Dienstag, 28. August 2012

Blog2Blog - Fräulein To-do-Liste



Ich bin Fräulein To-do-Liste oder Larissa. Mein Blog ist so wie ich ordnungsliebend, überall und für alles eine Liste zur Hand und immer auf der Suche nach neuen Ideen für Dekoration, Ordnung und leckeres Essen.


Was machst Fräulein To-do-Liste so den ganzen Tag?
Abgesehen davon, dass ich zwei Jobs habe, versuche ich in meiner Freizeit mir meine eigene kleine perfekte Welt zu gestalten.

Dazu gehört für mich frisch gekochtes Essen mit viel Gemüse, kleine selbstgemachte Leckereien mindestens zwei Mal pro Woche, eine individuelle Gestaltung unseres Zuhauses mit Shabby Chic-Elementen und schöne Unternehmungen mit dem Lieblingsmenschen und den Lieblingsfreunden.

Und um das alles unter den Hut zu bekommen, brauche ich meine To-do-Listen und deshalb bin ich Fräulein-To-do-Liste, weil ich alles was mir einfällt in Listen schreibe, um es dann abzuarbeiten…und weil jeder, der mich kennt, mich nur mit To-do-Liste und Timer kennt ;-) .

Und all das möchte ich auf meinem Blog mit euch teilen.





************************************************************************

Vielen Dank liebe Larissa,

neugierig geworden? Dann nichts wie rüber mit Euch!

Morgen stelle ich Euch Emmas Welt vor, die die meisten von Euch bestimmt schon kennen!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Larissas Blog gefällt mir total! Wahrscheinlich sympathisiere ich als auch viele To-Do-Listen-Schreiberin :-) Im Ernst - tolle Bilder und geniale Rezepte! Danke fuers Vorstellen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Keine schlechte Idee, alles in Listen zu schreiben! Bei mir läuft das alles etwas "lockerer"!
    Mit drei Männern im Haus, ist man nie vor Überraschungen sicher und dann muss ich meine Pläne wieder umwerfen!
    Wollte gestern eigentlich mal wieder im Garten nach dem Rechten sehen... da bekam mein Kleiner Fieber!
    Jetzt muss der Garten eben warten... jetzt ist Mutters Pflege gefragt!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus, liebe Larissa,
    sehr schön auch der heutige Blog, kannte ich noch nicht und ich hab gleich mal geguckt, gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe und danke an euch beide und einen schönen Tag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,

    das klingt als ob es mir gefällt - i love to-do-listen! Also geh ich schnell mal rüber zu Larissa und schaue mich um. Aber spätestens morgen früh bin ich wieder zurück, versprochen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa, lieber Markus,
    na das ist ja wieder ein toller Blogg glaub ich, auf jedenfall möchte ichh mich jetzt gleich mal davon überzeugen lassen und hüpf mal schnell zu dir rüber. Also bis gleich.
    Knutshknuddeligegrüße an euch bei
    Eure Anke
    PS: und immer schön dran denken nur noch drei Tage und den REST von heute und es ist wieder Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr Zwei,

    Danke für deine Vorstellung, liebe Larisse, ich werde mich gleich mal bei dir umsehen.

    Euch einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. wie lustig - meine Schwester heißt auch Larissa *kicher*, ich weiß aber gar nicht, ob sie to-do-listen schreibt - ich mach das IMMER, sonst verursache ich nur Chaos oder kaufe die 200. Dose Tomaten ...
    Wie eigentlich alle vorgestellten Blogs, gefällt mir auch dieser!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Larissa und Markus,
    sehr interessant, noch ein Listenfan! Du hast einen schönen Blog Larissa! Wenn ich wieder gesund bin, schaue ich mich da mal intensiver um!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Halli-hallo
    Macht Lust auf mehr, da muß ich unbedingt vorbei schauen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hi Larissa, dein blog gefällt mir sehr! :) vorallem deine art dich zu organisieren mit listen kommt mir sehr vertraut vor ;) ich liebe listen ;)
    tolle fotos hast du auf deinem blog!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. ...finde diesen Blog echt schön...werde mal stöbern gehen!!!Lieben Gruß an Dich Markus

    AntwortenLöschen
  12. Bonjour,

    Sehr schöner Blog. Alles was ich nicht habe. Organisation!!! Ich mache auch Listen die ich aber imemr vergesse:-)

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  13. Schööööner Blog, ich werde dir auf jeden Fall folgen! ich liebe To-Do-Listen und auch, wenn ich nicht so organisiert bin, wie ich es gern hätte, werde ich nicht müde welche zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post.
    Lieben Gruß an Euch beide
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles sehr lecker aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus, liebe Larissa,

    einfach lecker sehen sie aus die Cookies !! Schade dass man sie nicht durch den PC schicken kann.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ich danke dir sehr für die Möglichkeit, meinen Blog auf deinem vorzustellen und freue mich so sehr über die positive Resonanz!

    Liebe Markus-Leser,
    ich freue mich sehr, dass einige von euch jetzt auch bei mir sind! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch sehr!

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh these fruit cakes had me drooling! :D so sweet!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Post, der mich nun richtig neugierig gemacht hat! Da werde ich gleich mal vorbei schaun!

    GLG

    AntwortenLöschen

stay in touch