Freitag, 7. September 2012

3 dinge


Erstmal vielen Dank für all die lieben Kommentare und Emails, die ich bemühe zu beantworten. Manchmal fehlt mir aber einfach die Zeit. (Gerade jetzt, ihr wisst schon, Geheim-Projekt und so...) Aber ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und über jede Email!


Haben wir nicht herrliche Spätsommertage? Der Himmel ist blau, die Luft warm aber nicht stickig und der Wald beginnt sich langsam zu färben.

Die ersten Kürbis stehen vor den Haustüren, Heidekränzchen werden gebunden und die Sommerblumen gegen Gräser und Herbstastern ausgetauscht.


Auf dem Herbstfestival am letzten Wochenende habe ich Bänder-Nachschub besorgt. Den brauche ich im Herbst ganz dringend. Ich binde sie an Kränze, an alte Blumentöpfe die mit Erika bepflanzt sind und um die Kerzen der Laternen die den Eingangsbereich beleuchten.

Und wenn ich irgendwo diese alten Holzspulen sehe, kann ich sowieso nicht anders, als sie einzupacken.


Gestern kam mein Gewinn von Bella Vita, einem Blog, den ich Euch nur empfehlen kann.

Zwei supersüße Lexington-Schalen in schönstem Seaside-Style. Vielen Dank liebe Melanie!


Findet ihr nicht auch, man kann ruhig mehrere Smartphone-Taschen haben? Dies ist meine für den Herbst. Ist die Borte nicht süß?

Und ich finde, die geht auch für (mutige) Männer ;-)


Take Care,

Markus

Bänder: vom Herbstfestival-Händler
Schalen: Lexington
Smartphone-Tasche: Luxusfilz

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Deine Bänder und die herrlichen Holzspulen gefallen mir Super und dass dein Glückspilz bis zeigt sowohl deine Handytasche als auch diese wunderbaren Schalen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    die Schalen von Lexington sind super schön. Genau mein Stil! Du weißt schon, dass ich dich um deinen Gewinn beneide :)) Die Smartphonetaschen sind genauso super. Ich mach mit meienr immer viel Werbung für Luxusfilz und werde oft darauf angesprochen!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen,
    ich bin auch der Meinung, Bänder kann man nie genug haben... vor allem, wenn es sich um so tolle Exemplare handelt!
    Heute beginnt bei uns der Haferlmarkt... bin schon ganz aufgeregt ...
    Schönen Tag wünscht Dir Margit
    P.S. Glückwunsch zu Deinem Gewinn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    die Schälchen gefallen mir soooo gut, bin ein bisschen neidisch. Die Bänder und Dein pilziges Smartphone-Täschchen sind super.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus, so langsam komm ich auch in herbstliche Stimmungen.
    Wir fahren heute über´s WE nach Reichenbach gen Osten zu einem Geburtstag, bin gespannt wie weit der Herbst dort ist.
    Die Bänder sind echt hübsch und die Holzspulen mega!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,

    ich finde durchaus, dass man ganz dringend mehrere Hüllen benötigt :-) Und da ich gerade das allererste iphone meines Lebens in der Hand halte, werde ich wohl bald auch eine Menge davon besitzen. Auch Frau braucht sowas passend zur Jahreszeit, zum outfit, zur Stimmung etc - you know :-)
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Spätsommerwochenende!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    ja der Herbst ha was. Und besonders wenn er nicht verregnet ist.
    Ich bin sehr gespannt auf Dein Geheimprojekt.
    Dein Gewinn ist super schön. Blau.....ich liebe Blau.
    Toll hast Du die Holzspulen mit den Bändern "bespült".
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    sehr schön die Filz-Phone-Tasche, sieht wirklich sehr hübsch aus. Schön auch deine Bänder und Spulen.
    Außerdem gratulier ich dir recht herzlich zu dem schönen Gewinn.
    Alles Liebe für dich und einen schönen Tag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Markus,
    wer hat denn nicht mehrere iPhone-Hüllen? Ich finde, die Pilzchen sind unisex.
    Sagt man doch so, oder?
    An Bänderrollen aus Holz komme ich auch nicht vorbei - tragisch ;)
    Ich trau mich noch nicht draußen Kübis zu dekorieren, wir sollen nochmal 28° bekommen.
    Bei den ganzen wunderschönen Herbstdekorationen finde ich das richtig blöd!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    oh, die Holzspulen sind sooo schön! Die gefallen mir auch so gut...
    Und um die Lexington Schälchen bin ich auch schön öfter herumgeschlichen...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen markus,
    deine neue smartphonetasche ist ja genial :) gefällt mir sehr ich liebe pilze (ausser beim essen*G*) dein gewinn ist auch toll ich mag seasidestyle :)
    bin schon gespannt was du alles mit deinen neuen bändchen binden wirst :)
    schönen start ins wochenende
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus!

    Toll, wie Du so sehr auf Details achtest. Das macht das ganze so liebenswert.
    Und die Herbst-Hülle mit den Pilzchen ist so schön.
    Liebe Grüße für Dich von der Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Markus, die Bänder sind tollllllll! Und dein Gewinn wirklich super...ich mag Lexington sehr gern...zeitlos! Und die Smartphon-Tasche genial! Ich glaub ich muss das Smarte von Schätzelein auch mal hübsch einpacken! Ok für mein Handy lohnt sich das nicht...*kicher* ich habe kein privates Handy (das ist mein Firmenhandy) ein richtig olle Gurke *lach* wenn ich Einbrecher in die Flucht schlagen will ist das toll...es tut noch richtig weh wenn das jemand auf dem Kopf bekommt (ein olles Nokia)! Es gibt bei uns eigentlich nur Blackberry´s - habe aber gesagt das ich mit dem Teil nicht zurecht komme und einfach nur ein Telefon brauche (zwinker,nicht weil ich es nicht kann - sondern weil ich nicht auch noch am Wochenende E-Mails beantworten will und irgendwelche Zahlen sehn will - da hilft auch manchmal Parole: dumm stellen!)
    Knutschknuddeligeendlichistfreitaggrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja es wird Herbst :) aber mit annehmbaren Temperaturen.
    Die Holzspulen finde ich auch immer so schön. Noch schaffe ich es tapfer daran vorbei zugehen, wer weiß wie lange noch ;)
    Und die Handytasche ist wirklich was fürs Auge!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  15. Dein Gewinn ist einfach nur Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch lieber Markus. Jetzt hast Du mich natürlich total neugierig gemacht - ich würde zu gern Mäuschen spielen und wissen was das Geheimprojekt ist.
    Ein schönes sonniges Wochenende,
    wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus, Gratulation!!!!!!!! Zu dem tollen Gewinn und den wunderschönen Fotos.
    Die Hülle kannste bedenkenlos nehmen. GLG und schönes WE, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieber Markus,

    ja, Holzspulen ist ein Thema für sich, ich könnte sie auch tonnenweise Zuhauae haben! Schöne Bänder in tollen Farben! Gefällt mir sehr gut!
    Glückwunsch zum Gewinn - die Schalen sind klasse & Schalen kann man(n) nicht genug haben, oder?!?
    Da ich eine richtige Filztante bin, finde ich Smartphone-Tasche natürlich richtig gut und mit der Pilzborte auch passen für die kommende Jahreszeit!
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. ...wie schön...die Bänder gefallen mir alle sehr...und Deine Gewinne sensationell!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hej Markus,
    ich habe gar kein Smartphone :(
    Aber dein Täschchen dafür ist toll, wie Vanessa schreibt, unisex!
    Auf dein "Geheim-Projekt " bin ich gespannt!
    Die Hozspulen sind soooo schön, werde ich wohl auch mal investieren müssen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,

    die Schalen sind so toll ... die würden mir auch gefallen und ich finde Deine Smartphonetasche einfach nur süss ... dass Du ein "mutiger" Mann bist ist ja eh klar ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. hallo markus,
    die smartphonehülle ist ja mega schön :) gefällt mir.
    und die lexington müslischalen sowieso...hach.

    schönen tag und viele grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn. Und Handyhüllen - braucht man einfach! Die verschiedenen Bänder sind so klasse, mit diesen Holzspulen...

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    die Spulen mit den Bändern sind toll!
    Glückwunsch zum schönen Gewinn!!!
    Die Smartphonetasche.....bezaubernd!
    Hab einen schönen Tag und liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus, das sind wieder einzigartige Dinge, die Du da zeigst. Alles auch sehr schön in Szene gesetzt. Die Bänder sind toll, die Schalen schön und praktisch und die Handy-Tasche ist auch allerliebst.
    Sonnige Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. ...also, wenn mir ein mann mit so einer handytasche in echt jetzt begegnen würde, ich würde ihn sofort in mein herz schließen!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo lieber Markus,
    ganz, ganz viel Freude mit den Lexington-Schälchen und ein herrliches Spätsommer-Wochenende wünscht dir Melanie. Bin schon auf deine Herbstdeko und das Geheimprojekt gespannt!!!

    P.S. Danke für die Schleich-Werbung ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo markus
    Ich liebe deine handy-tasche!
    Grüess pascale

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful phone case!!! :) Love your decor finds!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus

    also ich liebe Handy-Taschen auch sehr :) eine ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen :)

    Geheimprojekt?? was das wohl ist!!! gespanntgrübel...

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Hi Markus, irgendwie rutscht Dein Blog bei mir in der Blogliste immer nach ganz unten...obwohl ältere Posts dadrüber sind. Dadurch bin ich immer die letzte, die Abends schreibt. Aber vesser spät als nie :-) Superschöne Sachen zeigst Du uns da wieder und ich gratuliere zu Deinem Gewinn. Bänder sind etwas tolles, davon kann man nie genug haben. Und die Filztasche, ein Traum. Die geht auch für Männer (mit und ohne Mut ;-))

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,

    wow was für tolle Bänder und die alten Holzspulen wunderschön. Um deinen Gewinn beneide ich dich ja ein bisschen die Schüsseln sind superklasse.
    Witzig, dann sind unsere Handtaschen halt deine Handytaschen. Davon kann man ja auch nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

stay in touch