Donnerstag, 4. Oktober 2012

her(z)bstlich


Ein Herz für den Herbst haben viele von euch, wie ich auf euren wundervollen Blogs sehen kann. (Ja, endlich hatte ich mal wieder Zeit für eine große Blogrunde!)

Ich habe gleich zwei aufgehängt. An einen Kranz aus Clematiszweigen, der einfach locker zum Kreis gebunden ist.



Ein paar Kastanien vom Spaziergang dazu und eine große Vase mit klitzekleinen Kürbisse.

Das ist meine für-diese-Woche-auf-dem-Kaminsims-Deko.


Ich fand die zwergigen Minikürbisse so zuckersüß, da musste ich einfach eine handvoll mitnehmen.

Und sie passen perfekt in eine Vase.


Ich liebe es, wenn Deko so schnell und einfach geht, da bleibt mehr Zeit für den Rest...


Take Care,

Markus


P.S. Diese und andere zuckersüße Herze gibt es übrigens im Shop! Aber jeweils nur solange, bis sie jemand gekauft hat :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    wie niedlich diese Mini-Kürbisse sind. Es geht wohl noch viel kleiner, als die kleinsten, die ich kenne.
    Deine Deko ist richtig toll geworden. Und im Shop bist Du bestimmt Dein bester Kunde ;o)
    Die Herzen und Tannenbäume und Schaukelpferde finde ich so schön ♥
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kranz gefällt mir ausnehmend gut. Bin sonst kein großer Fan von Kränzen, warum auch immer. Aber der wirkt mal ganz anders.
    LG Donna.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Markus.
    Die Herzchen sind supersüß.
    Die eine Kastanie sieht ein bißchen bissig aus, finde ich.
    Einen schönen Tag, vany

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, lieber Markus. Ich sehe hier noch keinen Kommentar, also schläfst Du bestimmt noch!!!!!. Es kann doch unmöglich sein, dass ich die Erste bin.
    Deine kleinen Herzchen sind süß. Gibt es die auch in einem richtigen rot? (brauchst mir nicht antworten. Ich schau mal auf Deiner Shopseite vorbei!)
    Von der Clematis schneide ich nicht gerne was ab, weil ich nicht weiß, ob der die Zweige noch fürs nächste Jahr braucht. Aber wieder eine tolle Idee.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. schön, so schön :-)
    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,

    deine, für diese Woche-Deko sieht sehr schön aus und das ist doch das wichtigste. Wenn dann der Aufwand nicht so groß ist macht es ja auch viel mehr Saß wieder neu zu dekorieren.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Na , das ist ja wirklich eine Herzliche Herbstdeko ! Die schönen Herbstblogs bringen einern aber auch wirklich so richtig in Stimmung , und machen Lust auf mehr .
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    ich bin ja auch aus allem Möglichen Kränze... aber das mit den Clematisranken finde ich großartig!!!! Das muss ich mir merken! Ich nehme auch gerne Ranken vom Wilden Wein!
    Ich man es auch, wenn Deko schnell geht!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Wie läuft es denn mit Deinem Online-Shop? Ich will ja nicht neugierig sein!!!

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht wieder mal Hammer aus!!!Hast einfach ein Händchen für schöne Deko!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hi markus,
    wieder eine tolle deko! :)
    vorallem diese mini kürbisse finde ich genial hab ich in so kleiner form noch nie wo gesehen! das würde mir auch sehr als deko gefallen!
    schönen herbsttag!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus, sieht sehr schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Markus, das hast du mal wieder wunderschön dekoriert
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstdeko.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!!
    Ich gehe mal stöbern :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    deine Deko ist schön wie immer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hej Markus,
    tolle Deko und süße Herzen. Ich hab mich gleich mal bisserl im Shop umgeschaut, ist sehr schön geworden...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Herbstdeko! Von Kastanien und Kürbissen kann ich im Moment auch nicht genug bekommen:)
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    tolle Fotos und eine bezaubernde Dekoration. So kann der Herbst bleiben. Besonders putzig finde ich die Mini-Minikürbisse♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Markus,
    tolle Deko und so schöne Herzchen...
    Na da bleibt mir doch nix anderes übrig als herzliche Grüße zu hinterlassen...
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    der Kranz ist wunderschön und an den Minikürbissen wäre ich sicher auch nicht vorbeigekommen, ohne welche mitzunehmne.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, wow, eine wunderschöne Herbstdeko auf dem Kaminsims! Aber nur für eine Woche??? Lass sie doch bitte den ganzen Herbst stehen, so viel Mühe und so wunderschön, dass kann doch noch bleiben :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Deine Herbstdeko. Die Herzen sind ein schöner Farbtupfer.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. Hej Markus,
    zu schön schaut´s wieder aus!
    Tolle Ideen hast du!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Superschön - mal wieder! Ich bewundere immer wieder, wie toll ihr dekoriert. Bei mir dekorieren sich nur Stapel um - irgendwas stimmt an meinem Zeitmanagement nicht... :(

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    Dein Ideenreichtum kennt kein Ende, herrlich!!! Bei Dir zu lesen hat auf mich immer eine ganz besondere Wirkung!!! Ich komme total runter und kann mich richtig entspannen, wenn ich Deine Bilder anschaue!!! Auch wenn ich es manchmal erst spät schaffe, bei Dir zu schauen ist ein Muss!!!
    Die Filzherzen hatte ich in Deinem Shop schon sehr bewundert. Im Moment haben wir jedoch einige andere größere Investitionen getätigt und alles auf einmal geht leider nicht... Auch wenn's mir in den Fingern juckt :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,
    die kleinen Kürbisse und die Filzherzen sind eine zuckersüße Dekoration.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,

    ach die Herzerl sind süss!!!

    Vielen Dank für Deine Genesungswünsche ;).

    Den Pulli kann man sicher auch für Erwachsene umsetzen. Einfach eine Anleitung eines Männerpullis und dann könnte man z. B. mit diesem Programm hier:

    http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php

    ein Bild in ein Strickmuster umwandeln.

    Ich hab das schon mal verwendet und einfach ein Logo (die große angbissene "Birne" wenn Du verstehst) in Photoshop komplett geschwärzt und dann umgewandelt. So hat mir das Programm das Bild ganz simpel dargestellt.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Markus,

    die Herzen sind wirklich süß. Schöne Farben und sie passen so gut zu deiner Herbstdeko :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    deine Kaminsims-Deko ist wunderschön, auch die Herzen sehen ganz zauberhaft aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Hi Markus. Das sieht wieder toll aus. Doch so simple und trotzdem/deshalb sooooo hübsch. Und um die Mini-Kürbisse beneide ich dich. Die sind toll. LG

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,

    die Idee mit den Kürbissen in der Vase finde ich toll. Ich habe eine Glasvase mit Geld drin, die nervt mich schon die ganze Zeit. Geld muß man sich nicht anschauen. Das kommt raus und der Herbst kommt rein ;D

    lg und ein spannendes oder entspannendes Wochenende...

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. du hast wirklich einen interessanten blog...gefällt mir :-)

    lg.
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch