Montag, 27. August 2012

Blog2Blog - Familie Pusteblume


Bei FamiliePusteblume findet ihr viele kreative Ideen und Do-it-yourself-Projekte.Ich lasse mich unheimlich gerne von anderen Blogs oder Wohn- und Dekozeitschriften inspirieren und setze viele dieser Dinge um.







Ich zeige auch, wie wir unsere Freizeit verbringen und Bilder vom Garten und tierischen Mitbewohnern.




Bloggen ist für mich zu einem großen Hobby geworden. Zusammen mit der damit verbundenen Fotografie vertreibe ich mir gerne die Zeit. Die nehme ich mir auch, zwischen Familie, Haus, Garten und Beruf. Es lässt mich einfach abschalten und hat somit auch was entspannendes, weil ich mich dann nur dem bloggen widme!
Ich freue mich immer wahnsinnig über neue Leser/innen, über die lieben Kommentare und über die vielen neuen, interessanten, oft auch amüsanten Posts der Mitblogger.

************************************************************************************

Vielen Dank liebe Daniela,

hört sich das nicht nach einem tollen und kunterbunten Blog an? Schaut Euch in Ruhe bei der Familie Pusteblume um (und kommt schön brav wieder zurück...) 

Habt alle einen wundervollen Start in die neue Woche!

Morgen stelle ich Euch Fräulein To-Do-Liste vor!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    Du hast einen wundervollen creativen und witzigen Blog dem auch ich schon einige Zeit folge und mir immer wieder deine tollen Sachen anschaue.
    ♥lich liebe Grüße Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr beiden,

    ich mag die Kreativität und die wundervollen DIY Projekte. Sehr schön.
    Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Zwei,

    wieder eine schöne Blogvorstellung, ein schöner Start in die letzte Woche. Ich hüpf jetzt erst mal rüber zum Schauen - aber wie immer: Ich komm wieder, ist doch klar.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr zwei,
    schon wieder so ein Blogg, der sich verdammt nach Spaß und Action anhört! Und DAS ist so ganz mein Geschmack. So da hüpf ich doch mal schnell zu dir liebe Daniela! Bis gleich!
    Euch beiden einen schönen Wochenstrat!
    Knutschknuddeligegrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ihr zwei,
    wie herrlich, ein kunterbunter Blog! Werde gleich mal vorbeischauen!
    Schönen Start in die neue Woche
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela, lieber Markus,
    den schönen Blog von Daniela kenne ich ja schon und freue mich jedes Mal, wenn sie wieder neu postest!!! Mir gefällt ganz besonders der Mix, da ist wirklich alles dabei und das macht richtig Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour,
    schön bunt und lustig. Alles was ich liebe. Ich schau gleich mal vorbei.
    Schönen Wochenstart für Euch.

    Bisous aus meiner. Küche

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus,
    ein dickes DANKE, dass ich bei deiner Aktion dabei sein durfte!
    Habe mich sehr drüber gefreut ♥!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, lieber Markus
    Ein wunderschöner und sehr kreativer Blog!
    Ich wünsche Euch eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    ich lass mich hier auch gerne immer wieder inspirieren, das ist das Schöne am Bloggen!
    Ich bin zwar etwas traurig, dass sich der Sommer verabschiedet, aber ich LIREBE den Herbst und werde dann auch wieder mit Korb und Schere durch den Wald streunern :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. hi daniela,
    gefällt mir gut dein blog ist so schön vielfälltig :) das gefällt mir sehr!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela, hallo Markus,
    Familie Pusteblume ist immer einen Besuch wert und darum schaue ich da auch immer regelmäßig vorbei.
    Bis morgen also.
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus, das hört sich wieder nach einem rundum netten Blog an, ich geh gleich mal gucken.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht, die Fotos in einem Mosaik bzw. einer Collage zusammenzufassen. Das ist Dir gelungen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. I enjoy your guest posts Markus. It gives me lots of ideas of things to make!

    Enjoy your week!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr zwei, danke für die tolle Vorstellung, da schaue ich doch gleich mal vorbei.
    Viele liebe GRüße an Euch, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ....ganz toller Post ist das!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

stay in touch