Montag, 1. Oktober 2012

kürbisfest


Obwohl wir nun schon einige Zeit auf dem Land leben, gibt es immer wieder (für mich) neue Dinge, die ich entdecke. Dieses Kürbisfest im Aussiedlerhof eines Nachbarortes zum Beispiel...

Da waren wir gestern und ich konnte einfach nicht genug vom Kürbis-Einpacken bekommen. (Außerdem habe ich superleckere Kürbis-Reibekuchen mit Apfel-Kürbis-Mus gegessen...mhhhh...)


Und ich habe wirklich zugegriffen. Es gab nämlich eine eigene Kiste nur mit Baby Boo's!!!

Da konnte ich doch nicht dran vorbei gehen....

(An den anderen aber auch nicht, deshalb habe ich jetzt eine ganze Wagenladung Kürbis zum dekorieren...)


Ok, zuhause war ich schon ein wenig erschrocken, wie viel es geworden ist, aber irgendwie ist das wie mit dem Blumenpflücken, man kann einfach nicht aufhören...

Aber sind sie nicht einfach wunderschön?


Diese Maiskolben musste ich auch mitnehmen. Ich mag die beerigen Farbtöne so gerne. Und sie passen perfekt zu der Schale, in die die Baby Boo's sollen.

Ist also quasi höhere Gewalt....


Ok, dann gab es da noch diesen Stand mit Holzsachen.....(Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür...)

Ein paar Sterne und Herzen habe ich eingepackt.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Was für schöne Bilder. Die Kürbisse sehen herrlich aus und die Holzsterne und Herzen gefallen mir richtig gut.

    Einen Schönen Tag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön, was der Herbst zu bieten hat. Und die Farben der Maiskolben sind wunderschön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du Dich dekomäßig voll verausgaben!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ich liebe so was auch und ich freu mich für dich, dass du endlich Baby Boos gefunden hast.
    Sehr schön, bei uns gab es gestern Kürbispesto auch sehr lecker, erinnert mich von der Farbe und Konsistenz aber irgendwie an Babybrei, deswegen werde ich es lieber nicht posten, war aber sehr fein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ja, das verstehe ich... ich hätte mindestens genau so viel eingepackt :-))
    (wir waren im Vorjahr auf einem Kürbisfest... und da schleppte ich Tonnen an Kürbissen heim...)

    schöne Woche & alles Gute für den Shop-Start!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgäääääähhhhn....
    wow... super!! Soooo viele wunderschöne Kürbisse auf einen Haufen. Und die Holzsterne!!! Klasse.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    da hast du ja tolle Beute gemacht!!!! Bei solch schönen Dingen kann man ja auch nicht einfach vorbeigehen.....
    Und ich wünsch dir ganz viel Glück für dein neuestes Projekt!!!! *Daumendrück*
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schöööön! Wundervolle Kuerbisschätze! Die Maiskolben gefallen mir auch super, tolle Farben! Ich hab mir jetzt weisse Kuerbisse gehäkelt - wenn man sie hier halt nicht in echt kriegt ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,

    das war ja eine dekorative Veranstaltung ♥ Das Photo mit den alten Wagenrädern ist so toll! Diese grau/blauen Töpfe, die ich eigentlich nicht so besonders mag, haben in manchen Situationen trotzdem so eine gewisse Wirkung...! Ich habe gestern Baby-Boos gewonnen. 3 Stück an der Zahl ♥
    Und solche Maiskolben habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn, diese Farben! Die sehen ganz toll aus.
    War übrigens gerade mal im Shop. Echt toll gemacht. Auch die liebevollen Erklär-Texte. Mein Kompliment!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    danke für die traumhaften Bilder. Genau das Richtige am Montagmorgen ;-)

    Einen schönen Wochenstart wünscht

    Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morge Markus,
    tolle Sachen hast du da ergattert,daran hätte ich auch nicht vorbei gekonnt, das ist einfach so,man muss sie mitnehmen und wenn man standhaft belibt ärgert man sich daheim dass man es war.
    Einen schönen Wochenanfang und viel Glück für deinen Onlineshop.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    tolle Sachen hast Du da eingekauft. Die Holzsterne gefallen mir besonders gut. Wünsche Dir eine schöne Woche und viel Erfolg für Deinen Shop.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus!
    Kann ich total nachvollziehen. Superschön!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Markus,
    sehr schön deine Kürbisse, ich fahr voll auf die Holzsterne und Herzen ab.
    Hab einen schönen Tag, liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    schrecklich diese Stände, an denen man nicht vorbei gehen kann! Man muss einfach stöbern und kaufen, als ob es kein Morgen mehr gäbe....
    Die Maiskolben sehen total schön aus und die Holzherzen erst und die Holzsterne - hach....
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja mal nach Powershopping aus - mein Mann hätte ganz schön mit dem Kopf geschüttelt. Aber ich kann gut verstehen, das du diese herrlichen Sachen mitnehmen musstest. Auf die Holzherzen und Sternla bin ich ganz neidisch.
    LG
    Britta

    PS. Ich geh jetzt mal Luxusfilz, mal sehen ob der Laden schon auf hat :)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, lieber Markus. Oooooooh, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Auch die Holzsachen sind wunderschön. Aaaaaaber auch die Ziermaiskolben. Na und.... die Baby boos erst. Der absolute Hingucker.
    Einen schönen Tag heute noch und viel Erfolg, wünscht verbunden mit lieben Grüßen, Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus
    Deine "Deko-Beute" und die Bilder davon sehen wunderschön .
    Ich werd wohl auch endlich mal meine Schaufenster in der Töpferei umdekorieren müssen.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  19. hi markus,

    ohhhh soviele schöne kürbisse ich liebe sie einfach! kann verstehen, dass du nicht genug bekommen konntest :) auch die holzherzen finde ich total schön!!! du solange der kofferraum zugeht ist ja alles kein problem ;)
    schönen wochenstart!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  20. Markus, ich bin ganz grün vor Neid;)), ich hätte gerne gemischte Kürbisse. Die sehen ja ganz toll aus bei dir! Und der Mais - erinnert mich an Kindheitstage, als ich ihn selber zog. Die Holzherzchen hätt ich auch gerne, vermutlich wäre dann hier mal wieder alles überfüllt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, ja das ist wirklich höhere Gewalt ;-) ...erst Baby Boo's und dann noch Maiskolben in solch' herrlichen Farben -da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen!

    Hab' eine schöne Woche!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    hoffentlich warst du nicht zu Fuss dort! :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    omG, was hast Du für tolle Sachen erstanden!!!! Die Maiskolben sind ja auch der Hit und die Holzsterne und -herzen, schwärm! Richtig toll!!!! An diesen ganzen schönen Dingen wäre ich auch keinen Schritt vorbeigekommen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,

    klar, das war Schicksal! Du MUSSTEST diese hübschen Kürbisse mitnehmen! Das ist ja wohl sonnenklar :-) Hätte ich auch gemacht... ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  25. hallo markus,
    daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können...zuuuuu schön :)
    bin schon auf deine fertige deko gespannt.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  26. Ach herrlich, lieber Markus! Die Maiskolben sind der Hit und die Sterne und die Herzen und und und...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  27. Hej Markus,
    die Kürbisse sind einfach toll!
    Ich mag sie in allen Farben und Größen!
    Leider gibt es hier nicht einen Kürbishof oder sowas Ähnliches :(
    Die Holzteile sind so schön, bin gespannt, was du damit zauberst!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela
    ALLES GUTE ZUR SHOP ERÖFFNUNG!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,

    am besten gefallen mir die dunklen Maiskolben. Die üblichen gelben stehen bei uns noch auf einigen Feldern.

    Fröhliche Erster-Okotber-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. So viele Kürbisse??? Na da kannst Du Dich ja dekomäßig jetzt verausgaben...sie sehen auf jeden Fall schön aus! Ich war heute in einem Einrichtungsladen, da stand schon ein Weihnachtsbaum...ich finde, man kann es auch übertreiben, oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  30. Bonjour,

    toll die vielen Kürbisse.Toll die vielen Kürbisse.Ich hoffe du warst mit der Schubkarre unterwegs. Die bunten Maiskolben sind auch sehr schön. An den Holz Sternen und -Herzen wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Ich habe sie meinem Cricri schon gezeigt. Mal sehen ob er für mich die Motorsäge schwingt. Ich berichte dann.

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,
    eine tolle Ausbeute....ich glaube, da hätte ich auch zugeschlagen.
    Mail mir mal bitte deine Adresse, irgendwie ist sie mir abhanden gekommen!
    ( Meine Email Adresse findest du auf meiner Blogseite)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  32. The pumpkin party sounds like fun Markus!

    Have a lovely week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Markus,

    die Maiskolben finde ich richtig klasse, die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Solche habe ich bisher noch nicht gesehen. Schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Markus,
    überall sieht man in den Blogs die Baby Boos - nur bei uns gibt es die immer noch nicht und wenn ich nachfrage kommt als Antwort, was ist denn das, kennen wir nicht.
    Jetzt häkel ich mir einen - basta!!!!
    Die Holzdeko ist natürlich auch nach meinem Geschmack - klasse.
    Ich muss jetzt selber mal an meinen Stern, der noch unbearbeitet im Schrank liegt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Markus,

    ich kann mir das richtig gut vorstellen, ach der ist noch sehr schön und der auch noch....
    Das würde mir auch so gehen.
    Die Holzsachen sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  36. Da hast Du ja was sehr schönes ergattert, Markus. Da kannst Du Dich ja dekomäßig ordentlich auslassen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Markus

    ich LIEBE solche Kürbisfeste sehr... und jetzt hast du ja deine Baby Boo's doch noch gefunden! :)

    Sicher wirst du uns deine Dekos schon bald zeigen... ich freue mich schon sehr darauf!!


    Liebe Grüsse (ich sehe gerade dass du 'grün' bist... die ersten Bestellungen bei Luxusfilz ??? )

    ;) Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Oh-oh, Markus, da hast du dir aber eine hübsche herbstliche Sammlung zugelegt :o))) Die Sache mit der höheren Gewalt versteh ich gut!!! ;o))
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  39. Da hätt ich auch so zugeschlagen.
    Geht doch nicht anders , oder ?!!
    Eben ... höhere Gewalt ;0))

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  40. Da hast du ja wieder richtig zugeschlagen! *g*
    Gefällt mir auch alles sehr gut, die beerigen Maiskolben sind ja oberklasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen, Markus,
    kann dich gut verstehen, hab auch mehr eingepackt, als ich wollte. *grins*
    Die Holzstern sehen toll aus!
    Bin gespannt, wie sie in deiner Deko ausschauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch