Sonntag, 23. September 2012

happy birthday post



Heute hat meine allererste Leserin Geburtstag! Und sie ist nicht nur meine erste Leserin, sondern auch die treueste. Und die wichtigste. Von Müttern kann man das gut und gerne behaupten....


Also, allerliebste Mama: Herzlichen Glückwunsch schon mal vorweg!


Bleib gesund und werde mindestens 120 Jahre alt! 


Wir sehen uns ja gleich...


Euch anderen wünsche ich einen wundervollen Sonntag! (Und falls ihr zufällig auch Geburtstag habt: happy birthday!)


Take Care,

Markus


Windlicht als Übertopf: ich weiß leider nicht mehr woher
Stacheldrahtpflanze: Blumenladen
Herzchen: Luxusfilz

40 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen,
    schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag Deiner Mama gerne an!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dann für Deine Mutter auch herzlichen Glückwunsch von mir. Und Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus, deine Mutter ist eine glückliche Mutter, die einen so tollen Sohn hat! Und das ist sicher auch ein wenig ihr Verdienst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen herrlichen Tag!

    LG
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,

    du hast ja so viele treue Leser und dass deine Mama die erste und treueste Leserin ist, ist super. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie und deiner Mama alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    du bist aber ein lieber Bub ;-), ich wünsche deiner Mutter auch einen wunderschönen Geburtstag und herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und euch einen ganz wunderbaren Tag!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da schließe ich mich auch an! Happy Birthday! Ps: ein wunderbares Gesteck!

    Ein schönes Wochenende Wünsche ich euch!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich auch an.
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mama. Mütter sind wirklich das wichtigste in unserem Leben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. nimm deiner mama meine herzlichsten glückwünsche von mir mit ;-)
    danke für deine lieben zeilen und urlaubsgrüße!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Markus.
    Ich wünsche Euch allen eine tolle Geburtstagsfeier!
    Wie praktisch, wenn so ein Geburtstag auf einen Sonntag fällt, oder?
    Liebe Grüße und ♥liche Glückwünsche an Deine Ma.
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, lieber Markus,
    ich wüsche deiner Mam alles erdenklich Gute zum Geburtstag, feiert sie heute schön.
    Hübsch dekoriert hast du deinen "Stacheldraht", einfach, aber wirkungsvoll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute an die Frau Mama!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. oh mein lieber Markus.. welch lieber Post.. ich wünsche Deiner Mama Alles Alles Liebe und Gute..
    habt es fein.
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus
    So lieb von Dir!
    Auch ich wünsche Deiner Mama von ganzem Herzen alles Liebe und gute.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein sehr lieber Post ♥
    Ich wünsche Deiner Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Habt einen schönen, gemeinsamen Tag.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus, ein schöner Post für deine Mama...auch von mir alles Liebe und Gute für sie!
    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja süß!! Hoffentlich denkt mein Sohn auch so über mich!! Grüße deine Mama schön!

    Ein liebes Sonntagsgrüßle auch an dich von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Frau Mama!

    Sonntagsgrüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  19. Vivat! Vivat, liebe Mama von Markus!

    120 Jahre alt werden find ich gut.
    Ich persönlich möchte 111 Jahre alt werden; ich liebe Schnapszahlen und will mächtig alt werden.
    Aber wenn man 99 ist, wäre es ja schade wenn man nicht die 100 voll macht. Also bleibt nur die 111, denn 222 Jahre alt zu werden ist wohl noch unrealistischer... ;)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  20. Beste Grüssle aus Augsburg ... und feiert schön!

    ...
    Zum Geburtstag rote Kerzen.
    Heute ist dein Feiertag.
    Was du kriegst, das kommt von Herzen
    und von jedem, der dich mag.
    Roman Herberth
    Aus der Sammlung Glückwünsche zum Geburtstag


    Ein Vers für Deine liebe Mama sendet
    Dir
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch für deine Mum. Sie hat sich bestimmt sehr über IHREN Geburtstagspost von dir gefreut. Feiert schön!!!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, auch von mir Happy-Mama-Birthday!!!
    Ich hab mir auch eine Stacheldrahtpflanze gekauft, die sind sooo attraktiv!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  23. Deiner Mama, dem Geburtstagskind (so wie ich im Sternzeichen Jungfrau, ist sich bei deiner Mama noch knapp ausgegangen)...wünsche ich alles Liebe und Gute!
    Und das Pflänzchen im WIndlicht macht sich toll!
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,

    ich sende dir allerliebste GeburtstagsGlückwünsche aus dem WunderWald für deine Mama! Überreicht in einer Tüte Glück und mit ganz viel Freude, Gesundheit und guten Momenten geschmückt :o)

    Ich wünsche euch eine schöne Feier und deiner Mama ein wunderschönes neues Lebensjahr...

    Was hat sie bloß getan um in dir die Kreativität so wachsen zu lassen? Da würde ich mich mit ihr gern mal drüber austauschen - so von Mutti zu Mutti *g*

    Liebe Grüße vom Fräulein
    (was auch gerade halshoch im Geschenkpapier steht, denn die Chicks haben beide in den nächsten 11 Tagen Geburtstag)

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    herzliche Glückwünsche an Deine Mama! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus, auch von mir alle guten Wünsche an Deine Mutti.
    Ein schöner Post.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  27. .....Schließe mich den Glückwünschen an. Ich bin sicher Mama Markus bekommt das schönste aller Feste.
    Liebe Grüße aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. .....Nein Markus dieser Kommi ist NICHT für Dich!
    Liebe "Markus - Mama" herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Glück dieser Erde, mögen sich all die vielen kleinen und die GROßEN Wünsche erfüllen!
    Knutschknuddeligegrüße schicken
    Anke, Jannick, Markus und Juli alias die Bloggschnüffelmaus

    PS: An Markus: Ich glaube deine Mutter denk ich hab nicht alle Tässchen im Schrank....ähm bitte überzeuge sie vom Gegnteil *lach* Von Juli fetter Streichler an Sam und von mir auch...ganz liebe Grüße an den Lieblingsmenschen.

    AntwortenLöschen
  30. Meine besten Wünsche auch von mir. Alles Liebe, Gute, Schöne, Gesundheit und Freude für deine Mama!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. ...auch von mir die allesbesten Wünsche an die Mutter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Von mir auch!!!
    Nur das Beste, Mütter haben das verdient!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus, das ist ein sehr herzlicher Post.
    Alles Gute für deine Mom.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  34. Wundervoll geschrieben und auch von mir, ganz herzliche Geburtstagswünsche!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir die besten Glückwünsche an Deine Mama!
    Schick Euch ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  36. hi markus,
    auch von mir alles liebe zum geburstag für deine mama! ich hoffe ihr hattet einen supertollen tag gemeinsam!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  37. oh, liebe markus-mama, da gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich zum geburtstag und wünsche alles liebe und gute, vor allem gesundheit...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

stay in touch