Montag, 29. Oktober 2012

montags


Montags bin ich immer ein wenig müde. Vor allem, wenn das Wochenende ereignisreich war. Und das war es...


Und mal wieder viel zu kurz dazu. Trotz der geschenkten Stunde.


Ich habe viel für den Shop gearbeitet, den Garten weiter winterfest gemacht und gestern war die Taufe meines Lieblingsnachbarn.

Ich kann euch sagen: Der sah zuckersüß aus!


Aber es sind ja nur noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende. Das schaffen wir, gell?

Und am kommenden Samstag habe ich einen Kurs, in dem ich die Kunst des Seifenherstellens erlerne. Das wird spannend.


Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende und seid so richtig schön müde, weil ihr die schönsten Dinge gemacht habt.

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Ruht euch gut aus, das nächste Wochenende kommt bestimmt...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    mein Wochenende war so richtig "faul"! Bei diesem Wetter war auch außer einem kurzen Spaziergang nicht viel drin!
    Außerdem gab es einen ausgedehnten Mittagsschlaf und auch noch ein wenig Fernseschlaf und drum bin ich heute schon wach...
    Werde mich aber jetzt gleich nochmal umdrehen und versuchen, weiterzuschlafen!
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fernseh... schreibt man natürlich mit H - ich hab es vorher auf dem Handy eingetippt, bei der Fuzzelei verschwindet ab und zu ein Buchstabe!

      Löschen
  2. Lieber Markus,

    das ist ja schön beschrieben mit der Montagsmüdigkeit :) Ich bin gedanklich auch schon wieder bei der Wochenendplanung, da von Montag-Donnerstag immer kaum etwas zu schaffen ist. Ich wünsche Dir einen super Wochenstart.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    Bei so schönen Bildern kann die Woche ja nur gut werden :-)
    Ich hatte ein wunderschönes wochenende. Durfte viele Sonnenstrahlen mit lieben Freunden auf der Insel Borkum geniesen.
    Auf deinen Shop bin ich sehr gespannt.

    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    sehr schöne Fotos, ja wie immer war es zu kurz und ich hab immer wieder Probleme mit der Zeitumstellung, steh seit gestern total neben mir.
    Zum Glück sinds bei uns nur 3 A-Tage durch den Feiertag :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    dann hattest du ja ein wirklich spannendes, ereignisreiches Wochenende. Montag morgen geht es mir immer ähnlich. Man hat so viel erlebt, dass man eigentlich noch ein wenig Schlaf gebrauchen könnte. Und plötzlich ist doch der Morgen da!!! Schönen Wochenanfang!!!

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen lieber markus....daaanke für die herrlichen fotos....ich ärgere mich ja auch immer ein wenig über die dahinrasende zeit, aber wenn morgen wieder wochenende wäre, dann hätt ich nix dagegen....*lach*
    ...du, ich mach ja sowat sonst nich, du kennstma....*lach* aber ich hab am samstag schwer geschindert und mir ist sowas tolles gelungen...vielleicht magst mal bei mir schauen...dis wär fein....
    ich wünsche dir einen guten wochenstart...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns herrscht heute früh Frost...brrr...da möchte man höchstens den kleinen Zeh aus dem Bett strecken...ich wünsche Dir eine schöne Woche...mit Feiertag!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,

    ist das ganz oben ein Stück Deines Zuhauses von außen?? Wenn ja, dann beneide ich Dich sehr! Das sind Häuser, die muß man einfach lieben ♥
    Dann nutze den Montag mal, um wieder "in Fluss" zu kommen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    musste gerade über deinen Post schmunzeln, du bringst es auf den Punkt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen lieber markus! bei uns hat es über nacht soooo viel geschneit, ich bin ganz zerknirscht, weil jetzt die ganzen bunten blätter von den bäumen fallen werden und ich irgendwie viel zu wenig HERBST hatte (meine lieblingsjahreszeit...)

    ich wünsch dir einen guten start und eine superkurze (bei uns ) woche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    ich kann Dich nur eindringlich warnen, vor der Kunst des Seifensiederei. Das ist ein Virus, schlimmer als jede Erkältung, denn Du nicht mehr los wirst. Einmal infiziert, machst Du es immer wieder. Wie Du ja weißt siede ich auch meine Seife selber und ich möchte keine gekaufte mehr benutzen. Bin gespannt was Du zu erzählen hast, es ist auf jeden Fall eine aufregende und nicht ganz ungefährliche Sache. Aber mit der entsprechenden Schutzkleidung gut zu meistern und der Spaß ist es allemal wert. Nächste Woche werde ich mich auch mal wieder in meine Seifenküche verziehen. Dir auf jeden Fall nächstes Wochenende viel, viel Spaß.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Markus! Das Wochenende war hier auch sehr schön und für unsere Verhältnisse ziemlich faul. Wir haben gerade für ein paar Tage 3 Norwegische Waldkatzen zu Besuch. Da haben wir intensiv gespielt und gekuschelt und gedöst. Man passt sich doch gerne dem Verhalten der Tiere an :-).
    Ja, die paar Tage bis zum nächsten Wochenende schaffen wir locker!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche - viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    ja,ja diese Montagsmüdigkeit kenne ich auch. Wir haben jetzt aber ab Donnerstag Wochenende, und wenn das Wetter auch mitmacht, machen wir wieder sooo viele schöne Sachen!

    Liebe Grüss
    Betti

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Fotos!
    Ich bin eigentlich am Freitag am müdesten (was für ein Wort). :-)
    Ein Kurs? Das ist toll! Schon wegen der Gesellschaft!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!Ich liebe den Herbst! Das Licht ist dann immer so besonders, glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. ..hm bei uns sind es nur 4 Tage Arbeit...wir haben Donnerstag Feiertag..das ist genau der Tag an dem die Rheinland-Pfälzer schaaaaaaarenweise in Wallau beim Elchkaufhaus einfallen...nein ich gehöre NICHT dazu. DAS ist mir eindeutig zu anstrengend, einmal NIE wieder! *kicher*
    Montagsmüde bin ich auch...hab gleich noch nen Termin beim Doc mal sehn was er sagt...hoffentlich zieht er mich nicht noch ne Woche aus dem Verkehr! LAGERKOLLER!
    Ich glaub gerne das dein Patenkindchen der süßeste Fratz ist...und so suuuper schick..och frag doch mal Mama und Papa ob du ein Bild zeigen darfst...ich und Juli sind doch sooo neugierig!
    Tolle Bilder hat du uns wieder mit gebracht. Collage Nr. 1 ist ja wirklich so ganz meins! Einfach genial!!!!!!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke & Juli

    AntwortenLöschen
  17. hi markus, ja das is auc hbei mir jede woche so *G* aber gott sei dank kommt bald das nächste wochenende :)
    schön das du gestern so einen tollen tag hattest :)
    danke für die schönen bilder die machen das grausliche wetter draussen gleich viel erträglicher!
    guten wochenstart!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ha, von wegen müde, wir haben schon einen gaaaaaaaaanz langen Spaziergang hinter uns, ich trinke schon die zweite Tasse Kaffee. Aber ich hatte wohl auch ein ruhigeres wochenende,keine Taufe nur Bügelwäsche, heißen Tee, weil kalt und Schnee, gemütliches Gassigehen, außer Sonntagmorgen, da waren die Wölfe los, fünf an der Zahl, da war was los.
    Ausserdem habe ich Ferien, und wieder mehr Zeit bei Dir reinzuschauen.
    Afu die Seifenproduktion bin ich sehr gespannt, kannst Du ja in Deinen Shop mit aufnehmen, tolle Seife ist und dann vielleicht noch schön verpackt ist doch immer ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße

    Sanne und der vollgefressenen und müde Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, neee guten Tag, lieber Markus, muß man ja jetzt schon sagen. Ich habe auch ein anstrengendes WE hinter mir. Alles winterfest gemacht. Töpfe eingepackt und mit Tanne und Kiefer u. andere Koniferenzweige bestückt. War eine SAUARBEIT und habe seitdem RÜCKEN. Na ja, man ist ja auch nicht mehr die JÜNGSTE.
    Ich wünsche Dir gute Erholung und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,

    zu schnell vergehen die Wochenenden für das was wir uns stets vornehmen, nicht wahr.
    Auf deinem Shop bin ich gespannt, aber da hab ich keine Bedenken, er wird ein Erfolg denn Talent und Geschmack hast du!
    Seifen find ich toll, hab es mal versucht, ist etwas aufwendig aber klasse.
    Zumal die Ergebnisse die daraus entstehen.
    Wünsch dir noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein Seifenkurs - da bin ich gespannt, was du erzählst!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    heute Morgen war ich auch total neben der Spur und als meine Männer aus dem Haus waren, hab ich mich nochmal für 2 Stunden hingelegt. Draußen ist es so kalt und windig, da hat das einkuscheln richtig gut getan :-))) Ich bin froh, dass wir nun wieder die "normale" Zeit haben, mit der Sommerzeit stehe ich seit Jahren auf Kriegsfuß... Schön, dass der kleine Täufling so süß aussah, ich finde eine Taufe sowieso sehr schön!!!
    Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht wieder ein neuer Plan auf Deiner Agenda stehen würde! :-) Seifen selbst machen, dabei wünsche ich Dir jetzt schon mal sehr viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,

    mir geht es montags meistens genauso, gerade heute war es besonders schlimm da ja die Ferien zu Ende gegangen sind. Gestern auf dem Schnickschnack-Markt stand ich auch vor den herrlich aussehenden und wunderbar duftenden Seifenstücken. Da bin ich schon sehr gespannt welche Dinge Du da dann mitbringst und vorallem selbst hergestellt hast.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. oh, Seife kochen wollte ich auch schon immer mal. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass dabei!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte wie viele Kommentare das sind, wenn man erst am Abend reinschaut. Du hast ein neues "Weboutfit" - schick.
    Montagsmüdigkeit kenn ich persönlich nicht, eher manchmal den graus noch die ganze Woche vor einem zu haben. Aber das kennen glaub ich einige viele.
    Oh, du darfst Seife backen lernen ich bIn ganz neidisch. Das muß so viel Spaß machen. Bin gespannt, was du zu erzählen hast.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich schon auf den Feiertag. :-)Ich bin ganz gespannt auf Deinen Seifenkurs, das würde mir sicher auch Spaß machen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Das Wochenende war streßig bei mir. Aber es kommt ein Feiertag und ein langes Wochenende zum Ausspannen. Habe mir heute den Arm auch noch verrissen, schmerzt beim clicken! Jetzt noch eine Erkältung dazu und ich bin am Boden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,

    ich hatte auch ein schönes Wochenende, war ein paar Tage in Österreich, da hatte ich keine Zeit müde zu sein,hab mit den Urenkelkindern meiner Tante gespielt, das war schön, waren richtig lieb die Kleinen. (1 u. 3 Jahre)Mit Familie gefeiert, ein bisserl gewandert, waren wunderschöne Tage. Ich freu mich für Dich das es bei Dir auch schön war. Die Woche schaffst Du bestimmt gut, schon deshalb weil Du die Vorfreude auf den Kurs hast.Seifen selber machen, das möcht ich auch mal machen, muß mal sehn ob bei uns auch so ein Kurs angeboten wird.
    Liebe kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

stay in touch