Sonntag, 21. Oktober 2012

pretty in beerenfarben


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Post gestern! Ich habe jeden einzelnen Gruß an Sam weiter gegeben!

Heute mache ich es kurz, denn das Wetter ist viel zu schön, um lange drinnen zu sitzen.


Aber erstmal zeige ich euch, was Sam zum Geburtstag bekommen hat. (Ok, das ist nicht sein Favorit, sondern meiner, ich hätte die Decke mit Leberwurst waschen sollen...)


Ursprünglich sollte das eine Kuscheldecke für die Couch werden, aber schon beim Arbeiten stellte ich fest, dass sie viel zu schwer werden würde.

Und weil Sam so gerne auf dem Zpagetti-Teppich liegt, hat er sie auf sein Kissen bekommen. Als Herbstdecke.


Gestern habe ich die letzten Sommerblumen aus den Töpfen genommen und durch Erika und Stiefmütterchen ersetzt.

Eigentlich war ich nie so ein großer Fan von diesen Blümchen, aber an dieser Farbe konnte ich nicht vorbei gehen...


Falls ihr noch nicht beim Giveaway mitgemacht habt, könnt ihr das heute noch nachholen!

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Giveaway-Post!


Und falls ihr (wie ich) auch schon über der Weihnachtsdeko brütet und Lust habt, beim Show-Me-Your-Adventskranz-Blog2Blog-Projekt mitzumachen, dann meldet euch bei mir.

Und jetzt aber nix wie raus und das Leben genießen!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Die Farben der Blumen ... aber auch von Sams Decke sind toll!!!!
    Mal sehen, ob sich heute die Sonne durch den Nebel kämpfen kann! Gestern schaffte sie es leider nicht! Es blieb grau in grau und nieselte!
    Schönen Sonntag...
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    die Idee mit der Hundedecke ist super, da hat er es jetzt schön kuschelig. Die Erika mit den passenden Stiefmütterchen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Dir und Sam heute noch einen wunderschönen Tag in der Natur...vielleicht auch im Wald...wo ich gewesen bin? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für TRAUM-farben, herrlich!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Decke ist aber schön.
    Tolle Herbstfarben. Da hat Sam
    ja was Schönes zum Geburtstag bekommen :-)
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, tolle Blumen hast du dir ausgesucht! Uns Sam gefaellt die Decke auch - sie ist total schoen..
    Geniesse noch das Restwochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde seine Decke superschön, und so ganz unbegeistert sieht er ja auch nicht aus. Ich ahb mich diesen Herbst auch zu erika und Stiefmütterchen hinreißen lassen, hab ich neulich schon gepostet. Wie du war ich jetzt nie ein Stiefmütterchen Fan, aber die Farbkombi hat mich diesmal einfach geflasht. Es leuchtet so toll. ;)
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  8. hallo lieber markus....daaaaaanke für deine farbenpracht....hallo sam, das hättest du dir auch nicht gedacht, dass du zu solch einem prachtstück von kuscheldecke kommst, gell....hast es dir aber voll verdient...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus, kurz aber schöön ;-)) Wir sind auf schon auf den Sprung, heute gehts nach Tirol auf den Museumsfriedhof in Kramsach... bin schon gespannt... soll ganz toll sein mit alten Kreuzen ud Sprücherln...
    Sam fühlt sich ja sichtlich wohl auf der "Beerendecke";-))
    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,

    eine selbstgehäkelte Decke für Sam zum Geburtstag... wie lieb! Und die Farben passen richtig gut zum Herbsthund ;o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke



    AntwortenLöschen
  11. ...Ohhhhh was ne schöne Decke....Juli meinte eben du hättest die Decke auch einfach nur mit Leberwurst einschmieren müssen....*kicher*
    Jetzt aber auch von mir: SAM, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag....Extra-Streichler von uns allen und einen dicken Schmatz auf das Schnäutzchen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    Ein tolles Geschenk für Sam.
    Dein Stiefmütterchen hat eine tolle Farbe, Wahnsinn, so schön.

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben hat die Decke.
    Mit Leberwurst waschen hätten meine auch gerne. *lach*
    Erika mag ich nicht, aber Hornveilchen, die kleinen Schwestern von Stiefmütterchen.
    Hab mir auch kleine Knopfchrysnthemen gekauft in deinen Farben, sieht gut aus, bin gespannt, wie lange die halten.

    AntwortenLöschen
  14. Hej Markus,
    ICH finde die Decke toll, und sie steht Sam ziemlich gut :))))
    Irgendwie ist das Give away an mit vorbei gegangen, werde ich gleich mal nachholen!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist schön, ich verstehe, dass sie nicht aufs Sofa passt. Da ist die Wolle zu schwer!
    Draußen ist es herrlich, ich geh jetzt raus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus, hauptsache ist doch das er gerne darauf liegt.
    Die Farbe ist toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    bitte ein Leberwurstbrötchen nachträglich zu Sams 5.Geburtstag, da hatte er ja zusammen mit meinem GG seinen Ehrentag. Auch seine Decke ist toll.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Markus,

    die Steifmütterchen haben wirklich eine wunderschöne Farbe. Sehr schön anzusehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich nochmal :)
    Natürlich würde ich unheimlich bei dem Weihnachts-Blog2Blog mitmachen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Blumen und der Teppich für Sam ist traumhaft schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja wieder tolle Fotos. Und der Sam hat es richtig gut, manch einer wäre glücklich, so eine Decke zu besitzen :-)
    Einen Adventskranz trau ich mir nicht fest einzuplanen. Ganz bestimmt werde ich was Hübsches haben, aber da bin ich terminlich eher unzuverlässig :-)

    AntwortenLöschen
  22. Lach, entschuldigung, lieber Markus, aber der Blick von Sam spricht echt Bände... ne Wurst wäre ihm wirklich zig mal lieber gewesen... egal wie hübsch die Decke in unseren Augen sein mag. Den tiefen Seufzer konnte ich bis hierhin hören :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    wie toll die Farben von den Stiefmütterchen und von der hammermäßig schönen Decke, eine super schöne Arbeit.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. lieber markus,
    das ist aber ein tolles geb.tagsgeschenk das sam bekomme hat :)
    die neuen blumen gefallen mir sehr!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch