Freitag, 10. August 2012

Blog2Blog - CarinaKreativ


Hallo ihr Lieben, Hallo lieber Markus,

ich freue mich ganz besonders, dass ich heute hier schreiben darf. Ganz schön aufregend, diese Ehre wurde mir nämlich noch nie zu teil. 

Eine wunderbare Idee wie ich finde, so kann man ganz viele schöne neue Blogs kennen lernen. Deshalb möchte ich euch heute gerne meinen Blog vorstellen und ein bisschen was von mir erzählen.
Los geht’s, viel Spaß und Danke, dass ich hier sein durfte :)

Ich bin:


Carina – 22 Jahre alt – Lehramts-Studentin – große Schwester – Winterkind – Langschläferin – Bastlerin – Familienmensch – Schokoladen und Nagellack süchtig – voller Tatendrang – eine Heulsuse – zufrieden – zu brav – selten still - glücklich

Was ich mag:
Etwas mit den Händen schaffen | kreativ sein | Sterne guggen | Trampolin springen | in der Weihnachtszeit einen Adventskaldender haben | durch den Regen laufen | einen Baum umarmen | laut lachen | sich verlieben | Lagerfeuer mit Gitarre | die Hand halten | glücklich sein | der erste Schnee | Umarmungen | eine heiße Badewanne | im Bett liegen und den Regentropfen zu hören | das Meer | ein frisch bezogenes Bett | stichfesten Vanille Joghurt | mein Kuscheltier | im Auto laut mitsingen | gute Gespräche | Lachen | Stadionatmosphäre | den Geruch von Sonnencreme, ist immer ein Zeichen dafür, dass es Sommer wird | Allgäu |

So, und damit es nicht so textlastig ist, hier noch ein paar Bilder von Dingen die ich gerne mache.









Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und freue mich, dass ich heute hier meinen Blog vorstellen durfte.

Ganz liebe Grüße, Carina



*******************************************************************************************************************

Vielen Dank liebe Carina,

ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich bin: Ein wundervoller Blog folgt dem anderen! Schaut Euch in Ruhe bei CarinaKreativ um, da gibt es nämlich viel zu entdecken. Und kommt wieder zurück :-)

Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich unter akutem Blog-Entzug leide! Aber morgen und übermorgen, da bin ich wieder dran! Am Montag geht es dann mit Popeyetalk weiter!


Take Care

Markus

Kommentare:

  1. guuuut gemacht ihr beiden....jaaaaaaaaaa, auch du, lieber markus...*lach*...nun flizz ich mal rasch zu carina...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    auch wenn ich mich wiederhole, das ist so genial mit deinen Gastbloggern und morgen bloggst du ja wieder. Jetzt schaue ich mal bei Carina vorbei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei, endlich Freitag... nur noch ein paar Stunden und es ist wirklich Wochenende.
    Liebe Carina, hm wie sag ich´s... kurz, knackig und es macht einfach Lust auf mehr von dir zusehn! Also nun hüpf ich mal rüber zu dir...ich bin gespannt was es da so alles zu entdecken gibt!
    Euch beiden...gut Sam auch, Knutschknuddeligefreitagmorgengrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus und Carina,

    schön, wieder einen Blog kennenzulernen - danke Euch beiden für die Blog-Vorstellung, ich bin jetzt auch mal bei Carina zum Stöbern - die "Was-ich-mag"-Liste gefällt mir schon mal so gut.

    Aber so was von pünktlich morgen früh bin ich zurück...Markus-Post-Lesen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. I love love this post! A lovely blogger and thank you Markus for this!

    hugs,

    AntwortenLöschen
  6. hi carina, du hast einen super tollen blog gefällt mir sehr! viele tolle ideen!!! das öl finde ich überhaupt super ich glaub das muss ich testen ;)
    grüßli lisa :)

    @markus ich finde dein blogvorstellungs idee genial aber ich vermisse deinen posts sehr! freu mich immer auf montag wenn ich deine wochenende posts nachlesen kann ;)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,

    das ist echt eine soooo schöne Idee mit deinen Gastbloggern... danke nochmal dafür!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein Blog wo ich mir sage: "Was die jungen Dinger so alles leisten." chapeau bas!!! (Hut ab) Ganz toll vorgestellt von euch Beiden. Liebe Grüße et Bisous aus der Haute-Marne.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Carina, Guten Morgen Markus,

    Carina! Danke, dass du uns deinen Blog so nett vorstellst. Ich werde auch gleich mal bei dir stöbern gehen.

    euch beiden einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carina,

    super symphatisch kommst Du daher! Und all´ die wichtigen Nebensächlichkeiten, die Du über Dich aufzählst, die sind toll!
    Bratkartoffeloel konnte ich da lesen... da muß ich doch mal nachsehen was das sein könnte!
    Bis gleich auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße, Elke

    PS: Und ich freu´ mich auf morgen, wenn der Markus sich hier wieder für zwei Tage breit macht ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus, deine Idee, anderen Bloggern Raum zu geben finde ich einfach genial! Du hast hier eine bunte kreative Mischung gefunden! Weiter so - und ich bin schon sehr auf dein eigenes Posting gespannt ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carina, lieber Markus, bei mir hat es geklappt. Ich bin genau die ZIELGRUPPE und habe mich schon erstmal wieder als Leserin eingetragen, weil mir der Blog wieder super gefällt.
    Ich grüße Euch beide ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar neue blogs kennen zu lernen ... werd gleich mal rüber huschen, aber nicht ohne dir liebe grüße und wünsche für ein schönes wochenende zu hinterlassen ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carina, lieber Markus,
    eine sehr schöne und sehr kreative Blog-Vorstellung!!!
    Ich finde es so toll, wie man über diese schöne Aktion auf so viele tolle Blogs trifft, die man sonst vielleicht in der Masse gar nicht gefunden hätte!!!
    Mir hat das Gezeigte und Geschriebene sehr gefallen, ich gucke mir Carinas Blog nun gleich einmal an!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch 2,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carina,
    es war eine super Blog-Vorstellung, ich muss jetzt sofort bei Dir vorbeischauen, und ich glaube, ich werde da immer wieder auftauchen.:-)
    Lieber Marcus,
    eine wirklich tolle Idee war diese Blog2Blog, aber Du fehlst mir schon... Ich komme morgen ganz früh, um Dich zu lesen!

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön beschrieben und bebildert. Und ja, irgendwie freue ich mich auf einen Post von Markus. Es wird langsam Zeit, daß Du wieder schreibst und bilderst...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus, liebe Carina,
    ein sehr schöner Blog und die Carina sieht auch noch supernett und hübsch aus.
    Danke für die tolle Blogvorstellung und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Carina,
    mit 22 schon so kreativ, Respekt.
    Tolle Rezepte, klasse Projekte, komme gerne mal wieder schauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carina,

    Du hast einen super Blog und auch ganz tolle Themen, ganz interesannt find ich das Öl, überhaupt Deine vielen Rezepte und Beiträge aus der Küche, und natürlich auch die Handarbeiten, bist sehr vielseitig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

stay in touch