Mittwoch, 1. August 2012

Blog2Blog


Herzlich Willkommen im August und herzlich Willkommen zum Gastblogger-Monat!
Ich freue mich, daß ich Euch so viele verschiedene Blogs vorstellen kann. Ein paar davon kennt ihr vielleicht noch nicht, von anderen wolltet ihr vielleicht schon immer mal wissen, wie sie zum Bloggen gekommen sind. Auf alle Fälle wird es ein abwechslungsreicher und spannender Monat. Soviel kann ich Euch schon versprechen.



Die Gastblogger-Posts werden immer von Montag bis Freitag erscheinen. Am Wochenende poste ich dann etwas, sonst komme ich noch ganz aus der Übung :-)

Und diese Blogger erwarten Euch:

Martha's Design * Chez Marlies * Made by Sannshine * Augusthimmel * Creativity, Life & Me * 

Zuckersüße Äpfel * Carina Kreativ * Popeyetalk * Grit's Life * Spinnfrau * Creativ hoch vier * 

Gorgeousknitting * Was das Leben so bietet * Appelgretchen * Gut Carolinenthal * 

Siras kleine Welt * Smukke Ting * Familie Pusteblume * Fräulein To-do-Liste * Emmas Welt * Fattoincasa * Balkonrosen * Pralinenherz

Ich bekomme aber (fast) täglich Nachfragen, ob noch Zeit zum Mitmachen ist: Leider sind alle Termine vergeben! Aber wenn ihr möchtet, könnt ihr Euch den Dezember vormerken, da gibt es ein ähnliches Projekt. Naja, ähnlich....


Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß!


Take Care,

Markus



Falls ihr die Aktion auf Eurem Blog verlinken möchtet, könnt ihr gerne das Blog2Blog-Bild benutzen!

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon. Das sind alles Blogs, die ich noch nicht kenne. Dir einen schönen Arbeitstag und VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    bin schon ganz gespannt auf die Gastblogger. Ein paar davon kenne ich, die anderen werde ich mir gerne ansehen. Schön, daß Du uns an den Wochenenden erhalten bleibst. Wünsche Dir einen schönen August.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt darauf, zu lesen was die anderen in ihren Gastbeiträgen geschrieben haben. Das Bild ist auch schon verlinkt! Aber hoffentlich leidest du jetzt im August nicht unter Blog-Schreib-Entzug :)))) Nein, im Ernst, tolle AKtion und da mache ich gerne mit.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich platze schon vor Neugierde! Bild habe ich auch schon verlinkt!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Markus,
    ich freu mich riesig auf den August und bin schon ganz gespannt! Ok mich kenn ich ja *lach* oder doch nicht! Dir noch einen schönen Tag ich bion mal wieder in Geheimmission Hochzeit unterwegs!
    Knutschknuddeligesommersonnenesistschonherrlichwarmgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Gastbloggern.
    Werde na klar alles verfolgen.
    Ich war ja zu feige mich zu melden, aber heute möchte ich mich auch mal bei dir für deine lieben Kommentare bedanken : :) (: Dankeeeeeeeeeee
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    endlich August! Ich freu mich schon sehr auf die anderen Beiträge, die meisten Blogs kenne ich noch nicht!

    Liebe Grüße aus dem supersonnigen Süden Deutschlands,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    einige der Blogs kenne ich schon. Auf die anderen bin ich jetzt auch schon sehr gespannt.
    Du hast einen tollen Schmetterlingsflieder. Unserer ist diesen Winter leider erfroren.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,

    Ich freu mich auch schon auf deine Augustbloggeraktion. Ich werde deine Aktion auch gleich mal verlinken.

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  10. Auch Deine Ideen sind super !!

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. hallo markus, eine tolle idee! freue mich schon, so viele verschiedene einblicke zu bekommen...die meisten blogs kenne ich noch nicht, das wird sicher abwechsungsreich! werde dich natürlich verlinken, damit du weitere gäste hast :) viele liebe sunshine*grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf den Gastblogger-August!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf den Gastblogger-August!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf den Gastblogger-August!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,
    das ist ja eine ganz tolle Idee, werde ich sofort bei mir verlinken!!!
    Ich bin schon sehr gespannt und werde alles verfolgen!!!
    Viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hey Markus,
    bin echt schon sooo gespannt, vor allen Dingen, weil ich die Blogs bisher noch nicht kenne! Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der in meine Blogliste wandert!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,

    da bin ich nun mal gespannt. Und verlinken werde ich Dein Logo jetzt auch noch. Hab´ ich ja noch gar nicht dran gedacht ...!
    Ich wünsche Dir schöne freie Tage.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. hi markus,
    das wird ja sehr spannend :-)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    und alle Mitblogger bei dieser tollen Mitmach -Aktion


    Ich stehe bereits in den Startloechern für "Clarissa tanzt " - eine Ankuendigung steht bereits zu lesen auf meinem Blog ... das bunte B 2 B - Logo wird noch eingepflegt.

    Freue mich sehr und sende sonnige Grüssle
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich mal gespannt!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  21. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus und herzlich Willkommen lieber August :-) Ich freue mich auf Deinen Gastblogger Monat und bin schon seehhrr gespannt. Dein Bild nehme ich mit.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Idee. Ich bin gespannt, was wir hier zu sehen und zu lesen bekommen. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Bin schon ziemlich neugierig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Juhuiii... es geht endlich los !! :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    das ist wirklich eine super klasse Idee und ich bin auch schon ganz neugierig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt ja spannend! Da ich aber übermorgen in Urlaub fahre, werde ich danach wohl etliches nachlesen müssen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,
    da bin ich sehr gespannt auf den August und auf die Blogs. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    ich bin sehr gespannt, denn die meißten Blogs sind mir noch unbekannt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,

    das sind ja tolle Fotos, ich mag den Schmetterlingsflieder sehr gern.Ja was wird uns der August noch alles bringen, freu mich schon drauf.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marcus!
    Ich finde die Idee toll.
    Würde gerne dabei mitmachen. Was muss ich dafür tun?
    Eine Mail mit Infos wäre toll.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus :)

    bin aus dem Urlaub wieder da und blätter mich grad druch Blog2Blog

    die Beiträge sind echt interessant und man lernt neue Blogs kennen :)

    ich wollte mich ja auch anmelden, meine Mail ist leider schon zwei mal im Nirwana verschwunden - keine Ahnung warum :(

    vielleicht klappt es das nächste mal :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus,
    über Birgit von smukke ting auf deine blog2blog Aktion. Tolle Sache und viele schöne blogs. :) Da klick ich mich mal durch.....und auch bei dir ists ja wunderschön!!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Markus,

    ich finde diese Idee Blog2Blog wirklich super schön. Klicke mich gerade durch die Blogs, die ich noch nicht kannte...bisher. Jetzt aber durch dich kennen lernen durfte.

    Aber eine Frage, kann ich mich bei dir auch noch anmelden und wenn ja wo?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

stay in touch