Mittwoch, 17. Oktober 2012

der herbst ist rot - giveaway by luxusfilz


Sind die Farben draußen nicht gerade wunderschön? Die vielen verschiedenen Rot-Töne bezaubern mein Herz in jedem Jahr auf's Neue.

Und weil in meiner Luxusfilz-Giveaway-Kiste noch die allerschönsten Dinge sind, startet heute ein Giveaway. Es läuft bis zum 21. Oktober um 24°° Uhr.


Das habe ich für Euch rausgesucht:


Eine Kladdenhülle in DIN A4 mit einer zuckersüßen Broschen-Applikation.

Natürlich gehört auch eine passende linierte Kladde dazu. Vielleicht der geeignete Moment, um mit dem Tagebuch-Schreiben anzufangen?


Eine Smartphone-Tasche mit einer niedlichen Stoff-Apfel-Applikation für die gängigen Smart-Phones in Normalgröße und für Handys.

Oder für alles mögliche, Lesebrillen und Häkelnadeln zum Beispiel.


Und zum Schluss etwas, das ich am liebsten selbst behalten würde.

Ein Herz so rot wie die Liebe, mit kleinen Kunstperlen und einer Karierten Schlaufe zum Aufhängen.


Was ihr machen müsst, um eins davon zu gewinnen?

Schaut Euch bei Luxusfilz um und sagt mir unter diesem Post, welches Euer Lieblings-Produkt ist.

Ich freue mich auch über Kommentare auf der Teacup-In-The-Garden-Facebook-Seite und natürlich auch auf der Luxusfilz-Facebook-Seite. Es gibt dafür allerdings kein Los extra, damit alle die gleiche Chance haben.

Falls ihr keinen eigenen Blog habt, dann hinterlasst bitte hinter Eurem Namen ein Erkennungsmerkmal.

Wenn ihr mögt, könnt ihr das Bild unten zum Verlinken auf Euren Blog mitnehmen.



Und nun drücke ich jedem einzelnen von Euch die Daumen und bin schon gespannt, welche Sachen Euch am besten gefallen.


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    als erstes wünsche ich DIR einen Guten Morgen und einen schönen Herbsttag. Uihhh das sind sehr schöne Gewinne. Ich hüpf gleich mal in den Lostopf. Deine Aufgabe ist schwierig. Besonders gefällt mir das Kindergartentäschen. Habe sie schon meinem Mann gezeigt. Wäre ein tolle Sache. Meine Kleine geht zwar noch nicht in eine Kita, aber egal. Deine Giveaways sind sind toll ausgewählt. LG Antje aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  2. Da ja ROT in der Weihnachtszeit auch meine Lieblingsfarbe ist, lieber Markus, springe ich auch wieder in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Markus!
    Bei diesen schönen Gewinnen muss ich sofort mitmachen. Dein Shop ist eh voller schöner Dinge - die Windlichter mit den Quasten dran sind wunderschön, die Kladden sind ALLE toll, die Schlüsselanhänger, Weihnachtsherzen und iPad-Hüllen - alles so schön, ich kann mich nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde! Zählt das auch? ;)
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und genieß den schönen Herbst! Das Wetter wird wieder besser!
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin lieber Markus!
    Wie immer kann Frau sich nicht wirklich entscheiden: alles toll!!Ich mag vor allem die Farben sehr gern und nach laaannggem überlegen würde ich mich für ein Smartphon-Täschen entscheiden!
    Natürlich würde ich auch gern bei der Verlosung teilnehmen! Vielleicht habe ich ja wieder Glück!
    Ganz lieben Gruß von Sabine (hihi, auch aus Ostfriesland)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    da versuch ich doch nochmal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Am Besten gefallen mir die Teelichter.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,
    was für eine schöne Überraschung, bei den schönen Giveaways hüpf ich doch auch gleich in den in den Lostopf. Die Entscheidung ist schwierig, an besten gefällt die graue Umhängetasche.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen markus,
    ohhh das sind aber schöne giveaways :-)
    meine lieblingsprodukte auf eurer homepage ist die graue kladdenhülle "gartenglück" die könnte ich gut für meine gartenplanung 2013 brauchen ;)und die handyhülle mit dem buddhakopf :-)
    finde ich super, dass du wieder eine giveaway aktion machst :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. .....so, DAS ist ja nun einfach!
    Die "Mini-Tasche" mit dem Türkisfarbenen Puschellllllllllllll - herrlich! Sagt Juli auch (soll ich dir sagen)! Das Bild nehm ich mit!
    Ich wünsche dir nen schönen Tag
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Giveaway da mache ich sehr gerne mit und ich finde die Bestecktasche aus Filz einfach zauberhaft!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    Das ist ein schönes giveaway! Mir gefallen die smartphonetaschen sehr gut. Besonders die mit der Aufschrift Plaudertasche ;-). Passt so gut.
    Aber auch alles andere ist so schön. Na dann Versuch ich mal mein Glück.

    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ...sind das tolle Farben und Schätze...da bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    die kladde ist sooo toll! *habenwill*
    Also schnell rein in den Lostopf.
    Ich mag die Mutterpasshüllen sehr. Und auch die U-Heft-Hüllen, dazu schreibe ich dir aber mal noch ne Mail mit einem Hinweis.

    Bis bald, Franziska (gorgeousknitting)

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    Gefällt mir alles :-) das Rot sieht auch schon so schön weihnachtlich aus.
    Da werde ich mir mal die Daumen drücken :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe, und die Rottöne im Herbst sind die schönste.
    Da bei uns jetzt sich alles um den Kindergarten dreht, sind natürlich die Kindergartentäschchen meine Lieblinge, aber die grüne Kladdenhülle mit Pilzapplikation ist auch sehr süss.

    Liebste Grüsse aus dem Tal des Nebels
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. moin, moin,
    auch ich möchte einmal an einer Verlosung teilnehmen!
    Habe gerade die wunderbaren Dinge aus Wollfilz gesehen. Schön!!!!!!
    Gefallen finde ich an den hübschen Hüllen für´s i-Pad.
    Einen schönen Tag wünscht das Gänseblümchen aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    der Luxusfilz-Shop ist wirklich fein! So viele neckige Dinge .. da fällt die Wahl zur "Schönsten" doch recht schwer. Die Handytaschen find ich am praktischsten. Sie kann man ja für viele Dinge "zweckentfremden". Da fallen mir sicher viele Dinge ein, die ich da hinein stecken könnte.
    Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf das große Glück :-)
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Birgit aus LE.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,

    wunderschöne Dinge machst du da. Und die Phone-Hülle sogar mit meinem Lieblins-Tilda-Muster :-)

    Ich hüpf gern in den Lostopft.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen lieber Markus,

    tolle Gewinne gibt´s bei dir, da hüpf ich doch mal mit ganz viel Schwung in deinen Lostopf!
    Ach, mir gefällt so vieles von Luxusfilz, aber meine derzeitigen Favoriten sind die Clutsches mit den wirklich total edlen Metallverschlüssen!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    das ist ein Rot, wie es die Herbstsonne an manchen Tagen zeigt. Da kann ich nicht widerstehen und nehme gerne einen Platz im Lostopf ein.

    Ich mag kräftige Farben, deshalb gefällt mir das türkise Set aus kleinem Clutch und Smartphonetasche besonders.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,

    keine Frage... Fröhlich-grüne Smartphone-Tasche mit niedlicher Häkel-Erdbeeren-Applikation.
    Nachdem ich in wenigen Tagen endlich auch stolze Besitzerin eines iPhones (dem alten von meinem Mann) bin, wäre das genau richtig für mich.
    So und der Gewinn... der ist ganz ganz zauberhaft.. Das Büchlein.. wüste schon was ich damit mache.. das wäre dann mein neues Gartentraum Buch.. alle meine Wunschpflanzen würden dort einen Platz finden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag die Kladdenhüllem am liebsten, leider gibt es die in eurem Shop nicht in Din A4. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
    Die Gesangbuchhüllen find ich auch cool, aber da ich sowat gar nicht besitze...

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Kladdenhüllem am liebsten, leider gibt es die in eurem Shop nicht in Din A4. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
    Die Gesangbuchhüllen find ich auch cool, aber da ich sowat gar nicht besitze...

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo lieber Markus, ich hüpfe natürlich nicht mit in den Lostopf, habe ja gerade erst das tolle Portemonnaie bei Dir gewonnen. Aber ich wollte zumindest kurz schreiben, dass auch diese Sachen wieder ganz zauberhaft sind. Besonders die kleine Smartphone Tasche, dafür würde ich mir sogar eines kaufen ;-) Sooo so schön :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    Ps. Hessen- Ostseetausch war ja eine klasse Idee, aber wir wohnen in Hessen schon immer bei meiner Freundin :-) Sie wohnt in der Nähe von Gilserberg, ganz ländlich und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo lieber Markus,
    eine Verlosung in meiner Lieblingsfarbe neben schwarz, da mach ich natürlich gerne wieder mit.
    Mein liebstes sind mir die kleinen und großen Windlichter, am liebsten natürlich in rot, schwarz oder grau, mit und ohne Aplikation, mir gefallen sie alle, für Anhänger bin ich auch immer zu haben, und, und, und...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    mein neues Lieblingsprodukt ist das Mousepad mit den Glitzerkrönchen...!!
    Und in das Lostöpfchen hüpfe ich gar zu gerne.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. ...die Portemonnaies sind sooo schön... da könnte ich glatt schwach werden... aber das werde ich bei Filz ja sowieso immer... :-)
    Also schnell mitgemacht bei Deiner tollen Verlosung!
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,da mache ich gerne mit, wenn auch bei deinen Verlosungen der Andrang sooooo groß ist, dass die Gewinnchancen verschwindend gering sind. ;-) Macht aber gar nichts, dabei sein ist alles.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,

    ich versuche mein Glück wieder, ist doch klar. Was mir gut gefällt (neben vielen anderen Sachen) ist das Adressbuch in grauem Filz mit dem kleinen roten Band dran und der Stickerei. Echt schön. Wie alles.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,

    wenn ich mich ganz klein mache, passe ich doch auch noch mit hinein in den Lostopf, denn es sind ja wieder wunderbare Dinge die es da zu gewinnen gibt. Mein Lieblingsprodukt ist ja so eine wunderbare Clutch, die sehen richtig richtig toll aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,

    auch ich setz mich mal gemütlich in der Lostrommel zurecht und warte auf mein Glück.
    Dein Shop ist super geworden,mir haben es besonders die Portemonnaies angetan.
    Ich wünsch dir einen tollen Abend,
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus, ich gebe es ganz ganz ehrlich zu: ich bin kein Fan von Filz. Ich kann nicht wirklich sagen warum. Es ist einfach so. Die Handytaschen finde ich ganz niedlich. Die Farben finde ich bezaubernd (strahlendes Rot und komplimentäres Grün). Dein Post ist dennoch wie immer sehr sehr schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus,

    das ist ja lieb von Dir, uns teilhaben lassen an Deinen schönen Sachen. Das Herzerl hat es mir angetan, ich könnte es mir zwar selbst machen, aber etwas geschenkt bekommen ist natürlich viel, viel schöner. Deshalb hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus, danke für die tolle Verlosung...da mache ich auch gerne mit!
    EIne schöne Restwoche...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das graue Windlicht mit dem türkisfarbenen Herz einfach nur Zucker ♥♥♥ Aber auch die vielen Herzle sind wirklich wunderschön. Somit hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Tina

    hello@tinas-welt.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Markus,
    das ist ne ganz tolle Idee! Deswegen hüpf ich auch gerne in den Lostopf :-)
    Ich liebäugle mit den Sternensets in versch. Brauntönen und mit den Tabletkladden.
    viele Grüße
    Micha

    Ps: jetzt hab ich die Leserliste angefügt :-) Danke nochmal für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Markus,
    dassind ja so schöne Sachen, da muss ich unbedint mitmachen.
    Am schönsten in deinem Shop finde ich die Kladde.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Markus,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Mein Lieblingsprodukt bei LUXUSFILZ ist: http://www.luxusfilz.de/fuer-dein-haus-und-deinen-garten/tischsets/tischset-set-3.php

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Guten Abend Markus,
    da hast du ja wieder schöne Dinge für uns ausgesucht, vielen Dank dafür! Ich finde z.Z. diese Ipad-Hüllen ganz toll! Der Herbst ist einfach eine traumhafte Jahreszeit, auch wenn ich den Sommer liebe, so gefallen mir die Farben im Herbst immer wieder so sehr! Nicht nur rot, sondern auch gelb und orange lösen bei mir Glücksgefühle aus.
    Alles Gute
    Nana T aus HST

    AntwortenLöschen
  40. KatiSchauZumHimmel19. Oktober 2012 um 23:19

    Hallo, hab in Deinem Shop gestöbert und weil Du ja eine Antwort möchtest, nenne ich Dir mal die Kladden. Ja, die finde ich besnders schön, aber gar nicht weniger toll sind die anderen Sachen. So schön und liebevoll gestaltet!!
    Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel (ohne Blog...)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Markus,
    also mir gefallen die Smartphone-Taschen am Besten... wirklich tolle Idee und meinen allergrößten Respekt. Ich selber bin ja nicht der große Bastler aber wenn ich mir das immer bei meiner Anke so ansehe oder ihr auch mal beim Abstecken helfe - daher weiß ich, was das für eine Arbeit ist. Und ich werde in Zukunft einfach mal öfters vorbei schauen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Markus,

    ich benutze Kladden täglich,aber so schick eingepackt sind meine leider (noch) nicht.

    Mein Favorit bei Luxusfilz ist zur Zeit die Hülle für das U-Heft mit grüner Schrift, weil mein zweites Enkelkind im Frühjahr geboren wird. Die Hülle steht bereits auf der Geschenkliste für die Tochter.
    Sehr hübsch ist auch das Sterneset in braun, stein und türkis, wunderbar als Geschenkanhänger.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sehr sonniges Wochenende und grüße vom nördlichen ins südliche Hessen.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Markus,
    mir gefällt eigentlich das ganze Sortiment gut, aber besonders die graue Umhängetasche, außerdem auch die wunderschönen Kladden.
    Wünsche dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Markus,
    das Give-Away hätte ich fast verpasst. Gut, dass Du nochmal dran erinnert hast ;o)
    Ich kann mich mich bei all den schönen Sachen kaum entscheiden....Die Kladden gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Shop :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  45. hallo Markus,
    mir gefallen die Kladden am besten. Davon könnte ich nie genug haben. Nun gefallen mir auch noch die Smartphonetaschen. Vielen Dank fuer deinen Blog.
    Nun suche ich mir noch einen PLatz im Lostopf.

    Schönen Sonntag wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Hej markus,
    ich mag die Smartphonetaschen und die kleinen Portomonais!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    na da trage ich mich doch auch noch flux hier für das Giveaway ein. Das sieht sooooo toll aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Markus,
    nah bei den tollen Preisen versuche ich auch noch schnell mein Glück.
    Also ich mag die Smartphone-Hüllen und die U-Heft-Hüllen.
    LG
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen

stay in touch