Montag, 30. Juli 2012

Luxusfilz-Giveaway-Gewinner


Wollt ihr wissen, wer das summer-in-the-city-giveaway gewonnen hat???

Das ist ja eine tolle Idee!
Da würd ich doch gerne mein Hosentascherl mit schmücken.
Wünsch noch einen schönen Tag.
LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch! Schickst Du mir bitte Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn losschicken kann?

Alle anderen müssen gar nicht traurig sein, denn schon bald startet die nächste Verlosung!


Unser Wochenende war einfach herrlich und viiiiiiel zu kurz! Und weil es gestern zuviel geregnet hat, mußten wir ein paar Punkte auf die Machen-wir-das-nächste-Mal-Liste schreiben...



Irgenwie nehmen wir uns immer zuviel vor und dann ist schon plötzlich Sonntag und der Knirps muß nach Hause gebracht werden...


Der weiße Geselle oben links ist übrigens kein Wolf, sondern ein Marderhund. Und sind die Schweine nicht zuckersüß? Und die Esel erst!

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Take Care,

Markus

P.S. Diese Woche startet der Gastblogger-Monat! Ihr könnt Euch auf viele tolle Blog-Vorstellungen freuen!

23 Kommentare:

  1. Lieber Markus, gibt es Gast-Blogger-Teilnehmer- Liste ?
    ... Und Ja, das Wochenende ist viel zu schnell vorbei gewesen, mit all' den herrlichen Aktivitäten!

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ich liebe Esel! Schöne Collage.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen,
    da gratuliere ich der Gewinnerin doch ganz herzlich!
    Euer Wochenende hört sich sehr schön und ausgefüllt an! Hatte auch lieben Gartenbesuch!!!!! War sehr schön.... muss aber jetzt viiiiiel Schlaf nachholen! Ha, ha...
    Schönen Start in die neue Woche!!!!
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen lieber markus, ich gratuliere herzlichst der gewinnerin....achja, ich finde auch, das wochenend könnt ruhig ein bissel länger sein....danke für deine schönen tierfotos...ich wünsche dir einen guten start in die neue woche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Tiere sind wirklich zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Markus, sooooooo tolle Bilder - wie immer! Das Schwein ist wirklich Zuckersüß und Esel im allgemeinen liebe ich sehr, bei Freunden auf dem Hof gibt es "Herrn Jonas" ja wirklich "Herr..." und das störrische Biest will auch so angesprochen werden sonst geht bei dem gar nichts. *lach*
    Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin....
    Dir nen tollen Start in die Woche
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)
    Deine Bilder sind wieder wunderbar. Die Esel sind so schöne Tiere. Ich mag sie sehr mit ihrem "eigenen Kopf". ;) .... Komm gut in die neue Woche.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hi markus,
    die tiere sind ja soooo lieb :) ich liebe tierfotos! danke für die schönen bilder!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus
    schönen Start in die neue Woche und ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    danke. Ich habe nie gewußt, dass es einen Marderhund gibt. Naja man lernt nie aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich, finde die Esel so was von süß und freue mich auf Deinen Gastbloggermonat :-)

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    So ein Tierpark ist eine feine Sache. Für Jung und alt gleichermaßen vergnüglich ♥
    Schade, daß Ihr Regen hattet, gestern :o(
    Aber es soll ja zur Wochenmitte wieder schön werden :o)
    Dir eine feine Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, vielen Dank !!

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ooooch ich hab nicht gewonnen....macht aber nichts....mach ich eben immer wieder mit!!!!Und der lieben Gewinnerin sage ich von Herzen Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hach ich bin schon auf den Gastbloggermonat gespannt.....ach menno ich hab mich einfach noch nicht getraut auch mitzumachen....na vielleicht dann beim nächsten Mal.....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation der Gewinnerin!
    Im Tierpark war ich schon ewig nicht. Als die Kinder kleiner waren, stand das aber bei uns auch regelmäßig auf dem Plan.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Deine Tierbilder sind Klasse.

    Dir einen schöne Woche

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooooh, ich habe gewonnen, juchu!!!!!!
    Danke dir, Markus, natürlich auch Luxusfilz und den anderen Lieben für eure Glückwünsche.
    Ich denke an euch, wenn ich mit meinem neuen Täschchen die nächste Biergartentour mache. ;o)

    In welchem Tierpark ward ihr denn, Markus, sind ja tolle Tiere.
    Durfte Sam mit?
    Suche ja immer was, wo ich meine beiden mitnehmen kann, erlaubt noch lang nicht jeder Zoo/Tierpark.
    LG und eine schöne Woche wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      schickst Du mir bitte noch Deine Adresse?
      :-)
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  18. Lieber Markus,
    der glücklichen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja, hätte der Tag doch nur 48 Stunden, damit man alles machen kann und schafft...

    Dir einen tollen Start in die neue Woche, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Tierfotos sind sehr schön und die Esel finde ich besonders süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus
    Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Sommerwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich liebe meinen Gewinn das Filztascherl aus der letzten Verlosung sehr.
    Wunderschöne Tierbilder :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    deine Tier Bilder sind wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Wünsche Dir eine schöne rest Woche.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

stay in touch