Sonntag, 28. Oktober 2012

The Shop


Seid ihr nicht auch der Meinung, dass meinem Blog noch etwas fehlt? Ich finde schon, deshalb habe ich mir etwas überlegt...


Einen Shop zum Blog.


In den letzten Wochen war ich ganz fleissig am Ideen sammeln und am Werkeln und nun sind die ersten Dinge fertig.

Und deshalb startet der Teacup-In-The-Garden-Shop am 1. November. Wie findet ihr das?


Ich fange erstmal ganz klein an und lasse die Dinge ihren Weg finden.

So mache ich das im Blog übrigens auch. Irgendwie entsteht er von alleine. Naja, fast jedenfalls.


Habt ihr heute etwas Feines vor? Wir gehen zur Taufe unseres Lieblings-Nachbarn, denn ich werde Taufpate. Ist das nicht wundervoll? (Und ich kann kaum erwarten, ihn in seinem Taufanzug zu sehen, er wird sooooo zuckersüß aussehen....)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    na da bin ich ja mal gespannt!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg und heute einen wunderschönen Tag!!!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    das ist eine gute Idee.
    Ich lasse mich überraschen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Shop??? Du willst es aber jetzt wissen!!!
    Na, drücke auf jeden Fall die Daumen!
    Viele Grüße sus dem verschneiten Niederbayern von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Shop??? Du willst es aber jetzt wissen!!!
    Na, drücke auf jeden Fall die Daumen!
    Viele Grüße aus dem verschneiten Niederbayern von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind Ausblicke, lieber Markus!
    Also - was ich so sehe, gefällt mir schon sehr gut; auch dein Header ist wunderschön.

    Also am 01.11. ist es soweit: DAFÜR einen wunderbaren START! :-)
    Ich werde deinen Shop gern verlinken.

    Und dass du heute ein Taufpate bist, find ich ganz toll. Ein Kind wird gebracht ...
    Ich wünsch euch ganz viel Freude dabei.

    Einen frohen Sonntag!
    wünscht <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja spannend bei dir Markus! Bin richtig "gwundrig", was es da geben wird!

    Bei uns hat es in den frühen Morgenstunden angefangen zu schneien, das wird ein gemütlicher Sonntag werden. Vielleicht liegt dann auch der erste Spaziergang unter dem Schnee drin.

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  7. WOW Markus!! Die Rezepte-Seite ist ja SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine noch schönere Taufe. Taufpate zu sein ist schon etwas ganz Besonderes.
    Teacup-in-the-Garden-Shop, hört sich gut an!!
    Ich bin sehr gespannt.
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    für Deinen Shop wünsche ich Dir viel Erfolg, bin schon ganz gespannt. Die Bienenelfen gehen heute zum Schnick-Schnack-Shopping in Darmstadt. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich schon gespannt :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. A good idea Markus . I hope your shop will be a success! Love your new blog header!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  12. hallo lieber markus...ich wünsche dir heute einen schöööönen taufpatensonntag....toll schauen auch deine planungswerklein aus....alles wird gut...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich jetzt auch mal gespannt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Nanu? Bist wohl auf den Geschmack gekommen, was? Aber wenn man mit etwas, das einem Freude macht, auch noch Geld verdienen kann, dann ist das doch ideal. Ich denke, in Deinem Fall werden KUNDEN und ANBIETER die Profiteure sein ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Taufpaten. Ein schönes Amt! Viel Freude beim Fest für den neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,

    da bin ich wirklich sehr gespannt. Und freue mich. Ich kaufe Sam, sobald du ihn in deinen neuen Shop eingestellt hast... :-)

    Bei uns ist inzwischen alles tief verschneit, mind. 20 cm und die Bäume biegen sich unter der Last fast bis zum Boden. Winterwunderland im Oktober...

    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Taufpate zu sein ist eine große Ehre und etwas wunderschönes.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß bei der Taufe des Nachbarjungen. ich hoffe, ihr habt eine schöne Feier.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus, wünsch dir eine wunderschöne Taufe und viel Erfolg mit dem neuen Shop.
    Du bist wohl auch unermüdlich!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    uih...jetzt startest du aber durch.....bin schon sehr auf den "neusten" Shop gespannt!
    Eine schöne Taufe für Euch
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Taufe! Geniess den Tag! - und auf den Shop bin ich sowieso schon mega gespannt.

    Herzliche Grüsse

    Ps. Bei uns schneit es...

    AntwortenLöschen
  20. Viel Erfolg - aber den wirst Du auf jeden Fall haben (!!!) und einen wundervollen Tag!
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus, dann wünsche ich dir auch für diesen shop alles Gute. Und für heute eine wunderschöne Taufe. Als Taufpate ist das ja etwas sehr besonderes. Genießt den Tag.

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich bin gespannt was man dir im Shop dann alles entdecken kann :o)
    Ich wünsche dir viel Spass bei der Taufe. Ich kletter gleich auf eine Halde. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Hi hi, wenn man gerade so schön dabei ist... Da wünsche ich viel Erfolg, an Ideen scheint´s ja nicht zu mangeln...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. lieber markus,
    jaaaa, nur her mit dem shop! bin schon ganz kribbelig, was es alles so geben wird.
    viel spaß euch heute.
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    Deine Energie ist ja wirklich bewundernswert!!! Kaum ist der eine Shop eröffnet, folgt schon der nächste! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deine Ideen so konsequent umsetzt und bin schon sehr gespannt auf den neuen Shop!!! Sam werde ich dann allerdings kaufen :-)))))) Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und freue mich für Dich, dass Du Pate wirst! Ein sehr schönes Amt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    da bin ich aber mal gespannt! Wie ich dich kenne hast du sicher schon viele Ideen. Wünsche dir viel Spass bei der Taufe.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,

    na da bin ich aber mal gespannt was Du uns schönes in Deinem Shop präsentieren wirst ....
    Dir einen ganz besonderen Taufsonntag, der ewig in Erinnerung bleiben wird.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ....So und nun ich...ICH fange mal mit dem wirklich wichtigen an,also nicht das der Gedanke Markus hat nen Blogg-Shop nicht schon suuuper genug ist, nö wichtiger ist:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Patt (Patenonkel), ich denke es ist eine grooooße Ehre Patenonkel zu werden und ich weiß das du für dein Patenkind immer da sein wirst und für die Mama und dem Papa ein große Hilfe (Kinder können schon ganz schön nerven und dann ist es einfach toll wenn man jemanden hat auf den man für ein paar Stunden zurückgreifen kann) ICH WEIß WOVON ICH REDE!
    Also ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen Tag und eine wunderschöne Zeit mit deinem Patenkind! Ich hoffe das wir wenigstens ein Foto von euch sehn....
    Von Juli soll ich dir sagen....Herzlichen Glückwunsch und du sollst genauso ein cooler Patt werden wie ihrer und sie möchte Patentante von Sam werden! *kicher*...ernsthaft hast du jetzt was anderes erwartet? ICH NICHT!
    Knutschkunddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja spannend, jetzt hast Du wohl Blut geleckt? ;-)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Tauffeier!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. wow, gleich 2 große freu*dinge auf einmal...ein shop?! super!! da bin ich schon gespannt,
    wird wahrscheinlich prall gefüllt sein mit wunderbaren markus*zaubereien...
    und eine taufe! das wird sicher ein traumhaft schöner tag für euch, bringst du fotos mit?
    ganz viel freude wünscht dir herzlich dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, neues Outfit, neuer Shop. Das finde ich absolut mutig. Ich bin gespannt und wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus,

    da bin ich ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen, was es in deinem Shop so gibt.
    Wünsche dir jedenfalls alles Gute dafür.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    oh einen Shop zum Blog, da bin ich mal gespannt, wenn er startet :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Markus, freu mich für Dich und natürlich für uns auch ;), dass vielleicht schon bald die Briefträgerin meines Vertrauens ein Paket von Dir überreichen wird :)
    Wünsche Dir für Deinen Shop gaaanz viel Erfolg, bin total gespannt *-*
    Her(bst)zliche Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Viel Freude bei der Taufe...ich bin dieses Jahr auch Taufpatin geworden...und freue mich auf die schönen Jahre, die jetzt mit dem Täufling auf mich zukommen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    ich bewundere deinen Tatendrang und deinen Eifer, du bist soooo fleißig, ich hab dich schon oft gefragt, wie machst du das, ein Mensch alleine kann das doch nicht schaffen, ich ziehe echt den Hut und freu mich schon auf deinen Shop.
    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Taufe und gratulier zum Taufpaten (gratuliert man da überhaupt?) Also ich tu es jetzt einfach ;-)). Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus. Berlin ist ja scheinbar der einzige Ort, wo es noch nicht geschneit hat. Darum habe ich heute schon mal meine sämtlichen Kübel im Garten "eingepackt" und schon mit Tanne "besteckt". (hört sich komisch an, mir fällt aber nichts anderes ein.)
    Das war heute den ganzen Tag meine SONNTAGSAUFGABE. Hat gereicht. Jetzt habe ich Rücken usw.
    Habe ich das richtig verstanden, DU MACHST NOCH EINEN SHOP AUF? Viel Spaß damit, das wünscht Dir Ilona(natürlich auch noch einen guten Start in die neue Woche!)

    AntwortenLöschen
  38. Na, mein Lieber.... Shoperprobt biste ja jetzt! Soviel ist sicher! Ich bin auch seit Tagen dabei meinen ersten Dawandashop einzustellen und muss die ganze Zeit an deinen Post denken, nach dem Motto *Nimm dir am Besten garnix mehr vor, wenn du dabei bist einen Shop einzurichten!* Hahahhahahhaa..... jaaaaa.... so gehts mir auch gerade! Welcome to the Club.... und falls du noch einen Tipp für mich hast wie ich dann meinen Shop auch auf meinen Blog kriege, zögere nicht und schick den Tipp einfach schnell rüber.... H.E.L.P.
    Yours, Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Markus,
    Dein neuer Header sieht toll aus! Ich bin schon mal gespannt auf Deinen Shop!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  40. Hey Patentonkel,

    und das wirst Du bestimmt ein toller, hat das Nachbarskind Glück.
    Und auf Deinen Shop bin ich doch schon sehr gespannt, wird bestimmt schön, aber wann schläfst Du denn eigentlich???? Manchmal hab ich das Gefühl deine Tage haben mehr Stunden als meine-:)

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  41. juhu,
    dann bin ich aber wie viele andere gespannt und warte auf die Neuerungen... schon mal viel Erfolg und ähm...kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich aber mal gespannt was Du uns da verkaufen magst...
    Die Taufe war ja nun schon. Ich hoffe sie war schönnund Du/Uhr hattet eine unvergessliche Zeit.

    LG aus der verschneiten Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  43. OH, Onkel Markus?
    Es ist eine große Ehre, als Pate ernannt zu werden!
    Auf deine neue Shop-Idee bin ich gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich aber schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  45. Hi Markus,
    noch ein Shop? Wo nimmst du bloß die Zeit her?
    Wahnsinn.
    Die Taufe heute war bestimmt sehr stimmungsvoll für alle und natürlich für dich als Pate besonders.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrenamt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  46. hi markus,
    ohhhh was für eine tolle idee!!! ich freu mich schon sehr auf deine shoperöffnung! :)
    Ich frage mich wie du das alles zeitmässig machst! falls du irgendwo eine zeitmaschine hast lass es mich wissen ;)
    Die Taufe war sicher sehr sehr schön :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  47. hi markus,
    ohhhh was für eine tolle idee!!! ich freu mich schon sehr auf deine shoperöffnung! :)
    Ich frage mich wie du das alles zeitmässig machst! falls du irgendwo eine zeitmaschine hast lass es mich wissen ;)
    Die Taufe war sicher sehr sehr schön :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  48. Lieber Markus,
    wohl ein bischen verspätet, aber ich gratuliere Dir und natürlich auch dein Patenkind. Es ist eine Ehre, und auch Verantwortung, und eine so wunderschöne Aufgabe!
    Und das mit mit dem Shop ist eine supertolle Idee!!! (Ich muss endlich mein Euro-Konto machen, womit ich bei Euch 'was kaufen kann.)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen

stay in touch