Donnerstag, 23. August 2012

Blog2Blog - Siras Kleine Welt


Hallo lieber Teacup-In-The-Garden Leser,


dem Aufruf von Markus bin ich natürlich gerne gefolgt und habe somit gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, um dich für eine kurze Reise in meine kleine Welt mitzunehmen. Kommst du mit?

Tata…




Sira, das bin ich. Na ja, in Wahrheit heisse ich Silvi.

Warum habe ich diesen Blog?

Gute Frage…eigentlich wollte ich zuerst nur meine Leidenschaft, das Nähen, mit Gleichgesinnten teilen. In der Zwischenzeit ist daraus aber etwas mehr geworden.

Da ich mich an den kleinsten Dingen des Lebens erfreue, hab ich mir gedacht, auch diese mit anderen zu teilen. Somit sind in der Zwischenzeit Bilder unseres Gartens, von Leckereien, von Gebasteltem, sowie unseres vierbeinigen Mitbewohners Gino in den Blog gewandert.

Immer wieder entdecke ich kleine Wunder des Alltags, die ich gerne zeigen möchte.

Schau doch ganz einfach mal vorbei, ich freu mich über jeden einzelnen.


*******************************************************************************************

Vielen Dank liebe Silvi,

war das Wetter gestern nicht geradezu perfekt? (Hier war das zumindest so...) Blauer Himmel, Sonne, ein leichter Wind und angenehme 25 Grad. Kein Vergleich also zu den letzten Tagen, an denen selbst der Gang zum Kühlschrank (um sich noch einen Liter frischen Eistee zu holen) viel zu anstrengend schien.

Und nun schaut Euch in aller Ruhe auf Silvi's Blog um, auch hier gibt es viel zu entdecken!

Morgen zeige ich Euch Smukke Ting.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. guten morgen ihr beiden lieben....ich wünsche euch einen schööööönen tag....ich komme!!!!!!!.....
    und auch wieder zurück....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr beiden!

    Die Blogs, die das bunte Leben zeigen, sind doch die allerschönsten! Wobei das bunte Leben auch manchmal, bei einigen empfinde ich das so, weiß sein kann ;o)
    Ich werde gleich mal Blogschnüffeln...!
    Auch hier war es gestern so, wie ich es mag. Sonne, trocken und etwas erfrischender Wind. So kann es die nächsten vier Wochen bleiben. Soll es aber nicht. Morgen ist Regen gemeldet :o(
    Ich schicke viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei,

    na da geh ich doch gleich mal schauen...! Und auch ich komme natürlich zurück!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallo silvi,
    danke für den ausflug in deine kleine welt :) du hast ja tolle sachen auf deinm blog! die fotos von der traktortour fand ich sehr genial!

    @markus 25 grad wie ich dich beneide wir hatten gestern wieder 34 grad :(

    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. ...schöner Blog den Du da vorstellst!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvi und Markus,
    da gehe ich doch gleich mal rüber und linse bei Silvi rein!!! In Hamburg sind nun wieder vernünftige Temparaturen, es hat vorletzte Nacht kräftig geschüttet und nun scheint die Sonne und alles ist
    gut :-) Bis Morgen *grins*

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr Beiden,
    ein kurzer, interessanter Einblick, da muss ich doch auch mal schaun.
    Hir auch so herrlches Wetter wie bei dir, Markus, so könnte es das ganze Jahr durch bleiben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch