Mittwoch, 10. Oktober 2012

herbst-farben²


Das Hofgut liegt direkt an einem sehr großen und sehr schön angelegtem Golfplatz. Mein Lieblingsweg führt mitten durch und gerade jetzt leuchtet alles in den herrlichsten Farben.


Der Weg führt durch ein Wildtiergatter in einen verwunschenen Wald und man kann endlos laufen.


Bilder aus dem Wald zeige ich euch später, heute geht es ja um Herbstfarben...

...und ich finde Sam's Farbe passt perfekt dazu.


Ihr seht schon, es war nicht gerade sein Lieblings-Spaziergang, weil er ständig warten musste, damit ich Fotos machen konnte.

Er ist eher der Ich-geh-dann-schon-mal-vor-Typ-wir-treffen-uns-zuhause. Wie gut, dass ich ihn nicht mit zum Einkaufen nehmen muss, er würde seufzend vor den Umkleidekabinen liegen und die Augen verdrehen...


Aber keine Sorge, am Ende ist er doch noch auf seine Kosten gekommen, konnte über Wiesen toben und Frisbee-Scheiben durch die Gegend tragen.


Genießt die Farben der Welt und haltet die Augen offen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    Oh schön. ein toller Spaziergang mit euch beiden und die Bilder sind umwerfend.
    Danke , Dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farben und Super dein Sam.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh so schön die ganzen Farben. Sams Fell sieht so kuschelig weich aus, man möchte ihn einfach knuddeln. Und er scheint doch sehr geduldig zu sein, bis sein Mensch mal wieder weitertrottet.:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    ich glaube wenn ich bei uns hier eine Umfrage starte, würden alle Familienmitglieder Sam sofort bei uns aufnehmen :) Wunderschön dein Spaziergang.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sam,
    da hat Dein Herrchen wirklich tolle Farben mit der Kamera eingefangen! Danke, dass Du sooo viel Geduld mit ihm hattest!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,
    ein schöner Spaziergang.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert von Deinen Bildern !!
    Die Farben sind eine Wohltat für Augen und Seele !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Herbst. Danke für die schönen Fotos, lieber Markus.
    Knuddler für Sam.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    so schöne Farben! Ich finde Golden Retriever so huebsch und Sam ist natuerlich ein ganz besonders schöner Kerl! Einen schönen Tag wuensche ich Dir!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus

    ich liebe solche Herbst-Spaziergänge mit all seinen Farben über alles !!
    Heute ist leider alles ziemlich 'grau in grau' und eher feucht bis nass. Aber auch solches Wetter hat ja bekanntlich seinen Reiz :)

    Liebe Grüsse und einen herrlich Herbstag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    schöne Bilder hast du wieder gemacht!!

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus
    in Zukunft kommen wir nur noch mit auf Eure wunderschönen Spaziergänge.
    Mich und Hündchen Mona hat's heute Morgen wieder auf's übelste verregnet.
    Patsch Nass waren wir.....nur das trocken"-rubeln" mit dem Tuch danach , das liebt sie.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    wünscht Dir
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du vollkommen recht, lieber Markus. Gerade jetzt leuchtet es überall.Wenn man eine Landstrasse langfährt kann man sich sattsehen an den bunten Farben,der Bäume und Sträucher. Ich bin schon manchmal froh, wenn ich mal NUR Beifahrer bin und mein Mann fährt. So kann ich das alles auch viel besser genießen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Markus,
    Das sind traumhafte Herbstfarben.
    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und
    dein Schnuffi hat auch die pssenden Farben :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschöne Bilder...und Dein "Deko " Hund passt perfekt ins Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. diese herbstfarben sind strahlend wunderschön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    das sieht wirklich nach einem wundervollen Spaziergang aus, so schöne Bilder. Und traumhafte Farben...danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  18. ...ich LIEBE den herbt! deine bilder drücken genau das aus, was ich so gerne dran mag - die immer noch grünen flächen und die bunten bäume, die spaziergänge (niemals geh ich so gern raus wie im herbst!).
    und euer wauz ist so ein hübscher! unserer emma (auch ein golden) geht es leider gar nicht gut momentan...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Der Herbst... wieder wunderbar eingefangen von Dir!
    Und Sam ist allerdings ein Herbsttyp ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    das sind so schöne Farben! Dafür liebe ich den Herbst - in keiner anderen Jahreszeit gibt's so tolle Farbspiele!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Enfach toll!!!
    Die Farben und Sam.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  22. hi markus,
    danke für die tollen bilder! das war sicher ein wunder schöner spaziergang für euch :-)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  23. Es sieht wirklich nach einen tollen Spaziergang aus! Herrlich schöne Landschaft.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus und Sam,
    es war eine Ehre mit Euch spazieren zu gehen, danke für's mitnehmen! Wunderschön sind die Farben, bei uns ist die Natur noch nicht soweit...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sam, hallo Markus,

    einen wunderschönen Spazierganng habt ihr da mit uns gemacht, tolle Farben.
    Der Eisbär und ich gehen auch viel lieber im Herbst spazieren, angenehme TEmperaturen, man findet immer irgendwas nettes zum nachhause tragen, die Eichhörnchen werfen Tannenzapfen nach uns. Radfahrer sind um diese Jahreszeit auch eher seltener unterwegs, tolle Sache.
    Wünsche euch beiden einen schönen Tag und einen netten Abendspaziergang

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja wieder wundervolle Bilder. Ja, so schön kann der Herbst sein (mit warmen Socken an den Füßen :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Da hast Du voll in den Farbtopf gegriffen und schöne Farben herausgeholt. Ich liebe die Laubfärbung im Herbst ! Und Sam sieht irgendwie ganz lieb und gemütlich aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß er unruhig wird. Aber vielleicht liegt das daran, daß ich auf dem Blog das Bellen nicht hören kann...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,
    bei uns kann man im Moment auch den Herbst geniessen: Morgens Nebel aber mittags Sonne!!!!!Sieht nach einem schönen Spaziergang aus!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder, Markus. Und Sam hatte schonSpaß beim Spaziergang, konnte man sehen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  30. So ein schöner Hund!!! Ja, jetzt geht es wirklich langsam los mit der bunten Herbstfärbung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  31. hallo markus, danke für diescönen Fotos von demWuschel.Ich finde es auch schön das es den anderen gut gefellt.aber Sam ist meine Wuschelnase.Gestern war es ganz schön.Wir hatten viel Spaß und Fabi war auch mit das war toll.
    Ich schike euch viele Kussis
    Deine Juli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,

    das sind ja tolle Bilder von deinem Spaziergang und ich hatte gerade ein bisschen Kopfkino
    wie Sam die Augen vor der Umkleidekabine verdreht. Super!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  33. Ähhääämmmmm.... Also, ich möchte nur mal betonen, dass Sam anscheinend ÜBERALL zu passt ;-)
    (Na, ist der Wink mit dem Zaunpfahl deutlich? ;-) Ich bin immer gerne bereit, mir Sam vor wirklich JEDEM Hintergrund und in wirklich JEDER farblichen Umgebung anzusehen)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

stay in touch