Mittwoch, 25. Juli 2012

Luxusfilz - summer-in-the-city - giveaway


Endlich Sommer! Und schaut mal, welche spontane Idee Luxusfilz gestern für Euch hatte:


Ein SuperTrouperEndlichSommer-Giveaway!


In dieses zuckersüße Täschchen passt alles, was man für den spontanen Besuch in der Eisdiele braucht. Nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. Perfekt, wenn man keine großen schweren Taschen mit sich schleppen will. 

Das Täschchen passt nämlich in (fast) jede Hosentasche.

Auch für einen Freibadbesuch zu empfehlen, wenn man die wichtigen Dinge auch dabei haben will, wenn man das Handtuch mal links (oder rechts) liegen läßt und sich einen eiskalten Hugo (oder was anderes Leckeres) am Kiosk holt.


Und auch das Design ist Sommer pur!

Übrigens auch die perfekte Art, ein Geldgeschenk zu verpacken.

Mitmachen können alle, ob mit oder ohne Blog, dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Leser ohne Post bitte ich, ein Kennzeichen hinter ihren Namen zu schreiben.

Und weil man in diesem Jahr nicht wirklich weiß, wie lange der Sommer hier bleibt, läuft die Verlosung bis zum nächsten Sonntag, 29.07.2012 bis 24:00 Uhr.

Die Gewinnerin gebe ich dann am Dienstag bekannt.

Vielen Dank an Luxusfilz für die tolle Idee!



Take Care,

Markus


Täschchen: Luxusfilz

Der Gewinn ist natürlich ohne die abgebildete Deko! (Geld + Haustürschlüssel), 
ich sag's nur, für alle Fälle :-)

Wenn ihr das Giveaway verlinken möchtet könnt ihr gerne das nachfolgende Foto verwenden:


Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,
    ein herrliches Täschchen! Na, wenn das nicht Sommer satt ist!
    Wünsche Dir einen schönen Start in diesen Sommer-Mittwoch
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    das Täschchen ist ganz zauberhaft. Da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    und ich dachte schon es geht um die Scheinchen, die da rausgucken...:) Nee, das Eis finanzier ich mir dann selber. Aber mit dem Täschchen vor der Eisdiele stehen, stelle ich mir toll vor. Der Goldbarren wiegt immer so viel. Und bis der Eisverkäufer sich die richtige Menge Gold runtergekratzt hat, dauert sooo lang. Im Ernst, findet ihr nicht auch, dass die Eiskugelpreise explodiert sind?
    Also bitte nimm mich in den Lostopf auf.

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen lieber markus, das ist ja wieder eine soooo bezaubernde idee von luxusfilz und eigentlich nicht nur im sommer guuuuut zu gebrauchen, gell
    ...ich danke dir auch für deinen lieben hinweis zu meinem duftenden lavendel, ich werde es beherzigen....zum winter dann bestimmt auch zurück schneiden....na, da löcher ich dich am besten später noch.....*lach*
    geniesse den schönen sommertag....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    oh, sehr gerne mach ich mit und hüpfe in den Lostopf - vor allem weil es bei uns schon wieder regnet hoffe ich auf vielfaches Glück :-)
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    So ein Täschchen ist ja mehr als praktisch und dieses noch dazu supernett!!

    Faaaaaaaaaaaaaalls ich gewinne, kann ich mich leider erst nächsten Freitag melden, da ich die nächste Woche tv-, handy, und internetfrei auf der Almhütte verbringe (aber dafür mit Häkel-&Stricknadeln, Nähmaschine & Co :-)))

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, lieber Markus,
    in unserem recht herbstlichen Ungarnland kann uns ein so schönes Täschchen den Sommer zurückbringen!:-)
    Natürlich mache ich mit.

    Und jetzt lese ich endlich alles, was Du in den vergangenen zwei Wochen gepostet hast bei einer Tasse Kaffee nach.

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    bei diesem hübschen Täschchen mache ich gerne mit !
    Dir noch einen schönen Sommertag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen zusammen, lieber Markus Wieder-eine-nette-Aktion mit süßen Sachen .. .. musste
    über den kalten Hugo so lachen, den ich hier bei uns nicht kenne! Was mag das sein? Eine eisige Spezialität?

    Frau muss jetzt zum Zahnarzt .. .. und sende sonnige Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. ... Zerstreute Frau wollte sagen, dass ich auf meinem Blog dann Dein VerlosungBild verlinke ...

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, lieber Markus - da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil!
    Herzliche Grüßer
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Markus,

    na das ist ja eine nette Überraschung am frühen Morgen, darf ich nochmal bei einer Verlosung teilnehmen auch wenn ich schon eine Handytasche gewonnen habe??? Wenn ja, wäre das schön , das kleine Täsche gefällt mir sehr gut, und es ist sehr praktisch wenn Frau mit Eisbärwolf gassi geht, da ist die große Handtasche etwas unpassend.
    Heute ist übrigens mein letzter Arbeitstag, dann habe ich 6 in Worten sechs Wochen Ferien, toll gell.
    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sommertag

    Liebe Grüße aus der Bibi ohne Eisbärwolf

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    wieder so eine tolle Verlosung bei Dir. Da hüpf ich auch noch ganz schnell in den Lostopf, bevor ich mich in den Kurzurlaub begebe :-)

    Liebe und vorallem sonnige Grüße sendet Dir
    Nadine, Münchnerkindl

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    das wäre ja perfekt für mich! Ich mag nämlich üüüüüberhaupt keine Handtaschen und trage somit immer mein Porte-monnaie mit mir rum :o( Manchmal würde allerdings so etwas kleines reichen. Habe ich noch nie drüber nachgedacht...!
    Somit bin ich gerne im Lostopf und harre der Dinge, die da geschehen ;o)
    Liebe Grüße in einen heißen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,

    nee wie süß ist die denn ? Da hüpfe ich natürlich direkt in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    hier jagt ja eine Verlosung die nächste - mal sehen, ob ich diesmal Glück habe! Das Bild verlink ich gleich!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus!
    Das kleine Täschchen gefällt im sehr gut. Ich mag ja gerne pink!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    wow schon wieder so ein hübscher Gewinn, da versuch ich doch gern noch einmal mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, Sommer... endlich! Und das kleine Täschchen wäre da wirkich genau das richtige für einen Kurztrip mit dem Fahrrad und den Hunden zur nächste4n Eisdiele... ich bin dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    das ist wirklich eine schöne Art, den Sommer zu empfangen.

    Ich wünsche dir sonnige Tage

    Petra aus Weinheim

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Idee!
    Da würd ich doch gerne mein Hosentascherl mit schmücken.
    Wünsch noch einen schönen Tag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    das ist aber süß das kleine Tascherl... wäre perfekt für mich fürs Oktoberfest;-))... da versuch ich doch gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuu - hier ist auch wieder Sommer! Und das Täschchen ist wirklich praktisch, wenn man nicht die Handtasche, den Rucksack, etc. mitschleppen will.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,
    wieder so eine nette Verlosung. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ja, ja lieber Markus, da mache ich unbedingt mit. Ich hatte die Situation gerade erst gestern am örtlichen See. Große Frage, wohin mit dem Eisgeld ohne riesen Portmonee? Der Rucksack war so gefüllt, da musste etwas Kleines her. Hatte ich aber nicht, also habe ich die Verpackung von Taschentüchern genommen. Ergebnis, dass ganze Geld flog im Rucksack hin und her. Ich hoffe, dass es bald besser behütet in einem süßen Filztäschchen ist.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    ich bin neu hier, aber mir gefällt alles sehr gut, was man bei Dir zu sehen bekommt,wunderbare Blumen und auch noch verschiedene Handarbeiten, wie die Schlüsseltascherl, oder die Jeansverwertung haben mich magisch angezogen. Auf jeden Fall, komm ich jetzt öfter auf Besuch.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    ich geb einfach nicht auf und probiere es wieder so ein nettes Schlüsseltäschchen mein eigen nennen zu dürfen. Rein in den Lostopf vielleicht klappt es ??!!
    Liebe sommer-sonnenverwöhnte Grüße
    Kerstin
    P.S.: Verlinkt bist Du auch schon

    AntwortenLöschen
  28. Verlinkt habe ich nun auch ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. ...und hüpfe auch mal in deinen Lostopf!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  30. Juhu ein neues hübsches Teilchen von Luxusfilz...sehr gern spring ich mit in den Lostopf und drücke mir ganz dolle die Daumen...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  31. das ist ja ein ganz tolles Candy! Ein Schlüsselanhänger mit Täschchen, genial!
    Da werde ich doch gleich mein Glück versuchen!
    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  32. oh, da mach ich auch gerne wieder mit!
    Wir sind gerade auf Fehmarn und ich ärger mich jeden Tag am Strand über ein großes Portemonnaie, zwei Schlüsselbunde und ewig viel Geklimper.
    Ich schick dir wunderbar sonnige Grüße!
    KaSa aus dem wunderschönen Heidekreis

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus
    Gestern war ich natürlich auch schon hier und war bereit hinein zu hüpfen um dieses wunderschöne, zuckersüße minikleinestäschchen evtl. mit gaaaaaanz viiiiiel Glüüüüüück zu gewinnen.

    Aber: Ich hab da halt ein großes Problem, ich kann das Bild einfach nicht verlinken,
    bin ich einfach zu doofiiii dafür??? Hab schon bei meinem Arbeitskollegen nach gefragt, da es diese Situation ja jetzt schon soooo oft gab und der sagte bei mir sei da wohl irgend etwas gesperrt,- also im PC !
    Also ich werde es weiter versuchen, oder hast du vielleicht noch einen TIPP für mich ?

    OOOOch, das Täschchen ist soooo süüüüüß und ich liebe doch diese Filzsachen so sehr.
    ♥lich liebe grüße, hab ein schönen Tag :) andrea

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber auch ein niedliches Teilchen..... da möchte ich auch noch schnell mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    so ein süßes Täschchen, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Sonnige Tage wünscht Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  36. So ein süßes Täschchen, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Sonnige Tage wünscht
    Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus,
    und schwupp bin ich drin im Lostopf! Verlinkung erledige ich auch sofort, auch wenn ich ja sehr spät dran bin!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Huch, da hätte ich doch fast was verpasst!!
    Ich hab auch noch kein Filztäschchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  39. Da lag ich Donnerstag im Freibad und hab noch gedacht: so ein kleines Täschchen müsst' man haben... ;)
    Und da die Currywurst-Pommes am Kiosk €6,50 kostet, würde ich sogar dein Geld dazunehmen (aber nur die rosa Scheinchen).
    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  40. ...was für eine süße Verlosung, Tatjana hat ja auch schon bei dir gewonnen :O)
    da versuche ich auch mal mein Glück bei dir...

    liebe GRüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  41. ....ich versuche noch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich wuensche einen schönen Restsonntag und wenig Regen. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch