Samstag, 4. August 2012

eine krone und lavendel


Ich hoffe, Euch gefällt die Blog2Blog-Aktion bis jetzt genauso gut, wie mir!


Und wie versprochen übernehme ich die Wochenenden, damit ich nicht ganz aus der Übung komme und weil natürlich auch hier viel passiert.


Diese süße Krone zum Beispiel habe ich neulich in der Lieblingsrosenschule gefunden. Ich konnte mich kaum entscheiden, es gab sie nämlich in verschiedenen Variationen...


Neuen Lavendel habe ich auch, der muß jetzt in alle möglichen Kisten und Töpfe und ich wollte ein kleines Beet damit umranden.


In der nächsten Woche erwarten Euch folgende Gastblogger:

Made by Sannshine * Augusthimmel * Creativity, Life & Me * Zuckersüße Äpfel * Carina Kreativ


Ich war übrigens auch Gastblogger, hier könnt ihr den Post lesen.

Und nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, wir machen heute eine Kanu-Tour (bei diesem Wetter perfekt, wie ich finde....), ich werde Euch davon berichten!


Take Care,

Markus


P.S. Liebe Birgit, schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn losschicken kann!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,
    die B-2-B Posts dieser vergangenen Woche waren bereits hochinteressant .. .. und ich freue mich auf nächste Woche!

    Aber mindestens freut mich heute von Dir zu lesen : Die Krone ist der Hit - ich liebe diese rostigen Accessoires!
    ... und Kanufahren wollte ich längst auch einmal mit meinem Mann - aber wo ist Sam derweil?

    sonnige Grüße und viel Spaß am WE
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    die Krone ist ganz bezaubernd und das Lavendelkistchen gefällt mit sehr gut. Viel Spaß im Kanu.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ah, mein Tagesbeginn ist wieder ein "Markus"-Beginn!
    Die Krone ist Zucker - ich bin begeistert. Vom Lavendel auch.

    Die Blog2Blog-Aktion ist wunderschön.

    Fall nicht aus dem Kanu und hab viel spaß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen lieber Markus,
    die Krone ist sehr hübsch und süß! Ich liebe diese rostigen Dinge und Lavendel ganz besonders! Auch in meinem Garten kommt in jedem Jahr die ein oder andere Pflanze dazu, mittlerweile habe ich schon ein kleines Lavendelfeld!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei deiner Kanu - Tour!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Lavendel - diese Pflanze wird wohl nie ihren Charme verlieren. Und dann noch gesetzt in solche schöne Kisten bei dir! Herrlich.
    Und die Krone sowieso!

    Viel Freude mit den Bloggern im Blog :).
    Bin gespannt ...

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,

    ganz bezaubernd sieht deine "Lavendelsammlung" aus - besonders in der Holzkiste gefällt er mir und die Krone ist wunderschön in deinem Garten!

    Schöne Wochenendgrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus!
    Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde es so schön hier, ich bleibe ;)
    Ich habe auch Lavendel gepflanzt, in eine alte Weinkiste!
    Deine Aktion Blog-2-Blog finde ich superinteressant, hätte ich doch mal vorher davon gelesen, hätte ich mich beworben....
    Weil mich auch mal interessiert hat, wie das so "hinter den Kulissen" abläuft, habe ich die Aktion "So-blogge-ich" gestartet.
    Wenn du magst, kannst du es dir ja mal anschauen :)
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Markus,

    Ich liebe dieses vergammelte Zeug (zitiere meinen Mann). Ich hatte gestern eine Menge Besuche. Vielen Dank. Ich versuche all diese tollen Blogs zu besuchen. Das wird aber nun eine Ganztagsbeschäftigung:-)

    Liebe Grüße aus der sonnigen Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Du Gartenzauberer, wie wunderschön ist das denn wieder?!? Ich liebe Lavendel, vor allem so hübsch arrangiert und dazu diese Krone....*seufz*.
    Hab eine schöne Kanutour,

    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    die Krone istsuper und dein Gastbeitrag gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen lieber Markus,
    Deine Krone gefällt mir auch sehr gut, sieht super aus in dem Beet!!! Und Lavendel geht immer und ist immer wieder schön!!!
    Deine Aktion ist wirklich klasse und ich freue mich auf die nächsten Blogvorstellungen!!! Auf Deine Posts natürlich auch :-))))

    Viel Spaß beim Kanu fahren und liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    wow, bin total entzückt von Deinem Krönchen und Lavendel ist ein muss. Wünsche Dir viel, viel Spaß bei der Kanutour. Muss ich auch nochmal unbedingt machen, haben wir dieses Jahr noch nicht geschafft.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, der Lavendel und das Krönchen sind toll. Ich träume auch von einem Lavendel-umrandeten Beet...:-)
    Ich hoffe, die Kanutour war super!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus

    WOW! Diese rostige Krone würde sich bei mir aber auch gut machen :) und erst der Lavendel... mmmh... gefällt mir !!

    Komme mir ja wieder heil von eurer Kanu-Tour nach Hause! Wir brauche dich hier noch... :=)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Halo Markus,

    hübsch , die Krone und der Lavendel auch, Viel Spaß bei der Kanutour, auf welchem Fluß wollt ihr denn schippern? Holt euch keine nassen Füsse.

    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    auch ich finde die Blog2Blog-Aktion einfach wundervoll!!!! Aber auch Deine heutigen Bilder sind großartig! Ich liebe alles Rostige und Lavendel natürlich auch!!! In Kombination wirklich sehr hübsch!
    Schönen Abend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Danke!

    Hab einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    Deine Krone ist traumhaft schön und besonders gefällt mir das tolle Holzkistchen in das Du den Lavendel gepflanzt hast. Wirklich super, super schön bei Dir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Krone, Markus.
    Ich hoffe ihr hatte viel Spass bei der Kanu-Tour.
    Adresse hab ich dir geschickt, war wenig on die letzten Tage.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. hi markus,
    cool eine kanutour da bin ich sehr gespannta uf deinen bericht. der neue lavendel duftet sicher unglaublich gut!!!

    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch