Sonntag, 14. Oktober 2012

winterland


Schaut mal, was ich gestern im Briefkasten hatte! Ein Schild, dass Mimi extra und allein für mich gemacht hat! Hab'  ich nämlich gewonnen. Und so durfte ich mir mein Traumschild machen lassen...


Ich habe ziemlich lange überlegt, da muss ja viel bedacht werden, und schließlich kam ich drauf (war doch ganz einfach...): Ein Winterschild sollte es sein, mit einem kahlen Baum und Krähen und dem Wort Winterland.

Was meint ihr, ist das nicht der absolute Hammer?

Schaut euch unbedingt in ihrem Shop um, da findet auch ihr garantiert euer Traumschild. Und noch viel mehr...


Und ist doch klar, dass ich für das Schild eine eigene Deko brauche!

Da ist mir auch schon etwas eingefallen...

Schaut mal:


Ich habe einen alten, bemoosten Ast mit unterschiedlich grauen Häkelmanschetten umwickelt. Das geht ganz schnell und lässt sich leicht aus Wollresten machen.

Und beides habe ich zusammen gebracht. Das kann ich euch aber leider nicht zeigen, gestern Abend gab es einfach nicht mehr genug Licht und die vielen Schatten sind auf den Fotos wirklich störend. Ich hole das aber nach!

Macht euch einen perfekten Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Das Schild ist einfach wundervoll! Ein wirklich toller Gewinn...
    ... obwohl es mir für "Winter" fast noch zu früh ist! Aber der kommt... soviel steht fest!
    Allerdings freue ich mich irgenwie auch darauf... man kann dann wieder so wundervoll dekorieren!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild ist wunderschön. Und das Du immer gleich die passende Dekiodee hast ist fantastisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    beim Titel hab ich gedacht, ihr habt schon Schnee ;-) sehr schön das Schild, herzlichen Glückwunsch, toll gemacht und du hast natürlich auch sofort eine Idee wie du das am besten in Szene setzen kannst, ich bin gespannt wie es komplett aussehen wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    Das Schild habe ich schon bei Mimi bewundert.
    Es ist wunderschön geworden!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Markus

    hihi... nun ist das Rätsel gelöst! Sieht superschön aus und passt genau zu deinem gewonnen Schild!
    Auf die Seite von Mimi muss ich nun gerade hin... sehrneugierigsein :)

    Liebe Grüsse und einen schönen, entspannten Sonntag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hihi.. vor lauter 'neugierigsein' habe ich den 'Morgen' vergessen...

    Guten 'Morgen' Markus ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus,

    das Schild ist ein Traum! Und die Idee mit dem Ast finde ich super - bin momentan etwas in "Wollerausch", weil ich viel stricke! Bin schon gespannt, wie es zusammen aussieht...
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Schild ist wirklich schön. Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich traumhaft schön. Und es sieht nach einem schönen Winter aus, nicht so nass kalt und matschig, sondern so vertraeumt nach Schnee und Zufriedenheit.

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das Schild ist fantastisch und passt bei Dir wunderbar
    in Dein Interieur !!

    Herzlichen Sonntagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein wirklich bezauberndes Schild. Ich werde gleich mal stöbern gegen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    das Schild ist wunderbar. Das ist ein wirklich feiner Gewinn! Glückspilz.
    Bin gespannt auf die Komplett-Deko...!!
    Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das Schild ist wirklich sehr schön und man kann die Romantik an einem schönen Wintertag förmlich spüren.

    Tolle Idee mit dem Ast und den Häkelleien, echt gut gelungen.

    lieben Sonntagsgruß, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Markus!
    Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn! Das Schild ist wirklich sehr schön! Ich habe Mimis Schilder auch schon bewundert!
    Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die nächste Woche!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    deine Wahl für das Bild war genau die richtige. Die Idee mit dem bestrickten Ast ist einfach umzusetzen aber unwahrscheinlich wirkungsvoll. Tolle Idee!
    Deine Wohnbilder letztens haben mir auch sehr gut gefallen. Der Ast auf der Treppe mit den Laternen finde ich eine gute Idee. Danke für den Einblick.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du hast dir ein wunderschönes Schild anfertigen lassen.
    Da kann ja der Winter kommen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz wundervoll....Beides :-))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Markus,
    ein ganz wundervolles Schild!
    Das verstärkt noch die Sehnsucht nach dem Winter!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Oje Markus,denkst du jetzt schon an den Winter ? Das Schild ist jedenfalls toll!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir aber wirklich ein schönes Schild ausgesucht, dass sieht richtig toll aus. Da kann man sich auf den bevorstehenden Winter auch freuen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    Glückwunsch zum Traumschild! Es ist wirklich superschön, wie alles, was Mimi macht!
    Die Häkelmanschetten um den Ast sehen entzückend aus, und passen toll zum Schild.
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere die zu deinem famosen Gewinn, lieber Markus!
    Und das drumherum kann sich auch sehen lassen, tolle Idee mit den Häkelmanschetten!
    Schönen Restsonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Das Schild ist wintertraumhaft schön. Ein wenig kalt wird mir schon bei diesen Farben. Für mich darf es noch ein wenig Herbst und damit Übergangszeit sein...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt besonders deine Idee mit dem umhäkelten Ast. Super, da möchte ich unbedingt noch das Zusammenspiel sehen. Ob früher oder später egal...

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  25. Das Schild gefällt mir, aber ich mag noch nicht winterlich denken...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. ...was für ein tolles Schild..irgendwie freue ich mich langsam auf den Winter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,

    wunderschön, das Schild ist so stimmungsvoll. Glückwunsch!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. What a lovely gift Markus! Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,

    ein wunderbares Winterschild ist das, da kannst Du Dich dann besonders an den kahlen, kalten Tagen daran erfreuen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Das Schild ist ja wirklich sehr schön, Markus. Bin au die Endverarbeitung gespannt.

    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich hübsches Schild hast Du da erworben...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  32. hi markus,
    tolles schild u tolle deko was will man mehr :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  33. Ein supertolles Schild und auch die Idee mit dem Ast ist genial, wo doch überall bestrickte Bäume rumstehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch