Mittwoch, 29. August 2012

Blog2Blog - Emmas Welt



Hej,

ich bin Emma vom Blog Emmas Welt und ich freue mich riesig, meinen Blog bei Markus vorstellen zu dürfen. Meinen Blog gibt es seit 2009 und seitdem bin ich immer mehr dem Schwarz-Weiß-Fieber verfallen J




Angefangen hat es damit, dass ich meine antiken Möbel im Shabbystyle weiß gestrichen habe. Dies war eine Veränderung, die wenig Geld gekostet hat, jedoch eine schnelle und effektive Veränderung des Wohnstils war.


Seit dem kommen immer mehr schwarze Elemente hinzu. Ich liebe den Kontrast von schwarz und weiß. Je nach Lust und Laune dekoriere ich auch einzelne Farben dazu. Ich finde, so kann man immer mal wieder einen neuen Look zaubern, der nicht viel kostet.



 

In meiner Freizeit beschrifte ich sehr gerne Schilder, Leinwände, Kissen und alles, was mir in die Hände fällt, mit meiner eigenen Handschrift und ich glaube, meine Handschrift ist mittlerweile mein Markenzeichen geworden. Mir gefällt es, überall kleine Botschaften zu hinterlassen und hinzuhängen.
Seit kurzer Zeit vertreibe ich meine Schilder, Leinwände uvm. in meinem kleinen DaWanda-Shop.


So, das war´s auch schon. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch meinen Blog vorzustellen und würde mich freuen, wenn ihr mich einmal in Emmas Welt besuchen kommt.

Liebe Markus, ich danke dir recht ♥lich, dass ich bei dieser tollen Idee dabei sein durfte!!!


*************************************************************************************

Vielen Dank liebe Emma,

sicherlich kennen die meisten Emmas Blog und sind genauso begeistert wie ich! Schaut Euch also in aller Ruhe um!

Morgen stelle ich Euch fattoincasa vor.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus, liebe Emma,
    ein toller Blog und eine ganz liebenswerte Bloggerin die dahinter steckt. Ich kenne diesen Blog und bin gerne auf dieser Seite und außerdem bin ich stolze Besitzerin eines dieser wunderschönen Schilder gefertigt aus Emmas Hand.
    Liebe Emma mach weiter so, dein Blog und du ihr seid super! Ich drück dich ganz doll und Markus dich natürlich auch ;-).
    Alles Liebe für euch zwei und einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, hallo Markus,
    ich bin wieder mal total begeistert, wieviel Kreativität in manchen steckt!!! Deine Handschrift ist klasse und dieses schwarz-weiß hat was!!!

    Schaue gleich mal bei Dir vorbei...
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  3. Mein Emmalein, mein Markus,
    zuerst mal GUTEN MORGEN liebe Bloggerwelt! Emma - wie war die Mickey Mouse Party? Ich machs kurz ihr zwei seid einfach große KLASSE! Ich liebe eure Bloggs!
    Knutschknuddeligenurnochzweitageundderrestvonheutedannistwochenendegrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...ja ich bin auch ein Fan von Emmas Blog...er gefällt mir sehr gut....freue mich aber auch wieder von Dir zu lesen lieber Markus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, lieber Markus
    Danke für die tollen Eindrücke. Die Schilder sind der Hammer! Soooooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Emmas Blog ist natürlich eine Wucht, bin schon lange Leserin von ihr! Immer wieder schön bei ihr vorbeizuschaun!

    Bei dir auch - freue mich zur Zeit jeden Tag über die neuen Blogs, freue mich aber auch, wenn du wieder täglich bloggst!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ja wie schön Emmas Welt
    gruß andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, den kenne ich noch nicht. Aber ich wurde daran erinnert, wie oft ich früher für meinen Liebsten kleine ♥ Botschaften hinterlassen habe...! Vielleicht wäre so ein Schildchen, übrigens mit sehr schöner Handschrift geschrieben!, eine Erinnerung?! Ich werde doch gleich mal vorbei kommen!
    Liebe Grüße Euch beiden von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. hi emma, mir gefällt dein blog sehr! tolle bilder u tolle ideen!!! dankr fürs vorstellen!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma, lieber Markus,
    natürlich kenne ich Emmas Blog und "verfolge" sie auch!!! Und selbstredend bin ich auch stolze Besitzerin eines schönen Schildes :-))))) Trotzdem war diese Vorstellung heute sehr interessant und es gab noch was neues zu erfahren!!! Danke dafür!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch beide,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön shabby. Schön, daß Du Kontraste und Farbtupfer hineinbringst. Deine Schrift ist wirklich sehr schön und einzigartig. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma, lieber Markus, klaaaaar kenne ich den Blog von Emma. Wer kennt deeeeen nicht?. Habe gerade heute geschrieben. Wäre gerne die Nummer 1000 geworden. Aaaaaaber bin bestimmt schon die Nummer 666. Macht alle beide weiter so. Ich grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    du hast meine Blogvorstellung wirklich schön präsentiert und ich freue mich und danke dir, dass ich an deinem Blog2Blog teilnehmen durfte!!
    Ganz liebe Grüße auch an alle neuen Leser/innen,
    Deine Emma

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Markus,

    ja ich kenne Emmas Blog seit Anfang des Jahres und bin auch ein kleiner Fan von ihr. So schöne Ideen die sie immer zeigt und so einen schönen Wohnstil. Einfach herrlich bei ihr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr beiden,,
    ich kenne Emma's Blog schon eine ganze Weile und liebe den Blog und Emma. Immer so erfrischend und so wundervolle Ideen.
    Markus, auch von mir noch einmal vielen Dank für deinen tolles Blog2Blog Projekt.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    danke das Du wieder so einen tollen Blog vorstellst, Emma ist sehr kreativ, mich bezaubern Ihre guten Ideen.Hab Ihren Blog vorher noch nie gesehen, bin froh, das ich durch Dich so was schönes erleben darf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

stay in touch