Sonntag, 30. September 2012

was morgen kommt...




Eigentlich ist es ja erst morgen soweit, aber weil ihr es seid lass' ich Euch schon mal reinschauen...
Psssst.....ganz leise sein:






Könnt ihr Euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin? Und eins ist klar: Eure Worte haben mich vom Durchdrehen bewahrt! Und deshalb ist der Luxusfilz-Shop auch ein kleines bißchen Euer Shop!


Ich möchte Euch heute schon ein wenig von dem zeigen, was Euch ab morgen erwartet. (Aber nur ein wenig, damit es nicht zu langweilig für Euch wird....)
















Oh, jetzt sind es doch so viele Fotos geworden, ich konnte mich einfach nicht entscheiden...(keine Sorge, das war noch längst nicht alles...)

Auf jeden Fall gilt: Der Laden steht, die Regale sind voll und jetzt fehlt nur noch ihr!

Also, wenn ihr Lust habt, dann schaut ab morgen alle vorbei! Ich freue mich auf Euch!

www.luxusfilz.de

Ein kleines Dankeschön habe ich aber noch für Euch! Im Oktober bekommen alle meine Leser einen Teacup-In-The-Garden-Rabatt von 15 % auf das gesamte Sortiment. Gebt dazu einfach den Code Teacup-In-The-Garden ein.

Und nun wünsche ich Euch einen herrlichen Sonntag, genießt die Zeit! 


Take Care,

Markus

46 Kommentare:

  1. guten morgen lieber markus....das ist ja dolle lieb von dir, dass du uns schon mal illern lässt....wuuuuunderschönes strahlt ja da in den regalen....halte durch und gönne dir heute ein sonnengartenpäuslein...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow die grüne Tasche, die Geldbeutel, Untersetzer alles haben will. Suuuper sieht das schon aus ich bin soooo gespannt die Arbeit hat sich gelohnt M Arkus.
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Markus, ich wäre an Deiner Stelle auch total hibbelig und würde die schönen Sachen zeigen wollen. Danke für den Blick durch den Ladentürspalt. Jetzt bin ich auch schon auf morgen gespannt.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag *lach*
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass wir schon mal spitzeln können - und morgen wird ganz genau geschaut! :)
    Dir auch nen schönen Sonntag...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh Markus,
    das sieht ja schon sowas von gut aus!!!!
    Hoffe, Du hast vom Artikelbeschreibungen-durchlesen keinen Kreuzblick und bis gewappnet für die Bestellflut - ich glaube, hier sind außer mir noch einige ganz heiß... ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... und wie praktisch (für mich), das Weihnachten quasi vor der Türe steht.....
    Viele Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf Morgen und bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Sachen, bin schon sehr gespannt...
    Ich wünsche dir viel Erfolg, einen tollen Eröffnungstag, starke Nerven, immer genug Kaffee und einen Drucker die all´die hunderte Bestellungen zuverlässig ausdruckt *lach*
    und gaaaaaaaaaaannnnnnz viel Freude mit deinem Shop!

    Einen schönen Sonntag,trotz allen den Dinge, die du wahrscheinlich noch schnell
    erledigen wirst ♥
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    viel Glück & Erfolg für Dein Unternehmen!
    Toi, toi, toi,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus, wir können es kaum erwarten... und so wie es aussieht, hast du wieder einmal eine grossartige Arbeit geleistet!! Und nur noch ein Tag und dann können wir sie bewundern.

    Eine unwiderstehliche Versuchung mehr ...

    Salutissimi
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das wird schön! So aufregend, wenn ganz neue Wege beschritten werden, oder?

    Viel Erfolg und Freude

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das sieht ja seeeehr vielversprechend aus. Dann wünsche ich Dir heute noch mal einen ruhigen Sonntag vor dem großen Ansturm! Ich kann mir vorstellen, dass Du sehr aufgeregt bist.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schon sehr chice Stücke, die du uns da zeigst. Ich hätte sooo gerne eine Filztasche, ich muss unbedingt morgen stöbern kommen :)
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Markus,

    wie, die Vorschau sieht schon einmal sehr vielversprechend aus! Da hast Du Dir wirklich große Mühe gegeben und ich freu mich schon aufs stöbern!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus
    Oh ja, Du weisst wie man einem den Speck durch's Maul zieht :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. ich halte die Daumen für morgen und wünsche allzeit viele KundInnen!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,

    da bin ich mal gespannt, ob Du in der kommenden Nacht gut schlafen kannst. Das ist bestimmt super aufregend, wenn die Kunden den "Laden" stürmen ;o)
    Ich freue mich auf den ersten Rundgang!
    Dann mache Dir heute noch mal einen herrlichen, ruhigen Herbsttag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow.. was für schöne Sachen. Ich bin schon ganz gespannt!

    Lg und einen schönen Sonntag
    Haydee

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Markus

    Da schliesse ich mich doch meinen Vorschreiberinnen an !!! :)

    Ich freue mich ja so sehr auf morgen !!! Da steckt ja eine RIESENARBEIT dahinter. Hut ab !!!

    Geniesse den Sonntag trotzdem noch... ab morgen ist alles anders :) !!!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Markus,

    da bin ich ja mal morgen gespannt und werde sicherlich abends in deinem Shop vorbeischauen. Die ersten Bilder von dir versprechen schon sehr viel :)
    Glückwunsch zu eigenen Shop und viel Erfolg wünsche ich dir.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Einen guten Geschäftsstart wünsche ich dir.

    Liebe Grüße und immer schön ruhig bleiben, gell;0)

    Danny

    AntwortenLöschen
  22. Na da schaue ich auf jedem Fall vorbei, lieber Markus. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen lieber Markus
    das sieht schon sehr viel versprechend aus, ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ach - oh - äh - das sind ja Sachen, die das Herz echt höher schlagen lassen.
    Und das du aufgeregt bist, ist ja nun echt nicht ungewöhnlich, gellß

    Ich wünsch dir einen traumhaften Start, ein gutes Weiterlaufen ...
    Danke fürs Zeigen - und ich bin gespannt!

    Hab einen frohen Sonntag!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  25. hallo markus,
    das sieht ja super aus ... ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem shop!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    das sieht ja herrlich aus! Wunderschöne Sachen, bin schon sehr auf den Rest gespannt! Ich wünsche Dir / Euch einen tollen Start & viel Erfolg mit dem schönen Lädchen!
    Danke für die tollen Bilder!
    Schönen Sonntag und bis bald,
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich hab schon was gesehen wo ich gerne haben möchte :-)
    ich freu mich so für Dich und das wird HAMMER MÄSSIG..

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  28. Hej Markus,
    das ist ja eine tolle Auswahl!
    Ich bin sehr gespannt auf morgen!
    Natürlich werden auch von mir ordentlich die Daumen gedrückt!
    Bis morgen :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir einen super Start...die graue Buchhülle könnte mir ja schon mal gefallen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,
    wünsche dir viel Erfolg für deinen Shop, aber bei diesen schönen Dingen klappt es bestimmt.
    Dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Oh Markus. Das sieht schon so bezaubernd aus. Da muss ich gleich morgen stöbern. Ich wünsche dir einen tollen Start und viele Kunden. Genieße den restlichen Sonntag. LG aus Ostfriesland!

    AntwortenLöschen
  32. hallo Markus
    Und lieferst Du auch in die Schweiz? *Biiiitee* ichhät da schon ein paar Wünschlis.
    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und Freude mit Deinem Shop!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,

    schöne Sachen hast Du da. Da muss man auf jeden Fall vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Markus,
    viel Erfolg mit Deinem Shop!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  36. Es ist schon toll, wie man so mitfiebern darf. Ich freu mich schon so auf den Shop und werde morgen gleich mal reinschauen. Was die Bilder schon versprechen .... mein Gott bin ich neugierig, kann's kaum erwarten.
    Super liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh! Schöööön!
    Wenn Zwergin Nummer 3 morgen schläft werde ich gleich mal stöbern!
    Schönen Abend noch und bleib entspannt :-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  38. Ich sehe lauter wunderschöne Sachen!!!!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Markus,
    das schaut alles super aus, ich wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg und du wirst das Ding rocken, da bin ich mir absolut sicher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Lieber Markus,
    Dein Elan ist wirklich ansteckend!!! Ich finde die Fotos sehr schön und werde mir das morgen in aller Ruhe zu Gemüte führen :-))) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start mit Deinem Shop und ganz viele liebe Kunden!!!

    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Markus,
    soooo tolle Sachen - ich geh kaputt! Ich glaub da werd ich öfter stöbern, für eine Handvoll Leute fielen mir auf Anhieb Geschenke ein. Ich bin gespannt. Wünsche Dir einen Megaerfolg für die Eröffnung!!!
    Einen netten Sonntagabend wünsche ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  42. Oh das hört sich gut an!!! Dann bis morgen;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Lieber Markus,

    also die ersten Eindrücke sind Überwältigend schön und ich bin
    sehr gespannt was es sonst noch alles geben wird.
    Wunderschöne Dinge aus Filz !

    Also dann, bis Morgen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  44. Wow, da freu ich mich ja auf morgen.
    Good luck für die Neueröffnung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  45. hi markus,
    tolle sachen seh ich da :) ich muss dann gleich mal reinklicken ;)
    alles gute für euren shopstart!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, Du hast es rechtzeitig geschafft. Herzlichen Glückwunsch und ich schaue natürlich auch vorbei.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

stay in touch