Samstag, 6. Oktober 2012

herbst-freude


Ohja, ich liebe den Herbst und ich liebe Geschenke! Und gestern hatte ich beides!


Da war nämlich so ein richtig stürmischer Herbsttag mit fliegenden Blättern, wackelnden Bäumen und einem Herbst-Regen, der mit der Sonne um den Platz in der ersten Reihe kämpfte.

Tee-und-Zeitschriften-Wetter also.


Und dann brachte der Postbote ein Paket für mich. Hat mir die liebe Christel geschickt aus der lille butik. Einfach so, um mir eine Freude zu machen.

Ich habe ihre Häkel-Baby-Boos nämlich so bewundert. Sind die nicht einfach zuckersüß?


Auf der Karte stand: "...da will ich doch mal ein kleiner Wunscherfüller sein..."

Ich habe mich so riesig gefreut! Danke!!!!!!! Das ist so lieb von dir, liebe Christel!!!!

Und jetzt sitzen die beiden in der (übrigens mitgelieferten) Deko in meiner Steinschale. Ich finde, die beiden sind wie gemacht dafür.


Und weil mir die Wunscherfüller-Sache so gut gefallen hat, bekommt ihr im Shop schon ab einem Mindestbestellwert von 15,00 Euro eure neuen Lieblingssachen portofrei nach Hause geliefert.

Die Aktion läuft heute und morgen. Also, schaut vorbei und kauft euch was Schönes...

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Eine ganz bezaubernde Deko. Ich mag die Häkelkürbisse sehr. Gestern Abend ist bei mir auch wieder einmal ein gehäkelter Kürbis entstanden. Soeben habe ich ihn wieder bewundert ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,

    so eine liebe Überraschung! Mir wurde ja auch einer gehäklet von der Bienenelfe "Kerstin". So schöne Dinge habe ich vor dem Bloggen irgendwie nie bekommen ♥
    Und Portokosten sparen, das ist eine gute Sache...! Da werde ich wohl mal schauen müssen ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus, du Glückskind, die sind ja der Hammer und einfach so geschenkt!
    Wow, wie lieb von der Christel!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen lieber Markus,
    ich freue mich mit dir! Die kleinen gehäkelten Kürbisse von Christel sind wirklich zuckersüß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist wirklich eine tolle Überraschung!!!!Die Kürbisse sehen toll in der Schale aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ... die Pumpkins sind einfach herzig und jetzt muss ein Sprung in Deinen Shop sein .


    GLG von Heidrun
    aus dem sonnigen Süden

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Überraschung:-)
    Die sehen total süß aus in der Deko.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. ....ja ich kann verstehn was du meinst da freut man sich wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn man so tolle Post bekommt! Die Kürbisse sind aber wirklich zuckersüß!
    Die Party gestern war toll! Ich wünsch euch ein schönes Wochennede
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Markus,

    die gehäkelten BabyBoos sind ja zuckersüß. Das freut mich, wenn du so eine kleine Freude geschenkt bekommen hast :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus
    Die Deko sieht zauberhaft aus und die Kürbisse sind sowas von zum Knutschen! Diese lieblichen Dinger begegnen mir in der Bloggerwelt zur Zeit oft und ich bewundere sie jedes Mal!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    das ist aber lieb von Christel! Solche tollen Geschenke nimmt man doch gerne an! Schöne Deko!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  12. Diese BabyBoos sind einfach zauberhaft, eine tolle Deko
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Deko.

    Du bist ein Glückskind

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    Schale und Kürbisse sind ja wie füreinander geschaffen!!! Toll, dass Christel Dir dieses schöne Überraschungspaket geschickt hat!!! Das sind doch immer noch die schönsten Pakete! Danny hat recht, Du bist wirklich ein Glückskind und ich freue mich mit Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hej Markus,
    schön sind diese Überraschungspakete:)
    Die Baby-Boo´s sind wie gemacht für diese Schale!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    die Kürbisse sehen wirklich total schön in deiner Schale aus - meiner ist auch fast fertig, nur die Füllung fehlt noch und dann ist es fast geschafft.
    Dir ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus, da hast Du ja ein tolles Überraschungspaket bekommen.
    Ich liebe diese gehäkelten Kürbisse und habe angefangen selber welche zu häkeln.
    Beim ersten hab ich noch gedacht oh Gott das wird nie was, aber jetzt hab ich den Bogen raus und
    kann gar nicht mehr auf hören zu häkeln.

    Ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das kann ich mir gut vorstellen, lieber Markus, dass Du Dich darüber gefreut hast. Sind ja auch tolle Kürbisse. Machen sich in Deiner Schale recht gut.
    Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,

    wusste ichs doch, die Kürbisse finden bei dir ein schönes Zuhause.
    Sehen sehr gut in der Schale aus....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,

    wow wenn das nicht eine tolle Überraschung ist. Die sind ja wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Supersuuuperschön, lieber Markus!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein wunderbares restliches Herbst-Wochenende!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  22. hi markus,
    das sind aber tolle häkelkrübisse :) da glaub ich dir gerne, dass du dich sehr gefreut hast!
    wieder eine tolle deko!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch