Dienstag, 14. August 2012

Blog2Blog - Grit's Life


Hallo liebe Leser,

ich darf hier auf der Seite von Markus heute meinen Blog
vorstellen.




An dieser Stelle ganz lieben Dank an Markus.
Ich blogge seit Februar diesen Jahres und finde es Klasse. Es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken und man kann andere Menschen an seinen Hobbys teilhaben lassen.



Ich habe zwei Weiße Schweizer Schäferhunde, mit denen ich eine Menge Zeit verbringe. 



Meine andere Leidenschaft sind Handarbeiten. Ich mache Patchwork, egal ob mit der Nähmaschine oder mit der Hand und ich liebe es zu sticken. 



Im Moment ist es Kreuzstich, aber ich sticke ebenso gern Ajourmuster und mache Hohlsaumstickerei.



Schade, dass der Tag nicht mehr als 24 Stunden hat.



Es freut mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ihr mich auf meinem Blog besuchen kommt. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße Grit

**********************************************************************

Vielen Dank liebe Grit,

und ein Extra-Leckerchen an Deine beiden Fellnasen, die ich so hübsch finde!

Grit macht wirklich die tollsten Dinge mit Nadel & Faden, schaut Euch gut bei ihr um!

Morgen stelle ich Euch Spinnfrau vor!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Grit, deine Vorstellung hat mich sehr angesprochen, vor allem - deine Hobbys.
    Wunderschöne Sachen machst du. Ich nähe und sticke auch leidenschaftlich gern (u.v.m.).

    Und: deine beiden Weißen sehen ja bezaubernd aus! :)

    Viele liebe Grüße schickt Gisa, die jetzt mal auf deinen Blog gucken geht ... :)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe grit, lieber markus....oh, da freue ich mich schon aufs schauen, bin leider in eile....aber ich hole es nach....
    ich wünsche euch einen schöööönen dienstag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))
    jaaaaaaaaa, markus....bald haben wir freitag....*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Welcome - die Bilder der beiden prächtigen Hunde ! und die der wundervollen Handarbeiten machen Laune .. .. schaue ich mir gleich noch an .. .. bevor ich aus dem Haus schlüpfe.

    liebe Grüße und habt einen schönen Tag
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, lieber Markus,
    ein sehr schöner Blog, du bist sehr kreativ und ganz besonders gefallen mir deine wunderschönen Hunde, die sind ganz besonders schön. Ich komme gerne wieder auf deinen Blog!
    Lieber Markus, dir danke fürs Vorstellen, diesen schönen Blog kannte ich nämlich noch nicht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, hallo Markus,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ manche Leute sind!!!! Ihr seid wirklich spitzenklasse!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. ...schön lieber Markus das wir durch Dich so viele nette schöne neue Blogs kennenlernen dürfen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit, lieber Markus,
    die beiden Hunde, sowas von süß! Wir hätten auch so gern wenigsten einen, seufz...
    Meine Güte Grit, Du bist aber wirklich sehr kreativ. Ich bewundere ja die ganzen Handarbeitsdamen immer so sehr. Toll, wenn man so etwas kann!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    sehr schöne Sachen stellst Du uns da vor und Deine weißen Schäferhunde sind wunderschön. Werde mich jetzt mal weiter auf Deinem Blog umsehen.
    Lieber Markus,
    vielen Dank für Vorstellen und ich freu mich schon auf morgen und natürlich aufs Wochenende mit Dir.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine nette Idee und Grit hat´s allemal verdient, vorgestellt zu werden. Ich bin schon eine große Bewunderin ihrer Stickkunst und auch froh, sie für mich bereits entdeckt zu haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hej Grit,
    werde mich gleich mal bei dir umschauen!
    Ich liebe diese gestickten Häuschen, wunderschön!
    Danke für´s vorstellen, Markus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit, Hallo Markus,

    schöne Grüße aus dem sehr sonnigen Dänemark. Tolle Bilder hast Du uns da gezeigt, Deine beiden weißen Fellnasen gefallen mir sehr gut. Und die Quilts erst, klasse, das Weihnachtsdorf von Sulky habe ich auch schon genäht in klassischen Weihnachstfarben halt, finde es in blau aber auch sehr schön. So jetzt werde ich mir mal Deinen Blog anschauen , bin schon sehr gespannt.

    Wünsche euch beiden einen wunderschönen sonnigen Tag

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf, der den Wind und den Strand sehr liebt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    habe gerade nur mal deine kurze Vorstellung hier überflogen und ich werde sogleich mal bei dir "zu Hause" ein bisschen ausführlicher vorbei schauen. Ich fühle mich jetzt schon wohl bei dir!
    Ich sticke zwar nicht und mache auch kein Patchwork - aber ich liebe diese feinen Handarbeiten. Und wo Hunde leben, da leben auch liebe Menschen. Habe selbst ja auch einen Vierbeiner ;o)

    Schön, dass du hier auf dich aufmerksam gemacht hast!
    Danke, lieber Markus, für deine "Bühne"!!

    Liebe Grüße an euch beide von der Karin

    AntwortenLöschen
  13. Interessant, was Du so kreativ alles machst.Das gestickte Bild mit dem Mädchen ist wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Bonjour,

    auch ich bewundere die Geduld und Ausdauer die man benötigt um solche Kunstwerke zu erstellen.
    Deine Hunde sind auch zum verlieben.

    Danke Markus für die Vorstellung.

    Bisous

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit.... Popeye schickt viele nasse Schleckküsse an deine 2 hübschen Hundekumpels und lässt fragen ob eine davon noch zu haben ist....
    war ja klar.... ts.... Casanoooovaaaaaa!!! Ich schick ihn mal auf deinen Blog stöbern... dann kann er`s ja selber rausfinden ;o) Liebste Grüße, Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Grit und lieber Markus,
    Dein Blog2Blog ist einafch super, man findet die schönsten Blogs :-) Deine Handarbeiten liebe Grit sind ja bezaubernd, was für eine Arbeit! Ich schaue mich gleich mal genauer bei Dir um :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, schon wieder so ein wunderschöner Blog, vor lauter schaun komme ich gar nicht mehr vom PC weg.Hallo Grit, Du bist so vielseitig, Deine Arbeiten , aber auch Deine schönen weissen Hunde gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen zauberst du, Grit!!!
    Und deine beiden Vierbeiner sind ja herzallerliebst, haben wir am Stall auch.
    Noch einen schönen sonnigen Tag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch