Sonntag, 16. September 2012

ein lächeln


Als der Postbote gestern klingelte und mir ein Paket überreichte war ich erst noch ziemlich gelassen. (Im Moment kommen hier nämlich täglich Pakete mit allen möglichen Dingen an, damit ich demnächst viele Pakete von hier wegschicken kann...)

Nachdem ich das Paket allerdings geöffnet hatte, war ich sprachlos.


Und das geschieht wirklich nicht sehr oft. Aber schaut selbst:


Ist das nicht unglaublich? Jemand schickt mir, ganz einfach so, ein Paket mit den wundervollsten Dingen.

Selbstgemachte Schoko-Creme und leckere Kekse zum Beispiel. Ein Suppen-Kochbuch und ein Büchlein über das Lächeln.

Das trifft mich wirklich kolossal und zwar mitten ins Herz.


Und wenn ihr wissen wollt, wer mir diese Freude gemacht hat, dann schaut hier. Ich liebe diesen Blog...

Im Buch des Lächelns fand ich einen Satz, den ich Euch schenken möchte, weil ich ihn so wundervoll finde:


Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines.


Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag und jemanden, der Euch einfach so ein Paket schickt...


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Also diese Birgit ist doch einfach unglaublich! Toll!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    das ist doch eine wundervolle Überraschung!
    Da fällt mir eigentlich nur ein...

    Unsere Freude beginnt dort,
    wo wir andere zum Lächeln bringen.
    aus Indien

    In diesem Sinne... schönen Sonntag
    Margit

    P.S.: Ich finde diesen Bog auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich gestern auch schon gelesen, lieber Markus. Du hast recht, sehr beeindruckend.
    Aaaaaaber ich freu mich mit Dir, über diese Überraschung.
    Einen schönen Sonntag,wünscht Dir u.Deiner Familie, einschließlich Hund, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus, dieser Satz ist wirklich wunderschön! Besser könnte ein Sonntag nicht beginnen, denn son ein Spruch bringt ganz positive Energie mit sich.

    Herzlichen Dank, und ich freu mich mit dir über diese tollen Geschenke, die du erhalten hast.

    Cinzia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch lieber Markus!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,
    nachdem ich diese Woche selbst so ein Glas ausgepackt habe und mir die (wunderschöne, wie ich finde) Schrift gleich bekannt vor kam, muss ich *hier* gar nicht gucken! Lecker, gell?

    Wenn du mal ein Süpplein nachkochst, kannst du das ja posten!
    Ich hab ein 'Alles Käse'-Buch bekommen!

    Ein liebes Sonntagsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo viele soooooooo schöne sachen ... herzlichen glückwunsch zu diesem wundervollen gewinn! smukke ting bzw. birgit ist aber einfach auch grandios!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da scheint dein Lächeln jemanden sehr berührt zu haben!

    Einen schönen Sonntag Wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    wundervolle Dinge hat die liebe Birgit Dir geschickt. Lass Dir die Schokocreme und die Kekse schmecken und viel Spaß beim Süppchen kochen. Und immer schön lächeln.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    ja, die liebe Birgit ist schon irgendwie einmalig. So schön ist das wenn man einfach so so liebevolle Dinge bekommt. Ich freu mich für Dich und lächle auch !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...hey wie schön und ich weiß genau was das für ein Gefühl ist! *lach*
    Diesen Spruch liebe ich sehr - ich praktiziere ihn quasi jeden Tag. Zum Beispiel im Supermarkt wenn die Kassiererin ein Miesepetriges Gesicht macht, lache ich ich sie aus ganzem Herzen an, erst schaut sie erschrocken und dann lacht sie zurück! Ein schönes Gefühl...in diesem Sinne ich schenk euch jetzt ein SONNTAGSLACHEN
    Knutschknuddeligegrüße
    an Sam, den Lieblingsmenschen, Casio & an dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    Wahnsinn, dass glaube ich dir gern, dass du sprachlos warst.

    Birgit ist wirklich toll und ihr Blog zählt auch zu meinen Lieblingen?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  13. oh mein lieber Markus.. unsere birgit ist doch ein Schatz.. ich freu mich mit dir mit..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Überraschung!
    Da hüpft einem das Herzchen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. hehehehe, Markus, ich habs gleich an der SchokoCreme gesehen, dass Birgit das war!
    Das Kochbuch sieht ja süß aus..... und das Lächeln-Srüchlein ist zauberhaft - und so geht das ja auch mit dem Lächeln...
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    was für ein wunderschönes Päckchen!

    Ich freu mich mit Dir und finde es einfach wunderbar wir selbstlos sooo viele BloggerInnen sind.

    Auch mich erreichten schon Überraschungen und dabei kullert dann doch einmal die ein oder andere Träne. Aber ich bin ja auch ein Mädchen ;-)))).


    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig gelungenes Überraschungspaket mit allerfeinsten Dingen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    so liebevolle Dinge! Das sie von "Smukke Ting" sind, wußte ich sofort, denn diese "Homemade Schokocreme" hat sie bisher wohl eher für ihren lieben Sohn gezaubert, und dann für alle gepostet.
    Ich wette, Dein Blog zaubert ihr auch täglich ein Lächeln ins Gesicht...!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Markus,
    ein schönes Paket hast du da ausgepackt.
    Lass es dir schmecken und zaubere auch weiter ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich deinen Blog lese.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Da lächelt man gleich mit :o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    ich freu mich mit Dir!!! Einfach-so-Pakete sind die allerschönsten Pakete!!! Und es ist großartig, was einem hier im Bloggerland so wiederfahren kann....
    Birgit ist eh eine gaaaanz Liebe!
    Hab Spaß mit den tollen Dingen und einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    das ist doch eine tolle Überraschung. Ich freue mich mit dir. Freude verschenken ist doch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaa, lieber Markus, dass war die Birgit :-)) Das hab ich gleich gesehen und liebe Birgit, wenn Du das hier liest....Schokocreme aahhhh zu mir bitte ;-) Ne, Spaß beiseite, ist einfach eine superliebe Geste, für mich hat sie auch schon ganz liebe Sachen gemacht.

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hej Markus,
    da kann ich nur sagen lass es dir schmecken!
    Den Spruch finde ich auch sehr schön und es ist so wahr!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    ich freu mich für dich, so schöne Dinge, die Birgit ist aber auch eine besonders Liebe, ich mag ihren Blog auch sehr sehr gerne.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    da hast Du von Birgit aber was feines bekommen. Lass es Dir schmecken.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥
    Ein so schöner Post!!!
    Danke Du Lieber!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus, da freu ich mich jetzt einfach mit Dir. Ein Post der zu Herzen geht.
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    ich freue mich sehr für dich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Ach, was für eine schöne Überraschung... Ich freu mich mit dir :o)

    Sei lieb gegrüßt und hab einen wunderschönen Wochenstart
    N.

    AntwortenLöschen
  31. Mensch Markus, ich freu mich mit dir! ...und schreibe nun gleich noch das was mir schon lange auf dem Herzen liegt...du bist einfach ein patenter Mensch!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  32. hallo markus,

    na da hast du ja ein tolles päckchen bekommen! ich liebe päckchen auch sehr :)
    lass dir die schönen gaben gut schmecken u viel freude beim lesen!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch