Mittwoch, 5. September 2012

get hoooked!


Ich bin dem Häkelfieber verfallen! Und das alles liegt an den tollen Fäden von hoooked zpagetti !
Alles begann ganz harmlos mit zwei Bollen Wolle in Sporty Grey:





Die haben nämlich für einen Badevorleger gereicht. Weil die Wolle so dick ist und mit einer noch dickeren Nadel gehäkelt wird, geht das ganz schnell!

Und weil ich so schnell fertig war, habe ich gleich das nächste Projekt gestartet.








Ein super-flauschig-weicher Teppich fürs Galerie-Zimmer. Schön dick, genau wie ich es für einen Teppich mag.

Und dann wollte ich es etwas bunter...


Ich habe beerige Farben für meine Herbst-Decke ausgesucht. (Wobei die Farbauswahl wirklich schwierig ist, weil es die wunderschönsten Farben gibt und ich am liebsten alle gekauft hätte...)

Schaut Euch unbedingt bei hoooked zpagetti um!




Und damit ihr selbst ausprobieren könnt, wie toll die Wolle ist und wie schnell man die schönsten Dinge damit zaubern kann, darf ich heute ein Starter-Kit verlosen! Ist das nicht toll?

Zwei Bollen Ribbon XL in Eurer Wunschfarbe, eine extra-große Häkelnadel und ein Anleitungsheft.

Was ihr dafür tun müßt:


  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
  • Schaut Euch bei hoooked zpagetti um und sucht Euch Eure Lieblingsfarbe aus

  • Tragt Euch in meine Leser-Liste ein (das ist ein Wunsch, keine Bedingung! Ihr dürft auch so mitmachen!)

  • Die Verlosung läuft bis zum 18. September 24:00 Uhr. (Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen)

    Wenn ihr mögt, könnt ihr dieses Bild zum Verlinken auf Eurem Blog mitnehmen:



    Und nun drücke ich Euch allen die Daumen!


    Take Care,

    Markus



    Kommentare:

    1. Guten Morgen Markus, sehr schön deine Häkelarbeiten!!
      Ich profitiere gleich von deinem Post, um dich etwas zu fragen: wie vernähst du die Fäden? Ich habe sie verknotet, aber bin gar nicht zufrieden mit dieser Variante.

      Vielen Dank und LG
      Cinzia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Cinzia,

        ich bin zwar nicht Markus, hab aber evtl. doch eine Antwort für dich parat. Bei so dicken Fäden ist es ja schwierig eine Nadel in der passenden Größe zu finden. Da schieb ich einfach die Häkelnadel in eine Häkelreihe (so das die Spitze der Nadel beim zu vernähenden Faden raus kommt) mache gegebenenfalls eine Schlinge in den zu vernähenden Faden, lege diese um die Nadel und zieh die Nadel wieder zurück. Und schon ist der Faden vernäht;)

        Grüße
        Denise

        Löschen
      2. Super!! Vielen Dank Denise, das ist eine gute Idee, und auch ganz einfach!

        Gruss
        Cinzia

        Löschen
    2. Oh, ich liebe dieses Garn!!!
      Ich habe schon etliche Körbe gehäkelt und verschenkt :)) - und bin immer gut angekommen!

      Ich bin hin und weg von deinem Teppich.
      Nun überlege ich, woooooooooooo ich einen Teppich hinlegen könnte *lach* ...

      Nun schaue ich mir noch die Bedingungen an, damit ich in den Lostopf rutsche.

      Danke, lieber Markus, für diese schöne Gelegenheit!

      Hab's gut! <3lichst, Gisa

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Markus,

      da muss ich einfach mitmachen. Auf der Facebookseite war ich und habe mir auch schon eine Farbe ausgesucht, Bordeauy Violet.
      Dein Teppich und Deine Decke sehen Klasse aus.

      LG Lydia

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Markus,
      ich glaube, ich muss das auch mal versuchen! Könnte eine Decke für die Couch gebrauchen! Musste jetzt aber erst mein "Bilder-Projekt" abschließen!
      Eine gute Gelegenheit, das Ganze mal auszuprobieren, ist Deine Verlosung! Da mache ich gleich mal mit!
      Schöne Grüße von Margit

      AntwortenLöschen
    5. Tolle Verlosung da mach ich gerne mit.
      Gruß simone

      AntwortenLöschen
    6. Guten Morgen Markus,

      die DECKE!!! Diesen Farben....ach, die mag ich auch für den Herbst!!
      ...und da ich die scheinbar die einzige bin, die dieser Sucht noch nicht verfallen ist,
      springe ich mal in den Lostopf
      (vielleicht hab ich Glück & kann demnächst auch mal mitreden *lach*)
      Einen zauberhaften Tag für Dich
      Birgit

      AntwortenLöschen
    7. Wie toll!! Am 18.09. hab ich Geburtstag, wenn ich also gewinnen würde, wäre das gleich ein tolles Geschenk! ;-)
      Und ich würd mir wahrscheinlich auch so eine tolle Decke häkeln...
      Mit den Farben kann ich mich wieder gar nicht entscheiden - aber am Besten gefallen mir "Pure Orange" und "Bordeaux Violet"...
      Dein Bild hab ich verlinkt, bei Facebook gelikt!
      Schönen Tag wünsch ich dir!
      Lg, Miriam

      AntwortenLöschen
    8. Guten Morgen mein Markus,
      und ich muss jetzt mitmachen...NEIN nicht weil ICH häkeln will/kann sondern Juli möchte das versuchen...und das kam gerade so:
      "Mama...komm mal (ich habe gerade Schulbrote fertiggemacht)...jetzt komm schon!" "MOMENT JUNGE DAME, ich sorge gerade dafür das du heute nicht verhungerst! - WAs ist? "Mama darf ich mitmachen?" "Bei was?" "Markus verlost Wolle!" "Juli das ist richtig dicke Wolle!" "Na ist doch super, 1. ich möchte auch einen kleinen Teppich für mein Zimmer! 2. Wenn die Wolle dick ist dann flutscht das Zeug nicht immer so durch!" "Meinetwegen! Du kannst für mich mitmachen!" "Mama schreibst du das mal bitte, weil bei mir geht das doch nicht so schnell..."
      So also ich habe nun das getan was Juli gern wollte! Und im übrigen ...jetzt kann sie seit gestern schon Feste Maschen und häkelt jetzt ihre 8 Meter Luftmaschen ab! HM GIGANTISCH muss ich sagen, mit 7 Respekt!
      Knutschknuddeligegrüße
      Deine Anke samt Juli der Bloggschnüffelmaus

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. so und nun musste ich auf Facebook alles klar machen und ich muss dir schreiben welche Farben sie mag! Also "so wie Markus candy Pink, passion purple und baby pink is sau cool..." Hm grrrrrrrrrr ich werde bestimmt bald verrückt...du kannst sie 2 Wochen in den Herbstferien haben!!!!!!! Luder!
        Knutschknuddeligegrüße
        Deine Anke samt Nervbraut Julika

        Löschen
      2. ach ja Bild ist auch verlinkt...hat se gerade gesagt soll ich schreiben!
        Pffff

        Löschen
    9. Das sieht super aus.
      Tolle Dinge machst Du.
      Liebe GRüße Grit

      AntwortenLöschen
    10. Hallo Markus,

      oh wow so einen Badteppich zu häkeln ist ja eine feine Sache. Sieht klasse aus. Ich habe mich auf der Seite mal umgeschaut, am besten gefällt mir eigentlich snow white - die anderen Farben sind aber auch super schön!
      Die fb Seite schaue ich mir jetzt gleich auch mal an....

      Liebe Grüße
      Haydee

      AntwortenLöschen
    11. ...sensationel...ich finde die Teppiche und natürlich die Decke wunderschön!!
      Schau gerne mal dort vorbei und bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      AntwortenLöschen
    12. Moi Markus,

      tolles Giveaway, da möchte ich gerne mitmachen!
      Deine gehäkelten Teppiche und Decke sehen wunderschön aus!

      Meine Lieblingsfarbe wäre "Old Zebra" - check
      "I like" auf der Zpagetti-facebook-Seite - check
      Leserin bei Dir bin ich schon - check
      und gerne nehme ich das Bildchen zum Verlinken auf meinen Blog mit!

      LG, Appelgretchen

      AntwortenLöschen
    13. Hallo lieber Markus!
      Ich hoffe, dass es endlich wieder geht, mit dem Kommentieren, weil ich ächt scharf auf die Zpagettis bin! Ich brauche dringend so eine große Häkelnadel....
      (ich habe die letzten Posts wieder sehr genossen, konnte aber nichts dazu schreiben *heul*)
      Lieben Gruß, vany

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Markus,
      toll der Teppich und da mich momentan eh das Häkelfieber gepackt hat, ich häkle an einer Granny- Square-Decke, kann ich natürlich nicht widerstehen und mache mit. Meine Lieblingsfarbe ist apple green.
      Liebe Grüße aus dem Oberbergischem
      Sabine

      AntwortenLöschen
    15. Hallo Markus, ich probiers auch gleich mal. Hatte ja schon mal das Glück! Wär toll, wenns klappt. Meien Farbe wäre, glaube ich Chilling Sand. Für einen Teppich an der Wohnzimmertür.

      Schönen Tag und
      ein liebes Grüßle von Tanja

      AntwortenLöschen
    16. hi markus,
      das ist aber ein tolles giveaway :-)
      da mach ich doch gerne mit und würde der wolle gern nocheinmal eine chance geben ;)
      ich werde schaun, dass ich dir am weekend mal meinen "zpagetti unfall". wie ich dank deinem mail ja schon festgestellt habe hab ich den falschen "faden" erwischt :(
      wie mach ich den das mit der leseliste :( ich hab das noch nicht kapiert :( habe mir jetzt auch alle blogs die du in deiner blog2blog woche vorgestellt hast also links gespeichert.
      grüßli lisa :)

      AntwortenLöschen
    17. Guten Morgen Markus

      Du hörst ja gar nicht mehr auf mit dem Häckeln ! So ein Starterset würde mir schon gefallen, da würde ich dann gleich auch einen neuen Badvorleger fürs Kinderbad häckeln in Türkis, das würde da super passen.

      hebs guet. GRüess Pascale

      AntwortenLöschen
    18. I see your point, this is some beautiful work and fantastic colours! :)

      Hugs,

      AntwortenLöschen
    19. schade, dafür muß man Facebook-Mitglied sein....

      ich find die Wolle auch total schön, wollte heute endlich mein Häkelprojekt beenden (leider wartet noch jede Menge Bügelwäsche auf mich)

      LG Agnes

      P.S. ich verlink Dich trotzdem gerne :)

      AntwortenLöschen
    20. Guten Morgen, guten Morgen,

      na da hast du dir ja was feines ausgesucht und mich gleich mit angefixt... Ich werd mal schnell Wolle und Nadel bestellen.
      Über das Starter Paket würd ich mich natürlich trotzdem freuen..

      Liebe Grüße
      Denise

      AntwortenLöschen
    21. Hallo Markus,
      da möchte ich doch bitte in den Lostopf hüpfen. Häkeln tu ich gerne, das tolle Garn kenne ich -noch- nicht, bin aber schon quasi infiziert.
      Deinen blog find ich nach wie vor große Klasse und bin gerne hier.
      Bin selber immer noch ohne blog unterwegs, ich hoffe es geht trotzdem....

      Liebe Grüße
      Renate

      AntwortenLöschen
    22. Die Teppiche und die Decke sind toll! Ich würde das auch voll gerne Mal ausprobieren. Bei dir zu gewinnen wäre doch eine tolle Gelegenheit dafür ;o) Und dann einen Teppich oder eine Decke oder was auch immer in candypink... ja das könnte mir gefallen.

      Liebe Grüße, Carmen

      AntwortenLöschen
    23. Boah, RESPEKT!
      Als ich mich mal an Garnverarbeitung gewagt habe, brauchte ich für das fertige Stück einen Waffenschein, weil man damit durchaus jemanden hätte erschlagen können... (eins von den Dingen, die man im Dunkeln auf einem fremden Sperrmüll deponiert, weil es einem die Kreativ-Karriere versaut :-) )
      Aber in diesem Fall kööööönnte ich das ja glatt nochmal versuchen?
      LG, Mel

      AntwortenLöschen
    24. Super :) Da wollte ich mich immer schon mal rantrauen!
      Ich finde die Farbe Passion Purple wunderschön!
      Das Bild nehm ich mit zu mir rüber.
      Lieben Gruß
      Daniela

      AntwortenLöschen
    25. Ich will Zpagetti auch ausprobieren... mir gefällt am besten Bordeauy Violet

      Grüße sonnenblume

      AntwortenLöschen
    26. Lieber Markus,
      wow, tolle Dinge hast Du gehäkelt! Ich wollte das Garn auch schon ewig mal ausprobieren, deshalb mach ich sehr gern mit. Mir gefallen weiß oder das Sporty Grey, das Du benutzt hast.
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Barbara

      AntwortenLöschen
    27. Lieber Markus,
      Deine Werke finde ich ganz ganz toll!!!! Es macht soviel Spaß bei Dir rein zu schauen und immer wieder so tolle Projekte von Dir zu bewundern!!! Sowohl Teppich, Badvorleger als auch Deine Decke sind einfach richtig toll!!! Das wäre wohl die Gelegenheit, mit dem Häkeln anzufangen und da mache ich doch glatt mit bei Deiner tollen Verlosung!!!! Verlinkung erledige ich nachher über den großen PC, wenn mein Mann mich ranlässt :-)))))

      Ganz liebe Grüße, Birgit

      AntwortenLöschen
    28. wooow! amazing! super!
      ...please enter my name....
      facebook : sabo eva
      color: grey
      lapappilon@blogspot.com
      lapappilon@gmail.com

      hugs
      Eva from Serbia

      AntwortenLöschen
    29. Moin! Moin, lieber Markus!
      Schön dat der August endlich vorbei ist! Ich hab deine Posts schrecklich vermisst und fand die Blog2Blog-Aktion daher auch doof. (Okay, ich gebe zu, ein bisl gut war's doch, weil ich jetzt noch in einen weiteren Blog verliebt bin...)
      Das RibbonXL möchte ich zu gerne ausprobieren, am liebsten in "Candy Pink".
      In Köln gibt's leider keinen Laden der die Wolle verkauft (ich muss sowas immer erst anfassen bevor ich's kaufe), daher werde ich das wohl bei meinem nächsten Münsterbesuch in Angriff nehmen. (Falls ich nicht gewinne ;) )
      Nach deinem Teppichpost, hatte ich mir überlegt die dicke Wolle mit der "Strickliesel" selbst herzustellen, aber dat ist doch ganz schön mühsam...

      Liebe Grüße,
      die Prinzessin uit Keulen

      AntwortenLöschen
    30. Hi Markus!
      Wie toll!!! Ich habe auch vor zwei Tagen angefangen mit dem Zpagetti zu häkeln... Also bzw. ich muss es erstmal lernen und schaue mir fleißig Tutorials auf youtube an. ;) Und in den nächsten Tagen, wenn dann das rundhäkeln drangekommen ist bei youtube, starte ich mit meinem Schlafzimmerteppich... Und ich würde so gerne auch einen Pouf häkeln!
      Ich bin jetzt schon ganz verrückt nach dem Garn und das Ribbon XXL würde mich total interessieren. Fan von Zpagetti und dir bin ich schon lange... ;) Und meine Wunschfarbe wäre: Saphire Blue... (Das war das schwierigste grad! *g*)

      Liebste Grüße und ganz viel Spaß beim Häkeln!
      Eva

      AntwortenLöschen
    31. WOW ich bin super begeistert, ich kannte das bisher gar nicht, es sieht aus als wenn man endlich schnelle Ergebnisse hätte und auch ungeduldige Menschen endlich mal was fertig bekommen könnten ;) ( damit meine ich natürlich mich)
      Danke für diesen tollen Beitrag

      AntwortenLöschen
    32. Hallo Markus,

      Giveaway - Wolle - Häkeln? Ich bin dabei! Sowas von gerne würde ich dieses tolle Garn gewinnen, aus dem du schon so schöne Sachen gezaubert hast. Meine Lieblingsfarbe wäre "Chilled Sand", dann könnte ich vor mich hinhäkeln und immer ein bißchen an den Urlaub denken.

      Und als Leser trage ich mich jetzt auch endlich mal ein, wenn ich doch sowieso täglich hier vorbeischaue.

      lg von Susanne

      AntwortenLöschen
    33. Hallo Markus,

      Was für tolle Arbeiten die du aus diesem Super Material gezaubert hast.
      Ich bin auch schon um diese Knäule geschlichen und hab mich noch nicht rangetraut.

      Ich Spring mal mit in deinen tollen Lostopf, dass wäre ja ein guter Start zum häkeln.

      liebe Grüße von Danny

      AntwortenLöschen
    34. Hallo Markus, Deine Häkelarbeiten habe ich ja schon von einiger Zeit bewundert, einfach toll. Für das Bad brauche ich auch einen Badvorleger, fürs Kinderzimmer einen Teppich und für mich eine Kuscheldecke. Da wäre ein Starter Set ja schon mal ein toller Anfang :-) Ich mag die Farbe "Vintage Crema" sehr gerne.

      Liebe Grüße, Tanja

      AntwortenLöschen
    35. Hallo Markus,
      das Garn gefällt mir wirklich gut!Bisher kenne ich die Zpagettigarne nur aus deinen Posts.Die Decke ist wirklich superschön geworden. Ich würde es gerne mal ausprobieren, vielleicht habe ich ja Glück!

      Liebe Grüße Dagmar

      AntwortenLöschen
    36. Hallo Markus,
      aber natürlich mache ich sofort bei deiner tollen Verlosung mit. Ich habe auch schon mit diesem Garn gehäkelt. Man tut sich etwas schwer, aber das Ergebnis ist toll. Mir gefällt auch Sporty Grey am besten.
      Liebe Grüße
      Inge G aus Eresing

      AntwortenLöschen
    37. Hallo Markus,

      also ich habe auch schon einiges aus Zpagetti - Garn gehäkelt,aber an Teppich oder Decke hatte ich bisher noch nicht gedacht.
      Schöne Idee ! Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung,dann könnte ich es ausprobieren.
      Ich " vernähe " die Enden übrigens immer mit dem Finger und ziehe sie einfach durch die Maschen,sieht man auch nicht.
      Meine Lieblingsfarbe ? Sporty Grey oder diese wunderbare Orange.

      Liebe Grüße,
      Antje

      AntwortenLöschen
    38. Klasse, das wollte ich sowieso mal ausprobieren, wenn genial, wenn ich es jetzt gewinne!
      Mein Farbe wäre Vintage Crema, geliked bei Facebook habe ich auch!

      Schöne Grüße,
      Immi

      AntwortenLöschen
    39. Lieber Markus,

      jaaaa ich will auch gewinnen, bin auch im Häkelfieber und mir gefällt die Farbe Vintage Crema am allerbesten. Ich wüßte auch schon was ich häkeln würde, jetzt fehlt nur noch der Hauptgewinn !!

      Liebe Grüße

      Kerstin

      AntwortenLöschen
    40. Hallo Markus,
      in der Grundschule musste ich mal Topflappen häkeln, wurden aber leider eher Topf-Dreiecke. Meine Oma hat dann sowohl das Werkstück - es wurde NUR mit 2- benotet und sie war erbost - und den Häkelunterricht übernommen...lach. Jetzt gehts viel besser und das Garn sieht echt toll aus.
      Liebe Grüße,
      Male

      AntwortenLöschen
    41. toll!!!!!!!
      ich würde sooooooo gerne auch einen teppich für`s bad häkeln ... ich hoffe, ich habe glück!!!
      herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
      amy

      AntwortenLöschen
    42. Wow, da hast DU ja wieder losgelegt und bist fleißig und kreativ gewesen. Tolle Farben !
      Viele Grüße Synnöve

      AntwortenLöschen
    43. Wie schön!
      Du hast wirklich tolle Ideen!
      Ich würde sooooooooooooooooooooooooooo gerne gewinnen!
      ♥lichst
      Manuela

      AntwortenLöschen
    44. Hallo Markus, das ist toll und leider kann ich nicht mitmachen!
      Ich kann dich nicht bei mir verlinken. Warum weiß ich nicht, bei manchen geht´s und viele gehen nicht ???
      Trotzdem natürlich sehr schöne Teile die du schon aus diesem Garn gezaubert hast.
      Ich wünsch allen viel Glück!
      Liebe grüße andrea

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Natürlich kannst Du trotzdem mitmachen! Das Verlinken ist keine Bedingung!
        Liebe Grüße,
        Markus

        Löschen
      2. Lieber Markus das ist ganz lieb von dir.
        Also ich hab´s noch mal probiert und wieder hin und her probiert und zum xten mal noch mal probiert.
        Ich kann gar nicht sagen was ich falsch mache und was ich dann wohl auf einmal doch richtig mache.
        Aber tataaaaa... dein Giveaway ist auf meiner Seite verlinkt!
        Und heut mittag hab ich ja mal bei hooked zpagetti geschaut welche Farben mir gefallen und da hätt ich einmal snow white oder zum anderen chestnut brown, da ich doch so gerne mal was häkeln würde.
        Liebe grüße andrea

        Löschen
    45. Hallo Markus

      oh wie schön, dein Badvorleger ist super klasse und mir gefällt diese Naturfarbe total.
      Das werde ich doch gleich mitmachen. Ein tolles Giveaway. Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Irmgard

      AntwortenLöschen
    46. Hallo lieber Markus

      du weisst ja nicht WIE lange ich schon um dieses Garn herumschleiche. Gerade gestern war ich wieder in meinem Wollladen und habe mir die wunderschönen Farben angeschaut... auch die daneben liegende Literatur... tja... wenn ich gewinnen würde müsste ich nicht mehr überlegen 'soll ich oder soll ich nicht' :)

      Deine gehäkelten Zpagetti's sehen einfach SUPER aus !!!

      Liebe Grüsse

      Cornelia

      AntwortenLöschen
    47. Lieber Markus,
      endlich bin ich mal auf deiner Seite gelandet. Immer wieder tauchte in den Blogs der Name Markus auf, aber auf deinen Blog bin ich bisher nie gelangt. Oh, ich liebe häkeln (schau doch mal bei mir vorbei :-).. und auch diese Art finde ich toll. Bisher wusste ich nie so recht, was ich häkeln kann, aber auf der Seite der Firma ist mir diese Farbe ins Auge gestochen: http://www.hoooked.nl/zpagetti/zpagetti-prints/zpagetti-festival... daraus würde ich einen Teppich fürs Kinderzimmer häkeln.Leider bin ich nicht mehr bei facebook, aber ich verlinke diese Verlosung auf meinem Blog. LG, Yvonne

      AntwortenLöschen
    48. Moin moin Markus,

      bis jetzt habe ich mich immer noch gedrückt aber kribbeln tut es schon in den Fingern.
      Deshalb springe ich in dein Töpfchen und versuche mein Glück.

      Liebe GRüße
      Jennifer M. aus O.

      AntwortenLöschen
    49. hi markus,
      so jetzt hab ich mal zpagetti geliked ;) auf fb :)
      meine favoritenfarben wären pretty blue u sporty grey :-)
      vielleicht hab ich ja glück u kann dem fädchen noch eine chance geben ;)
      grüßli lisa :-)

      AntwortenLöschen
    50. hi markus,
      so jetzt hab ich mal zpagetti geliked ;) auf fb :)
      meine favoritenfarben wären pretty blue u sporty grey :-)
      vielleicht hab ich ja glück u kann dem fädchen noch eine chance geben ;)
      grüßli lisa :-)

      AntwortenLöschen
    51. Hallo Markus,

      super ist Dein Teppich geworden, ich stell mir grade vor ich steh barfuss drauf, ist bestimmt ein gutes Gefühl, auch Deine Decke in den schönen Farben wird ein gutes Stück werden und Dich im Winter gut wrmen.Mach fleißig weiter.
      Liebe Grüße von Irmi

      AntwortenLöschen
    52. Hallo Markus,
      ich möchte mir auch so gerne einen Teppich häkeln. Am Liebsten in der Farbe Striped Sparks. Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
      Herzliche Grüße
      Stephie

      AntwortenLöschen
    53. Hallo Markus,
      ich möchte mir auch so gerne einen Badteppich häkeln, am Liebsten in der Farbe Striped Sparks.
      Ganz herzliche Grüße
      Stephie

      AntwortenLöschen
    54. Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren - daher komme ich an dieser tollen Verlosung natürlich nicht vorbei...;) Mein Favority wäre das sporty grey. Liebe Grüße Elsa

      AntwortenLöschen
    55. Schüss! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Blog!!
      E-Mail-Adresse: torteij88@gmail.com,
      website: http://judymuhely.blogspot.hu/.
      Folgen Sie auf facebook Judit Törtei.
      Und Folgen Sie auf ihrem Blog Judy,szösz-mösz name.

      AntwortenLöschen
    56. Lieber MArkus,

      danke für's zeigen dieser herrlichen Dinge die Du gehäkelt hast. Also dann, trotzdem der Topf schon sehr voll ist, möchte ich auch noch dazu. Ich würde Blue golden nehmen - geliked habe ich schon. Ich habe übrigens auch im September Geburtstag - also passen würde es :))).

      ♥liche Grüße

      Uta

      AntwortenLöschen
    57. Ach ja, und Mitglied bin ich ja schon und lesen tue ich Deinen Blog übrigens supergerne täglich :)

      AntwortenLöschen
    58. hallo markus,
      immer wieder bin ich auf deinen blog gestossen, heute habe ich mich dann endlich mal eingetragen...den dein blog ist echt wunderschön :)

      das häkeln taucht ja zur zeit überall auf und irgendwie reizt es mich...ich hab zwar keine ahung, aber youtube würde sicher helfen...hihi.
      ich finde die chestnut farbe am schönsten :)

      LG,
      jules

      AntwortenLöschen
    59. Hallo Markus,

      ach, ist das was Nettes so eine Verlosung. Und du hast dir wirklich was Besonderes ausgedacht.

      Ich glaube, ich habe alles erfüllt, facebook geliked, bin schon von Anfang an deine Followerin und finde RibbonXL in AppleGreen wunderschön und habe das Ganze auch auf meinen Blog übernommen.

      LG
      Nina von harmonie-pur

      AntwortenLöschen
    60. Lieber Markus, ich hinke leider etwas hinterher. Komme gar nicht mehr nach mit dem kommentieren.
      Bin natürlich auch ganz scharf auf das Garn. Am liebsten wäre mir "Trachten". Hört sich ein bisschen dumm an, heißt aber so. Ich habe schon mal Zpagetti verhäkelt und es liegt bei mir im Bad, in grau, als Badvorleger. Gewaschen ist er mittlerweile auch schon und sieht wieder aus wie neu.
      Aus all diesen Gründen springe ich in den Lostopf. Verlinkt biste schon. Bei FB habe ich auch gesagt, dass es mir gefällt und LESERIN bin ich bei Dir schon lange.
      So, alle Kriterien erfüllt, oder ? Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

      AntwortenLöschen
    61. Hallo, ein Badteppich wäre cool, oder einer fürs Schlafzimmer. Ich würde mir die Farbe sporty grey wünschen.
      Liebe Grüße Judith R.

      AntwortenLöschen
    62. Hallo Markus,
      und wieder so eine tolle Aktion von dir.....
      Ich würde mir Apple Green wünschen, aber eigentlich sind auch die anderen Farben klasse! Aber Apfelgrün würde mir schon morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
      Liebe Grüße
      Trudi
      ....die jetzt noch schnell zu Fatzebuk hüpft

      AntwortenLöschen
    63. Wow, was für ein toller Teppich, ich bin hin und weg. Meine Lieblingsfarben sind Pretty Blue und Sporty Grey - da würde ich mir einen kleinen Badteppich daraus häkeln! Bei Facebook geliked und deine Seite besuche ich nun öfters, hier gefällt es mir total gut, ich schau mich jetzt mal noch genauer um :-)

      liebe Grüße
      Tina

      AntwortenLöschen
    64. hi,
      also wenn ich gewinne, dann wünsch ich mir: Woven Bordeaux
      :))

      AntwortenLöschen
    65. Hallo Markus!

      Oh wie toll! Eine super Verlosung steht an =) Die Chance ergreife ich gerne!
      Die Farbe Blue Cristal gefällt mir gut und deine Idee mit dem BAdteppich würde ich auch gleich aufgreifen wollen und mir daraus einen häkeln. Wobei ich die Farbe Zgapetti Walz auch toll finde. Das würde eine schwere Entscheidung werden...

      Deine gehäkelten Sachen sehen super aus und vor allem hast du sie wirklich toll fotografiert und in szene gesetzt! Da bekommt man richtig Lust, das nachzuarbeiten!

      LG, Ramona (r.gruenzfelder(at)yahoo.de)

      AntwortenLöschen
    66. Hallo Markus,
      da muss ich aber sofort mitmachen!
      Bordeaux Violett und Chilled Sand sind meine Favoriten.
      Und alles andere ist schon getan, womit ich auch gewinnen kann...

      Liebe Grüsse
      Betti

      AntwortenLöschen
    67. Oh wie schön. Habe gerade mit dem Häkeln angefangen und bin schon ein großer Fan davon. Mit dem StartPaket von Dir würde ich gerne was feines für das Kinderzimmer meiner Maus häkeln.

      AntwortenLöschen
    68. Hallo Markus,
      so ein tolles giveaway! Dieses Garn wollte ich schon seit einiger zeit mal ausprobieren,
      das wäre ja die Möglichkeit dazu. Da brauch ich nur noch etwas Glück...
      Mir würde die Farbe WOVEN BORDEAUX sehr gefallen.
      Hoffe es reicht um an der Verlosung teilzunehmen, wenn ich dir hier einen Kommentar hinterlasse; denn bei Facebook bin ich nicht angemeldet...
      Auf meinem Blog werde ich die Verlosung samt Bild auch noch verlinken.

      Lieben Gruß von
      elke

      AntwortenLöschen
    69. Saphire blue find ich toll und die Grautöne und army green... endlich mal eine Möglichkeit, etwas Schönes und Schlichtes selbstzumachen. Hätte gar nicht gedacht, dass ich nach der Realschule nochmal Lust kriege, zu häkeln, aber mit dem dicken Garn stll ichs mir toll vor.
      ina

      AntwortenLöschen
    70. Mir ist jede Farbe recht. Hauptsache ich gewinne und kann somit tolle Sachen nachhäkeln

      AntwortenLöschen
    71. ich mag am liebsten saphire blue, die Grautöne und army green und ich dachte ich hätte das alles schon geschrieben und abgeschickt. Superschöne jedenfalls.
      ina (o:

      AntwortenLöschen
    72. Ich bin auch gerne dabei. Meine Lieblingsfarbe ist Boerboel.
      LG
      Claudine

      AntwortenLöschen
    73. Hallo!
      Bin gerade durch 100 Zufälle hier gelandet und möchte sehr gern an der Verlosung teilnehmen! Facebookfan von Hooked Zpagetti bin ich schon. Meine Lieblingsfarben sind Chestnut Brown und Snow White. Die Entscheidung fiel gar nicht leicht! Ich bin ganz verliebt in Hooked Zpagetti, hatte aber leider noch keine richtige Zeit es mal auszuprobieren. Aber nun kommt der Herbst und das ist Handarbeitszeit. Das Foto hab ich bei mir geteilt.
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    74. Hallo,

      oh, ich würd mir sehr gerne einen Badteppich in Boerboel oder Sporty Grey häkeln. Das würde super in mein Bad passen!

      VG, Steffi

      AntwortenLöschen
    75. Hallo Markus,

      wirklich tolle Sachen kann man mit Ribbon XL machen. Mir würde am Besten Sporty Grey und Army Green gefallen.

      LG
      Jennie

      AntwortenLöschen
    76. Hallo Markus,

      wirklich tolle Sachen kann man mit RibbonXL machen...

      Mir würde am Besten Sporty Grey und Army Green gefallen.

      Liebe Grüße,
      Jennie

      AntwortenLöschen
    77. das ist so klasse. wäre so happy zu gewinnen!

      AntwortenLöschen
    78. find das sooo klasse! wäre so froh zu gewinnen!

      AntwortenLöschen
    79. Dieser Badezimmerteppich ist toll! Auch habenwollen...! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Mir würde auch die Farbe sporty grey am besten gefallen. Und jetzt drück ich mir mal die Daumen..

      Liebe Grüsse

      Karin

      AntwortenLöschen
    80. Lieber Markus, tolles Blog - habe dich gerade erst entdeckt. Und unglaublich, welche Dekowunder aus dieser unscheinbaren Wollrolle entstehen können! Natürlich würde ich gern diese tolle Garn gewinnen, meine Lieblingsfarbe ist chestnut brown, ich hoffe, ich habe dieses Glück!!!

      AntwortenLöschen
    81. Ich mache auch gerne mit,ich liebe pink ♥

      Liebe Grüße
      Christiane

      AntwortenLöschen
    82. Ich mache auch gerne mit ♥ Meine Lieblingsfarbe ist pink ♥

      Liebste Grüße Christiane

      AntwortenLöschen
    83. Oh oh, das ist sooo gefährlich, das ist der Wahnsinn. Häkeln mit Zpagetti Bollen macht süchtig. Ich habe schon mindestens 25 Taschen gestrickt und gehäkelt und komme nicht los davon.
      Ich muss nur noch das richtige Portal finden, um sie an den Mann oder besser die Frau zu bringen. Ich lebe in einer Kleinstadt, das ist nicht leicht.
      Der Teppich ist ne Wucht und so eine schöne Decke müsste ich auch mal in Angriff nehemn. Mein Farben sind chestnut brown und cognac brown.Lustig, wie die Beate.
      Vielleicht habe auch ich heute Glück, bzw. zum Termin und gewinne ein Paket.
      Eine schönes Wochenende und liebe Grüße aus Sachsen
      Gerlinde
      Die Fehlermeldung URL endet mit unzulässigen Domainamen, kann ich nicht beheben, gebe also Anonym ein.

      AntwortenLöschen
    84. Hallo Markus,
      Da hüpf ich doch liebend gerne in Deinen Lostopf... Mein Liebling ist Dalmatin.. Ein Teppich mit dem Garn ist bestimmt ganz wunderbar.

      LG Steffi

      AntwortenLöschen
    85. Meine Frage lieber Markus, wie erfahre ich denn, ob ich eventuell gewonnen habe.
      Habe doch keine Adresse von mir angeben müssen.
      Gruß Gerlinde

      AntwortenLöschen
    86. Och, nette Verlosung, ich mache dann mal mit, meine Lieblingsfarbe ist grau. Lieben Gruß Britta

      AntwortenLöschen
    87. Hi Markus,

      verlinkt hab ich Dich schon mal bei mir ;) hach, aber immer diese schweren Fragen, was einem am Besten gefällt...ich kann mich doch nie entscheiden ;) ALSO: Dotted Linen, Dalmatian, Style Flower, Summer Ocean, Old Zebra und Woven Bordeaux.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :)

      AntwortenLöschen
    88. Thank you for the chance at your fabulous candy.
      hugs
      Gerda

      AntwortenLöschen
    89. Hallo Markus,
      ich wollte schon immer mal dieses Garn ausprobieren. Du hast ja auch schon sooo tolle Sachen gehäkelt. Ich nehme gern an Deiner Verlosung teil und das Vintage Crema gefällt mir ausgesprochen gut!
      Dein Bild ist verlinkt und Leserin bin ich schon länger! Na dann...
      Liebe Grüße
      Brinja

      AntwortenLöschen
    90. Hallo, ich guck schon länger immer wieder mal rein und "followen" tue ich auch. Diese Teppiche sind was ganz Besonderes, und ich denke, so einer in mediumgrey würde wunderbar in unseren Wohnwagen passen! Deswegen nehme ich jetzt mal Anlauf und hopse in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück!
      Grüßle
      Ursel
      PS: Verlinkt wird natürlich auch!

      AntwortenLöschen
    91. Die Zpagetti wollte ich auch schon länger ausprobieren, da hüpfe ich gleich in den Lostopf! Shiny Ocean ist meine Farbe ;)
      Viele Grüße
      Yvonne

      AntwortenLöschen
    92. Hallo,
      ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Die Zpagetti-Kunstewerke sind wirklich toll.
      Ich bin auch schon der Sucht verfallen und habe angefangen zu häkeln. Klappt gut und man hat schnelle Erfolge. Ich würde mir die Bollen in der Farbe "Denim Blue" wünschen.

      Viele Grüße, SabRina

      AntwortenLöschen
    93. Hallo Markus, kannst du mir bitte sagen mit welcher Nadelstärke du die Decke gehäkelt hast?
      Ich bin mit der 15 dabei und es ist nicht besonders weich.Ich überlege, ob ich weiter häkle. Bei dir sieht der Teppich und die Decke sehr weich aus.
      Liebe Grüße
      Gerlinde aus Sachsen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich verwende eine 12er Nadel aus Bambus. Allerdings häkle ich extrem locker :-)
        Liebe Grüße,
        Markus

        Löschen
      2. HAH - verrat mir wie! Ich gehöre zu den ganz straffen :-/ in Kombination mit dekorativen Sonderhäkeltouren gibt das schnell schiefe Ergebnisse, leider. Aber Übung macht den Meister. Oder war es doch die Geduld?

        Löschen
    94. Lieber Markus, ich hab ja deine tollen gehäkelten Sachen schon immer mitverfolgt und auch mit diesen tollen Fäden geliebäugelt, deswegen versuch ich doch mal mein Glück :)
      Für eine Farbe kann ich mich gar nicht festlegen, da es, wie du schon gesagt hast, einfach so viele schöne Farben gibt. Zur Zeit steh ich sehr auf blau und türkis Töne, deswegen mag ich das "Shiny Ocean" und "Strechy Blue" (passend zu meiner neuen Hose), und ein bisschen dezenter darf es dann auch noch sein, da würde ich mich dann für das "Old Pink" entscheiden :) Ach, ich würde jetzt gerne loslegen :)
      Liebe Grüße, Carina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Carina,
        sprechen wir alle von der selben Seite. Ich wundere mich immer wenn die Farbwünsche angegeben werden. Deine sehe ich auf der Seite zpagetti.de überhaupt nicht. Hast du eine Andere? Ich sehe weder dein Shiny Ocean noch Strechy Blue.Meinst du Zpagetti oder Ribbon XL?
        Libe Grüße Gerlinde

        Löschen
    95. Hallo Markus, Du verführst uns aber wieder ... ich kann überhaupt nicht häkeln, aber vielleicht wäre das ein Grund mal damit anzufangen.
      Von Zpagetti hatte ich aber schon gelesen .. klasse finde ich, dass man mit dicken Nadeln schnell zum Ziel kommt.
      Deshalb versuche ich doch hier heute mein Glück!

      LG
      Annchen

      P.S: Lieblingsfarbe wäre: Vintage Crema

      AntwortenLöschen
    96. Auch ich bin schon auf einer Messe um dieses Garn geschlichen und konnte mich absolut nicht entscheiden - und dann war's zu spät (unser Bus fuhr.... :-) )
      Ich weiß schon tausend Dinge, die ich damit häkeln könnte ....
      Dein Teppich gefällt mir sehr, daher wäre meine Lieblingsfarbe auch grau :)

      LG Traudl

      AntwortenLöschen
    97. Hallo Markus,
      Erst mal muß ich DIR sagen das DU ganz toll Häkels,dein Teppich sieht KLASSE aus.
      Und DU machst wieder so eine schöne Verlosung.Ich bin eigenlich eine stille Leserin von DIR.
      Aber bei so einer schöne verlosung,bin ich gerne dabei.
      Es sind so tolle Farben,das man nicht weiß welche man gerne hätte.
      Wünsch DIR eine schöne Woche.

      GGLG
      Bella

      AntwortenLöschen
    98. Hallo Markus,

      erst einmal ein großes, dickes Kompliment an dich, die Sachen sehen ja einfach wahnsinnig toll aus. Ich glaub ich bin verliebt, also in die Decke ;) Das mit der Lieblingsfarbe ist gar nicht so einfach. Ich würde mich wohl für PASSION PURPLE und CANDY PINK entscheiden.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und immer genügend Wolle für die Häkelsucht ;)

      Liebe Grüße
      Cornelia

      AntwortenLöschen
    99. Das ist eine Supersache! Ich möchte, wenn ich gewinnen werde einen Badezimmerteppich häkeln!

      AntwortenLöschen
    100. Heidenei, alle im Häkelfieber... ;)

      Hier ist das bilchen schön verlinkt: http://fannyandmalou.blogspot.de/2012/09/hakelfieber-in-deutschland.html

      Folgen tu ich auch ganz brav und dann bin ich mal gespannt ob ich es mal schaffe aus dem Lostopf gefischt zu werden :D

      LG

      Fanny

      AntwortenLöschen
    101. Toll, dass eine so in Vergessenheit geratene Technik wieder einen Hype erlebt, vor allem bei der jüngeren Generation! Ich habs Häkeln auch immer gehasst, aber seit es Zpagetti gibt, habe ich mich bekehren lassen - und grade mein Erstlingswerk fertig gestellt. Daher fallte ich mich gern als Los zusammen und lass mich in den Lostopf fallen ;)

      BTW - schöner Blog. Bin schon ganz gespannt auf Luxusfilz!
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    102. Oh ja, die graue Wolle hätt ich schon gern.
      Da drück ich mir dann mal ganz doll selber die Daumen ......

      LG
      Heike

      AntwortenLöschen
    103. Hallo,

      bin soeben auf deiner Seite gelandet um mach gleich mal beim Gewinnspiel mit :)

      Häkeln gehört seit diesem Jahr zu meinen großen Hobbys! Und die Farbe Snow White passt einfach zu allem.

      LG Katharina

      AntwortenLöschen
    104. Hallo Markus,

      hab soeben deine Seite gefunden! Echt super!!!
      Bin seit diesem Jahr dem Häkel-Fieber verfallen, da mach ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit :) (Die Farbe Snow White gefällt mir am Besten....)

      LG Katharina

      AntwortenLöschen
    105. Hallo,

      bin soeben auf deiner Seite gelandet um mach gleich mal beim Gewinnspiel mit :)

      Häkeln gehört seit diesem Jahr zu meinen großen Hobbys! Und die Farbe Snow White passt einfach zu allem.

      LG Katharina

      AntwortenLöschen
    106. Hallo Markus,

      habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn super!
      Bin seit diesem Jahr im Häkelfieber, da kommt die Verlosung genau richtig ;)
      Die Farbe Snow White gefällt mir am Besten.

      LG Katharina

      AntwortenLöschen
    107. Nature Greige ist ein Traum. Bin noch nicht in den Genuss gekommen, dieses Garn zu verhäkeln. Habe Angst vor der Sucht ;). So´n Teppisch hätt ich auch gerne. Wunderschön!
      Lieben Gruß, Tanja

      AntwortenLöschen
    108. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen *chilling sand* und *striped sparks* ...muss ich auch nicht. Man kann aus beiden tolle Sachen häkeln...schätze ich...ich hab's noch nicht ausprobiert. Weil ich noch einige UFOs rumliegen habe, habe ich mir bislang verkniffen, zpaghetti auszuprobieren. Wäre natürlich toll, wenn ich gewinnen würde, auch wenn die UFOs dann noch länger unfertig bleiben würden.
      Aus welchen Zpaghettis hast du denn den weißen Teppich gehäkelt. Einfach weiß... oder irgendein spezielles Garn?
      Sieht toll aus!
      Viele Grüße und Danke für die Verlosung
      Bianca

      AntwortenLöschen
    109. Hallo, ich bin gern dabei und möchte das auf alle Fälle mal ausprobieren. Es sieht sehr interressant aus und nicht sehr schwer. Würde mich freuen wenn ich Glück habe und etwas gewinnen sollte. :) Ich persönlich finde die Farbe NATURE GREIGE sehr schön , aber auch die anderen Farben sehen sehr Klasse aus..... :)
      Schön das ihr so eine Verlosung macht !
      Herzliche Grüße
      Marion

      AntwortenLöschen
    110. Gern versuche ich auch mein Glück, ich wollte schon seit langem wieder anfangen mit Handarbeit, aber irgendwie fehlte mir der "Kick" .. WEnn ich aber die so sehe, dann könnte diese mir den nötigen Kick geben - meine Farben wären da grad Pure Orange und Bordeaux Violet / oder auch Chestnut Brown mit Nature Greige
      Als Leser folge ich natürlich auch mit meinem Twitter Account Traumwandlerin (@ESchrder) :)

      AntwortenLöschen
    111. Und ich springe auch noch mit in den Lostopf :)Ich finde "Narure greige" ganz nett für den Anfang :D.

      LIebste Grüße,
      Tintin

      AntwortenLöschen
    112. Hallo Markus, Dein lieber Kommentar auf meinem Blog hat mich hierher geführt. Ich bin, ehrlich gesagt, überwältigt! Wenn ich gewinne, würde ich anstatt der geplanten Boshis für die ganze Familie zuerst auch einmal einen Teppich oder ein schönes Kissen häkeln. Am liebsten in cremeweiß.
      Kreative Grüße, Britta

      AntwortenLöschen
    113. Hallo Markus,
      ich bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Hier gefällt es mir und ich komme gerne wieder :-)
      Das Garn kannte ich noch gar nicht, aber was damit anstellen kann, sieht toll aus. Von daher versuche ich auch mal mein Glück.

      LG Manuela

      AntwortenLöschen
    114. Hallo Markus,
      da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf und drücke mir gaaanz arg die Daumen, den mein Badvorleger soll die Farbe "Anthrazit" haben.
      LG
      Britta

      AntwortenLöschen
    115. Ich bin ebenfalls durch Zufall hier gelandet und werde mich noch ein wenig umsehen.
      Zpagetti wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe sie aber noch niergends bei uns gesehen. Ich würde mich also rießig darüber freuen. Und ich habe mich gleich in die Dalmatian verliebt :)
      lieber Gruß
      dodo
      p.S. verlinkt habe ich natürlich auch

      AntwortenLöschen
    116. Huhuuu...super schööön, ich will das auch unbedingt ausprobieren, macht bestimmt rieesen Spass!! ich will auch gewinnen und würde mich über denim blue freuen! Liebe Grüsse, Goschi

      AntwortenLöschen
    117. Ich bin sehr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei und finde die Farbe Apfel green richtig toll.

      AntwortenLöschen
    118. Ach das wär fein für mein Bastelcafe, das nächste Woche beginnt. So ein wundervolles Teil bekommt man bestimmt an 1-2 Abenden fertig. Genau richtig für Anfänger und Fortgeschrittene.
      Die Körbchen und Badvorleger haben es mir besonders angetan!
      Schön, schön, schön!
      Herzlichen Gruß
      Beate

      AntwortenLöschen
    119. Hallo!
      Tolle arbeiten und tolle Bilder!
      An diesem Garn möchte ich mich schon lange versuchen!
      Tolle Gelegenheit dazu...
      RibbonXL in Army Grey wäre spontan mein Favourit!
      Liebe Grüße
      Julchen

      AntwortenLöschen
    120. Man, was Du alles kannst. Das Garn ist ja wirklich super. Damit würde ich auch einmal häkeln wollen. Und am liebsten mit denim blue.
      Das Bild nehme ich mir mit.
      Lieben Gruß
      Katala

      AntwortenLöschen
    121. Hallo,
      Messy Forest gefällt mir richtig gut. :)

      AntwortenLöschen
    122. Hallo,

      sieht ganz toll aus der Teppich - sowas fände ich auch prima!!!

      Mit Zpagetti habe ich schon eine Tasche gearbeitet mit RXL hab ich noch keine Erfahrung - vielleicht ändert sich das ja bald ;-)

      Die Farbe: Cognac Brown

      finde ich ganz toll - stellt sich dann nur die Frage ob ich einen Badeteppich oder ein Winterset = Mütze und großen Schal arbeite... ;-) mal sehen.

      Sonnige Grüße
      Ela

      AntwortenLöschen
    123. Hallo Markus,
      da möchte ich auch gern mitmachen - ich habe nämlich gesehen, dass es dort auch meine Lieblingsfarbe gibt. :)
      Liebe Grüße
      daisy

      AntwortenLöschen
    124. Hallo Markus,

      ich probier's einfach mal, vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald im Teppich-Häkeln versuchen. Dein grauer Teppich ist toll geworden und Ansporn für mich es auch einmal zu versuchen. Mit dem Material scheint es auch Ungeduldigen wie mir zu gelingen :)

      Viele Grüße aus Bremen,
      Sigrun

      AntwortenLöschen
    125. Hallo Markus!
      Ich mag auch mein Glück versuchen ;-) Ivory wäre mein Favorit.
      Lg Phipa

      AntwortenLöschen
    126. Hallo Markus,
      Ich starte gerade mit häkeln und überlege auch Zpagetti zu kaufen. Bordeaux violet wäre meine erste Wahl.
      Dir weiter viel Spaß.
      Gruß,
      Anne

      AntwortenLöschen
    127. Guten Morgen,
      jetzt bin ich schon so lange um diese Wolle in den Blogs geschlichen. Ich kann nicht anders als es jetzt mal versuchen. Häkeln kann ich seit der Grundschule -wir haben das damals noch gelernt. hihi Aber nach der modischen Behäkelung der Barbies kam die Schul-Strick-Phase. Da war Häkeln was für Omis.
      Aber dein Teppich macht mich ganz irre. Ich hätte sowas gern für mein Badezimmer und zwar in der Farbe: ZGEM80C - Dekoration
      Das wäre wirklich DER Grund mal wieder zu häkeln. Ausser mir würde ich den Gewinn auch noch herzlich dem Juli-Kind ganz oben gönnen. Ich kenn sie nicht - aber ich finde, wenn man mit 7 Jahren Handarbeiten lernen möchte, muss man das unterstützen. Und das Posting war so lustig. Mal sehen ob einer von uns beiden GLück hat. Bild verlinken mach ich gleich noch . (Facebook verweiger ich)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Bild eben eingesetzt --- war nix mit gleich..... seufz

        Löschen
      2. ich schon wieder.... jetzt bin ich aber echt frustriert. Wollte gerade die Dekoration Bollen bestellen und nun haben sie die nicht mehr ...wein.

        Löschen
    128. Huch, wie weit ich hier runter mußte...! So viele schon da :o)
      Ich möchte gerne ins Lostöpfchen, und mir gefällt "chilling sand" total gut.
      Liebe Grüße, Elke

      Nehme Dich mit zu mir rüber ;o)

      AntwortenLöschen
    129. Hallo Markus,

      wow, diese Teppiche sind wirklich wunderschön. Ich suche schon länger nach einem Badteppich in einem bestimmten Grauton, passend zur Wandfarbe;-), bin bisher aber nicht fündig geworden.
      Jetzt bin ich infiziert und will es versuchen. Es wäre toll wenn ich gewinnen würde,"Nature Greige" find ich ganz toll. Vielleicht klappts ja und ich kann bald ein neues Projekt starten.

      Herzliche Grüße
      Lene

      AntwortenLöschen
    130. Hurra, ich hab`s geschafft. Habe eine Decke gehäkelt und ich finde sie ist mir sehr gut gelungen.
      Auf Anraten von Markus habe ich sie gaaanz locker gehäkelt.
      Ich werde sie in www.zpagetti.de präsentieren.Hätte sie gerne auch hier präsentiert, aber das geht wohl nicht.
      Ich bin ja schon riesig gespannt, wer wohl das Rennen machen wird.
      Liebe Grüße, Gerlinde aus Sachsen

      AntwortenLöschen
    131. Lieber Markus,

      du hast immer sooooooooo tolle Verlosungen, da MUSS ich einfach nochmal mein Glück probieren! Springe also sehr gerne wieder in den Lostopf.
      Im November lernt mir eine ganz liebe Freundin das Häkeln, da wäre es doch wunderbar schon so ein tolles Garn zu besitzen :-)

      Die Beerenfarben würden mir auch sehr gut gefallen!

      Deinen Blog find ich nach wie vor absolut super und schaue meist täglich bei Dir vorbei.
      Bin selber immer noch ohne Blog unterwegs und auch Facebook hat mich noch nicht gesehen ..... Hoffe dennoch, ich kann bei deiner Verlosung wieder teilnehmen.

      Liebe Grüße
      Nadine, Münchnerkindl

      AntwortenLöschen
    132. Ich bin hooked! Nicht nur von Zpagetti, sondern auch von Deinem Blog. Habe ich gleich mal bei Facebook auf Like gedrückt:)
      Da ich bald Tante werde wäre eine Zpagetti-Decke doch genau das Richtige Willkommensgeschenk. Apple Green würde mir am besten gefallen.
      Viele Grüße und vielen Dank für die tollen Ideen,
      Lisa

      AntwortenLöschen
    133. Hallo,
      tolle Seite, schönes Garn...
      vielleicht denim blue oder oder...
      welch GEdrängel im Lostopf,da hilft vielleicht
      Daumen drücken und dann Loshäkeln,mal sehn
      Grüße Regina- Luise aus K

      AntwortenLöschen
    134. auf den letzten drücker:-))) ich will auch in den lostopf!Mir gefallen die gemusterten am besten. muss ich unbedingt mal ausprobieren, für eine decke oder so:-)
      lesen werd ich hier jetzt auch regelmässig und versuche gleich auch noch zu verlinken.. ein schönes wochenende
      herzliche grüsse ruth

      AntwortenLöschen
    135. Hallo,

      wir würden uns über Bollen der Farbe Sporty Grey freuen, das würde super zu unserem Wohnzimmer passen und ich hätte dann einen Grund, mal wieder fleissig zu sein :)

      Viele Grüße
      Susanne

      AntwortenLöschen
    136. Hi Markus,
      eine tolle Verlosung wieder.
      Das große Kind hat mir über die Schulter geschaut und sich sofort für die beiden rosa und pink Töne entschieden "Mama, die würden sooooo gut in mein Zimmer passen".
      Tja, und was mach ich mit meinem Wunsch Bordeaux Violet?
      Na dann wird hier auch gelost, falls ich gewinne. ;o)
      LG Birgit

      AntwortenLöschen
    137. hi markus,
      ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein blog mich schon nach einigen sekunden komplett gefangen hat. als ich dann überhaupt richtig realisiert habe, dass dahinter ein mann steckt war ich total begeistert! :-) find ich klasse!
      da ich mich seit kurzer zeit sehr fürs stricken, häkeln und nähen interessiere, wäre der gewinn ein idealer einstieg!

      meine wunschfarbe wäre "apple green" :-)
      dein foto ist auch schon in meinem blog eingebaut.

      Ich freu mich auf die auflösung :-)

      AntwortenLöschen
    138. Tolle Verlosung!! "Medium Grey" hat es mir angetan.
      Ich häkel gerade Herzen für unseren Weihnachtsmarkt. Falls ich gewinne, geht natürlich ein Herz auf die Reise zu deinem Hofgut...

      LG.............Ursula (ups)

      AntwortenLöschen
    139. Hallo Markus,
      die Zpagetti-Sachen gefallen mir so gut, dass ich auch mein Glück versuchen möchte. Meine Lieblingsfarbe ist Just Violett.
      LG Susanne

      AntwortenLöschen
    140. Hallöchen, ich würde mich sehr freuen wenn ich das Set gewinnen würde.

      Meine Wunschfarbe wäre Fuzzy Apple.

      Lg Anett (anett-kallies@web.de)

      AntwortenLöschen
    141. Hallo Markus,

      auch ich habe schon von diesen tollen Zpagetti Sachen gehört und möchte gern mein Glück versuchen. Es gibt so viele schöne Farben. Ich kann mich im Moment gar nicht entscheiden....

      Liebe Grüße
      Cloudy

      AntwortenLöschen
    142. Hallo Markus,
      ich bin seit einigen Wochen deinem Blog verfallen - so tolle Dinge zauberst du, Respekt! Deine gehaekelten Stuecke sind toll, daran wurde ich mich auch gerne versuchen und springe noch schnell mit in den Lostopf.
      Liebe Gruesse Anja

      AntwortenLöschen
    143. Hallo Markus,
      na sowas, jetzt besuche ich deinen Blog seit über einem halben Jahr eigentlich täglich und er bereichert meinen Morgen, aber ich habe es doch (fast) verpasst, in den Lostopf für deine aktuelle Verlosung zu hüpfen. Vielen Dank für's dran Erinnern! Ich fände es super spannend, mal so was Großes zu häkeln (Mannomann, was für 'ne Nadel....). Allerdings sind die Chancen ja nicht allzu aussichtsreich, bei so vielen Teilnehmern. Doch ich freue mich für dich, dass deine Aktionen immer einen solchen Anklang finden. Das heißt ja, du triffst stets den Geschmack deiner Leser. Da ich noch immer eine gaaanz stille Leserin bin (ohne Blog, ohne Facebookaccount...ganz konservativ) kann ich auch nichts verlinken. Aber in deine Leserliste könnte ich mich doch eintragen, oder? Wenn ich nur wüsste, wie....(schäm). Wenn du vielleicht neben deinen vielen Aktionen und der Shoperöffnung mir mal einen kurzen Hinweis dazu geben könntest...? Nur, wenn's zeitlich noch reinpasst.
      So und für den Fall, dass ich doch die glückliche Gewinnerin sein sollte, würde ich mich über die Farbe "Nature Greige-RXL07" ganz besonders freuen.
      Ich wünsche dir nicht nur einen guten Wochenstart, sondern auch einen ganz tollen Start in deinen Urlaub. Das Wetter sieht ja bisher vielversprechend aus.
      Herzliche Grüße aus Hanau schickt
      Petra

      AntwortenLöschen
    144. Hallo Markus,
      bin ganz zufällig hier gelandet und mache dann gleich mal mit, wenn's geht?
      Am Wochenende war in unserer Nähe eine Handarbeitsausstellung, auf der ich mir ein Hoooked-Garn in Army Green gegönnt habe - und natürlich die gefühlt dickste Häkelnadel der Welt. Das Verhäkeln macht riesigen Spaß.
      Bei dem großen Angebot gefallen mir so viele Farben, da fällt die Auswahl wirklich schwer.
      Allerdings würde ich mich wohl wieder für Army Green entscheiden, dann würde im Falle des Falles mein angefangener Häkelkorb 'ne Runde größer!
      Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
      Elke

      AntwortenLöschen
    145. Hallo Markus,

      gut das Du noch mal ein Deine Verlosung erinnert hast. Ich wollte mich schon die ganze Zeit eintragen, aber, aber habe ich es immer wieder vergessen. Jetzt aber mit Anlauf ins Lostöpfchen! Hoffentlich ist überhaupt noch Platz.

      GlG Andrea

      AntwortenLöschen
    146. oh cool zpagetthi! Die stehen ja schon eine Weile auf meiner Wunschliste <3
      Meine Lieblingsfarbe ist grau, denn damit habe ich ein ganz tolles (finde ich zumindest) Projekt für die Weihnachtszeit im Auge *hachja*
      Ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung ;)

      Liebe Grüße!
      Linda

      AntwortenLöschen
    147. Hallo Markus,

      deine gehäkelten Decken finde ich ganz klasse. Mir würde ich Farbe Petal sehr gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Judith aus G

      AntwortenLöschen
    148. Hallo Markus,
      ich glaube, ich brauche ganz dringend dieses Garn!!!! Es juckt richtig in den Fingern :)
      Woolly blue und chilling sand finde ich soooooo schön!
      Vielleicht habe ich ja Glück!!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Kiki

      AntwortenLöschen
    149. Ich kann überhaupt nicht stricken, aber die rechten Maschen sehen nicht so kompliziert aus.
      Nun bin ich auf einen Loop aus Zpaghetti aufmerksam geworden. Dafür wär die Farbe Shiny Night ein Traum - genau mein Ding. :)
      ... obwohl so eine Sofadecke aus Woven Rose. Ich glaub, ich würde gleich zum Sammelbesteller werden.

      AntwortenLöschen
    150. Hallo Katharina,Sammelbesteller ist gut. Du würst süchtig wenn du die Wolle einmal in der Hnad hast,glaube es mir.Habe bestimmt schon 25 Taschen gehäkelt und jetzt einen großen Teppich, nach dem Bild vom Markus.
      Liebe Grüße und Daumen drücken.
      Gerlinde

      AntwortenLöschen
    151. Puh, was man alles damit machen kann ist ja echt genial und meine Liste wird immer länger.... Teppich fürs Wohnzimmer, Vorleger für's Bad, eine kuschelige Sofadecke, einige Körbe, typisch Frau eine Handtasche und Bodenkissen dürfen natürlich auch nicht fehlen....
      Aber mit was anfangen? Im Moment ist grau meine Lieblingsfarbe, evtl noch lila. Also passion purple und medium grey.

      Wenn ich darüber nachdenke, kommen mir immer neue Ideen was man noch stricken/häkeln könnte ;-)

      Liebe Grüße
      Sonja

      AntwortenLöschen

    stay in touch