Dienstag, 16. Oktober 2012

winterland²


Ich bin euch ja noch ein paar Bilder zur Winterland-Deko schuldig. Und hier sind sie!


Beim Spaziergang im Wald habe ich einen abgebrochenen Ast mitgenommen und ihn in einen Blumentopf gepflanzt. (Mit ein paar Steinen zur Beschwerung geht das ganz leicht)

Etwas Moos zum Abdecken und fertig ist der Winterbaum.


Ganz süß finde ich, dass mein Baum noch ein paar letzte Blätter hat.

Und mit ein wenig Kunstschnee kann es sogar eine Winterlandschaft werden. Aber bis zum Schnee dauert es (hoffentlich) noch etwas.


Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die Idee mit dem Holz-Umhäkeln gefallen hat. Ich finde, es sieht irgendwie total gemütlich aus.

Und die alte rohe Steinwand passt perfekt zu Bild und Baum.


Ich suche jedes Jahr nach einer Nach-Weihnachten-Deko, die bis zum März bleiben kann.

Da hab'  ich sie wohl für dieses Jahr gefunden...

Wahrscheinlich....

(Hihihi, als würde ich eine Deko bis März stehen lassen können....)


Und nun vergesst den Winter ganz schnell wieder, wir haben schließlich Herbst. Und kalt und nass wird es früh genug. Dann bleibt immer noch Zeit, um sich darum zu kümmern...

Genießen wir erstmal die herrlichen Farben da draußen.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Du kommst heute wirklich schön sehr winterlich daher.
    Die Idee mit dem Bäumchen finde ich sehr schön und das Bild wirkt fantastisch an der Grauen Wand.
    Am Donnerstag wurden uns aber nochmal 20 Grad versprochen, ich hoffe, die bekommen wir auch.

    Einen schönen Dienstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist wundervoll! Da passt einfach alles!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    da hast Du eine Spannung erzeugt... irre! Das ist eine ganz tolle Deko!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen Markus, das sieht klasse aus.
    Ich mag diesen puristischen Stil.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das passt wirklich alles so wunderbar zusammen. Die Fotos sind schon so schön, wie toll mag es dann erst in Natura sein!? ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Genau, dass richtige, damit ich jetzt voller Lust ins Büro fahre anstatt meiner Dekoleidenschaft freien Lauf zu lassen :)))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Markus, suuuuper Bilder!
    und der Casoío...Post war sooo goldig! Juli war ganz begeistert - klar ich natürlich auch!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. huhu lieber markus, deine winterlanddeko passt perfekt und ich gratuliere dir zu deinem gewinn....casiopaja wünsche ich auch noch nen guuuuten winterschlaf...
    herzliche dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    schöne Deko und tolle Idee mit dem Winterbaum ich gleube die werde ich im Advent für mein Winter-Weihnachts)dorf nachmachen. Die Wand finde ich immer wieder klasse.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen markus,
    sieht toll aus deine deko! obwohl ich nicht glaube, dass sie du sie bis märz stehen lassen wirst ;) zumindest abändern denke ich wirst du sie ;)
    schönen tag
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist es gerade mal 1°C. *bibber* Und dann lese ich hier Winterlandschaft.......
    Aber Dir ist wieder einmal ein außerordentlich schönes Stillleben geglückt. *weiterbibber*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Idee mit dem Winterbaum gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Bei uns ist leider der Schnee schon zum Greifen nahe - mag ich auch noch nicht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, lieber Markus,
    die Deko ist traumhaft schön!!! Soooo stimmig! Gefällt mir richtig gut!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Exceptional beauty shared in the simplicity and sereneness of nature~

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    Deine Deko ist ganz ganz zauberhaft, vor allem vor der tollen Wand.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Deko! Da bei uns gerade die Sonne scheint, ist der Gedanke an den kalten Winter zum Glück noch weit entfernt und ich kann entspannt die wunderschönen "Winterland" Bilder genießen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,

    das Schild von Mimi ist hübsch und kann sich in deinem Dekoarrangement sehen lassen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Jo, ist denn heut scho Winter? :o)

    Es sieht toll aus! Und es ist eine tolle Deko für nach Weihnachten! Ich dekoriere auch immer gerne Winter. Im Januar und Februar ist es mir einfach noch nicht nach Frühlingsblühern!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Uihh Markus. Das sieht wieder toll aus. Aber du hast Recht, erstmal den Herbst geniessen...

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön, da kommt schon etwas Winterstimmung auf :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. ...superschön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus Markus! :) Allerdings muss ich sagen, auch ohne Winter und mit Herbst, kalt und nass ist es hier leider! :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    supertoll schauts aus und das kann man wirklich für lange Zeit dekorieren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Einfaches Deko und wunderschön anzuschauen! So mag ich's am Liebsten! Super, gefällt mir :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    so wie Du es arrangiert hast, sieht es eigentlich wie ein kleines Kunstwerk aus. Toll übrigens die Idee den Ast zu behäkeln. Auch wenn ich nun hoffentlich morgen den Sommer noch mal für ein paar Tage sehen werde, freue ich mich auch auf die kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Bilder, Markus... :o)

    Sei lieb gegrüßt und hab eine gute Zeit!
    N.

    AntwortenLöschen
  27. Eine schöne Deko für den Beginn des neuen Jahres.
    Hoffentlich bleiben die Blättchen noch etwas dran.
    Sehr stimmungsvoll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch