Mittwoch, 19. September 2012

get hoooked - winner!



Ich habe mich gefreut, dass so viele von Euch bei dem Zpagetti-Giveaway mitgemacht haben!


Und gestern (Naja, eigentlich war es schon heute. Der Vorteil von Ferien ist es, dass es keine Sperrstunde gibt und man gaaaanz lange aufbleiben kann um Gewinner zu losen...) habe ich die Gewinnerin gezogen! (Was nicht so einfach war, weil es neben doppelten Kommentaren auch völlig anonyme gab, die ich leider nicht berücksichtigen konnte.)

Deshalb musste mein ursprünglicher Plan ein Random zu nehmen auch dem altbewährtem Loseschreiben weichen.


Gewonnen hat:

Amy von Einfallsreich! (Übrigens, falls ihr den Blog von Amy noch nicht kennt, schaut ihn Euch an!)

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Amy, schickst du mir bitte eine Mail mit deiner Adresse und deinem Farbwunsch?

Alle anderen: Seid nicht traurig! Schaut bei Zpagetti vorbei, da gibt es Wolle für Euch alle!

Vielen Dank liebes Zpagetti-Team für die Bereitstellung dieses Giveaways!


Take Care,

Markus


P.S. Allerliebste Blogschnüffelmaus Juli: Es tut mir so leid, dass du nicht gewonnen hast! Aber wenn du deine Mama gaaaaaanz lieb bittest.....sei nicht traurig!


27 Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin und Dir vielen Dank für die Verlosung. Ich mag dieses Garn sehr. Es ist herrlich damit zu werkeln.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    die liebe Amy hat gewonnen, da sag ich gleich mal allerherzlichsten Glückwunsch von mir. Bin gespannt was du daraus machst.
    Und dir lieber Markus danke für die tolle Verlosung.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    danke für die tolle Verlosung und der lieben Amy herzlichen Glückwunsch.
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe, wir haben nun Herbst, es ist stockfinster, kalt und es regnet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus, Glückwunsch an Amy. Sie zaubert bestimmt was Tolles aus dem Garn. Bin schon gespannt!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo markus ich bin nicht sauer aber wenn sam das Los gezogen hette wäre ich Gewinner geworden. Mama hat nir schon die Wolle bestellt. In so ehnlichen Farben wie du hast. du kannst ja mal wieder Fotos von Sam machen. Ich schike euch viele kussis besonders an Sam!
    Deine Juli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus,
    so da Juli heute allein kommentieren wollte hab ich nicht mehr viel Zeit!Herzlichen Glückwunsch an die ganz sicher glückliche Gewinnerin! Die Wolle ist bereits bestellt aber ich denke das hat die die Minimaus schon geschrieben. Ich muss jetzt aber ins Büro!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,

    das war wirklich eine tolle Verlosung. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich denke auch, wenn die kleine Blogschnüffelmaus ihre Mami lieb bittet, dann kann sie die dicke Wolle und die dicke Nadel trotzdem probieren ;o)
    Einen schönen Urlaubstag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  9. hi markus,

    danke das du immer so tolle aktionen machst!
    gratulation an amy ich hoffe sie hat viel spass mit ihren ribbon XL :-)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Glückwunsch an die Gewinnerin (die wirklich einen tollen Blog hat) und einen schönen Tag euch allen, liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)
    Ich werd mich trotzdem mal an die hoooked zpagetti wagen, denn wie ich festgestellt habe, hat unser städtisches Bastelgeschäft, das sonst irgendwie nie das hat, was ich suche, die Regale voll damit. Also richtig voll. Dafür gibt es dort nur 3 Sorten Masking Tape...tztztz...

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Viel Spaß mit dem Gewinn!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. ...herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch*hüpf*freumichsooooooooseeeeeehr ...
    ich hab gewonnen, ich hab gewonnen ... lalala
    mich juckts schon in den fingern ... habe noch nie etwas mit zpagetti gemacht, aber wie gesagt, ich bräuchte einen badezimmerteppich oder einen hockerbezug oder ... ;-) welche farben kann ich denn bekommen?
    herzallerliebste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an Amy, bin schon sehr gespannt auf den Teppich!
    Einen wundervollen, sonnigen Herbsttag Euch allen
    lieben Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Amy! Sicher wird sie uns in ihrem Blog zeigen, was sie mit der Wolle anfängt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir Markus, DANKE, mal wieder :), für diese tolle Verlosung!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Urlaubstag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Amy zum Super-Gewinn!!!

    Lieber Markus,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und Dir noch einen schönen Resturlaub.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    das war wieder eine schöne verlosung von DIR.
    Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Einen schönen Abend noch.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und 'mal sehen, wie der Badteppich farblich und vom Muster wird.

    Sonnige Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    so, heute ich bin so spät bei Dir, unmöglich!!! Der lieben Amy meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich bin schon sehr gespannt, was sie daraus zaubern wird!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch der gewinnerin auch von mir....fein, lieber markus, du hast da mal wieder einen stein ins rollen gebracht....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

stay in touch