Freitag, 5. Oktober 2012

herbst-feuer



Gestern haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht. Draußen war es sehr stürmisch, es hat oft geregnet und nur zwischendurch blitzte die Sonne durch die Wolken.

Perfekt also für einen Nachmittag mit Kaffee, Keksen und ein paar Deko-Büchern vorm Kamin. Herrlich, wenn man (leider nur noch ein paar Tage...) Urlaub hat.




Es ist doch eigentlich unmöglich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich ein schönes Leben macht...

...und wie lange es sonst dauert, bis es endlich Freitag ist.



Übrigens gibt es im Shop jetzt einen Newsletter, wenn ihr mögt könnt ihr euch eintragen, dann schicke ich euch regelmäßig Infos über Neuigkeiten und Aktionen.

Und denkt dran: Im Oktober gibt es noch einen 15% Rabatt für euch! Einfach den Gutschein-Code

Teacup-In-The-Garden

eingeben.



Habt ihr schon gesehen, dass es Teacup-In-The-Garden jetzt auch bei Facebook gibt?

Heute werden wir unseren letzten Urlaubstag (das Wochenende zähl ich nicht) genießen und noch mal so richtig schön gar nichts tun. Naja, gar nichts bedeutet in diesem Haus nicht wirklich gar nichts....


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Tolle romantische Bilder. Ich wünsche Euch einen schönen letzten Urlaubstag.
    Lass die Beine und die Seele nochmal baumeln.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    Herbst kann ja soooo gemütlich sein! Manchmal mag ich das sogar, wenn es draußen richtig scheußlich ist! Vorausgesetzt ich muss nicht hinaus!
    Wünsche Dir einen schönen letzten Urlaubstag!
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus, guten Morgen,
    du hast recht mit deinen Worten, aber heute ist FREITAG wunderbar und bald ist es geschafft! Schade für dich, dass dann auch dein Urlaub bald vorbei ist.
    Ich wusste es, dass du "Nichtstun" auch nicht kannst (ich auch nicht ;-)).
    Sehr schön deine neue Herbstdeko und ich wünsch dir einen schönen Tag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus genieße deinen letzten Urlaubstag ich wünsch dir viel Spaß dabei.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen markus!
    wieder eine tolle deko!! besonders genial finde ich diese langen streichhölzer die du neben deinem kamin hast :) wo bekommt man so schöne lange streichhölzer? :)
    ich wünsch dir einen gemütlichen letzten urlaubstag und einen schönen start in ein tolles herbstwochenende!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Vergnügen beim "fast nichts tun" und genießt diesen letzten Urlaubstag!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    ja bei dem Wetter kann man es sich nur gemütlich machen und bei dir sieht es auch sehr gemütlich aus. Leider geht es mir auch immer so, im Urlaub läuft die Zeit einfach doppelt so schnell.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich sehr nach einem ganz gemütlichen Nachmittag aus!!! Ich finde auch immer, dass die Tage im Urlaub schneller verfliegen...obwohl ich insgesamt feststellen muss...auch umso älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. WIe schön gemütlich! Und so tolle Farben! Einen schönen "letzten" Urlaubstag wuensche ich Dir!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Bilder...einfach gemütlich ...genießt noch Eure Urlaubszeit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ha ha ha - ja das dachte ich auch sofort. Wirkliches Nichtstun kann eigentlich nicht sein bei euch. Denn du wirst zumindest etwas in der Hand haben und sticken oder häkeln oder was dir sonst so perfekt aus der Hand fällt....
    Ich lieeebe diesen Erdbeermais.

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen letzten Urlaubstag wünsche ich! Bei uns fangen am Montag die Herbstferien an. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieber Markus,
    kuschelig, so am Kaminfeuer zu sitzen!!! Das ist doch wirklich urgemütlich! Genieße Deinen Urlaub nochmal so richtig in vollen Zügen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich sehr gemütlich bei Dir aus und sehr schön dekoriert!
    Hab noch einen sehr schönen Start ins Wochnende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. ....mein zweitliebster Lieblingsmarkus,
    herrliche Bilder, ich setze mich jetzt gleich in Auto und komme auf nen leckeren Kaffee und einem Kkreativschwätzchen bei euch vorbei! *kicher*
    Es schaut wirklich sooooooo gemütlich aus! Danke fürs zeigen
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus, einen schönen,urgemütlichen letzten Urlaubstag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Markus,
    ich wünsche dir/euch einen schönen letzten Urlaubstag!
    Gemütlich schaut es aus bei euch!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus, deine Bilder sind so richtig schön herbstlastig. Wenn ich deinen Ofen sehe, habe ich große Lust meinen auch bald anzuwerfen. Da wir letztes Jahr leider nicht so viel Holz machen konnten, werden wir den Ofen leider nur zum Genuß anwerfen. Sonst heizen wir ausschließlich mit Ofen. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Es ist schon erstaunlich, wie man deine täglichen Bilder genießt. - Danke dafür.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    kuschelig und warm sieht´s bei Dir aus. So lasse ich mir stürmische Herbsttage gefallen!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. lieber markus,

    tolle bilder!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,

    ich wünsch Dir ein kuscheliges schönes letztes Urlaubswochenende. Herrliche Fotos. Bei uns stürmt es, drum zünde ich jetzt ein paar Kerzen an und schür den Kachelofen.

    Herzliche Grüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    so ein romantischer Couchtag hat doch was.
    Ich genieße heute auch meinen letzten Urlaubstag, bei strömendem Regen.
    Das Wetter wird bestimmt wieder besser, wenn wir wieder arbeiten müssen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Oh, so richtig schön heimelig! Ich hoffe, Du konntest Deinen letzten Urlaubstag genießen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

stay in touch