Donnerstag, 9. August 2012

Blog2Blog - Zuckersüße Äpfel


Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass ich heute bei Markus meinen Blog vorstellen darf.
Für alle, die mich noch nicht kennen,
ich bin Tanja von den zuckersüßen Äpfeln.
Bei mir dreht sich alles um…


















Schaut doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf Euch J

Herzliche Grüße,
Eure Tanja

******************************************************************************************

Vielen Dank liebe Tanja,

macht dieser Blog-Name nicht schon neugierig auf mehr? Und ihr werdet nicht enttäuscht werden! 

Schaut Euch in Ruhe auf Tanja's Blog um, da gibt es viel zu bestaunen!

Und morgen ist Carina Kreativ an der Reihe!


Take Care,

Markus (der sich freut, daß bald Wochenende ist, damit er auch mal wieder  e n d l i c h  einen Post schreiben darf :-)

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaa, das macht wirklich lust auf mehr....guten mooooorgen liebe tanja und lieber markus....und da freuen sich nun mindestens zwei, dass bald wochenende is....*lach*
    liebe donnerstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Zwei,

    Einen tollen Blog hast du. Danke fürs vorstellen.

    Einen schönen Tag wünscht Euch

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus, liebe Tanja,
    sehr schön der Blog, der war mir natürlich auch schon bekannt, sehr schön ist es bei Tanja.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ihr zwei,
    Tanja, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Danke für die schönen Bilder..... ich flieg mal zu dir rüber bevor ich ins Büro fahre! Bis gleich.
    Knutschknuddeligegrüße an euch
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  5. hi tanja,
    du hast einen sehr tollen blog! die brombeeren sehen ja einfach toll aus! :-)
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei, sehr schöner Post mit tollen Fotos. Ich schau mal bei Dir vorbei, liebe Tanja
    Eine schöne Restwoche und gaaaaanz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Einen wundervollen Blog hat Tanja! Ich bin genauso gerne dort, wie hier bei Dir Markus.
    Vielen Dank :)))

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, hallo Markus,
    oh, das ist ja wieder besonders schöner Blog!!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Margit
    P.S.: Markus, ruh Dich ruhig noch ein wenig aus... mir ist sowieso schleierhaft, wie man jeden Tag etwas Kreatives präsentieren kann! Aber natürlich freue ich mich schon wieder auf Deinen Post!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus und all Ihr Lieben,
    Vielen Dank für diese schöne Darstellung meines Blogs, ich bin begeistert und freue mich sehr***
    Es ist erst 8Uhr und ich hatte schon so viel lieben Besuch, ist das schön :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wieder ein Blog der mich sofort anspricht. Danke Markus für die tolle Aktion und Danke Tanja das du dich hier vorgestellt hast. Damit hast du einen neuen Fan.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    danke für die Blog-Vorstellung, ich bin schon Leser von "Zuckersüße Äpfel" weil das ein wirklich zuckersüßer Blog ist, auf dem ich auch genauso gerne vorbeischaue wie hier - und ich freu mich auch auf Samstag, wenn Markus wieder "dran" ist.

    Bin gespannt was noch für schöne Blog2Blog-Beiträge kommen, das macht wirklich viel Spaß (und dabei zu sein war einfach großartig)!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Tanja und Markus,
    Tanjas schönen Blog kenne ich schon und bin dort auch gerne Leserin! Dennoch fand ich Ihre Vorstellung heute bei Dir ganz ganz toll!!! Mit wenigen Worten und schönen Bildern viel erzählt, richtig super!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch beide, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Toll, soviel kreative Dinge in einem Blog. Die Brombeeren im heutigen Posting schauen einfach nur lecker aus. *yummy*
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Moi,
    das ist aber ein superschöner Blog mit genau meinen Interessen, herrlich! Hab mich gleich als Leserin eingetragen und freue mich auf Weiteres von den "Zuckersuessen Äpfeln" :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    da hast du einen tollen Blog vorgestellt. Ich werde gleich mal stöbern gehen.
    Kann ich bei dir auch mitmachen? Wenn ja, wie? Und wenn, dann erst nach dem 23.08. :)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Fotos und eine ganz schön große Bandbreite. Das macht natürlich neugierig und ich schaue gern vorbei. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus, schöne Grüße erstnmal so von Bloggerin an Blogger an Dich!
    Einen wunderschönen Blog hast Du vorgestellt, macht sofort gute Laune!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen! Ich wollte man fragen, was das für ein Hausmittel ist (ist das ein Kürbis???)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, diesen Blog besuche ich schon eine Weile als Gerne-Leserin. Der ist mir gut bekannt und sehr zu empfehlen ♥
    Ich schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. ... Sende ich ein "SuperToll" noch hinterher ... da habe ich wieder etwas neues zu stöbern, und freue mich darauf

    GLG von Heidrun

    PS : Und bin schon so auf Markus gespannt *freu*

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, diesen Blog besuche ich soooooo gerne! Er ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

stay in touch