Sonntag, 29. Juli 2012

nur ganz kurz


Wir haben ein tolles Wochenende! Wir haben nämlich Besuch von einem meiner beiden Lieblingsneffen.


Am Freitag konnten wir noch lange im Garten sitzen und ein Dino-Kartenspiel spielen. (Bin ich froh, daß diese Dinger nicht mehr frei hier rumlaufen...einer von ihnen hat eine Spannweite, die breiter als unser Garten ist....ein gruseliger Gedanke.)


Gestern waren wir dann erst im Mini-Tierpark, der gleich um die Ecke ist. Dann haben wir zusammen gekocht und schließlich waren wir im Kino.

Dazwischen liegen Spaziergänge mit Sam, verlorene Mensch-ärgere-Dich-nicht-Runden und einige Wettrennen mit dicken Regentropfen.


Und jetzt muß ich ans Spielbrett, ich bin mit Würfeln dran....


Take Care,

Markus


P.S. Zum Essen gab's übrigens Salange (Lasagne), das allerliebste Lieblingsessen......

Kommentare:

  1. Time spent with loved ones is priceless, even a short visit. Great mosaics.
    Enjoy your Sunday.

    ~Emily
    The French Hutch

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen sonntag, lieber markus....und viel freud zusammen....es hat sich leider arg abgekühlt, aber das überspielt ihr sicherlich....also würfle fein....*lach*
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das so nett! Und der Streichelzoo begeistert auch mich, ich muss immer alle Hunde und Katzen streicheln beim Spaziergang :)

    sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Beim ´Mensch ärgere dich nicht`ärger ich mich immer, weil ich IMMER verliere und meist vor dem ´´Häuschen `` raus geschmissen werde ;-)
    Dein Neffe kommt sicher gern´zu Besuch!
    Habt einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    das hört sich nach einem supergenialen Wochenende für alle Beteiligten an! Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Neffen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus, war das Würfelglück Dir hold?
    Die Küken sind soooo niedlich und das Meerschweinchen (?) hätte ich gleich eingepackt ;-)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. ...ha Trainingslager für den Fall das Juli sich entscheiden sollte die restlichen Jahre bis zu ihrem 18. Geburtstag doch bei euch zu verbringen. Das hört sich nach richtig viel Spaß an. Mensch-ärgere-dich-nicht spiele ich nicht mehr mit meinen Kindern, die ziehn mich jedesmal ab und lachen mich aus.....schnödes böses Pack! Ach ja hoffe du hast deinem Lieblingsneffen den Post von unserem Saurierpark Trip gezeigt....die Viecher sind wirklich schwer gefährlich.... ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    da hat Dein Neffe ja ein tolles Wochenende. Die Zeit, wenn man mit den Kindern Spiele spielen kann ist so schön. Muß man genießen.
    Und ist in dem kleinen Zoo ein weißer Wolf?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit Deinem Besuch !
    Heute ist Welt-Lasagne-Tag, habe ich gerade gehört !!

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. wie schön!! das hört sich sehr spannend und entspannt zugleich an! wir haben zur zeit meine 13 jähr. nichte bei uns (da meine schwester ja in reha ist) und zeitweisenoch ihre beste freundin (inclusive übernachten) dazu...da ist die hütte voll - aber toll:) gestern hatten wir "kreativnachmittag", werde später viell.dazu posten...macht spaß mit den "großen kleinen", ne?
    dann also ran ans brett und viel glück!! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    Viel Spaß mit den beiden Buben. Euer Wochenende hört sich richtig toll an.

    Genießt die Zeit weiter.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein niedlicher Mini-Zoo! Dein einer Lieblingsneffe hat aber auch Glück, einen solchen Onkel zu haben...! Viel Spaß zusammen und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. hach, jetzt mußte ich gerade lachen. Mein Großer hat auch immer Salange gesagt und genau so haben sie´s im Kindergarten auch in seinen Steckbrief "Wer bin ich - was mag ich" unter Lieblingsessen geschrieben :-)
    Dein Neffe wird Dich lieben für all das, was Du mit ihm unternimmst.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin überhaupt keine Spielespielernatur - und "werde nun schon etliche Jahre gezwungen dazu"!
    Aber was macht man nicht alles ...

    Hab(t) einen frohen Sonntag!
    [Dinos - iiiihhhh ...]

    ;) lG Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Ja schön wenn mann liebe Familie um sich hat.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  17. So Spielenachmittage/Tage sind immer klasse! Mein Sohn hat dann einen Lieblingsspruch: Ab jetzt hilft nur noch Schummeln!!
    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich wirklich nach einem tollen Wochenende an!
    Viel Spaß noch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Hey Markus,

    hört sich nach einem lustigen Wochenenden an. Ohja Mensch ärgere Dich nicht, welch schröckliche Erinnnerungen kommen da auf, ich hab ja hier ein totales Zockerkind, und ich arme eigentlich lieber vorlesemama musste immer stundenlang UNO und Menschärgediemama spielen, einmal haben wir zu viert geschlagenen vier Stunden gespielt, aber schön wars halt trotzdem irgendwie.Tja nun spielt das Zockerkind gerade in Peru irgendwo in den bergen mit wildfremden Menschen Menschärgeredichnicht.
    Wünsche euch noch weiter viel Spaß beim Neffenwochenende.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf der lieber "beiss den Ball kaputt" Spielt

    AntwortenLöschen
  20. Oh das hört sich nach einem super Wochenende an;-)) Schön daß ihr euch so gut versteht... es geht doch nichts über dicke Familienbande!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    sehr süße Tierbilder und ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Besuch.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  22. Na dann fröhliches Weiterspielen, Markus :o) Sieht echt nach tollen Tagen aus!!! :o)))
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. oh, wie wunderbar, das sind später die unvergesslichen glücklichen kindheitstage bei onkel markus ;-))
    genießt noch einen herrlichen restsonntag!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an!!! Toll! Ich bewundere immer wieder Deine Vielseitigkeit und finde es eindrucksvoll, was Du alles so machst!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh lieber Markus.. das hört sich so fein an.. ich liebbe es auch wenn meine Familie beinander ist..
    ich drück dich..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. I love the menagerie! Animals are just fantastic arent they? Looks like you had fun!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich nach ein paar erlebnisreichen, tollen Tagen an. Dann wünsch ich noch viel Spass :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  28. Hej Markus,
    ohhhh Salange ist ja sooo legger....ein Wort fast so süß wie Anrufantbeworter oder Stoppeldockbett...gg!!!!Wie schön wenn man so süßen Besuch hat!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  29. hi markus,
    das klingt nach einem super gemütlichen wochenende :)
    fein das ihr es geniessen konntet!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  30. Hey Markus,
    das hört sich nach einem wunderbar entspanntem Wochenende an....
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. super süß der hund im hintergrund :) toll eingefangen. klingt auch für mich nach einem schönem wochenende!

    AntwortenLöschen

stay in touch