab sofort bis zum 15. Juli 24:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, ob eingetragener Leser, oder nicht. (Natürlich freue ich mich über jeden neuen Leser in der Liste....:-)

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, welche der drei Taschen ihr gerne gewinnen würdet.

Wenn die anonymen Leser ein Zeichen (Wohnort oder so) hinter ihrem Namen hinterlassen, erleichtert mir das die Sache ungemein.

Und dieses Bild hier könnt ihr gerne zum Verlinken mitnehmen:



Viel Glück! Ich hoffe, die Dinge, die ich für Euch ausgesucht habe gefallen Euch!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch direkt ins Lostöpfchen. Gerne würde ich das hellgraue Etui gewinnen.
    Würde dein Giveaway auch auf meinen Blog verlinken, weiß aber nicht wie das funktioniert.
    Schönen Start in einen weiteren grauen Tag.
    LG Donna g.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt ist der Kommentar doch da. Habs zweimal probiert, weil der erste nicht erschienen ist. Sind das dann zwei Lose?:)

      Löschen
    2. Leider nicht :-)
      Die ziehe ich alle wieder ab :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Markus,

    ich besuche regelmäßig deinen Blog und nehme so viel davon mit in meinen Tag. Danke für deine tollen Anregungen.
    Deine Verlosung gefällt mir auch. Zuerst dachte ich Filz und Sommer, dass geht gar nicht. Falsch, die karibikblaue Plaudertasche ist einfach zu schön. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück!

    Eine schöne Woche wünscht dir

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, da versuche ich doch mal mein Glück. Gerne würde ich das hellgraue Etui gewinnen. Ich würde dein Giveaway auch bei mir verlinken, hab aber noch nicht raus, wie das funktioniert.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich bin neu bei Dir ;-) aber ab jetzt besuche ich dich regelmäßig .....Ich möchte bitte bei Deiner Verlosung teilnehmen....mein Favorit ist die graue Tasche. Sollte ich echt gewinnen (wow) freue ich mich aber über egal welche, toll sind sie nämlich alle 3 ! Ganz liebe frühe Grüße ( mein Kater hat mich geweckt)
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch auch wieder dabei, vielleicht klappts ja diesmal. Besonders gut gefällt mir das Türkis, ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, guten Morgen,
    eine wunderschöne Verlosung, die Handytasche mit dem Hund gefällt mir besonders gut.
    Ich mach deswegen auch gerne mit und versuche mein Glück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    ich bin sehr gerne hier auf deinem Blog. Deine kreativen Ideen inspirieren mich immer.
    Ich hüpf auch gleich in dein Lostöpfchen rein, denn die Handytaschen sind alle zuckersüüüß. Mein Favorit ist die türkisfarbene.

    Lg und einen schönen Tag wünscht Dir

    Annette aus Bayern (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh wie schön und natürlich mach ich da mit! Anlauf, Absprung, Plummmms Landung im Lostopf!

    Jetzt aber erstmal "Gutem Morgen", sooooo seit gestern Abend ist es in diesem Haus ganz fürchterlich still....Bloggschnüffelmaus samt Bruder (welcher schon am Sonntag die Biege gemacht hat) sind in die Ferien entleucht! Gruselige Stille herrscht jetzt! Von der Mini soll ich dir sagen das sie dich auch aus Gladbach genauestens beobachten wird! *hihiiiii*
    Für mich startet jetzt wieder der Bürowahnsinn weiter aber was muss, dass muss!
    Also die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    sendet dir die arme allein gelassene Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön da nach ich auch gerne mit
    toll sind die
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  10. was sehe ich da auf meiner morgendlichen Blogrunde ? ein Lostopf ... also *hü-hüüpf* - nix wie rein ...
    wie kann ich Sam bestechen, damit ich das türkisfarbene Plaudertäschchen gewinne .... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,

    3 tolle Schätzchen hast du da ausgesucht und ich spring mal eben mit viel Anlauf ins Lostöpfchen!!!

    Mir würde (natürlich) Nummer 3 besonders gut gefallen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    ich möchte auch sehr gerne bei Deiner süßen Verlosungmitmachen. Am Besten gefällt mir die Graue. aber auch für die Plaudertasche hätte ich eine Verwendung.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ach lieber markus, du hast mir den morgen gerettet....*lach*....ich hab nämlich verschlafen und solch morgendlichen stress mag ich überhaupt nicht....aba nu is wieda allet jut....*lach*
    du hast ja soooooooooooo zauberhaftes ausgesucht und ich würde am liebsten die plaudertasche nehmen...*lach*
    nu muss ich mich aber sputen....winkele und liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    natürlich bin ich auch wieder dabei und setze mein Los auf die türkise Plaudertasche! Genial ist die!
    Verlinkt wird umgehend.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hm, jetzt ist mein erster Kommentar-Versuch weg...
    Also nochmal: Gern bin ich auch wieder dabei und setze mein Los auf die türkise Plaudertasche - die ist einfach genial!
    Verlinkt wird bei mir umgehend.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Morgen Markus,

    hmmm schwere Entscheidung....aber ich würde mich als neues Zuhause für die graue Tasche anbieten und hüpfe ganz, ganz schnell in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, Markus!
    Das sieht ja wieder sehr verlockend bei Dir aus! Und nachdem ich neulich gerade bei Dir dies tolle Filztäschchen gewonnen habe, riskiere ich doch glatt noch ein zweites Abtauchen in Deinen Lostopf! :-) Ich bin ganz angetan von dem Plaudertäschchen - einfach klasse! Das lila Täschchen wäre auch schön, wenn der Hund nicht wär! grins.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    das sind ja schöne Täschchen!!! Das graue gefällt mir am besten, dafür zwänge ich mich auch gerne in den Lostopf mit rein :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Moin Markus!
    Einmal hatte ich ja schon Glück! Ich fordere Fortuna nochmal heraus und hüpfe
    in das Lostöpfchen.Gefallen tun sie mir alle gut, die Handytaschen!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    was für ein schönes Candy. Mein neues Telefon ist auch noch ohne Kleidchen und die Plaudertasche in Türkis würde mir gut gefallen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, bis dato war ich ja stille Leserin - aber dein blog ist einfach zu schön....und diese Handykrimskramssammelsoriumtaschen ! Wenn mir das Glück hold ist hätte ich doch gern die türkise Plaudertasche ....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    da ich deinen Blog schon einige Zeit , meistens still, verfolge, wage ich in den Lostopf zu springen. Die tuerkise Hülle hat mich sehr angesprochen.
    Mach weiter so, es ist herrlich hier zu schnuestern.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich auch, ich auch!!!! Hey Markus, allerliebste Sachen sind in Deiner Verlosung dabei, da will ich noch mal mein Glück versuchen.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus, verfolge schon lange im Stillen deinen wunderbaren Blog. Habe leider nicht so viel Zeit in der großen Bloggerwelt immer Kommentare zu schreiben. (der Tag hat nun mal nur 24 Stunden)Mein Lieblingsteil ist die türkise Tasche. Vieleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ...bin gerne dabei..die Tasche in türkis gefällt mir besonders..türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh Mark, how very generous of you! This is so sweet! Im smitten by the silver one with the cameo... lovely! Thank you again for a chance to win! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,

    als bekennender Filzfan versuche ich mein Glück nochmal und würde mich sehr über das hellgraue Etui freuen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen, lieber Markus. Schon sooooo vieeeeele wieder vor mir. Es ist jetzt 9.15 Uhr. Wann stehen denn meine VORSCHREIBERINNEN alle so auf? Also lange Rede kurzer Sinn, ich springe in den Lostopf. Mir gefällt das "GRAUE" am aller-,aller-, allerbesten. (sieht komisch aus, ich weiß auch gar nicht, ob sich da der "Fehlerteufel" evtl.eingeschlichen hat!!!!) Verlinkt biste schon!!!. Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb,Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus

    Hier ist ja schon ganz schön was los, bin heute sehr spät dran.
    Wow, ich find Filztäschchen ja auch unheimlich schön, hast du ja schon bei mir gesehen.
    Am besten gefällt mir das graue.
    Tolles Giveaway,
    leider kann ich nicht verlinken, hat nur einmal geklappt, da hat´s mir aber mein Kollege mit email geschickt.
    Hab einen schönen Tag, liebe grüße andrea

    P.S.: ich versuchs aber nochmal...

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen lieber Markus,
    da komm ich aus dem Urlaub und kann direkt an so einer tollen Verlosung teilnehmen.
    Und dann ist da auch noch ein Hunde-Täschchen bei, welches hervorragend in meinen French-Bulldog-Haushalt passen würde. ;o)
    Hab jetzt erstmal rückwärts gelesen und bin wie immer begeistert von deinem Garten, der "neuen" Kommode und Garderobe, hab eure neue Eßtischlampe bewundert und bin gespannt, ob du es diesmal schaffst eine leichte Decke zu häkeln, oder ob vlt. Sam doch Nutznießer deiner Arbeit wird.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    jajajaja, Du hast wirklich schöne Dinge ausgesucht... und mein Smartphone braucht unbedingt ein zuhause (übrigens genau wie meine Brille und meine Taschentücher... :-))
    Also mache ich auch diesmal gerne wieder mit! Am schönsten finde ich die graue Tasche, aber die mit dem Hund wäre auch nicht schlecht (ist zwar kein Münsti, hat aber auch vier Beine, also auch lieb....)
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  32. Als bekennende Plaudertasche mache versuche ich meine Glück gerne! Vielleicht findet das entsprechende Etui ja dann doch den Weg zu mir!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus
    Das sind ja wirklich ganz tolle Täschchen. Wunderschön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen :)
    da hast Du ja wieder schöne Giveaways ausgesucht!!
    am schönsten finde ich das mit dem silbernen Anhänger :)

    ich verlink Dich natürlich auch gerne wieder

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Markus,
    jeden Tag freue ich mich über deine mail, sie verschönert mir den Start in den Tag! So mache ich jetzt auch mal einen Versuch, an der Verlosung teilzunehmen. Die Täschchen sind alle schön, aber die Plaudertasche ist mein Favorit.
    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für deinen inspirierenden Blog!
    Karo aus BaWü

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    (fast) jeden Morgen schaue ich hier vorbei und möchte auch mal mein Glück versuchen..... Das graue Täschchen wäre mir am liebsten!
    Viele Grüße von Angelika aus A.

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Markus,

    oh Du verwöhnst uns ja wieder toll! Ich spring mal schnell mit in deinen Lostopf!
    Die Verlinkung werde ich probieren, mal sehen ob es mir gelingt!

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen (äh Mittag, ich habe heute frei :-)) ,

    das sind ja tolle give away's und natürlich hätt ich gerne eins davon und am liebsten die türkise Plaudertasche. Die sieht so schön sommerlich aus, wie das Wasser vom Strand aus oder im Pool und so könnte ich, vorausgesetzt das Losglück wäre mir hold, immer an den Sommer denken, wenn das Handy klingelt.... ach wäre das schön!

    Schönen Tag noch Claudia aus dem Ruhrpott.

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das sind ja richtig schöne Teile. Mir gefällt die Plaudertasche in Türkis am allerbesten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Markus,
    ich bin ja auch erst vor kurzem bei Dir gelandet... bin aber immer wieder begeistert, welche tollen Ideen Du hast! Und wenn ich schon mal hier bin, dann mach ich doch auch gleich bei Deiner Verlosung mit! Für mich bitte die "Plaudertasche"!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Markus,
    wieder so wunderschöne Sachen. Mir gefällt die Plaudertasche am besten. Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  42. Ach, ich nehm einfach die, die noch uebrigbleibt...;-)
    Hast du die selber genaeht? Sehen toll aus!

    Liebe gruesse

    Milena
    (die deinen blog erst vor ein paar tagen entdeckt hat und es bereits zur gewohnheit gemacht hat, dich taeglich zu besuchen.)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Markus :)

    Ich mag die graue am allerliebsten... So ZuckerZuckerZucker!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh, schon so viele Beteiligte ??? Ich hab doch nie Glück im Gewinnen ;-(((( Menno - schnief.
    ABER ich versuchs trotzdem *lol*.

    Eine ganz tolle Idee. Ich hüpf gleich ins Lostöpfchen. Da ich keine Plaudertasche bin und mein Hund bestimmt wegen des fremden Hundes da beleidigt wäre, würde ich gerne das Graue nehmen. Und natürlich für die Lesebrille. Ohne geht joa goar nix mehr.

    Ich freu mich schon auf die Verlosung.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  45. Ui, da hast Du aber wieder was schönes ausgesucht, lieber Markus! :) Ich würde mich am meisten über das graue Täschen freuen. Aber das türkiese finde ich auch super :) Natürlich verlinke ich Dich auch weider bei mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Lieber Markus, schön sind sie ja alle :o) Aber für mich am Schönsten wäre natürlich die graue Vintage-Tasche...
    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf und lasse Dir ganz liebe Grüße da!
    Irina

    AntwortenLöschen
  47. Hi-ier. Hi-iier. Hiiiier!!! Hüpf, hops, streck, wedel... sind die schön!!! Oh ja, die hast du toll ausgesucht, Markus. Mädels, lasst mich mal bitte durch... und an die graue Hülle heran. Sooo, dankeschön, ich lasse euch auch die anderen beiden da. Bin ja bescheiden. Brauche ja nur eine. Obwohl... Brille und Häkelnadeln hätte ich auch noch - völlig schutzlos ihrer Umgebung ausgesetzt... lasst mich doch bitte nochmal durch... ;)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Markus,

    ohhhh welch eine tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in deinen Lostopf.

    Auch mir gefällt die Graue am Besten :-)

    Herzliche Grüße
    Nadine, Münchnerkindl

    AntwortenLöschen
  49. Hej Markus,
    schon wieder eine Verlosung?
    Diemal werde ich aber nicht mitmachen, hab ja einen schönen Gewinn bekommen :)
    Aber ich möchte doch kundtun, wie sehr mir diese Teilchen gefallen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Hi Markus,

    ohne viele Worte.....falls ich Glück habe....Türkis soll es sein.

    Herzliche Grüße

    Renate aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  51. Auch ich bin sehr von den Täschchen beeindruckt
    und sie gefallen mir ausgezeichnet !!
    Mein Favorit ist das graue !!!

    Herzlichen Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  52. Juhu Markus, ich find´s erstmal toll, das auch männliche Blogger unter uns sind. Du hast es schön hier, verfolge Dich gern.
    Im Falle eines Gewinns würde ich gern die letzte Tasche nehmen, die graue mit dem Schleifchen... einfach herzallerliebst...zumal ich die Plaudertasche auch witzig finde, hat was...vorallem erinnert sie mich bisschen an meine Macke... ich plauder auch sehr gern, allerdings aus dem Nähkästchen.... Geheimnisse etc. plaudere ich nicht weiter :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Markus,
    ich verfolge Dich schon lange und leser gerne bei Dir.
    Gut dann versuche ich es noch mal bei Dir und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ich hätte gerne grau oder lila.
    Einen schönen Abend wünsche ich DIR.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  54. ....und mit einem kleinen Anlauf....hüpfe auch ich sehr gerne in deinen Lostopf!
    Mir persönlich würde die Graue am besten gefallen!
    Verlinken werde ich auch sogleich....
    Danke für die tolle Verlosung, lieber Markus!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Markus!
    Da drängele ich mich doch gleich mal noch mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück. Die türkise Plaudertasche würde mir sehr gut gefallen. Wobei die anderen auch sehr hübsch sind.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Markus,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Das Plaudertäschen ist wirklich super !! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Servus Markus,
    bei dem schönen Wetter heute muß ich einfach Glück haben! Bin dabei! Am besten gefällt mir natürlich die "Plaudertasche" in türkis. Ich bin nämlich auch eine.
    Es grüßt Elke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo lieber Markus!

    Da werde ich doch auch mal in deine Lostrommel reinspringen!

    Ich finde alle Taschen wunderschön und kann mich kaum entscheiden! Die türkise sprang mir sofort ins Auge. Zum einen ist dies meine absolute Lieblingsfarbe, zum anderen bin ich eine ausgesprochene Plaudertasche.

    Die graue würde aber auch wunderbar in meinen Wollkorb passen und wäre eine wunderschöne Aufbewahrung für meine Häkelnadeln ...

    Ich schicke dir die allersonnigsten Grüße!!!

    KaSa aus dem schönen Heidekreis in Niedersachen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Markus,

    ich hüpfe auch gleich in den Lostopf!
    Hab gerade einen kleinen Beitrag verfasst und damit verlinkt.

    Tja, welches würde ich nehmen?
    Mir gefallen sie ja alle gut ... ich würde mich aber für türkis oder grau entscheiden!

    Komm gut ins Wochenende, ist ja nicht mehr lange,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Markus,

    ich bin über den Blog von Annchen zu Dir gekommen und bin von Deinem Blog begeistert.
    Du hast also einen neuen Verfolger.

    Bei deinem tollen Candy hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen und verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Mir gefallen alle drei Täschchen supergut, aber wenn ich wählen müßte, dann würde ich zwischen türkis oder grau schwanken.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, die Taschen sind mal wieder alle klasse.
    Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich zwischen grau und türkis wäheln.
    Liebe Grüße Judith R. aus L.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Markus
    Nur zu gerne hüpf ich ins Lostöpfchen ... und das türkisfarbene Plaudertäschchen, das wär genau meins :-)
    Danke dir ganz herzlich für die Verlosung und herzliche Grüsse
    Ida
    ... und verlinken werde ich dich auch gleich ...

    AntwortenLöschen
  63. Danke für die liebe Verlosung, wenn, dann hätte ich gerne das graue, passend zu meinem Geldbeutel.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  64. Wooohooo, bin ab jetzt auch Leserin deines Blogs Markus, werde auch gleich deine Verlosung verlinken in meinem Blog und falls ich eine der Glücklichen sein sollte, hätte ich gerne die Türkise oder die Lilane ;)
    Vielen Dank für deine tolle Verlosung ♥
    LG Natti

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Markus,
    alle Täschchen sind klasse. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich versuch nochmal mein Glück, ich habe ja schon ein Brillenetui gewonnen.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Markus!
    Da ich immer noch ohne (mein Handy sieht deswegen auch ziemlich berummst aus...) rumlaufe, würde ich mich im Falle eines Glücksfalls für das graue Täschchen entscheiden ;-)))
    So, und nun verlinke ich mal deinen Blog!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Markus, also dann probier ich doch auch mal mein Glück, denn die Täschchen sind allesamt einfach wunderschön und ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Verlinkt bist Du auch schon lieber Markus. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Sind die nicht alle toll?
    Die Entscheidung ist nicht einfach, aber ich hätte gerne die türkise (sollte ich wirklich gewinnen).
    DU hast auf alle Fälle gewonnen - eine neue Leserin!
    Freu mich schon auf spannende news auf deinem Blog!
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich möchte auch noch in den Lostopf springen und finde die Verlosung sehr attraktiv. Alle Taschen sind sehr schön gearbeitet und die Entscheidung ist gar nicht so einfach. Aber am Besten gefällt mir die dritte Ausführung die sehr gut wirkende graue Tasche mit dem wunderbar passenden silbernen Frauenkopfanhänger - einfavch sehr geschmackvoll zusammengestellt.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Markus,
    habe gerade beim surfen Deinen tollen Blog gefunden.Da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Welche Farbe ist mir egal,weil ich alle 3 super finde.
    LG Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Markus, seit Kurzem aus den Ferien zurück, nehme ich doch gerne wieder an diesem Give Away teil.

    Wir waren in der Bretagne, ich glaube, es hätte dir auch gefallen!
    Gruss
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Markus,
    da hast du wieder tolle Sachen für uns ausgesucht, ich werd mein Glück gleich versuchen!
    Die Taschen sind alle drei tolle, aber die graue Tasche gefällt mir am Besten!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  73. Wow, das sind schöne Giveaways :). Da möchte ich auch gerne mitmachen. Da ich eine richtige Plaudertasche bin, gefällt mir die türkise Tasche am besten und würde diese gerne gewinnen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  74. Na gut, dann muss ich doch auch das Glück mal ein bisschen strapazieren. Ich würde nämlich gern das süße graue Täschchen gewinnen.
    Liebe Grüße, auch an Deinen grünen Daumen (was für ein schööner Garten!)
    Judy

    AntwortenLöschen
  75. Manuela Richtmann10. Juli 2012 um 19:56

    Hallo Markus, ich finde es einfach nur toll, die Taschen sind super süss :)) Ich bin hier beim gemütlichen, mich im Internet treiben lassen gelandet. Und bin angenehm überrascht, deine Seite ist erholsam und angenehm. Ach ja vll gewinne ich? na ja , dann wärs die silberne Tasche. Ansonsten TOLLER BLOG

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Mir würde die türkise Tasche gefallen.
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  77. Huhu und guten Abend!
    Jetzt bin ich gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und bin ganz hin und weg.Und natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen, an deiner Verlosung teilzunehmen.Ich würde mich wahnsinnig über das türkise Plaudertäschchen freuen, wobei das graue auch ganz zauberhaft ist.Och menno, ich kann mich nicht entscheiden!!
    Wünsche einen schönen Abend und drücke die Daumen!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  78. Hej hej , ich mag ganz arg das "Plaudertäschchen" und freue mich , dass ich dabei sein darf - sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Wunderschöner Blog!
    Ich hab Dich bei mir verlinkt und hüpfe ins Töpfchen!
    Suse

    AntwortenLöschen
  80. Ich lasse Dame Chance entscheiden. Mir gefallen sie Alle.

    LG aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  81. Die sind wirklich toll. Ich bewundere wie viel Mühe und Liebe du in deinen Blog investierst! Und die Zusammenarbeit mit Luxusfilz ist etwas ganz besonderes. Ich würde mich über die graue Tasche riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  82. Ein toller Blog lieber Markus. Ich würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Ich finde alle 3 Taschen sehr schön, aber die hellgraue ist schon ein Traum.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  83. Ups, fast hätte ich's verspasst. Da hüpf ich doch gleich noch rasch ins Töpfchen, bevor es geschlossen wird.
    So und nun sitz ich auf meinem Daumen (die Büroarbeit soll ein anderer erledigen... es ist im Moment nicht gerade günstig mich wegzulotsen) und hoffe auf mein Glücksengelchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Markus,

    also im Lostöpfchen zu schwimmen finde ich viel besser,als in den fast knöcheltiefen Wasserpfützen in unserem Garten!Irgendwie hört es gar nicht mehr auf zu regnen und kalt ist es noch dazu.Da wäre das graue Täschchen mit dem Anhänger der passende "Seelentröster".

    Sehr nasse Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Markus,
    eins zwei drei Anlauf genohmen und ab hinein in den Lostopf gesprungen. Na der Sommer darf ab August schöner bei mir werden, noch muss ich pauken aber im September endlich Urlaub, ich freu mich ob ich patteln muss oder nicht ist mir mittlerweile egal.

    Nasse Grüße aus Gießen, passt ja ;o),
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like Türkis!!!!!!!!!!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Markus ,

    mein Handy hat noch kein Mäntelchen und sieht auch schon ganz mitgenommen aus , deswegen freue ich mich bei Dir in den Lostopf zu hüpfen !
    Das Graue wäre schön .

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    besser spät als nie.
    Ich finde deinen Blog voll toll!!
    ....und finde das tükisfarbene am schönsten.

    LG Nimaub aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  89. Hi Markus,
    also mir gefällt deas türkisfarbene am Besten!

    Grüße Nimaub

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Markus,

    ganz frisch auf deinem Blog angekommen, mache ich doch gleich mal mit! Mir gefällt das türkisfarbene am Besten aber auch über eins der beiden anderen würde ich mich freuen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Haydee

    AntwortenLöschen

stay in touch