Mittwoch, 3. Oktober 2012

herbstzeit


Sind das nicht herrliche Herbsttage? Sonnig und warm genug, um die Zeit draußen zu verbringen. Die Wälder in den buntesten Farben und die wunderbarsten Dinge zum Dekorieren, die man überall findet.


Die Baby Boos habe ich mit kleinen Schleifen versehen und in eine alte schwarze Schale aus Stein gelegt.

Sieht das nicht zuckersüß aus?


Hier war es gestern so sonnig, dass ich sogar eine Stunde auf dem Liegestuhl im Garten verbringen konnte.

Und dabei habe ich einfach gar nichts getan. Das war herrlich....


Und nun wünsche ich euch allen (jedenfalls den deutschen Lesern) einen herrlichen freien Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Oh sehen die Baby Boos süß aus. :) Wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Tag.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist dir wieder total gelungen! Ich Wünsche dir auch einen schönen Tag!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus
    kannst du das denn? Mal gar nichts tun?!
    heute solls ja nochmals sonnig werden und. Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich erinnern, dass Oktobernächte schon mal 17° plus hatten. Es ist also alles möglich. Wie gut, dass wir es derzeit so sonnig haben ... Es ist wie ein Bilderbuch - man schlägt Seite für Seite auf und erlebt die reinsten Märchen.

    Deine Steinschale ist wunderschön. Und die kleinen Dingerle darin mit Schleifchen versehen (WER kommt auf sowas? ;-) herrlich!) ein wahrer Hingucker.

    Einen frohen Tag wünsch dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Der Drahtkorb sieht ja wunderhübsch aus! Ich nutze leider den Tag, um meinen Infekt weiter auszukurieren...bin so froh, dass heute frei ist und ich eine kleine Verschnaufpause geschenkt bekomme...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Markus,
    endlich hast du mal das gemacht, was man so im Urlaub machen sollte: NIX!
    Aber das was Du vorher gemacht hast, ist wieder enty[ckend,
    Lieben Gru-, vany

    AntwortenLöschen
  7. ...boah...hast Du schön dekoriert...wünsche Dir auch einen schönen freien Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hi markus,
    das sieht soooo schön aus mit die kürbisse :))) geniess den freien tag!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Markus, sieht schnucklig aus, dir auch einen schönen Tag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    auch euch einen schönen Feiertag!
    Die Idee mit den Schleifchen werde ich gleichmal klauen,
    heute wird nämlich meine Eingangsveranda herbstlich!
    Genieße das nix Tun!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kürbisse und die grau/weißen haben es mir dieses Jahr besonders angetan.
    Geniese deinen freien Tag!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich allerliebst aus! Mach toll was her!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur schön anzusehen und es braucht auch nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  14. ...ohhhhh mein Markus wie herrlich deine Baby Boo Parade!
    Aber das DU einen Stund nur im Garten im Liegestuhl liegst und nichts machst....ganz ehrlich - kann ich mir einfach nicht vorstellen!
    Ich knutschkuddeldich heftigst
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    so schön ist Deine Baby Boo-Deko !
    Ich habe leider dieses Jahr bis jetzt keine bekommen,aber nächstes Jahr kann ich hoffentlich meine eigenen Minikürbisse ernten.
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Feiertag,liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    die Schale mit den Kürbissen hast Du schön gemacht.
    Die Stunde im Liegestuhl hast Du Dir ja nach dem Streß der Shoperöffnung wahrlich verdient.
    Dir auch nocheinen schönen Restfeiertag

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Markus,

    ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo lieber Markus,
    sooo schöne Herbstfotos und du hast echt nix getan?? garnichts??? kaum vorstellbar ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus

    das gönne ich dir ganz fest, dass du dich mal auf den Liegestuhl legen konntest und das 'süsse Nichtstun' geniessen konntest!!! (nach all dem Stress der vergangenen Wochen)

    Liebe Grüsse und ich hoffe ganz fest, dass du diese Möglichkeit schon bald wieder hast :)

    Cornelia... pfuus guet ... ist Dialekt und heisst soviel wie 'schlaf gut' :)

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Markus,
    tolle Deko mit Kürbissen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Das ist der Herbst - in seiner schönsten Pracht! Sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich schließe mich mal den Worten von Anke an. Ich glaube auch nicht, dass Du im Liegestuhl liegen kannst. Leider bin ich heute schon etwas spät dran und Du schläfst bestimmt schon.Aber wie das so an einem "FEIERTAG" ist, es wurde ordentlich im Garten und Haus und Segelverein gearbeitet.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    Deine BabyBoos-Deko sieht ganz schön toll aus!!! Perfekt ist die schwarze Schale dazu als Kontrast und mit den Schleifen, klasse!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen und entspannten Tag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, Markus,
    super sieht seine Schale aus, aber auch der Korb im Garten ist klasse mit den Kürbissen nebendran.
    Ich hab den Feiertag gestern auch genossen, zwar nur eine kurze Regenpause genutzt zum Waldspaziergang mit den Hunden (ist Sam auch so wasserscheu bei Wasser von oben? Ansonsten klettern sie in jeden Bach und See), aber couchen mit Kerzchen an ist auch was feines.
    Heute wieder nur Regen, aber war ja klar, hab ja Urlaub.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch